preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:


Edit: Herzlichen Glückwunsch zum 60., Volker Finke.


Dem schließe ich mich selbstverständlich an
Hoffentlich sehen wir ihn bald irgendwo wieder..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das war's dann mal mit den Aufstiegsträumen. Das Spiel heute gehört mit Sicherheit zum Schlechtesten, was ich bisher vom SC gesehen habe - und dabei hab ich mir nur die erste Hälfte angeguckt, danach hatte ich schon die Nase voll und hab die Glotze ausgemacht. Ein Armutszeugnis erster Güte. Das einzig Positive war Glockner, von dem ich bis dato noch nie was gehört hatte, der aber in diesem Tal des Jammers noch eine ganz ordentliche Leistung geboten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte an dieser stelle doch nochmal aus meiner passivität erwachen,um den freiburger fans ein riesen lob auszusprechen.wie ihr trotz der klatsche gefeiert habt,sowas is mittlerweile sogar bei uns rar.
und als wir beim fünften tor in den gästeblock schauten,und die jubelnden freiburger fans sahen,staunten wir doch nicht schlecht.schön auch,dass nach dem spiel unser team auch von euch gefeiert wurde.

also alles in allem,nochmal ein riesenkompliment,sowas hab ich noch nie erlebt,das hat ein eigentlich schon perfektes spiel noch einmal verschönert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wohl ziemlicher Galgenhumor


Ein treffender Kommentar in der Tagespresse: "In dieser Form hat St. Pauli nichts mit dem Abstieg und FR nichts mit dem Aufstieg zu tun." Zweiteres ist wohl leider leider wahr, wenn man die gesamte Rückrunde betrachtet [gegen ersteres hätte ich nichts einzuwenden, aber St. Pauli hat jschließlich zu Hause gegen den SC gespielt, das ist nicht nur derzeit kein wirklicher Gradmesser]

Überdies: wer nur ca. 10 Punkte auswärts holt, der hat es auch ganz bestimmt nicht anders verdient - das schmerzt umso mehr, da der SC in der Heimtabelle ganz oben stehen müsste.
Dass sich diese Auswärtsschwäche schon über Jahre hinweg zieht macht die Sache nicht besser, sondern eher unfassbarer. Echt traurig, dass wir es nicht auf die Reihe bekommen auswärts zumindest einigermaßen - das wäre ja mal ein Anfang - zu punkten. Wenn ich mich nicht täusche, dann haben wir auswärts lediglich gg. Köln und Jena einen Dreier eingefahren. Echt abgrundtief mies.
Mein Tipp: auswärts erst gar nicht antreten und Kosten sparen

Auch aus meiner Sicht war das Spiel eines der Schlechtesten, das ich bisher vom SC gesehen habe. Das 0:7 gegen Bayern zu Hause im Pokal war zwar bspw. auch bitter, aber man muss auch den Gegner sehen. Ähnlich schlecht waren wir nur beim 2:6 gegen Waldhof anfang der 90er, aber das ist lange lange her..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ luuuz 22: Sympathien zu Pauli sind schon da, aber das lag auch am Galgenhumor und an der Tatsache, dass viele Paulianer im Gästeblock waren.

Gute Analyse, Bad Boy. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Noch was zu Langer: Habt ihr seine Strafraumbeherrschung gesehn? Der kommt nie aus dem Kasten raus und fängt mal hohe Bälle ab bzw. faustet sie weg. Das war wirklich auffällig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

joa, 2:0 gegen Jena und endlich mal wieder guter Fußball...

meine These vor einigen Wochen scheint sich wohl zu bewahrheiten, Gladbach und Hoffenheim durch, Mainz, Köln und Freiburg machen den letzten Aufstiegsplatz unter sich aus!

und ich sehe hier für die Freiburger ganz gute Chancen!
Erstens tut uns das Wetter irgendwie gut, ich habe immer das Gefühl, das der SC bei SOnne und Wärme mehr Spaß am Fussball hat und sie viel befreiter aufspielen können!

