preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


cybergnom hat folgendes geschrieben:
Aber wenn hier jemand daher kommt fernab jeglicher Realität irgendwelche Thesen aufstellt (Wahrscheinlichkeiten und Vermutungen) muss man halt auch mal dazwischengrätschen und auf Grund von Beispielen diese Aussagen anzweifeln...

Seh ich genauso. Nur deshalb hab' ich ja auf die falsche Aussage von Käviehn reagiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aha rot. Sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Aha rot. Sicher.


Was denn sonst?

Für mich glasklar rot. Habe ich sofort gesagt.

Mit gestrecktem Bein so hingehen, geht gar nicht.

Insgesamt keine gute Partie von Real. Keine Ahnung warum man 60 Minuten Stumpf durch die Mitte will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Knaller von Modric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gestrecktes Bein sicherlich, aber er guckt ausschließlich auf den Ball. Gelb definitiv, rot finde ich dann auch einen Ticken zu überzogen. Naja, mal schauen, was Manchester jetzt macht, 1:1 über die Zeit retten oder auf Sieg spielen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19304
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Aha rot. Sicher.


Was denn sonst?

Für mich glasklar rot. Habe ich sofort gesagt.

Mit gestrecktem Bein so hingehen, geht gar nicht.


Nie im Leben ist das Rot. Der schaut nur auf den Ball. Wenn er zu erst an den Ball kommt sabbern alle wegen der sensationellen Ballannahme. Im Vergleich zu Lewandowski müsste man ihm jetzt in der nächsten Instanz eine rote Karte Kredit geben!

Leider haben mir türkische Bekannte schon vor dem Spiel gesagt, dass der Schiedsrichter eine totale Nulpe sein soll. Hat er hier eindrucksvoll bestätigt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die Vorredner, jetzt kann ich mir das erläutern sparen.

Und vielen Dank an einen unfähigen geltungssüchtigen Schiri der nen schönes Spiel und ne Cl- Saison von nem Verein mit einer Aktion komplett versaut. Und das ganze auch noch gegen das "hochsympathische" Real Madrid. Hab ich jetzt die Schnauze voll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl leider für ManU. Kann mir einer erklären, wieso Rooney bei ManU nicht von Anfang an gespielt hat? Kann ja wohl nicht sein das der beste Spieler erst nach 70 Minuten kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan: Hat eigentlich super geklappt bis das unfähige Stück "Schiri" das Spiel entschieden hat.
Real bis dahin ja kaum mit Chancen und United immer wieder mit ganz guten Kontern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
@ Stefan: Hat eigentlich super geklappt bis das unfähige Stück "Schiri" das Spiel entschieden hat.
Real bis dahin ja kaum mit Chancen und United immer wieder mit ganz guten Kontern.


Ja klar hat der Schiri das Spiel zerpfiffen mit seiner übertriebenen roten Karte. Trotzdem bin ich verwundert das Rooney nicht spielt, schließlich ist er meiner Meinung nach ja auch defensivstark und ich hätte stattdessen Nani draußen gelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


stefan 4 hat folgendes geschrieben:
Ja klar hat der Schiri das Spiel zerpfiffen mit seiner übertriebenen roten Karte. Trotzdem bin ich verwundert das Rooney nicht spielt, schließlich ist er meiner Meinung nach ja auch defensivstark und ich hätte stattdessen Nani draußen gelassen.


Denke Nani statt Rooney um eben schnelle Gegenstöße zu machen. Nani ist halt einfach sauschnell und hat ne gute Technik. Hat man ja auch gesehen bis ein gewisser jemand mir die gesamte Cl- Saison versaut hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fand's auch überzogen.
Trotzdem kann man sich auch in Unterzahl geschickter anstellen.
Voraussichtlich also ein Viertelfinale ohne englische Beteiligung, gab's auch ewig nicht mehr.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

FERDINAND sowas von dumm gewesen, hätte eigentlich ROT nochmal ziehen müssen der Schiri.

Glückwunsch nach Madrid und nach Dortmund
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19304
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Mourinho heute kurz vor Abpfiff aus dem Stadion geschlichen ist steht für mich fest, dass er Sir Alex irgendwann beerben wird!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Independent from that decision, the best team lost". Finde ich ja schon beeindruckend, dass ein Mourinho soetwas sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

man man, geiles Ding von Modric. Real heute in der Offensive ziemlich ideenlos und oft zu kompliziert. Also ohne die (super) Einzelaktion hätte ManU das auch zu 10. über die Zeit gerettet denk ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine verdammt Lächerliche Rote Karte, ein ausgefahrener Arm von Ramos der nicht geahndet wurde und ein Elfmeter zum schluss, über den man nachdenken kann - dass sind dinge, die passieren wenn ein Schiedsrichter aus einer Bauernliga ein Spiel auf Weltklasse Niveau pfeift.

