preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass diese Preisunterschiede:
Ich habe es mir heute bei Saturn für 47€ geholt und hab es danach bei Real für 70€ gesehen


zum Spiel:
Ich finde das neue Verteidigungssystem auch etwas gewöhnungsbedürftig,wobei bei mir nicht unbedingt das Timing beim Zweikampf das Problem ist sondern eher meine Ungeduld beim Pressing (wodurch sich natürlich Lücken in der Abwehr ergeben)
Pressing ist schwerer geworden wodurch ich in der Offensive mehr auf Ballbesitz spiele,in der Abwehr muss man wohl kompakter stehen und mehr abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Habs bei Amazon bestellt und grade ist der Status auf "versandt" umgewechselt, normaleweise kommt die Ware dann bei mir meinstens schon am nächsten Tag. Ich kenn mich mit Vorbestellen bei Amazon nicht so aus aber kanns theoritisch sein das das Spiel morgen schon geliefert wird?


wieso bestellt ihr sowas eig vor? Ich versteh den Sinn einfach nicht. Man bekommt es nich günstiger. Nichtmal früher und zahlt dafür auch noch versandt


Versand hab ich keins bezahlt es ists mir einfach wert, ich würds gern sofort am Erscheinungstag geschickt bekommen und wills bequem nach hause ohne das ich Geld für Bahn/Auto auszugeben muss um zu Saturn zu fahren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern das Spiel für 47€ bei expert gekauft und natürlich ein paar runden gezockt

Also bis jetzt hab ich nur ein Freundschaftsspiel gespielt und sonst Nur Mann gegen Mann: Season. Ich muss sagen das mir das bis jetzt alles sehr gut gefällt!
Bin auch schon 2 Ligen aufgestiegen und in Liga 8 das erste Spiel auch gewonnen. Hab bis jetzt eine Bilanz von 8-1-1... Also ich kann mich nicht sagen mich mit dem Spiel so schwer zu tun!
Hab aber auch echt schon verdammt Glück gehabt nicht mehr Tore reinzukriegen!

Spielt ihr auch Mann gegen Mann: Season ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Schon krass diese Preisunterschiede:
Ich habe es mir heute bei Saturn für 47€ geholt und hab es danach bei Real für 70€ gesehen

Ich glaub, ich fahr dann mal mit nem Saturn-Prospekt zum Real, mal gucken, ob da was geht.

Der Real wäre für mich nämlich wesentlich einfacher und schneller zu erreichen als der Saturn. Aber notfalls nähme ich das auch in Kauf. Eure Berichte hören sich im Großen und Ganzen ja recht positiv an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also meins wurde von Amazon heute geliefert.

Gefällt mir vom Gameplay usw wirklich gut, freue mich besonders auf die Online-Spiele.

Ich hab allerdings nach wie vor das Problem das es ruckelt bzw langsam wird wie in Zeitlupe.

Ich hab schon gegoogelt aber nichts genaues gefunden. An der Auflösung und Vsync liegt es nicht und an der Hardware sollte es auch nicht liegen.

Wäre für Tipps dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Wäre für Tipps dankbar.


Währe für mehr Informationen dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


remixyo hat folgendes geschrieben:

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Wäre für Tipps dankbar.


Währe für mehr Informationen dankbar.


Zum Spiel ? Zum Problem ? zur Hardware ?

Das Problem tritt mit zunehmender Spielzeit auf, wird also am Ende des Spiels immer häufiger als am Anfang.

Angefangen bei kleinem ruckeln bis dann zum kurzzeitigen Zeitlupenmodus.

Windows 7 64bit
CPU QuadCore Q6600 @2,4 GHz
2GB Ram
GeForce 8800 GT

Controller: MS Xbox 360 wired

Die Hardware reicht laut Mindesanforderungen locker aus, ander Spiele laufen auch ohne Probleme.

Ich habe die Auflösung und die Details schon runtergestellt um es zu testen, ohne Erfolg.

Es läuft sonst nichts nebenher. Internet-Leitung ist per Lan-Kabel angeschlossen also kein Wlan und die Leitung ist VDSL 25000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt auch endlich. Gibs ja nun auch bei Media Markt.
48 € finde ich absolut in Ordnung für das Spiel.

Auf den ersten Blick hat sich ander Grafik nichts geändert zu Fifa 11.
Vom Gameplay ist es natürlich etwas anders, Verteidigen geht schwieriger und 2-3 sachen in der Offensive sind anders.
Mal sehen wie ich mich damit zurechtfinden werde.

Spiele momentan nur auf Profi und habe so meine Probleme.
Bin aber optimistisch und freie mich wie ein Spitzbub!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

so hab nun auch ne weile gespielt...Schnelle Drehungen und so weiter sind nicht mehr so einfach wie im 11er....Ich finde es ist iwie langsamer geworden...was in keinster weiße negativ gemeint ist...Torhüter sind stärker...Und beim Gameplay wird viel mehr auf Taktik gelegt wie beim 11er...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal ne Karriere mit Liverpool angefangen und die ersten Spiele gegen den CPU auf Profi gemacht.
Mir kommt es so vor als wenn es noch langweiliger geworden ist gegen den CPU zu spielen.Der schiebt sich 90min lang den Ball in der Abwehr hin und her und spielt nichtmal nach vorne
Der CPU hatte am Ende 56% Ballbesitz aber keine einzige Torchance

Also wenn jedes Spiel gegen den CPU jetzt so läuft dann spiele ich wohl nur noch online
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage bzw Bitte^^

Könntet ihr nicht immer vorher schreiben, welche Plattform man es spielt?
Denn ich kann jetzt nicht sagen, das die Grafik auf XBOX 360 gleichgeblieben ist. Allein das es endlich geile Flaggen gibt, macht das spielen noch intressanter. Einlaufwege sind nun auch net immer die selben

