preload
basicPlayer

Khalid Boulahrouz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Ajax weiter heiß auf Aussortierten
Auf die Personalie Boulahrouz angesprochen, sagte Ajax-Trainer Martin Jol gegenüber ‚De Telegraaf’: „Wir versuchen, noch etwas in der Richtung zu unternehmen. Dies wird aber nur möglich sein, wenn uns noch ein Spieler verlassen wird.“ Erster Kandidat für einen Verkauf ist derzeit Robbie Wielaert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrout hätte bei einem Wechsel auf viel Gehalt verzichtet

„Mit Hinblick auf die WM fand ich es gar nicht so schlimm, auf Dreiviertel meines Gehaltes zu verzichten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der frustrierte Holländer
Der Verteidiger spielte unter Trainer Gross noch keine Minute. Auch in Schalke darf Georg Niedermeier ran.


Gross knallhart: „Das ist der Leistungssport! Er trainiert gut und arbeitet hart an sich. Natürlich ist es jetzt hart, aber das ist es für alle, die die WM vor den Augen haben und für alle die nicht spielen.“

Was sagt Boulahrouz? „Ich setze mich voll für die Mannschaft ein. Aber trotzdem: Der Gedanke, dass Du nicht spielst, keine Chance hast reinzukommen, ist frustrierend.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz in Startelf gegen die Bayern?

"Er hat souverän gespielt", sagt Gross und lässt keinen Zweifel daran, dass Boulahrouz in Abwesenheit von Celozzi nun die erste Wahl für die rechte Verteidigerposition ist. Dem Niederländer soll die Aufgabe zufallen, die Kreise seines Landsmanns Arjen Robben zu stören. "Ich habe meine ganz eigene Art, gegen ihn zu spielen", sagt er.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Khalid Boulahrouz ist sauer auf die Roten

Stattdessen ist er selbstbewusst genug, um zu sagen: "Ich bin zu 100 Prozent besser als die Rolle, die ich gerade spiele, ich habe die Qualität, jeden Samstag auf dem Platz zu stehen." Und genau deshalb hat er auch vor, seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim VfB Stuttgart zu erfüllen. Er will sich durchsetzen: "Ich sage nun nicht, dass ich wegmöchte, ich sage nur, so geht es nicht weiter. Und vielleicht ändert sich etwas, vielleicht spiele ich in der nächsten Saison."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Khalid Boulahrouz vor Rückkehr nach Hamburg?

Bei den Hanseaten soll Boulahrouz wohl Jérôme Boateng ersetzen, dessen Wechsel im Sommer nach Manchester nur noch Formsache ist. Der „Kannibale“ kann sowohl in der Innenverteidigung als auch rechter Außenverteidiger spielen, genau wie Boateng. Sollte Guy Demel ebenfalls den Verein verlassen, braucht der HSV dringend Verstärkung in der Verteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV KURZPÄSSE
Stuttgarts Khalid Boulahrouz würde gern nach Hamburg zurückkehren.


Der HSV sucht Abwehrspieler – Stuttgarts Khalid Boulahrouz würde gern nach Hamburg zurückkehren. "Ich trage die Raute im Herzen", sagte Hollands WM-Fahrer der MOPO. "Egal, wo auf der Welt ich gerade wäre – ich könnte mir immer vorstellen, beim HSV zu spielen." Gespräche gebe es aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Boulahrouz nach Hamburg zurück?

Khalid Boulahrouz, Verteidiger des VfB Stuttgart, steht kurz vor seiner zweiten WM-Teilnahme mit der niederländischen Nationalmannschaft. Im Team der Oranje ruft der 28-Jährige (Marktwert: 3 Millionen Euro) konstant gute Leistungen ab, die er beim VfB allerdings genauso regelmäßig vermissen ließ. So kam der Holländer in der vergangenen Spielzeit nur zu sechs Bundesliga-Einsätzen. Nun soll der Hamburger SV, bei dem der Innenverteidiger bereits von 2004 bis 2006 aktiv war, an einer Verpflichtung interessiert sein. In seiner Zeit bei den Rothosen avancierte Boulahrouz zum Star und war in der Defensiv-Abteilung stets gesetzt, ehe er 2006 für 13,5 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte. Für einen Rückkehr zum HSV spricht, dass der holländische Nationalspieler in den Planungen von VfB-Coach Christian Gross vermutlich keine Rolle mehr spielt. Boulahrouz hat bei den Schwaben noch Vertrag bis 2012.