Zudem hat Freiburg wohl das stabielste Umfeld... In MAin gibts wegen Klopp radau, in Kölle ist immer was los.
Gut ist auch der 33. Spieltag, hier spielt der SC auswärts gegen Gladbach, ich denke die Gladbacher sind bis dahin aufgestiegen und Freudentrunken...ein Sieg hier für den SC während parallel sich Kölle und Mainz die Punkte nehmen, dann sollte am letzten Spieltag zuhause gegen Wehen, die im Mittelfeld dümpeln, alles klar gemacht werden.
Köln hingegen spielt in Lautern, die hoffentlich noch um den nichtabstieg kämpfen oder sich erhobenen Hauptes aus Liga zwei verabschieden wollen.

nun ja, viele Eventualitäten, aber ich habe noch die Hoffnung für den SC, obwohl für mich keiner der 3 (Main, Freiburg, Köln) eine erstligareife Saison hinter sich hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir am 33. Spieltag aufgestiegen sind .... sorgen wir schon dafür das ihr gewinnt und mit uns aufsteigt bevor es der FC tut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Aufstieg müssen wir nicht mehr reden!
Mit der Auswärtsschwäche und dem Team haben wir in der Ersten Liga eh nichts verloren. Langer gestern übrigens auch mal wieder grandios. Da hätte man Walke wirklich drin lassen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Über den Aufstieg müssen wir nicht mehr reden!
Mit der Auswärtsschwäche und dem Team haben wir in der Ersten Liga eh nichts verloren. Langer gestern übrigens auch mal wieder grandios. Da hätte man Walke wirklich drin lassen können...


würde ich so nicht sagen...

habe heute Nacht geträumt, dass Freiburg 1:0 gewinnt, Lautern gewinnt auch und Mainz verliert... Kölle und Hoffenheim kamen leider nicht in meinen Träumen vor...


zudem sollte uns unsere Haimstärke Hoffnung machen... von den 5 verbliebenen Spielen sind 3 Heimspiele... das müssen dann auch 9 Punkte sein!
Was aber nicht reichen wird...
Also müssen wir, wie von mir fest eingeplant, dass auswärtsspiel gegen Gladbach gewinnen... dann könnte es eng werden.
und dann noch ein Punkt in München...
...*wann wache ich denn endlich auf*...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

in etwa so könnte es doch laufen...

30. Spieltag

Aue - Köln 2:2
Osnabrück - Mainz 0:2
Hoffenheim - Jena 2:2
Freiburg - Fürth 1:0

31. Spieltag
München - Freiburg 1:1
Mainz - Lautern 2:2
Fürth - Paderborn 2:0
Köln - Hoffenheim 2:1

32. Spieltag
Osnabrück - Fürth 0:1
Mainz - Aachen 1:1
Augsburg - Köln 1:2
Hoffenheim - Koblenz 3:1
Freiburg - Offenbach 2:0

33. Spieltag
Köln - Mainz 2:1
Gladbach - Freiburg 0:3
Fürth - Augsburg 2:1
Offenbach - Hoffenheim 0:2

34. Spieltag
Hoffenheim - Fürth 2:1
Lautern - Köln 3:3
Freiburg - Wehen 2:0
Mainz - Pauli 2:1

Tabelle:

1. Gladbach
2. Köln 62:44 61
3. Hoffenheim 55:41 60
4. Freiburg 49:38 59
5. Mainz 61:36 57
6. Fürth 53:40 56

mist, ich merke, dass reicht gar nicht...
naja, dann muss der SC einfach alle gewinnen oder Fürth gewinnt am letzten Spieltag gegen Hoffenheim und Freiburg bombt sich irgendwie noch 6 Tore zusammen und hat einfach das bessere Torverhältnis als Fürth...

egal, ich denke, es könnte einfach spannend werden, auch wenn der SC am Ende nicht in der Top Drei steht, aber mit dem Torverhältnis wäre das auch eigentlich verboten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
in etwa so könnte es doch laufen...

30. Spieltag

Aue - Köln 2:2
Osnabrück - Mainz 0:2
Hoffenheim - Jena 2:2
Freiburg - Fürth 1:0



wenn jetzt schluss wäre...hach wäre das toll...
nur lautern fehlt noch n tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das gefühlte erste Mal, dass Freiburg ein Spiel dreht
Ist das geil..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

war aber mühselig... meine Güte, und was für Fehlpässe, war teilweise schon erschrecken..schaue mir gerade nochmals die wiederholung an...

meine Tipps:
Aue - Köln 2:2 (3:3)
Osnabrück - Mainz 0:2 (1:2)
Hoffenheim - Jena 2:2 (5:0)
Freiburg - Fürth 1:0 (3:2)

bis auf Hoffenheim liege ich sehr gut...
jetzt einfach hoffen, dass Hoffenheim gegen Köln gewinnt und Köln gegen Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

auf ein neues...

bitte endlich mal auswärts punkten...ein Punkt wäre okay, drei genial!

zumindest, wenn Mainz punkte lässt und Hoffenheim gewinnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja ganz gut geklappt.. 3:0 gegen 1860 gewonnen, so muss es weitergehen, ich denke Punkte darf man keine mehr verlieren in den 3 noch verbleibenden Spielen sonst wird es auf keinen fall was, man kann ja ohnehin nur auf die Konkurenz hoffen, schade das Mainz doch noch den Siegtreffer gemacht hat... Im Prinzip können wir nur der lachende 4 sein wenn einer Patzt und wir Siegen... Hoffen wir es mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

es wird einfach verdammt schwer...

