preload
basicPlayer

Comunio - Wege zum Erfolg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch nen riesen spekulationskader und werde bis ca. mitte juli warten. danach müssten die marktwerte wieder sinken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja sogar noch mehr Spieler als ich. Wie weit bist du damit denn im minus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


111%Werder hat folgendes geschrieben:

111%Werder hat folgendes geschrieben:
Um ein wenig Geld zu machen kann man auch versuchen Spieler die die Liga verlassen haben zum MW einzukaufen.
Ich habe heute z.B. für Boateng geboten. Man kann knapp 85.000 Gewinn machen.
Letzte Saison hatte ich auch Lucio gekauf als der MW eingefroren war.
Dessen MW lag damal 2wischen 6 und 7mio und habe ihn dann wieder für +5% mehr also ca. 350K verkauft.

Es ist nicht viel, aber wenn man das Geld hat, kann man so sicher Geld einstreichen.

J. Boateng gekauft am 07.06.10 für 1.690.000
J. Boateng verkauft am 12.06.10 für 1.774.500

Also bei Boateng war leider nicht viel drin aber letztesJahr bei Lucio wars die gleiche Geschichte nur, dass ich ca. 350k gewinn gemacht habe, da Lucio einen höheren MW hatte als dieser "eingefroren"wurde,


riesen tipp. danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meiner These, dass man die TW und die MF Position mal vernachlässigen kann.

Das Wichtigste ist meiner Meinung ein Stamm aus 3 Topverteidigern (Naldo/Merte/Höwedes/Hummels...) und 3 Topstürmern (Dzeko/Barrios/Pizarro).

In der Abwehr stelle ich erfahrungsgemäß lieber nen verletzen auf als einen der evtl minus Punkte holt. Esgibt nicht viele gute AW-SPieler, deswegen sind sie so wichtig.

Die TW-Position ist egtl auch egal. Da muss man gucken, dass man Adler/Neuer/Benglio abgibt und sich billigere holt umnoch Geld für AW und ST zu haben.

Im MF ist es egtl kein Problem immer mal spieler zu bekommen die grade einen Lauf haben.

ST ist klar wer da gut besetzt ist, bekommt auch Punkte.

Weiterhin muss man sich wenn die Kohle stimmt, in der Vorbereitung auch von Spielern trennen. Sobald man gute Angebote vom Computer bekommt muss man loslassen können. Ich habe dadurch meinen Mannschaftswert+Budget nach dem zulosen (ca 28mio) auf 60mio verdoppeln können.

Wie sehr ihr das? Kann ja sein dass ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht habt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


111%Werder hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von meiner These, dass man die TW und die MF Position mal vernachlässigen kann.


Würde ich so nicht ganz unterschreiben.

TW, okay, da bin ich auch eher der "Billigheimer"..... für 20 oder 30 Punkte weniger zahlt man häufig nur ein Drittel des Preises der "Neuers oder Wieses".... wenn das Geld knapp ist am Anfang, spart das schon ganz gut.

AW sehe ich schwieriger und nicht unbedingt so, dass ich gute AW's guten MF'ler vorziehe..... da ich diese Saison auch das Problem habe, mein Geld in MF & ST investiert zu haben, muss ich hinten halt etwas improvisieren. Statt billige IV's, verbunden mit der Gefahr von Minuspunkten, hab' ich vorrangig halt in AV's investiert. Levels, Pinola, Schäfer, Demel...... alles keine "100 Punkte"-Kandidaten, is' klar...... aber Potential von 50 bis 70 +/- "X", und imo weniger risikobehaftet als IV's, die nun nicht gerade Naldo oder Hummels heißen. Mal schauen, ob die Strategie aufgeht......

Allerdings würde ich nicht unterschreiben, dass ich einen guten IV automatisch einem vergleichbaren MF'ler vorziehe. Das wäre dann eher 'ne Einzelfall-Entscheidung für mich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:07   Titel: Lohnt es sich? Antworten mit Zitat

Lohnt es sich Hyypiä für 5.390.000 zu kaufen??? Brauche Verteidiger und er ist echt gut mit Stammplatzgarantie! Er ist aber 36 fast 37!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist dass zuviel für ihn oder ist er einfach zu alt?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er ist ein Comunio - Liebling und wird wohl in der kommenden Saison noch gut punkten. Man sollte dann nur nicht vergessen ihn rechtzeitig gegen Ende der Saison zu verkaufen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group