preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 18:27   Titel: Öztunali und Ji - wo ist der Peak? Antworten mit Zitat

Hi,

Konnte mir 2 heiße Eisen sichern, habe Öztunali und Ji im Kader. Beide möchte ich am Peak verkaufen, um dann nach dem zu erwartenden MW-Verfall (auch wenn er dieses Jahr geringer erscheint) auf dem TM nochmal richtig zuzuschlagen.

Öztunali
Er steigt und steigt, bin damals bei 450k rein und habe bereits 1.3Mio. Gewinn bei Verkauf. Welchen Peak erwartet ihr und wann wird das sein?

Ji
Ihn hab ich bei 1.6Mio geholt und seitdem steigt er wenig bis garnicht (z.B. gestern).
Ist hier der Peak erreicht oder erwartet ihr weitere Anstiege?

Danke schön mal.

Gruß
Reko73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

zu Ji

Ich mein ja mal gelesen zuhaben das neue spieler nicht jeden tag auf den transfermarkt kommen um den marktwert flach zu halten. Denke aber das er noch steigen wird da ja nicht viele spekulations spieler auf dem TM aktuell sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, dass Ji zumindest noch die 2 Mio.-Marke knackt...vllt. auch mehr...hab ihn mir selbst auch zugelegt und werde noch nicht verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Zambrano, 1,29 Mio., Eintracht Frankfurt

Zambrano befindet sich gerade im Aufbautraining nach seiner Innenbandverletzung und soll auf jeden Fall mit ins Trainingslager. Die Qualitäten des Spielers sind ja bereits bekannt.
Also kurzfristig kann man sicher einiges an Marktwertplus mitnehmen, da er in den letzten 2 Tagen schon um knapp 200.000€ gestiegen ist. Wer langfristig mit ihm plant, kann sicherlich auch Punkte mit ihm einfahren, da er eine wichtige Stütze in der Frankfurter Verteidigung ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, mein erster Beitrag. Das sind meine überlegungen zu den heißen Eisen der Liga:

JI würde ich auch noch über 2 Mio. erwarten. Hat auch damals bei Augsurg gut gepunktet das sollten viele Spieler noch in Erinnerung haben.

SAM sehe ich aktuell auch als lohnendes Spekulationsobjekt. Mit Farfan, Goretzka, Obasi, Draxler, Choupo fehlen wahrscheinlich viele Spieler im Trainingslager und zu Beginn der Rückrunde, die offensive Positionen bekleiden können. Ich denke es gilt das Trainingslager abzuwarten, aber Sam ist derzeit fit und hat die Chance sich dort bei geringer Kokurrenz in den Vordergrund zu spielen. Was er kann hat er schon gezeigt (wenn auch zu selten). Gelingt ihm eine gute Vorbereitung wird er denke ich anfangs spielen und sein Marktwert auch klar steigen.

Beister sollte mmn im Laufe der Winterpause auch noch anziehen im Maktwert, wenn alle gemerkt haben, dass er im Trainingslager dabei ist und zur Rückrunde wieder eine Rolle spielen kann. Zum aktuellen Marktwert mmn noch sehr güstig zu haben.


Petersen wird mmn noch etwas steigen. Ist aber eher eine Gefühlssache und Comunio-Erfahrung.

Kittel und Piazon werden sich mmn um die Inui-Vertretung bei der Eintracht streiten und sind beide noch recht günstig. Sobald sich in der Vorbereitung einer durchzusetzen scheint, wird auch der MW steigen mmn.


Yurchenko soll noch verliehen werden. Zwar nicht sicher wohin, aber für den Preis kann man zuschlagen und geht kein Risiko ein


Klose wird ja auch als möglicher Transfer gehanelt. Kann ich so nicht sehen, da WB ihn mmn sicher nicht ghen lassen wird im Winter.


