preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann eigentlich nur hoffen, dass es eine Initialzündung war und die anderen jetzt folgen. Eggimann wäre wohl der wichtigste, weil es nicht einfach wäre so einen Führungsspieler zu ersetzen.

Simak geht wohl zum V*B S******t. Auch etwas seltsam, dass dieses Thema vor dem Derby so gepusht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass alles was mit dem KSC und dem VfB zu tun hat zur Zeit hoch im Kurs steht. ist ja bei Schalke und Dortmund und Bochum nicht anders.

Jedenfalls wünsche ich uns allen ein faires und sportlich interessantes Derby ohne Zwischenfälle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist am Samstag denn so möglich gegen das B-Team von Bayern.

Denke, wenn der KSC nen guten Tag erwischt, können sie durchaus um den Dreier mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Bayern mit einem B-Team gegen uns spielen? Immerhin schonen sie ja ihre Spieler heute im Uefa-Cup...
Denke, dass in München mit etwas Glück ein Punkt drin ist, aber mehr wäre utopisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt auch gesehn, dass Ribery nur auf der Bank sitzt, hätte eigentlich gehofft, dass er gegen den ksc nicht spielt und dafür heute, wirds wohl doch ziemlich schwer werden...
Aber alle 11 spieler wird Hitzfeld nicht raurotieren können und die, die beide Spiele machen müssen, werden sicher nicht bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ribery, Klose, Toni und Schweini haben nur ne Halbzeit gespielt. Ze Roberto , Kahn, Jansen und Lell gar nicht. Macht schon mal 8 Spieler deren Belastung sich sehr in Grenzen gehalten hat. Ich glaube kaum, dass die Bayern wahnsinnig müde sein werden.
Laut Reviersport bleibt Eggimann übrigens beim KSC und verlängert seinen Vertrag:
http://foren.westline.de/phorum/read.php?11,205990,205990#msg-205990
So schade ich als BVB-Fan das finde, so sehr freut es mich als Badener für den KSC. Dennoch hätte ich ihn halt lieber in Dortmund gehabt

Edit: Tja, vonwegen. Laut kicker. Wechselt Eggimann zu Hannover und bleibt doch nicht in Karlsruhe. Und der kicker schreibt ja meistens(eigentlich immer) erst Dinge, wenn sie auch so sind. Schade für Karlsruhe und den BVB.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist Eggimann auch weg Find ich schon schade und den Spieler zu ersetzen wird sicherlich schwer. hätte eigentlich gedacht, das der bleibt, wo er schon dem BvB abgesagt hat. H96 ist für mich auch nich wirklich ein Topclub. Aber Geld regiert nunmal leider die Welt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Nun ist Eggimann auch weg Find ich schon schade und den Spieler zu ersetzen wird sicherlich schwer. hätte eigentlich gedacht, das der bleibt, wo er schon dem BvB abgesagt hat. H96 ist für mich auch nich wirklich ein Topclub. Aber Geld regiert nunmal leider die Welt.


Ist wirklich sehr bitter für den KSC, dass ausgerechnet die beiden wohl wichtigsten Spieler den Verein verlassen. Gerade 10er und Abwehrchefs sind ja recht rar gesät, fehlt nur noch, dass auch "Killer-Miller" geht. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht auch noch Eichner, Porcello&Co. den Verein verlassen und Dohmen die Abgänge einigermaßen adäquat ersetzten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Eggimann hat folgendes geschrieben:
«Was im Moment ist, war für mich in diesem Fall nicht relevant», so Eggimann, der in Karlsruhe zur Kultfigur geworden ist. «Man weiss nicht, wo Karlsruhe im nächsten Jahr sein wird, und Hannover bietet mir Perspektiven.»


