preload
basicPlayer

www.goalunited.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 62, 63, 64  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht hab ich gegen deine B-Elf Chance Hab dich gefordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute zu Hause gegen den Tabelldritten.

Bei einem Sieg könnte ich meinen Vorsprung auf einen Nicht-Play-off-Platz auf mind. 6 Punkte ausbauen.

Schau'n wir mal, wie es laufen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

So,jetzt gehts gegen den 3. Letzten zu Hause,normal müsste das ein lockerrer Sieg werden
Edit:´
Ecke für VfB Hammala
Liesche steht bereit
die Ecke dreht sich etwas vom Torwart weg
kommt in die Nähe des Elfmeterpunkts
Kopfballduell zwischen Spengler und Ilse
Spengler überspringt Ilse
und trifft ins linke Eck!
Tor für VfB Hammala in Minute 3 - Torschütze Spengler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele grade gegen den Tabellenführer und zwar auswärts!
Und dieser Tabellenführer hat diese Saison noch keinen Punkt verloren,also alle Spiele gewonnen!

Und ich bin trotzdem 0-1 in Führung!

Die Spieler von SV Pyrin rücken weit auf und spielen auf Abseits
direktes Anspiel in den Lauf von Heibner
und kein Abseits!
jetzt ist es nur noch eine Sache zwischen Heibner und Pickel (TW)
Heibner bleibt diesmal der Sieger
und trifft!
Tor für Fc Mondi Utd. in Minute 55 - Torschütze Heibner.

Mist 1-1!

Das darf doch nicht wahr sein innerhalb 9 MInuten dreht Sv Pyrin das Spiel!
in der 73. und 82. zum 2-1

Direkt in der 83. wieder der Ausgleichstreffer für mich!
Angriff über rechts durch Hassauer
und Hassauer zieht eine Flanke in die Mitte
genau auf Spiess, der nur noch einnicken muss!
Tor für Fc Mondi Utd. in Minute 83 - Torschütze Spiess.

Also die Schlussphase nochmal richtig spannend!

Und Schluss!
Sv Pyrin verliert seine ersten 2 Punkte an mich!
Und das ist ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lockerer Sieg gegen den 3. letzten und nächsten Samstag gehts dann gegen den vorletzten 6:2 ist es Endergebnis... Mein IV schon wieder mit 2 Toren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand n Friendly?
PhiHolt06 wenn jemand Lust hat

Hab leider verloren, bin aber noch 2ter, ich hoffe, dass ich endlich mal aufsteige

Und eine 1,8er Jugendspieler habe ich schon, hat mich echt gefreut, n Talent zu haben.
Der Rest scheint allerdings komplett Nulpen zu sein, verkaufe deshalb immer wieder welche für um die 30.000...schnelles Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

nur noch auf dem 4.Platz, aber zwischen dem 1. und 5. liegen 3 Punkte, da ist alles noch drin, ich habe auch gegen alle von oben schon gespielt glaube ich, insofern ist da noch alles drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 gegen den Tabellendritten gespielt.

In der 89.Minute den Ausgleich kassiert. Ärgerlich.

War halt dann doch noch nicht die Vorentscheidung bzgl. der Play Off Plätze.

Immer noch mit 4 Punkte Vorsprung auf den Tabelldritten auf Platz 1 der Tabelle.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

7:3 auswärts gegen meinen Angstgegner, einen igeligen Konter-Bot, gewonnen.

Im Hinspiel noch unnötigerwiese zwei Punkte gegen den verloren.

Leider noch nichts entschieden, da meine Konkurrenten um die Play Offs alle auch gewonnen haben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt grad erst beginn der zweiten Halbzeit,im Spiel gegen den letzten,ist schwerer als erwartet,erst 1:0 für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

2:5 gegen einen direkten Abstiegsgegner gewonnen. In der 2.HZ wurde das Spiel völlig aufgedreht. Hoffentlich ist das die Ansage der Spieler gegen den Abstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ja bekanntlich ganz eng, vor dem Spieltag waren die 5 besten Mannschaften lächerliche 3 Punkte getrennt, nun kam es wie erwartet zu einem Duell 2er Aufstiegsaspiranten, und ein 2:2 sprang dabei heraus. Ich bin also mit meinem 7:1 am ersten vorbei, die ersten beiden haben allerdings gewonnen. 2 Punkte hinter dem ersten und 1 Punkte hinter dem 2. Die beiden spielen allerdings am letten Spieltag gegeneinander, wenn ich also alle Spiele gewinne, bin iach auf jeden Fall in den Play Offs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

4:2 gewonnen und damit bei noch ausstehenden 2 Spielen 4 Punkte Vorsprung auf den Dritten.

Da ich auch noch das wesentlich bessere Torverhältnis habe und der Tabellenzweite nächste Woche gegen den Dritten spielt, sollte ich sicher in den Play Offs sein. Spiele selber gegen den Tabellenletzten.

