preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich brauch ich die Kohle um mindestens einen Spieler im MF zu holen. Daher werde ich wohl Skov ziehen lassen.

Budget ist aktuel bei -3.2 Mio werde Kalajdzic oder Reyna wohl später verkaufen um das auszugleichen und dann im MF nachzubessern.

Bisher ist aber kaum was interessantes fürs MF auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heute leider kein kürzlich gewechselter Spieler auf dem TM. Interessant eigentlich nur Gonzalez. Für mich nur Speku. Denke er geht evtl noch 1 Mio nach oben über die LSP. Deshalb würde ich verhalten bieten. Denke wer aus der Com wird d hoch ran gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lacroix als Abwehr Upgrade unspannend für dich? 13 Punkte in 2 Spielen, 6,5er Punkteschnitt(!) ohne Vorlage, Tor oder herausgespielte Großchance. Liegt natürlich auch daran, dass WOB beide Male kein Tor kassiert hat. Finde ihn echt bockstark, auch die Spiele, die ich bisher von ihm gesehen habe. Habe ihn vorgestern selber als Ersatz für Torunarigha geholt. Würde an deiner Stelle sofort Sané eintauschen gegen Lacroix.

Gonzales würde ich auch nicht zu aggressiv bieten, kenne den genauen Prognosestand nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Sehe es halt so, dass Sane immer geliefert hat. Egal wie Schalke gespielt hat. Lacroix hätte jetzt einen starken Eindruck hinterlassen. Nur hält der Trend?
2 Spiele und dann auch noch gegen Augsburg und Freiburg haben jetzt nicht die größte Aussagekraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor dem letzten ST dachte ich auch, Sané wird immer punkten egal wie S04 spielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 4 Verteidigern und nur 2 MF zu spielen keine Option? Ich würde bei Lacroix definitiv auch zuschlagen - Sane sehe ich aber auch so, dass ich ihn nicht abgeben würde. Der muss erst wieder reinkommen, dann wird das schon.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja eigentlich habe ich 4 Abwehrspieler.
Baku - Sane - Trimmel - Pieper

Wovon ich stand jetzt keinen abgeben würde. Ich brauch halt im MF neben Endo eine starke Option und einen TW.

Werde wohl Reyna oder Kalajdzic abgeben um aus dem Minus zu kommen und mit dem Rest Geld +Ascacibar +Martin die Lücken füllen.

Wie steht ihr zu Strobl? Könnte eine interessante Speku für den nächsten ST werden. Reduziert aber auch mein Budget für einen möglichen stamm MF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl immerhin 2er Punkteschnitt letzte Saison und ich denke ab ST 4 ist er S11. Daher eigentlich für den Preis eine gute Option zum Kader Füllen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Sane und Baku kritisch, Pieper und Trimmel passt aktuell.
Schalke stürzt halt komplett ab und WOB auf außen auch mit viel Konkurrenz.

Wie können wir Reyna und Kala halten ? Die sollten bleiben! Wie sieht die aktuelle Rechnung aus, wieviel bist du in der Kreide?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

er hat aktuell -3,2

Reyna und Kalajdzic halten ergibt aber auch wenig Sinn, da Lewa, Plea und Kramaric 3 der 4 Sturmplätze belegen. Ich würde einen der beiden abgeben und als Backup z.B. Gonzales holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Aufstellung für den nächsten Spieltag sähe stand jetzt so aus:
X
Trimmel - Baku - Sane - Pieper
Endo - X
Lewa - Kramaric - Plea - Kalajdzic

Tendiere eher dazu Reyna abzugeben als Kalajdzic, da man sich wirklich nicht auf Favre verlassen kann und Reyna wohl viel CL spielen wird und dann teilweise in der BuLi nur von der Bank kommt.

Budget: - 3.8 Mio hinzu kommen ca. 1 Mio Gehälter bis zum ST. Was einen Kontostand von effektiv - 4.8 Mio bedeutet
Wenn ich Reyna, Martin, Ascacibar, Mees, Paulinho und Wiedwald abgebe. Komme ich hoffentlich auf ca. 8.5 Mio für einen neuen MF und oder Torwart. Wobei der Torwart bei mir zweitrangig wäre. Daher auch die Frage ob Strobl jetzt die richtige Investition wäre oder doch lieber auf einen 6-8 Mio Mann setzen.

Deswegen würde ich auch ungern einen 3.4 Mio Backup mit Gonzalez mir holen.

Tausch Lacroix gegen Sane bin ich immer noch nicht überzeugt, da Sane wirklich ein starker Verteidiger ist. Nach dem Dortmund Spiel sind die Brocken für Schalke weg.
Baku hat zur Zeit keine Konkurrenz als RV Mbabu und William fallen noch min. 3 eher 5 Spieltage aus. Roussilon oder Otavio Spieler eher LV. Wolfsburg jetzt gegen viele schwächere Gegner, da kann ein offensiver RV gut Punkten. Hat er schon in der Post Corona Phase gezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Infos ^^

VT: Pieper - Trimmel - Sane - Baku, wäre meine Reihenfolge.

-> Baku oder Sane raus und dafür Lacroix rein. Trimmel beobachten die nächsten Spiele, auch wie Union nach der LSP performt.
Ich würde wohl Baku abstoßen.

