preload
basicPlayer

Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Breno-Watch: Die neue Rolle des Bayern-Juwels:

Weder Leistung noch Personal: Konstanz ist in der bayerischen Innenverteidigung in dieser Saison nicht zu erkennen. Van Buyten, Demichelis und Badstuber wechselten sich verletzungs- oder formbedingt ab. Aufs Abwehrkarussell gestiegen ist nun auch Breno. Der Brasilianer hat seinen Kreuzbandriss auskuriert und ist inzwischen zur festen Größe avanciert. Louis van Gaal hält viel vom Brasilianer: "Er ist ein wichtiger Spieler, weil er eine Qualität hat: seine Schnelligkeit So können wir weiter vor unserem Tor spielen. Es ist ein großer Vorteil, dass wir durch Breno noch mehr taktische Möglichkeiten haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Chancen er sich für die brasilianische Nationalmannschaft im Hinblick auf die WM 2014 ausrechnet. „Ich will erst beim FC Bayern richtig Gas geben. Wenn das klappt, dann kommt alles andere von alleine“, so Breno, der sich kämpferisch zeigt: „Es kann kommen, wer will. Ich werde alles versuchen um meinen Platz in der Mannschaft zu behalten“, antwortet er auf die Frage nach möglichen Neuzugängen für die Abwehr. In dem Zusammenhang erlaubt sich Breno dann doch noch eine kleine Spitze gegen Trainer Louis van Gaal: „Das Vertrauen ist noch nicht ganz da“, glaubt Breno und schiebt aber sogleich eine Erklärung nach: „Ich war acht Monate lang verletzt. Das braucht noch etwas Zeit.“

„Ihr seid super Fans“
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Breno noch nicht fit.

Im Profi-Kader des FC Bayern treibt weiter eine Erkältung ihr Unwesen. Nach Mark van Bommel und Mario Gomez, die inzwischen beide wieder auf dem Trainingsplatz stehen, sowie [url]Breno[/url] hat es jetzt auch Hamit Altintop erwischt.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27169.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Trainer Louis van Gaal muss für das Bundesliga-Hinrundenfinale am Sonntag beim VfB Stuttgart keine weiteren Ausfälle befürchten. Sowohl Hamit Altintop als auch Breno haben ihre Erkältung auskuriert und konnten am Freitag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Keine neuen Ausfälle für Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tagebuch aus dem Bayern-Trainingslager, Tag 2
Hulk Breno, the Animal


Ein tolles Spiel für die Offensivabteilung, ein Graus für die Defensive. Aber Ribery und Co. haben die Rechnung ohne Tymoschtschuk und Breno gemacht. Tymo schob die körperlich unterlegenen Müller und Ribery einfach immer wieder aus der Bahn, wenn die es wagten, ihn im direkten Duell zu hänseln. Breno glänzte derweil mit herzhaften, kompromisslosen Grätschen und einer exzellenten Antizipation. "Boah, Breno, Animal Breno!" - van Gaal war komplett aus dem Häuschen. Breno, das Tier, Breno, das Monster, Breno, der Unbesiegbare, Hulk Breno. Brasilien King-Kong Breno - in Anlehnung an den Schwergewichtsboxer Israel King-Kong Garcia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich glaube, dass Breno mindestens so stark ist, wie es sein Landsmann Lucio in diesem Alter war. Ich gebe ihm eine gute Chance, einer der besten Verteidiger der Welt zu werden. Mittelfristig kann ich mir durchaus eine Innenverteidigung Breno und Holger Badstuber bei Bayern vorstellen.“

Hoeness: "Die Dinge laufen, wie sie laufen sollen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns neuformierte Innenverteidigung

Breno und Holger Badstuber haben noch nie zusammengespielt. Der FC Bayern sieht in beiden allerdings das Abwehrzentrum der Zukunft. Bedenken gibt es keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber: "Noch zehn Jahre mit Breno"

Holger Badstuber will beim FC Bayern München noch lange mit seinem neuen Innenverteidigerkollegen Breno zusammenspielen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/holger-badstuber-fc-bayern-zehn-jahre-mit-breno-lukas-podolski-fuer-immer-in-koeln.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Breno, erledige dies! Breno, mach das!“