Wenn er das wirklich gesagt hat, dann kann er sich gleich nach Hannover verpissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist der ksc um einiges sympathischer als h96... von daher wär es echt super, wenn ihr die quali für den uefacup packt und irgendwie eure mannschaft aufrüsten könnt, nach den ganzen abgängen! mit der quali in der tasche wäre sowas erheblich einfacher!
bvb und ksc im uefacup, h96 ins ligamittelmaß^^ verpokert würd ich sagen...(wenns denn so kommt - dafür müsstet ihr noch unsere blauen freunde einen platz nach unten stoßen^^ und wir jena schlagen)
er wolle dort helfen etwas aufzubauen!.... in hannover wird doch schon seit jahren versucht etwas aufzubauen und es klappt nicht... wieso sollte es jetzt klappen? verstehe eggimanns entscheidung pro h96 irgendwie gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover ist doch eine typische graue Maus im Fußballgeschäft. Ich kann den Wechsel absolut nicht nachvollziehen. Wenn dann geht man doch nach Dortmund, da hätte Eggimann alle IV's zusammen in die Tasche gesteckt. Aber warum denn nach H96? Ich würde dann lieber beim KSC bleiben.

Na wer weiß, wieviel Gehalt die geboten haben... Halte die runde Million Ablöse auch für zu wenig. Schade für Karlsruhe, sympathische Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:07   Titel: @alle Antworten mit Zitat

Ich bin KSC Fan.Ihr werdet sehen Eggiman ist überschätzt.Er ist viel zu langsam für einen IV.Das hat er mit seinem Stellungsspiel ausgeglichen aber gegen schnelle Stürmer wird Hannover sehen was sie haben.Eichner geht denke ich nach Leverkusen.Aber der KSC kann jeden ersätzten hat Herr Dohmen ja schon mehrfach bewiesen.

Allerdings haqtte ich bei Eggiman gedacht er hat mehr Charakter.Viel Spaß Hajnal und Eggiman ihr wollt etwas aufbauen eure beiden Clubs erzählen schon seit Jahren vom internationalen Geschäft dieses Jahr wird es keine der beiden Teams dorthin schaffen.

Mein Hajnal Nachfolger ist Schlaudraff ausleihen.Wir Müncher leihen euch den Görlitz und den Schlaudraff noch ein Jahr aus.
(Ich komme aus Ka bin langjähriger FCB und KSC Fan.Habe für beide Clubs schon seit 3 Jahren dauerkarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

naja, der bvb hat wenn er wieder solide ist sehr gute karten was aufzubauen! das umfeld ist von der finanziellen basis her perfekt (stadion, fans, name)... und der kader ist bis auf die IV (die uns sehr viele punkte kostete) schon sehr gut besetzt!

wie kommst du darauf dass es der bvb nicht schafft international zu spielen? wollen wir wetten? da gibts im off-topic nen schönen thread
wir müssen nur zuhause jena schlagen und der fcb die wolfsburger, schon ist das ding gebongt! oder wir schlagen jena und im finale WOB...
um ehrlich zu sein, sind also die chancen gar nicht sooo schlecht^^ (wenn man sich nicht so anstellt wie der vfb)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also die Diskussion darüber, ob Dortmund in den UEFA-Cup kommt, gehört wirklich nicht hier rein....

Kann die Entscheidung für Hannover nicht ganz nachvollziehen, auch wenn sie natürlich seit einigen Jahren in der Bundesliga sind und der KSC als Neuling zwar eine überragende Saison spielt, aber niemand weiß wie die Abgänge ersetzt werden. Laut dieser Quelle soll sein Gehalt rund eine Million Euro pro Jahr betragen:
http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/eggimann_fuer_fuenf_jahre_zu_hannover_fussball_transfer_bundesliga_1.686682.html
Ich denke, dass da das Geld nicht unbedingt ausschlaggebend war und zum Abschluss:
Danke für 6 Jahre

Zum Thema Eichner zu H96: Also er hat sich in den letzten Wochen wirklich merkwürdig geäußert und es wirkt so als würde kein großes Interesse daran haben, zu bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:
in hannover wird doch schon seit jahren versucht etwas aufzubauen und es klappt nicht... wieso sollte es jetzt klappen? verstehe eggimanns entscheidung pro h96 irgendwie gar nicht