Spiel zerpfiffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Aufregung sollte man aber auch anmerken, dass das 1:0 Abseits war, also verpfiffen wurde United nun nicht unbedingt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrieb ja auch "Spiel verpfiffen" und nicht "ManU verpfiffen". Das Abseits Tor kommt hinzu, wobei ManU ja auch ohne diesen treffer geführt hatvund gut stand bis dato.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wo war da abseits? Kann man irgendwie nirgends von lesen und aufgefallen ist es weder mir noch allen die über das Spiel geredet haben. Hab versucht nochmal bei Youtube zu gucken aber gab noch nix zum Spiel.

Was ist eigentlich mit den 2 Aktionen im 16er?
1. Lopez boxt Vidic außerhalb des 5ers um -> Elfer?, wenn Nani für seine Aktion rot bekommt kann man dann ja hier auch drüber nachdenken, ob unabsichtlich jemanden umboxe oder umtrete macht ja erstmal keinen Unterschied, vor allem ging die Aktion von Lopez ja noch auf den Kopf. Und jetzt nicht falsch verstehen ich würd das selber nicht geben genauso wenig wie die Rote für Nani.
2. Ramos rennt gegen Ende iwen über den Haufen -> Elfer?. Für mich im Gegensatz zum erstgenannten ein Elfer.

Insgesamt gesehen einfach ein unglaublich verpfiffenes Spiel, sowohl in Qualität als auch Quantität der Fehlentscheidungen zu Ungunsten von United. Die nichtgegeben Elfer sind ja akzeptabel aber die rote Karte hat einfach alles zerstört. Schade, dass so wichtige Spiele auf diesem Niveau durch so eine Scheiße und einen Möchtergern entschieden werden. Bis dahin war das Spiel ja auch noch richtig gut anzusehen, vom Zeitpunkt der roten Karte an war es Scheiße. Genau für sowas sollte man den einmaligen Videobeweis pro Team pro Spiel einführen um solche Glücksfaktoren auszumerzen und die Leistung der Spieler entscheiden zu lassen.
Meinen Respekt verdient haben sich heute aber Ronaldo ( kein Torjubel ) und Mourinho ( Aussage nach dem Spiel ). Vielleicht sieht man die beiden ja bald in Manchester.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:
"Independent from that decision, the best team lost". Finde ich ja schon beeindruckend, dass ein Mourinho soetwas sagt.


Das sagt er, weil er da nächste Saison arbeitet/arbeiten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte doch auch Elfer geben müsen:

http://i.minus.com/iJ6XysLT7IFnG.gif
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich eher über Sir Alex aufgeregt... Kein Rooney, kein Kagawa? Fand ich schon sehr erstaunlich und ehrlich gesagt fahrlässig. Kagawa am Wochenende mit einem Hattrick und zu Rooney muss man ja eigentlich nicht viel sagen. Matchplan hin oder her, in so einem wichtigen Spiel sehe ich lieber einen kämpfenden Rooney (der mit seinem starken Schuss auch mal aus der zweiten Reihe schießen kann) als einen unglücklich agierenden Welbeck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Welbeck hat mir sehr gut gefallen. Xabi war praktisch out of the game.
Der Schiri war wirklich unter aller Kanone. Aus Bayern-Sicht ist gestern wohl die richtige Mannschaft weitergekommen. ManU in dieser Verfassung wäre vermutlich sehr sehr schwer geworden, Real ist ne 50/50-Nummer. Wir haben schon vergangene Saison bewiesen dass wir gegen sie über 180 Minuten nicht arg viel zulassen und sind in den vergangenen Monaten defensiv nochmal stabiler geworden. Und dass Real hinten öfter mal wackelt ist kein Geheimnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Bei aller Aufregung sollte man aber auch anmerken, dass das 1:0 Abseits war, also verpfiffen wurde United nun nicht unbedingt...


Ist richtig. ICh würd aber gern das Mou´sche Theater hören wenn er 2:1 verliert ne unsinnige rote Karte und min 1 Elfer nicht bekommen hätter. Bis zu der sinnlos Karte wars ein wirklich gutes Spiel, danach ists komplett abgeflacht. Alles in allem wurde ManU wohl nicht verpfiffen, trotzdem hat der Schiedsrichter wiedermal gezeigt das Leute aus Kirmesligen auf dem Niveau nicht mithalten können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group