preload
basicPlayer

Mafia XXXIII - La Mafia Sottomarina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Männers, mal ehrlich:

Bärlins Beitrag gestern war nochmal der letzte Versuch der Mafia einen Bürger zu installieren. Wenn einer der beiden (Daniel oder Bärlin) noch Lust gehabt hätten auf diese Runde, hätten sie ein Arztouting gefaked. Das war die letzte realistische Chance, auch wenn das Risiko da war, dass Gazman genau den Fake-Arzt gecheckt hat und ein Mafioso dabei raus kommt. Da hier fast bei allen schon Konsens über Daniel als 2 und Bärlin als 3 herrschte, hatten die beiden verständlicherweise auch keine Lust mehr noch irgendwas zu faken. Ein Mafioso Exel hätte doch die vorbereitete Arztnummer von gestern Abend heute weitergespielt, wie gesagt, das war die letzte Chance für die Mafia. So haben sie uns sogar Körsch geschenkt als sicherer Bürger/Arzt.

Aber alles in allem ist es doch eh völlig egal, wenn Gazman bei allen Überprüften die Wahrheit gesagt hat. Und auch hier sehe ich keinen Grund, warum nicht. Er hat die Rolle diese Runde einfach stark gespielt.

Spreche mich ganz klar dafür aus, dass wir ne Schnellrunde spielen, jemand ne Idee wie man das sinnvoll machen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit meinen überprüften ausnahmsweise in dieser Runde wirklich die Wahrheit gesagt. Damit könnten wir die Runde auch gleich beenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Wir könnens nur spannend machen, wenn wir aus Versehen nochmal patten sollten. Das sollte man verhindern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ich für tagesende 22 Uhr - also in wenigen Minuten und die abschließende Story.
Jetzt stirbt Daniel, meinetwegen kann der Spielleiter in beliebiger Reihenfolge den Tod der drei anderen verarbeiten und damit auflösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:
Dann wäre ich für tagesende 22 Uhr - also in wenigen Minuten und die abschließende Story.
Jetzt stirbt Daniel, meinetwegen kann der Spielleiter in beliebiger Reihenfolge den Tod der drei anderen verarbeiten und damit auflösen.


Na dann Daniel, nicht dass ich wegen fehlender Stimmabgabe disqualifiziert werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:
Dann wäre ich für tagesende 22 Uhr - also in wenigen Minuten und die abschließende Story.
Jetzt stirbt Daniel, meinetwegen kann der Spielleiter in beliebiger Reihenfolge den Tod der drei anderen verarbeiten und damit auflösen.


Na dann Daniel, nicht dass ich wegen fehlender Stimmabgabe disqualifiziert werde.


Diese Regel würde ich tendenziell aufheben... ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gazman, du bist wirklich MVP, starke Runde. Einzig werde ich nicht verstehen, warum Du an Abend 1 bereit warst, für Richard schon alles zu riskieren. Und die Mafia hat an der Stelle letztlich die Runde verloren - geht sie auf dich, so ist es fast der komplette Sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann wären doch Daniel und Bärlin direkt beseitigt. Schiri, pfeif ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Gazman, du bist wirklich MVP, starke Runde. Einzig werde ich nicht verstehen, warum Du an Abend 1 bereit warst, für Richard schon alles zu riskieren. Und die Mafia hat an der Stelle letztlich die Runde verloren - geht sie auf dich, so ist es fast der komplette Sieg


Die Taktik dahinter würde ich auch gern noch hören. War es wirklich "Die Mafia würde hinter so einer bekloppten Aktion niemals den echten Cop vermuten?" Ich meine, der Erfolg gibt dir Recht, geklappt hat's. Aber der Wahnsinn dahinter hat ja Exel-Qualität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Shit, nach Tagesende gepostet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Gazman, du bist wirklich MVP, starke Runde. Einzig werde ich nicht verstehen, warum Du an Abend 1 bereit warst, für Richard schon alles zu riskieren. Und die Mafia hat an der Stelle letztlich die Runde verloren - geht sie auf dich, so ist es fast der komplette Sieg


Die Taktik dahinter würde ich auch gern noch hören. War es wirklich "Die Mafia würde hinter so einer bekloppten Aktion niemals den echten Cop vermuten?" Ich meine, der Erfolg gibt dir Recht, geklappt hat's. Aber der Wahnsinn dahinter hat ja Exel-Qualität.