Ich möchte jetzt dich nicht anprangern,nur weil du dich nicht mit 96 anfreunden kannst,jedoch solltest du dich,bevor du solche Aussagen tätigst,besser informieren.Hannover 96 ist sicherlich auf einem guten Weg,sich vom Dasein der grauen Maus zu lösen.Es sind gute Leute verpflichtet worden (Hanke,Schulz) und mit wichtigen Leistungsträgern verlängert worden (Enke,Balitsch)
und man ist auch in der nächsten Saison wieder in der Lage über 10 Millionen Euro in die Mannschaft zu investieren.
Ich hab gehört,dass Hannover 96 mit Bayern München AG die solideste Finanzbasis in Deutschland besitzt,dies nur zur Aufklärung!
Also informiere dich doch bitte nächstes Mal ein wenig besser;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass das nicht der h96 thread ist^^ aber h96 wird über die nächsten jahre dennoch nicht allzu häufig in den uefacup einziehen! da sind teams wie fcb,vfb,s04, bayer, hsv, werder, (vllt auch bald wieder) der bvb vorneweg! mal gucken wo WOB landet mit magath! demenstprechend wirds schwer das image abzulegen! und die infos die du mir genannt hast, sind mir bewusst und ich wiederhole dennoch meine aussage! stürmer wie hanke haben die genannten vereine alle aufzuweisen! schulz ein werderbank spieler, den qualitätsmäßig auch andere anbieten..balitsch als 6er sogar nur bulidurchschnitt...bleibt aus deiner aufzählung einzig enke..dazu kommt jedoch vor allem noch huszit! demnach steht mein statement nach wie vor!
sorry nochmal an die ksc'ler! wünsch euch aber viel glück beim erreichen des uefacups
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Massi hat verlängert

Porcello verlängert

Mittelfeldakteur Massimilian Porcello hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag am Freitagmittag vorzeitig bis 2011 verlängert. „Das ist ein absolut positives Signal und wir freuen uns sehr, dass Massimilian hier bleibt“, so Cheftrainer Edmund Becker in einer ersten Reaktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also morgen läuft das Vertragsangebot für Eichner ab....
Möglicherweise wechselt er zu Hoffenheim

Edit: Also vor ner Stunde wurde der Vertrag um 2 Jahre verlängert. Hätte ich nicht mehr gedacht - aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch gedacht das er wechselt.. sehr gut ! die linke starke seite bleibt also auch in zukunft bestehen,, wäre auch zus chade gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fehlen nur noch Mutzel und Miller

Laut "kicker" soll der Vertrag mit Tim Sebastian ja auch schon so gut wie perfekt sein, dann sollte eigentlich nur noch der Hajnal-Ersatz (Takyi, da Silva, [Simak], Azouagh....) kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey war jemand von euch eigentlich in Berlin am WE?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Hey war jemand von euch eigentlich in Berlin am WE?


Zu Diensten .
War schon en geiles Wochenende in berlin.
Nach dem Spiel noch mit den Harlekins gefeiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

wohin wechselt Dick?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dick wechselt nirgendwohin im Moment. Er ist selber Schuld! Er hatte ein Vertrag und hat gepokert...der KSC war konsequent und hat das Angebot zurückgezogen.

Eggi ist zu ersetzen. Tim Sebastian ist besser als Eggimann und auf die Hajnal Posi könnte man den Iashvilli setzen, wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, aber wird wohl nicht so kommen...

Miller macht einen Fehler nach dem anderen, wahrscheinlich hat er schon einen Vertrag vom VFBääh oder so und sagt es nur nicht damit er nicht ausgepfiffen wird^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon etwas peinlich wie der KSC die letzten Spiele (besonders das heutige beim HSV) abgeschenkt hat.
Das man sich so hängen lässt, nachdem man nicht mehr absteigen kann, ist sehr unprofessionell.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 7 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group