Mainz dürfte nur noch einmal Siegen, wenn wir an denen vorbei wollen...
das passiert aber nicht, bei zwei noch anstehenden Heimspielen gegen Mannschaften im Niemandsland.

Also sollte Mainz alles, auch gegen Köln gewinnen.

Wenn dann Köln gegen Hoffenheim gewinnt und gegen Mainz punkte lässt, wären wir vor Köln.
Müsste also Hoffenheim, vielleicht gegen Offenbach noch Puntke lassen...

irgendwie sehe ich durch den dreier der Mainzer die Freiburger Chancen rapide gesunken...

jetzt hilft wohl nur noch ein wunder...wie der 0:3 sieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen einfach dreimal gewinnen!

Alles andere liegt nicht in unserer Hand (oder an unseren Füßen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr gewinnt am Mittwoch einfach ... und dann tun wir am Sonntag so als wären wir alle besoffen sodass ihr 10:0 gewinnt würd mich freuen wenn wir zusammenfeiern


Gruß aus Gladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

wir feiern zusammen...egal wie es ausgeht!

aber heute sollte erstmal Lautern verlieren, dann steht offenbach nicht so extrem im Zugzwang... dann verlieren sie gegen uns und am Sonntag müssen sie gegen Hoffenheim gewinnen, weil ja LAutern am letzten Spieltag gegen Kölle siegt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lautern hat heute schonmal gewonnen und damit Offenbach überholt. Ich denke dennoch, dass wir Offenbach schlagen werden.

Der Abstiegskampf wird ja nochmal richtig spannend. Selbst Osnabrück und Augsburg sind wieder mittendrin. mit nur noch 2 bzw. 3 Punkten Vorsprung. Vielleich tut Augsburg uns einen Gefallen und gewinnt morgen gegen Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst morgen da weitermachen wo Gladbach aufgehört hat damit dieser ... Offenbacher endlich dort hinkommen wo sie hingehören und sich nicht wie jedes Jahr mit einem Punkt durchschinden.

Jo wir brauchen auch noch einen Sieg und warum nicht gegen Köln in der Rosenau aber wenn man so Auftritt wie gegen Gladbach und schon vor dem Spiel sich auf eine Niederlage einstellt wird das nichts.

Grüße aus der Fuggerstadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

so Kinda...heute ist der Tag der Tage, der SC spielt gegen Offenbach und ich bin schon jetzt am Zittern!
Durch die Hohe Pleite gegen Gladbach und den gestrigen Sieg von Lautern sind die Offenbacher zum Siegen verdammt...genau wie unser SC!

Bei Hoffenheim wurde Eduardo bis zum Saison Ende gesperrt, sehr geil! Hoffenheim hat heute ein schweres Spiel gegen die TuS, und nächsten Sonntag gegen Offenbach, die hoffentlich durch eine heutige Niederlage noch mehr unter Druck stehen!

Köln muss sich einfach gegen Mainz eine Niederlage fangen und wir müssen hoffen, das Lautern am letzten Spieltag noch abstiegsgefährdet ist...
dann haben wir Chancen.

ABER NUR BEI EINEM SIEG HEUTE....
mir ist jetzt schon schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars endgültig mit dem Thema Aufstieg.

Ich hab grad irgendwie ein Deja-vu...
Das erinnert mich irgendwie an letzte Saison als wir auch am drittletzten Spieltag zu Hause gegen die abstiegsbedrohten Paderborner kurz vor Schluss 0:1 verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Ist halt bitter, aber wenn sich so dumm anstellt muss man wirklich nicht aufsteigen. *kopfschüttel*

Hab grade gelesen, dass Bajramovics Vertrag bei Schlake nicht verlängert wird - wenn wir den zurückbekommen könnten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Elvis P. hat folgendes geschrieben:


Hab grade gelesen, dass Bajramovics Vertrag bei Schlake nicht verlängert wird - wenn wir den zurückbekommen könnten...


Das wäre in der Tat ein Traum. Ist aber wohl nicht finanzierbar. Der wird auch locker einen Verein in der Ersten Liga finden..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 7 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group