Quelle: transfermarkt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz kokettiert mit Wechsel

"So ein Jahr möchte ich nicht noch mal erleben", sagte der 29-Jährige dem Fachmagazin kicker. Beim VfB war Boulahrouz in der abgelaufenen Spielzeit zu lediglich sechs Liga-Einsätzen gekommen.

Auf die Frage, ob es Kontakt zum Hamburger SV gegeben habe, sagte der Niederländer: "Nein, doch der HSV könnte immer ein Thema werden. Man kennt mich doch".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz flirtet mit dem Hamburger SV

Bei der WM kann sich Boulahrouz nun also empfehlen, leicht wird es allerdings nicht, einen Club zu finden, der ihm ähnliche Einkünfte garantiert wie derzeit sein Vertrag bei den Roten (ca. 3,5 Millionen Euro). Womöglich führt ihn sein Weg auch zurück zu einem Ex-Verein. Der Hamburger SV sucht einen Nachfolger für Jerome Boateng, der zu Manchester City wechselt. Gespräche gab es zwar noch nicht, Boulahrouz aber sagt: "Der HSV könnte immer ein Thema werden. Man kennt mich doch." Zumal der neue Coach Armin Veh Boulahrouz schon nach Stuttgart geholt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 403
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz bricht Training ab
Der Abwehrspieler zog sich bei der zweiten Übungseinheit der niederländischen Nationalmannschaft in Johannesburg eine Knöchelverletzung zu und musste den Rest des Trainings mit einem dicken Eisbeutel am Fuß von der Seite aus anschauen. Ob Boulahrouz pausieren muss, sollen weitere Untersuchungen im Laufe des Tages ergeben. Der frühere Hamburger machte nach einer ersten Behandlung aber wieder einen zuversichtlichen Eindruck.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/08/16897600000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz: Weg zum HSV ist frei

Der Abgang von Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart rückt immer näher. „Boula ist unzufrieden. Ich stehe im regelmäßigen Kontakt mit seinem Berater Roger Linse“, sagte VfB-Sportdirektor Jochen Schneider zur ‚Sport Bild’. „Er wird jetzt die WM spielen und dann sehen wir weiter. Wenn es sein Wunsch ist zu gehen, werden wird uns an einen Tisch setzen und die Situation besprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Spannung und Druck machen süchtig"

Für VfB-Verteidiger Khalid Boulahrouz ist die WM 2010 bereits das dritte große Turnier, an dem er mit seinem Heimatland Holland teilnimmt. 2006 stand er bei der WM in Deutschland in allen vier Vorrundenspielen auf dem Platz.

Auch beim beim verlorenen Achtelfinale gegen Portugal war er dabei. In Österreich und der Schweiz kam er ebenfalls in den vier Vorrundenspielen der EM 2008 zum Einsatz. Bei der WM in Südafrika will der 28-jährige Familienvater mit der Elftal für positive Schlagzeilen sorgen. Vor seiner Abreise sprach Khalid Boulahrouz mit www.vfb.de über die wichtigsten Themen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Europas Top-Kubs jagen VfB-Stars

Der gejagte Boulahrouz: Beim VfB kam der Holländer in der Vorsaison nur selten über die Reservistenrolle hinaus. Jetzt zeigt sich der Final-Teilnehmer auf der großen WM-Bühne, ein Wechsel trotz Vertag bis 2012 ist gut möglich. U.a. ist Hamburg mit VfB-Ex-Coach Armin Veh interessiert. Veh holte Boulah 2008 auch nach Stuttgart. Die Ablösesumme würde bei rund drei Mio Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Gross im Interview

SPOX: Wie sieht es mit Serdar Tasci aus? Er hat bei der WM bis auf eine Minute im Spiel um Platz drei nicht gespielt.

Gross: Ich hätte gehofft, dass er mehr zum Einsatz kommt. Ich kenne die Überlegungen von Joachim Löw nicht, vielleicht hatte es mit der Verletzung von Michael Ballack zu tun. Ich bin mir sicher, dass Serdar ehrgeizig zu uns zurückkommt und weiter an sich arbeiten wird, damit er die internationale Karriere macht, die er machen kann.

SPOX: Hat er seinen Platz in der Innenverteidigung des VfB sicher?