Nein. Diese Aktion wäre mir viel zu gestört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 6/9 Stimmen (6 fix)

Richard - > danma
Üz - > Üz
Exel - > danma
Jacko - > danma
Gazman - > danma
Katzer - > danma

5x danma ( 0 | 5 )
1x Üz ( 0 | 1 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

SPIELENDE


STORY ERBETEN

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 7/9 Stimmen (7 fix)

Richard - > danma
Üz - > Üz
Exel - > danma
Jacko - > danma
Gazman - > danma
Katzer - > danma
Körsch - > danma

6x danma ( 0 | 6 )
1x Üz ( 0 | 1 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Schorffi in der Mafia oder haben wir einen Denkfehler, sodass uns der Spielleiter ignorieren muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung... Vllt. wollen Daniel und Bärlin ja auch mal fix abstimmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

gazman, ich danke dir, Salvatore wird sich zeitnah bei dir melden

Viel ist passiert nachts in Comcity. Ein gewisser Körsche behauptet Hellseher zu sein, was ihn für die naiven Bürger Comcitys zu so einer Art Gottheit machte. Jemanden wichtigen retten konnte er trotzdem nicht, dafür gibt es schließlich DOCExel, welcher durchgehend dafür sorgte, dass tagsüber die richtigen Leute geschützt werden. Er wurde dafür mit einem Blumenstrauß überrascht.

Leider waren die Blumen vergiftet, ein richtiger Doc merkt sowas aber blitzschnell und kreativ wie er ist, rannte der Doc los, schnappte sich Thokacko (scnr ) und verprügelte ihn mit dem Blumenstrauß.
Der Arzt und ein weiterer Bürger haben somit des Nachts die Bühne verlassen.

Da Körsche diese Geschehnisse trotz seiner angeblichen Begabung nicht vorraussehen konnte, dies jedenfalls den Bürgern nicht mitteilte, wurde er kurzerhand eine Runde Schwimmen geschickt...mit Betonschuhen....auf dem Meeresboden. Schade um ihn. Ein weiterer Bürger weniger.

Katzer und Richard feierten ihren Bürgerstatus und einen sicher geglaubten Sieg in der Kneipe um die Ecke. Wenn einen die Müdigkeit packt soll man sich mal kurz hinlegen dachte Katzer sich und verabschiedete sich für 15 Minuten in sein Apartment. Da er danach nie wieder gesehen wurde ging Richard irgendwann nachsehen, leider blieb er dabei im Badezimmerfenster stecken. Da Katzer sich eingeschlossen und den Schlüssel im Klo runtergespült hatte, wurden beide nie wieder gesehen. Zwei Bürger weniger.

Der durchlauchte Daniel wartet am Galgen gemütlich auf seine Hinrichtung. Da niemand kam, entschloss er sich ein Schläfchen zu machen, bis alles vorbei ist.

Bärlin war derweil mit Üzgür, dem Meuchelmörder der Mafia auf dem Weg zum Bürgermeister, um unwiderlegbare Beweise vorzulegen, dass der Cop der Stadt korrupt war. Polizeichef gazman Wiggum trieb sich desöfteren in Mafia-Kreisen rum, schickte zudem Kommuniques, um diese dann sofort wieder zu löschen. Das war dem Bürgermeister zu viel und gazman wurde auf dem Kirchturm der Stadt aufgespießt. Die Korruption hat ein Ende !
In der blinden Wut des Bürgermeister wurde Daniel zum neuen Cop.

Mafia wins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also sind Daniel, Bärlin und Üzgür alle drei böse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher. Ich könnte externer Dienstleister sein. Muss Schorffi auflösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:
Also sind Daniel, Bärlin und Üzgür alle drei böse?


Schon überzeugt genug, um Deine Signatur zu ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:
Also sind Daniel, Bärlin und Üzgür alle drei böse?


Schon überzeugt genug, um Deine Signatur zu ändern?


Warum sollte ich?
Ich halte es für sinnvoll dich unabhängig deiner Rolle aus dem Spiel zu entfernen - gewiefter Mafioso oder nutzloser Bürger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber aktuell steht Schorffi wesentlich weiter oben auf meiner Abschussliste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


DocExel hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

DocExel hat folgendes geschrieben:
Also sind Daniel, Bärlin und Üzgür alle drei böse?


Schon überzeugt genug, um Deine Signatur zu ändern?


Warum sollte ich?
Ich halte es für sinnvoll dich unabhängig deiner Rolle aus dem Spiel zu entfernen - gewiefter Mafioso oder nutzloser Bürger...


That hurts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte Jacko immer töten !
Da das diese Runde nicht geschehen ist bin ich sehr entäuscht....von euch allen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 58 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group