Hier erklärt Bayerns Brasilianer (21), der sich einen Stammplatz in Bayerns Verteidigung gesichert hat, wie ihn seine Frau aufgebaut hat und wie er sich dazu zwingt, endlich besser Deutsch zu lernen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Brasiliens Aufgebot erstmals mit Breno und Renato Augusto

Mit Abwehrspieler Breno von Bayern München und Mittelfeld-Ass Renato Augusto von Bayer Leverkusen tritt die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft am 9. Februar in Paris gegen Frankreich an. Das Bundesliga-Duo gehört zum 23-köpfigen Selecao-Kader, der nur aus Europa-Legionären zusammengesetzt ist, da die Saison in Brasilien gerade erst beginnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Breno: "Ich habe keine Lust mehr!"

Wie so oft schon in dieser Saison. Louis van Gaal setzt derzeit nicht mehr auf den Brasilianer. Zum Rückrundenstart sah das noch anders aus: Gegen Wolfsburg stand Breno neben Holger Badstuber in der Startelf. Die Abwehr der Zukunft verteidigte aber nur 90 Minuten. Danach war Breno wieder raus. Wird er zum nächsten südamerikanischen Problemfall à la Martin Demichelis?

„Ich habe keine Lust mehr“, ließ Breno gegenüber der tz am Samstag seinem Frust freien Lauf. Der Verteidiger angefressen: „Ich habe keine Chancen zu spielen. So gefällt mir das nicht.“ Breno ist sauer.
[...]
Breno glaubt nicht, dass der Tulpen-General ihm noch Chancen gibt: „Ich will spielen. Ich glaube aber, dass ich keine Chance habe.“ Südamerikaner haben es nicht leicht bei Louis van Gaal.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Zukunft mit Kroos, Breno & Ilicevic

Derweil erteilte der 37-Jährige den Wechselabsichten von Breno ("Ich habe keine Lust mehr") eine Absage. "Das bewerte ich nicht über. Er muss sich durchbeißen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

SEIT DEM WOLFSBURG-SPIEL SITZT DER BRASILIANER AUF DER BANK
Breno und van Gaal haben sich nichts mehr zu sagen...


Anatolij Timoschtschuk, sei „besser im Spielaufbau“ erklärte der Trainer.
Seitdem ist das Verhältnis zwischen Breno und van Gaal auf dem Tiefpunkt. Außer „Guten Morgen“ haben sie sich nichts mehr zu sagen. Ein Einzelgespräch hat es lange nicht gegeben.

Gegenüber BILD verrät Breno: „Wenn ich bis Saison-Ende keine Chance bekomme, darf ich gehen. Das hat mir Christian Nerlinger versprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tauscht van Gaal Badstuber gegen Breno?

Van Gaal könnte am Mittwoch darauf reagieren, indem er den völlig außer Form befindlichen Badstuber gegen Breno tauscht und den im defensiveren Mittelfeld wertvolleren Luiz Gustavo wieder wie in Mailand in die Zentrale postiert.

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Breno

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Via Twitter: Breno verkündet Abschiedspläne

Die Tage von Abwehrspieler Breno bei Bayern München sind offenbar gezählt. Über Twitter verkündete der Brasilianer nach dem Champions League-Aus gegen Inter, dass er den deutschen Rekordmeister verlassen möchte, um zum FC Sao Paolo in seine Heimat zurückzukehren. "Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paolo", zitiert bild.de aus seinem Twitter-Eintrag.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Brennpunkt Abwehr: Breno vor Operation

Der brasilianische Innenverteidiger kämpft, wie "Bild" berichtet, seit einigen Wochen mit Problemen im Sprunggelenk. Angeblich kann der 21-Jährige eine Operation nicht mehr umgehen. Fraglich ist nur, wann der Eingriff vorgenommen werden soll. Die Entscheidung fällt im Laufe dieser Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89645
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Breno in Brasilien angeboten

„Er hat noch ein Jahr Vertrag. Eine Ausleihe wäre möglich. Aber der Bayern-Vorstand hat noch nicht entschieden, ob mit dem Spieler verlängert werden soll,“ wird DIS-Chef William Miranda zitiert. Beim FC Santos wird ein möglicher Transfer nicht weiter kommentiert. „Uns werden viele Spieler angeboten, aber wir nehmen erst Stellung, wenn ein Wechsel perfekt ist,“ hält sich Conceição bedeckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group