Gross: Matthieu Delpierre ist als Kapitän gesetzt, wenn er fit ist. Um den anderen Platz kämpft Serdar mit Georg Niedermeier und Khalid Boulahrouz. Georg hat mir in der letzten Halbserie bewiesen, dass ich auf ihn zählen kann. Er war sehr zuverlässig und wird deshalb auch weiter Vertrauen von mir bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zweifel in Zweiflingen

Die Innenverteidiger Tasci und Boulahrouz stoßen zum VfB-Trainingslager und formulieren ihre Ansprüche (...)

„Alle wollen spielen, das wird ein heißer Kampf, aber ich finde das okay und bin bereit“, sagt Boulahrouz so selbstverständlich, als hätte er in der vergangenen Saison deutlich mehr Bundesliga-Einsätze gehabt als jene sechs, die in der Statistik stehen.

Dieses Jahr darf der Niederländer beim VfB auf eigenen Wunsch mit der Lieblings-Rückennummer 21 statt der 4 auflaufen, und seine Karten sind nicht mal schlecht. Delpierre fällt wegen einer Patellasehnenblessur wohl noch bis Ende August aus, und Niedermeier wirkte zuletzt in Molde unsicher. Boulahrouz ist bekanntlich bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Man gewöhnt sich an alles“
Boulahrouz vergleicht Ball mit besoffener Frau


Ein Gespräch mit Khalid Boulahrouz (28/Foto) ist Sommerfrische für den Geist. (...)

Boulahrouz über…(...)

...sein Saisonziel: „Ich habe bei der WM gezeigt, dass ich Weltklasse-Niveau spielen kann. Ich gehe voll auf Stammplatz, das muss mein Anspruch sein. Auf der Bank zu sitzen, frisst mich auf.“

...einen Wechsel: „Ich habe mir vorgenommen, mich hier durchzusetzen. Aber wenn der Trainer sagen würde: 'Boulah, ich brauche dich nicht mehr' oder der Verein sagt: 'Boulah, bitte geh', dann ist das eine andere Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Khalid Boulahrouz: „Wenn Khedira Real abgesagt hätte, hätte ich ihm eine geknallt“

Der Kannibale will sich bei den Schwaben unbedingt durchsetzen und kann den Wechsel von Khedira zu den Königlichen sehr gut nachvollziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci droht schon wieder die Bank!

Während Tasci patzte, überzeugten Georg Niedermeier und Khalid Boulahrouz Dienstag beim VfB-Test in Augsburg (0:0) als Innenverteidiger. Gross zu BILD: „Sie haben ihre Sache gut gemacht.“

Und dann sagte der Trainer das, was Tasci gar nicht gerne hören wird: „So, wie die Viererkette in Augsburg ausgesehen hat, könnte es ein Hinweis auf den Samstag gewesen sein.“

Im Klartext: In Babelsberg spielen wohl links Boka, rechts Degen und in der Mitte Niedermeier und Boulahrouz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Feinjustierung des VfB-Kaders läuft

Ebenfalls auf Halten stehen die Aktien im Fall von Khalid Boulahrouz. "Er ist topfit, motiviert und hat in Stuttgart noch etwas zu beweisen", sagt Rodger Linse, der Berater des Innenverteidigers, der einräumt, dass es für seinen Schützling in den ersten beiden Jahren beim VfB aufgrund von Verletzungen und einer privaten Tragödie "nicht optimal gelaufen" sei. Doch jetzt wolle der Holländer durchstarten. Dabei hat er durch den Trainingsrückstand von Matthieu Delpierre sowie von Serdar Tasci aktuell die Chance, den Trainer Christian Gross von seinen Qualitäten zu überzeugen. "Khalid Boulahrouz wird beim VfB bleiben", sagt Linse, der dem Verteidiger allerdings auch keine akzeptable Alternativen zu Stuttgart zu bieten hat. Auch Bobic bestätigt: "Wir planen mit Boulahrouz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlstart-Frust: VfB Stuttgart hofft auf Tasci und Träsch

Als eine Antwort auf die vielen Schwächen vor allem im Defensiv- Bereich soll Christian Träsch wieder von der rechten Seite ins defensive Mittelfeld zurückkehren. «Mit ihm haben wir mehr Kontrolle im Zentrum», sagte Gross. Als weitere Konsequenz aus der Niederlage vom Sonntag wird erwartet, dass Serdar Tasci (Foto) für den besonders schwachen Khalid Boulahrouz in die Innenverteidigung zurückkehrt. In Babelsberg, Bratislava und auch Mainz hatte Gross den Nationalspieler wegen fehlender Fitness noch draußen gelassen. Aber das Fachblatt «Kicker» titelte am Montag schon: «Ruf nach Tasci wird lauter».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group