preload
basicPlayer

GTA 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Dann besorg dir mal Saints Row 2. Da kann GTA einpacken


Das hatte ich auch vor darauf hast du mich mit dem Saints Row2 Thread gebracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und welches findest du besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Und welches findest du besser?


Ich hatte es vor mir auszuleihen werde dann berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Hast du ne Xbox oder ne Ps3? Achte drauf ne unzensierte PEGI Version zu bekommen. Die geschnittene ist nämlich nur die Hälfte vom richtigem Game.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine PS3 und ich werde drauf achten du hattest mich ja schon mal drauf hingewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal zu GTA zurückzukommen. Bin zwar noch ziemlich am Anfang (oder mittendrin, keine Ahnung) jedenfalls war ich E Mails checken und wollte Klingeltöne usw. kaufen. Ging nicht mein Handy unterstützt das nicht. Kann man sich ein neues irgendwo kaufen? Bin zu faul selber auf eine ubestimmte Suche zu gehen oder kann man das einen Passanten abnehmen? Die quasseln ja beim laufen in ein Handy und wenn ich sie umlegen kann, sollte ich doch auch deren Handy klauen können, oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst noch ein schickes handy von brucie wenn ich mich recht erinnere also geduld
kaufen kannst du dir keins und von passanten klauen geht auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Dann besorg dir mal Saints Row 2. Da kann GTA einpacken

Du redest (hoffentlich) nicht über die PC-Version, oder?
Die ist unterirdisch schlecht:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich kenn nur die PS3 Version. Und die ist spielerisch das Beste für mich was es auf der Kiste gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Herbst 2009 erscheint das nächste Add-On: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony. Es wird 1600 Microsoftpoints kosten kosten und es wird im Paket mit GTA: The Lost and Damned auch im Laden erhältlich sein. Ich werd es mir definitiv im Laden holen.

Hier noch ein paar Infos: Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich jetzt nicht ganz, wird es auch ein ganz neues Spiel geben oder wie ? und auch für die PS3 oder nur für XBox ?

Hab das nicht ganz aus deinem Post verstanden, das mit dem Laden hört sich für mich an wie ein neues Game ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Wie in dem verlinkten Artikel zu lesen, ist das ganze offenbar Xbox-exklusiv und wird nicht für die Playsi 3 erhältlich sein. Und soweit ich das versteh, wird das kein neues Spiel, sonern eine Erweiterung, die man per xbox-live downloaden kann, aber die auch im Laden erhältlich ist. Wenn man es im Laden kauft, braucht man nicht das original-spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt soll es 3 exklusive Erweiterungen für die xbox geben... The Lost and The Damned ist ja schon raus, der 2te kommt jetzt und den 3ten wirds dann wohl auch irgendwann noch geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 21:28   Titel: Zweite Add-on Antworten mit Zitat

Das zweite Add-on mit dem Titel The Ballad of Gay Tony soll laut Take-Two spätestens am 31. Oktober 2009 erscheinen, so fern sich die Arbeiten daran nicht verzögern sollten.

ps. habe The Lost and Damned geliebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gta 4 war das erste Gta in meiner Serie das ich ohne Cheats durchgespielt habe. Zumindestens den Story-Modus. Suche jetzt noch Tauben etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Tage Lost&Damned und Ballad of Gay Toni geholt.

Lost&Damned die Story schon durchgespielt.Hätte etwas länger sein dürfen,23Missionen nur. Aber diese 23 haben echt wieder richtig Spaß gemacht. Für den Preis absolut unschlagbar.
Die neuen Waffen sind auch richtig geil,genauso der Lieferservice von Clay,bzw Terry. Auch die neue Musik ist super mit Sepultura,Iron Maiden etc
Allerdings insgesamt etwas zu leicht,hab nur 4 Fehlversuche bei den Missionen,davon 2 auch noch total dumm(einmal gegen einen Baum gefahren und Motorad kaputt gemacht und einmal ne Rohrbombe versehentlich fallen lassen).
Bin mal auf Gay Toni gespannt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group