Vermute, dass im letzten Spiele gegen den Tabellenzweiten (1 Punkt hinter mir) die Entscheidung um Platz 1 in der Liga fallen wird.

Habe endlich mal nen akzeptablen Jugi gefunden (VT 20).
Bisher waren trotz 5-Sterne Bewertung immer nur Ratings <=10 dabei.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 3:1 gewonnen, bin jetzt wieder Erster mit 3 Punkten Vorsprung auf den 3ten Platz...
Noch ein Sieg gegen einen Inaktiven nächste Woche und ich bin wegen meinem geilen Torverhältnis (Tormaschine ole ole) sicher in den Playoffs....
Allerdings würde ich gerne 1ter werden....Letztes Mal bin ich ganz knapp an den Playoffs vorbeigeschrammt....dieses Mal bitte gewinnen...

Aber wieso verliert meine Jugendmannschaft eigentlich jedes Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


PhyPhu hat folgendes geschrieben:

Aber wieso verliert meine Jugendmannschaft eigentlich jedes Spiel?


Habe auch die ersten beiden Jugi-Spiele verloren und habe dann angefangen konsequent ausuumisten.

Jeder Spieler, der nur einen Stern bringt, der fliegt und wird durch einen neuen ersetzt.

Nach einer Weile steigen dann auch die Ratings.

Seit dem dritten Jugi-Spieltag gewinne ich jedes Spiel in der Regel mit 5-6 Toren Unterschied.

Anderseits ist es vollkommen egal, ob man die Jugi-Spiele gewinnt oder nicht. Wichtig ist, dass man gute Jugendspieler findet, die man für gutes Geld verticken kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 4:0 auswärts gewonnen.

Nächsten Spieltag geht es zu Hause gegen den Tabellenzweiten, der 1 Punkt Rücktstand hat, um Platz in der Meisterschaft und damit um die ersten wichtigen Punkte in den Play-Offs.

Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 gegen den 5., der damit raus ist aus dem Aufstiegsrennen, der 4. gewinnt gegen den 2., der damit 2. ist.


1. 39 Punkte
2. 36 Punkte
3. 35 Punkte
4. 35 Punkte <-- ich
5. 32 Punkte


mein nächstes SPiel dann gegne den 2., während der 1, gegen den 3. spielt. Herzschlagfinale also zum schluss


ich hoffe, dass der 1. gewinnt, und ich auch, dann wäre ich in den Play Offs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
0:0 gegen den 5., der damit raus ist aus dem Aufstiegsrennen, der 4. gewinnt gegen den 2., der damit 2. ist.


1. 39 Punkte
2. 36 Punkte
3. 35 Punkte
4. 35 Punkte <-- ich
5. 32 Punkte


mein nächstes SPiel dann gegne den 2., während der 1, gegen den 3. spielt. Herzschlagfinale also zum schluss


ich hoffe, dass der 1. gewinnt, und ich auch, dann wäre ich in den Play Offs


Boahhh, das ist ja eine üble Konstellation.

Wünsche dir viel Erfolg.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja, da kann auhc jeder jeden schlagen, und jeder hat schonmal gegen einen von obn gewonnen und verloren, da ist alles offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier für alle die aktuellen News:

21.12.07 09:50
Änderungen zur neuen Saison
Category: Neuigkeiten
By: dev_sepp

Bald ist es soweit: Nicht nur 2007 ist vorbei, sondern auch die 4. Saison in der Geschichte von goalunited. Mit dem großen Versionssprung zum Beginn dieser Saison wurden eine Reihe von neuen Features und Anpassungen am System gemacht. Einges davon wird nun zum Start der neuen Saison weiter überarbeitet und verfeinert. Die folgenden Bereiche sind davon betroffen:

Die Marktwertberechnung
Vielen Spielern ist bereits aufgefallen, dass der Marktwert die Preise am Transfermarkt nicht bei allen Spielern immer genau trifft. Daher wird es Anpassungen geben, die vor allem die Marktwerte einiger Jugendspieler erhöhen werden. Allerdings kann es dadurch auch bei anderen Spielern zu abprupten Schwankungen im Marktwert kommen.

Die Jugendspieler
Hier werden die Kosten für die Jugendförderung angepasst. Zum Start der neuen Saison wird das Beobachten von einem Spieler 10.000, zwei Spielern 25.000, drei Spielern 50.000, vier Spielern 100.000 und fünf Spielern 200.000 kosten. Zudem wird auch die Wahrscheinlichkeit, bei einem wieder- aufgedeckten Wert eine Verbesserung zu erzielen, erhöht.
Weiter wird die Auswirkung eines Jugendtrainers auf das Training der Jugenspieler noch etwas erhöht, sodass Jungenspieler stärker vom Training profitieren. Tipp: Aufgedeckte Werte trainieren besser als zugedeckte.