Bei Brandt kann ich mir auch gut vorstellen, dass er Son mächtig Probleme machen kann, wähend der weg ist. Kostet zwar schon etwas, aber ist auch gerechtfertigt, sollte er richtig einschlagen mmn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Ochs, 450.000 €, VfL Wolfsburg

Nachdem der Wolfburger in der Hinrunde verletzungsbedingt passen musste, kann Ochs in der Rückrunde wieder voll mitmischen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehe ich durchaus Potenzial für einen Stammplatz. Für derzeit 450.000 € geht man kein finanzielles Risiko ein, das Marktwertpotenzial ist meiner Meinung nach hoch. Habe ihn mir deshalb schon im November günstig gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta

Hat gut gepunktet die letzten Spiele, Farfan soll weiter ausfallen und Sam wird ihn meiner Meinung nach nicht verdrängen so schnell. DiMatteo selber soll viel von ihm halten und die Anzahl der Spiele, seit DiMatteo trainer ist, machen mir Hoffnung.

Dazu so günstig gerade. Für 1,7 Mio nen wahrscheinlichen Stammspieler von Schalke, Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz
momentan unter 500k...sollte zur Rückrunde wieder fit sein und hat dann absolut das Potential zum Stammspieler bei Augsburg. Die können es sich nicht erlauben einen Spieler für 5 Mio. zu kaufen und dann nicht spielen zu lassen!...MW-Steigerung und Punktepotential garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Seba89 hat folgendes geschrieben:
Matavz
Die können es sich nicht erlauben einen Spieler für 5 Mio. zu kaufen und dann nicht spielen zu lassen!

Was ist das denn für eine Begründung? Wenn er schlechter ist als seine Kollegen, dann lässt man ihn draußen - egal wieviel er gekostet hat.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Slevin1987 hat folgendes geschrieben:

Seba89 hat folgendes geschrieben:
Matavz
Die können es sich nicht erlauben einen Spieler für 5 Mio. zu kaufen und dann nicht spielen zu lassen!

Was ist das denn für eine Begründung? Wenn er schlechter ist als seine Kollegen, dann lässt man ihn draußen - egal wieviel er gekostet hat.


Die Begründung ist in der Tat nicht der Kracher, aber Matavz hat ja an sich keinen so schlechten Stand, die Chancen sind für 500.000 schon da
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal mit Mölders und Djurdjic auch nicht die mega Konkurrenz im Sturmzentrum herscht. Für 500.000 sollte man den kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ji ist auch ein Konkurrent für die Mitte... genau wie Boba... insofern klar, 500 k ist net viel, denke aber net dass er Punktepotential hat... MW Potential definitiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


pa.kra hat folgendes geschrieben:
Patrick Ochs, 450.000 €, VfL Wolfsburg

Nachdem der Wolfburger in der Hinrunde verletzungsbedingt passen musste, kann Ochs in der Rückrunde wieder voll mitmischen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehe ich durchaus Potenzial für einen Stammplatz. Für derzeit 450.000 € geht man kein finanzielles Risiko ein, das Marktwertpotenzial ist meiner Meinung nach hoch. Habe ihn mir deshalb schon im November günstig gesichert.

Das MW Potetial und Einsatzchancen sind Abhängig von Verletzungen gewisser Akteuere. Eigentlich ist es Abhängig von "Jung". Aber auch bei einer Verletzung von Jung würde ich lieber Schäfer auf Rechts sehen, als Ochs noch mal in der ST11.
Auf einer anderen Position sehe ich ihn nicht. Ich gehe viel mehr davon aus, dass er öfters auf der Tribühne landet als auf der Ersatzbank.
Die Chancen sind sicher nicht bei 0% aber ein "Heißes Eisen" ist der gute Patrick weiß Gott nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Schabrake hat folgendes geschrieben:
Ji ist auch ein Konkurrent für die Mitte... genau wie Boba... insofern klar, 500 k ist net viel, denke aber net dass er Punktepotential hat... MW Potential definitiv