Werd nacher wieder bissel spielen, mal schauen was mir noch so aufällt.
Klasse ist natürlich auch, das man die Fangesänge der Gästefans leiser machen kann oder natürlich auch Heimfans leiser machen kann^^
Einfügen kann man jetzt auch, wenn dein Team Europapokalspiel hat, dann kannst so ein Sound einfügen.. Hannover sag ich denn bloß mal als Beispiel
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt mal ne Karriere mit Liverpool angefangen und die ersten Spiele gegen den CPU auf Profi gemacht.
Mir kommt es so vor als wenn es noch langweiliger geworden ist gegen den CPU zu spielen.Der schiebt sich 90min lang den Ball in der Abwehr hin und her und spielt nichtmal nach vorne
Der CPU hatte am Ende 56% Ballbesitz aber keine einzige Torchance

Also wenn jedes Spiel gegen den CPU jetzt so läuft dann spiele ich wohl nur noch online


Finde ich überhaupt nicht. Ich finde die spieen viel offensiver als vorher. Es kommt aber ganz auf den Gegner drauf an. Ein FC Bayern spielt viel nach vorne, hingegen Freiburg sich hinten reinstellt und langsam nach vorne spielt. Je nach Gegner anders. Finde ich klasse.

noch ne Frage an alle:

hat jmd schon ne Karriere angefangen mit einem Team das International vertreten sein sollte? Meine Frage bezieht sich darauf, ob man nu endlci hauch im ersten Jahr International spielen kann. Das war ja im Vorgänger erst im 2.Jahr möglich :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ham die jetzt ernsthaft den lounge-modus rausgeworfen, oder find ich den bloß net?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir auch für die PS3 gekauft und eben die ersten beiden Spiele auf Profi gemacht (mit dem BVB gegen Braunschweig). Die Verteidigung kriege ich nach wie vor nicht besonders dolle hin und dadurch finde ich das Spiel auch recht schwer.

Hinzu kommt, dass sowohl meine Art zu verteidigen (eher Pressing) als auch meine Art anzugreifen (schnelle Konter) nicht mehr besonders effektiv sind. Insbesondere offensiv muss man sich jetzt nach meiner Beobachtung den Ball am besten zehn mal hin und her passen, bis ein Gegner schlecht steht und man durch ist. Das macht mir meistens nicht so viel Spaß.

Naja, wenn ich bald mal wieder mehr Zeit habe, spiele ich ne Karriere, vielleicht gefällts mir dann besser.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Xbox 360
Wenn der Gegner im Ballbesitzt ist und man Select dann drückt, dann steuert man den TW

Ist gut wenn der Gegner Konter hat, denkt es ist nur noch ein Verteidiger da, ein spielender TW ist schon immer gut gewesen ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Saison sollen die neuen Ranglistenspiele sein oder wie? Und wie funktioniert das? Man hat 10 Spiele Zeit um aufzusteigen und wenn nicht gehts in der gleichen Liga wieder von vorn los, bzw. man steigt wieder ab? Gibts ne zeitliche Begrenzung in der man die Spiele gemacht haben muss bzw. wird das irgendwann von selbst resetet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


offspring1 hat folgendes geschrieben:
Das mit der Saison sollen die neuen Ranglistenspiele sein oder wie? Und wie funktioniert das? Man hat 10 Spiele Zeit um aufzusteigen und wenn nicht gehts in der gleichen Liga wieder von vorn los, bzw. man steigt wieder ab? Gibts ne zeitliche Begrenzung in der man die Spiele gemacht haben muss bzw. wird das irgendwann von selbst resetet?


Nein, das soll die neue Saison sein! Ranglistenspiele hab ich noch nicht ausprobiert, aber geht glaube ich unter Interactive oder so.

Genau, du hast 10 Spiele Zeit. Erreichst du in den spielen nicht die nötigen Punkte steigst du ab, erreichst du die
Nötigen Punkte steigst du auf oder bleibst in der Liga! Erreichst du in 6 spielen den aufstieg geht's direkt in der neuen Liga mit 10 neuen spielen los.

Ich denke nicht das es eine zeitliche Begrenzung gibt, weis es aber nicht!

Wie der Pokal abläuft weis ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


physical91 hat folgendes geschrieben:

hat jmd schon ne Karriere angefangen mit einem Team das International vertreten sein sollte? Meine Frage bezieht sich darauf, ob man nu endlci hauch im ersten Jahr International spielen kann. Das war ja im Vorgänger erst im 2.Jahr möglich :/


Ist leider dabei geblieben. Aber naja, spielt man halt eine erfolgreiche Saison durch und gut ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand schon den Code für die Ultimate Team Gold Packs bekommen und ausprobiert? Bei mir kommt die Meldung, er sei ungültig
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.


Wie meinst du das??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 01:50   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.


Wie meinst du das??


ich würde sagen, er hat einen kleinen schlechten HSV Witz gemacht, weil HSV so schlecht ist um zu gewinnen usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:10   Titel: Antworten mit Zitat


Ryzzle hat folgendes geschrieben:
Jemand schon den Code für die Ultimate Team Gold Packs bekommen und ausprobiert? Bei mir kommt die Meldung, er sei ungültig


Ich weiß nichtmal wo man ihn einlösen kann?! Kannst Du mir da helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Q` hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Bugs gefunden.

Bug 1:
Ich habe 4:1 gegen den HSV verloren.

Bug 2:
Alle 4 Tore erzielt SKEJEBRED

Bug 3:
Ich habe mit Gomez ein Fallrückzieher Tor erzielt!


Habe den Bug immer fett markiert damit es wirklich deutlich wird.


Wie meinst du das??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Meine Anfrage hat sich bereits erledigt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2011 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group