Personal
Wie einigen Spielern bereits aufgefallen ist, steigt die Erfahrung des Personals bisher nicht. Das wird korrigiert. Weiter werden die Angestellten mit Top-Fähigkeiten günstiger. Es wird zusätzlich Personal mit höheren Werten geben. Die Kosten für Weiterbildung werden reduziert. Außerdem wird der PR Manager in Zukunft auch Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Es wird auch etwas wichtiger werden, einen Arzt im Kader zu haben, da Verletzungen im Spiel wahrscheinlicher werden.

Einnahmen und Finanzen
Wie bereits angekündigt werden die Sponsorengelder abhängig von der Liga etwas erhöht. Dadurch erhöht sich auch die Divergenz in den Sponsorengeldern zwischen den Ligen. Zudem werden die Einkommenszinsen für Anlagen bei der Bank etwas erhöht.

Transfermarkt
Die 5% Transfergebühr werden abgeschafft. Ausserdem wird die Beschränkung nur fünf Transfers pro Woche durchführen zu dürfen ersatzlos gestrichen.

Nationalpokal
Wie im Dev-Chat bereits angekündigt, werden die Einnahmen aus Kartenverkäufen im Nationalpokal künftig 50/50 geteilt. Das Heimrecht wird nur in den ersten beiden Runden abhängig von der Stärke zugeteilt, danach erhalten immer diejenigen Clubs das Heimrecht, die zuvor auswärts gespielt haben. Sollte das auf beide Clubs zutreffen entscheidet das Los.


Zusätzlich zu diesen Änderungen im Spiel wird es mit der neuen Saison auch im Client ein paar neue Features geben. So werden für Premium User ein Trophäenschrank und ein Signaturengenerator eingebaut. Außerdem wird es erweiterte Statistiken und vor allem Managerstatistiken für Premium User geben: Damit werden auf der Kontaktseite eines Clubs Daten wie die durchschnittliche Stärke des Kaders, oder die längste Win-Serie angezeigt.

Auch an der Payment Prozedur hat sich was geändert. Ab 2008 werden die Bezahlungen in Deutschland, Schweiz und Österreich nicht mehr über Gamigo abgewickelt, sondern direkt von northworks. Sollte es irgendwelche Probleme geben, steht ein eigener Support über payment@northworks.de zur Verfügung.

Um euch auch einen kleinen Ausblick zu geben, was danach kommt: Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an einer kompletten Umstrukturierung unserer Code- und Server-Basis, die uns nach Ihrer Fertigstellung Ende Januar nicht nur eine bessere Stabilität im laufenden Betrieb ermöglichen wird, sondern auch die Basis für Version 1.5 (Frühjahr 2008) darstellt. Damit werden wir so schnell wie möglich die geplanten Erweiterungen (Matchengine 2.0, Tutorials und Anleitung, Erfolgssystem) fertigstellen können, auf die Ihr schon so sehnsüchtig wartet.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gegen den Tabellenzweiten zu Hause gewonnen.

Damit ungeschlagen Meister geworden.

Jetzt geht's am Mittwoch in die Play-Offs.

Erster Gegner ist so wie es aussieht ein übler Konterspieler.
Leider auch noch auswärts.
Der hat eine Betonabwehr (TW: 4,0 !!!) und eine etwas ungewöhnliche Aufstellung.

Keine Ahnung wie er damit Erfolg haben konnte, aber er ist immerhin zweiter in seiner Liga geworden.
Vermutlich werde ich Mittwoch dann schlauer sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Play-Off-Spiel auswärts mit 3:2 gewonnen.



Leider hat der Tabellenführer der zweiten Gruppe sein Heimspiel verloren, so dass ich immer noch einen Punkt aus dem letzten play-Off-Spiel zu Hause benötige.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
0:0 gegen den 5., der damit raus ist aus dem Aufstiegsrennen, der 4. gewinnt gegen den 2., der damit 2. ist.


1. 39 Punkte
2. 36 Punkte
3. 35 Punkte
4. 35 Punkte <-- ich
5. 32 Punkte


mein nächstes SPiel dann gegne den 2., während der 1, gegen den 3. spielt. Herzschlagfinale also zum schluss


ich hoffe, dass der 1. gewinnt, und ich auch, dann wäre ich in den Play Offs



bei mir ist leider alles unentschieden ausgegangen, und deshalb wurde ich 4. mit einem Punkt Rückstand auf einen Play Off Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

@kilino

Das ist übel, um einen Punkt an den Play-Offs vorbei.

Hoffe mal, dass ich mein letztes Play-Off-Spiel am Samstag nicht versemmel.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mittlerweile in den Playoffs, dachte das wird ne lockere Sache, einmal gewinnen und gut is...
Damit hab ich aber voll ins Klo gegriffen, hab mein erstes Spiel zu Hause verloren und MUSS jetzt gewinnen, um aufzusteigen.
Das kotzt mich jetzt ganz schön an....aber naja, wird schon irgendwie. Muss ja nur auswärts gewinnen, außerdem ist noch ein Spieler von mir gesperrt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 58 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group