Boba spielt auf den Außen bärenstark. In der Mitte war er immer zu viel Chancentod fand ich. Und Ji kann offensiv ja auch alles bekleiden oder liege ich da falsch?
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

pa.kra hat folgendes geschrieben:
Patrick Ochs, 450.000 €, VfL Wolfsburg

Nachdem der Wolfburger in der Hinrunde verletzungsbedingt passen musste, kann Ochs in der Rückrunde wieder voll mitmischen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehe ich durchaus Potenzial für einen Stammplatz. Für derzeit 450.000 € geht man kein finanzielles Risiko ein, das Marktwertpotenzial ist meiner Meinung nach hoch. Habe ihn mir deshalb schon im November günstig gesichert.

Das MW Potetial und Einsatzchancen sind Abhängig von Verletzungen gewisser Akteuere. Eigentlich ist es Abhängig von "Jung". Aber auch bei einer Verletzung von Jung würde ich lieber Schäfer auf Rechts sehen, als Ochs noch mal in der ST11.
Auf einer anderen Position sehe ich ihn nicht. Ich gehe viel mehr davon aus, dass er öfters auf der Tribühne landet als auf der Ersatzbank.
Die Chancen sind sicher nicht bei 0% aber ein "Heißes Eisen" ist der gute Patrick weiß Gott nicht


Dem stimme ich zu. Ich finde sogar, dass Ochs ein typscher 160er ist. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man so einen Spieler nennen kann - es sei denn, es gibt Wechselgerüchte?!

Als Rechtsverteidiger stehen zumindest Jung, Träsch und Vieirinha vor ihm (letzterer hat das in der Hiinrunde mehrmals gespielt). Sollte Mister Ben recht haben, dass auch Schäfer ein Kandidat für die rechte Seite ist (was ich nicht glaube), wird es noch schwieriger. Normalerweise ist Ochs wohl kein Kandidat für den 18er-Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Sollte Mister Ben recht haben, dass auch Schäfer ein Kandidat für die rechte Seite ist (was ich nicht glaube), wird es noch schwieriger. Normalerweise ist Ochs wohl kein Kandidat für den 18er-Kader.


Nur Kurz weil es eigentlich nicht hierher gehört:

Ein "Kandidat würde ich jetzt nicht unterschreiben aber er kann das spielen und ist im Moment in Top Form, daher glaube ich, dass man aus "Alternativlosigkeit" ihn auf Rechts bringen könnte falls es einen "Notfall" geben sollte.
Vierinha ist meist auf der RV Pos., wenn es ..
A: niemand sonst gibt (Jung, Schäfer, Träsch und Ochs waren entweder wo anders eingesetzt oder Verletzt)

B: Wenn man offensiver spielen/Umstellen möchte

Zumindest war es bis jetzt so.

Und Träsch möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Er ist sowohl auf RV als auch auf der ZDM Pos. keine große Bereicherung aber das gehört hier wirklich nicht rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist bezüglich Ochs eigentlich aus dem Flirt mit der Eintracht geworden? Habe ihn mir mehr aus Wechselperspektive und weniger wegen der Perspektive in Wolfsburg ins Depot gelegt. Halte ihn wenn er Wolfsburg innerhalb der 1. Liga verlassen sollte durchaus für interessant.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz hat zwei interessante Offensivspieler, die die Abwesenheit von Okazaki positiv für sich nutzen können:

Sliskovic
Mittelstürmertyp, ähnlich wie Okazaki. Sollte nach der Winterpause wieder endgültig von seiner Verletzung erholt sein. Hatte eine Wahnsinns-Torquote in der Regionalliga.

De Blasis
Zwar ganz anderer Spielertyp wie Okazaki, spielt aber trotzdem am liebsten in der Mitte. Er könnte aber auch auf den Außen zum Einsatz kommen. Hatte Ende Vorrunde seine ersten Einsätze und konnte gleich gegen Bayern überzeugen.