MF: Endo - X

-> Reyna VK, sehr schade, aber geht leider nicht anders. Wie seht ihr Lazaro vom TM ? Finde den sehr interessant, nur leider schon etwas teuer.

ST: Lewa - Kramaric - Plea - Kalajdzic

-> der Sturm ist top, die nächsten VfB Gegner versprechen für Kala wieder einiges.

-> TW würde ich zeitnah versuchen zu holen. Ein guter TW macht seine 1-4 Punkte. Die lässt man aktuell, wie ich finde, unnötig liegen.

-> Auf Strobl würde ich passen, der ist uninteressant in meinen Augen.

-> Backup macht aktuell keinen Sinn, dafür sind zuviele Positionen offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Chancen für Baku bei Wolfsburg. Er hat keine Konkurrenz zur Zeit und wenn er annähernd an die Post Coronapause Zeit ran kommt ist er mit 2.6 unterbewertet.
TW war einfach bisher nichts dabei. Hoffe etwas aus Rönnow oder ich versuch ich wen los zu Eisen evtl mithilfe von Reyna dann.

Fürs MF sehe ich auch nichts und für die spekus die jetzt drauf sind ist es zu spät. Finde Schmitz interessant. Nur da stellt sich wieder die Frage. Ist das Geld anders besser investiert als für nen Backup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, bin bei allem bei dir. Nur Baku bzw. WOB macht mir Sorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mache mir bei WOB absolut keine Sorgen. Nachdem sie aus der EL ausgeschieden sind hab ich einige Spieler die ich gerne für mich hätte. Was will man mehr ein Top6 Team was keine dreifach Belastung hat. Die S11 Spieler machen jedes Bulispiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber eben weil sie auch so verdammt schlecht gespielt haben

Ich kann jetzt nichts zu Ausfallzeiten sagen, aber wenn Baku erstmal spielt kann schon was bei rumkommen u nd 2.6M sind schon relativ niedrig.

Ein Trade innerhalb der Com mit Reyna sollte auf jedenfall interessant sein? Amiri auf dem TM und bei Lazaro die MW Steigerung mitnehmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri durch aus interessant aber Bosz setzt gar nicht auf ihn. Kann mir eher vorstellen, dass Bailey nach der LSP seine Chancen bekommt wenn fit. Die Frage ist wer ersetzt Diaby erstmal.

Lazaro lasse ich die Finger von. Wir haben 5 Tage Transfersperre. Da kann er schon wieder gesunken sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Reyna Angebot heute bei 10.07 damit habe ich die das 10 Mio Ziel erreicht. Würde ihn abgeben. Oder geht da noch was? Markt scheint langsam wieder zu drehen.

Aaron Martin nur bei 1.01 würde es noch einen Tag versuchen.
Ascacibar leider bei 1.36 würde ihn abgeben auch wenn unter MW, da sein MW schon seit 2 Tagen sinkt. Leider damit - 150k gemacht.

Würde mir Casteels heute holen. Vom aktuellen PL Verhältnis sollte das passen.

Und dann nach einem spannenden MF ausschau halten. Santamaria vermag ich nicht einzuschätzen. Denke da gibt es ähnlich gute in dem Preissegment. Markt wird ja auch noch etwas fallen bis zum nächsten Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Bin bei Reyna gerade auch noch am überlegen, ob ich ihn wieder abstoße und den Gewinn einstreiche, verspreche mir aber tatsächlich noch einen weiteren Anstieg und tendiere dazu, noch ein Weilchen zu gamblen

Casteels kann man machen, sehe da auch ein okayes PL-Verhältnis.

Santamaria wäre mir persönlich zu wundertütig, wie du ja selbst sagst, gibt's in der Preiskategorie interessantere bzw. sicherere Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels leider nicht bekommen. Um 1000 überboten worden. Das mir auch noch nie passiert

Könnte jetzt Müller von der Konkurrenz holen. Ist er es wert? Bisher ja eher durchwachsen.

Ascacibar und Aaron Martin Gebote sind heute gut. Denke ich werde sie abgeben. Fürs MF ist leider nichts dabei heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Den geplanten Abgängen steht nichts im Weg, denk ich.

Müller würde ich machen. Denke er und Freiburg bisher klar unter Wert. Gegen Dortmund halt viel kassiert, gegen Freiburg war auch undankbar glaub ich. Da werden deutlich bessere Spielen kommen vom SC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller als SC Fan nicht kaufen. Ich verspüre immer eine Unsicherheit wenn er zb nen Ruckpass kriegt. Finde da gibt's sicherere Anlagen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wieder nichts spannendes für unser Budget dabei.
Hoffe in den nächsten Tagen kommt nochmal was. Würde die nächste große TM Rotation am Mittwoch abwarten und sonst bei der Konkurrenz gucken.

Budget: 8.5 Mio bis Freitag. Dazu Wiedwald und Paulinho Abgang.

Was glaubt ihr ihr wann kann man mit Paulinho rechnen? Wäre natürlich spannend wenn er in der nächsten Woche ins Training einsteigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Paulinho wieder auf dem Platz steht werden 5-6 Monate noch ins Land ziehen. Den würde ich wieder abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 57 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group