Zu guter letzt ein demnächst-Mainzer:
Clemens
Laut Sport-Bild steht sein Wechsel zu Mainz so gut wie fest. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Konnte sich bei Schalke einfach nicht durchsetzen und ich bin mir nicht sicher, ob er das bei Mainz packt.
Trotzdem wird sein Marktwert jetzt noch oben gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec werfe ich mal in den Raum.Der HSV hätte vielleicht Interesse an ihm und mit 390.000 ist es ein Schnäppchen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435995&start=25
[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal kurz zum Thema Matavz:

Ich hatte ihn die Saison über sehr viel verfolgt, da anfangs im Kader.

Er wird ziemlich sicher noch einige Zeit brauchen. Er hat bereits Zeichen für den Verein gesetzt, wie zum Beispiel der Verzicht auf Länderspiele zugunsten von Augsburg, aber er wird brauchen um bei Augsburg richtig anzukommen. Und meiner Einschätzung nach wird das frühestens gegen Ende der Saison, eher in der nächsten Saison zu Punkten führen, wenn er sich denn durchsetzt.

Dazu kommt, dass Bobadilla eine gute Saison spielt, jetzt auch Ji zurückgekommen ist und Matavz wird gerade erst fit.

Auch die Ablöse sind keine 5Mio, der Augsburger Vorstand hat schon durchblicken lassen, dass es sich eher um ~2 - 2,5Mio handelt.

500k sind für Matavz nicht die Welt, aber da bleibt ein dickes Fragezeichen.

Am ehesten würde ich sagen, dass Bobadilla in der Rückrunde erstmal weiterspielen wird, mit gelegentlichen Einsätzen für Djurdjic, Ji und Matavz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts der niedrigen Marktwerte zurzeit könnte man natürlich viele hier nennen. Besonders extrem finde ichs aber bei Adrian Ramos. Hat durch Aubameyang beim Africa-Cup höchstens Immobile vor sich und wird somit zumindest auf Einwechslungen kommen. Für 1,4 ist da einiges an MW-Potential drin. Ob sich das punktetechnisch für die Rückrunde lohnt, vermag ich aktuell nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker für 500.000 €

Klar, bisher hat er glaube ich wenn es hoch kommt eine gute Halbzeit für die Berliner gespielt, da wäre ein niedriger MW auch nicht verkehrt. Aber bei Stocker weiß man allgemein was er kann, immerhin hat er in Basel und in der CL jahrelang starke Leistungen gezeigt. Ich denke, er könnte auch komplett floppen, er könnte aber auch noch aufblühen und zu einem heißen Eisen mutieren. Momentan sollte man ihn aufjedenfall beobachten, ich werde ihn mir wohl holen da er heute auf dem Markt ist. War zugegebenermaßen etwas überrascht über den MW, auch wenn er berechtigt ist.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker ist für diesen Preis ein sehr guter Tipp.
Viel weiter wird der Preis nicht mehr fallen, es sein dein er würde komplett ausgemustert, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass Luhukay's Zeit bei Hertha noch lange dauert und dann könnte auch Stocker einer der großen Gewinner werden. Dass er mehr drauf hat, wie er in der Vorrunde gezeigt hat, konnte man in Basel, auch international gegen starke Gegner, deutlich sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


guerilla01 hat folgendes geschrieben:
Stocker ist für diesen Preis ein sehr guter Tipp.


Das sagst du auch nur, weil du mit Nachnamen "Stocker" heißt und Sympathie für den Namensvetter hegst

Aber ja, sehe es ähnlich, kann man machen für TEUR 500
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab da mal eine frage bezüglich der marktwerte.

ab wann steigen die marktwerte der spieler wieder erwartungsgemäß? ich meine lohnt es sich jetzt sich zu verschulden und die spieler dann eine woche vor rückrundenstart wieder zu verkaufen? geht man da mit gewinn raus oder ist das zu riskant bzw wird sich der MW nicht mehr drastisch ändern bis zum rückrundenstart.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 54 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group