Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 00:57 Titel: Re: Account gelöscht? |
|
|
Strobedo hat folgendes geschrieben: |
Nach einem Loginversuch erhielt ich eben die Mitteilung, dass mein Account gelöscht wurde. Ich habe keine Ahnung warum.
Könnt ihr mir helfen?
Community: Die Bromans
Benutzer: Strobedo
Besten Dank und Gruß |
Hi,
euer Comleuter Phil hat offensichtlich die komplette Liga gelöscht.
Da das offensichtlich nicht abgesprochen war, hab ich euch alle ausser ihn wiederhergestellt und Dich zum Comleiter gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2015 22:22 Titel: |
|
|
hallo könnt ihr bitte stefan aus der GG-League wiederherstellen? danke
edit: wäre sehr nett falls ein mod da bitte helfen könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 21:27 Titel: |
|
|
Wiederhergestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 21:54 Titel: |
|
|
Bitte Yakil ID:11359695 wiederherstellen bin gelöscht worden von einem Constantin Jung
Spiel jetzt seit 2 Tagen.
Geht das?
Muss ich mir jetzt einen neuen Account anlegen?
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2015 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2015 00:29 Titel: Account Mail existiert nicht |
|
|
Hallo,
ich habe bei meinem comunio - Account "mareckt" leider mein Passwort vergessen und damals versehentlich eine nicht existierende Mail Adresse mit Endung "Gmail. De" angegeben statt .com
Habe mir nun noch einen Account angelegt (max.r96)
Wäre sehr dankbar wenn ich auf die dort angegebene Mail max.recktenwal@web.de das Passwort für den anderen Account bekäme .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2015 09:58 Titel: |
|
|
@Yakil
Account wiederhergestellt.
@Max
Passwörter sehen wir nicht.
Da die Namen etc übereinstimmen und es gmail.de ja wirklich nicht gibt, habe ich die Endung auf .com geändert. Du müsstest eine Mail bekommen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2015 12:39 Titel: bitte um freischaltung |
|
|
Hi
könntet ihr mein account bitte wieder frei schalten. Geld ist eben raus.
giulio2408; DE11065475.
Besten Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2015 12:48 Titel: |
|
|
Account ist vorübergehend wieder aktiviert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 12:13 Titel: gesperrt |
|
|
Hallo könnt ihr bitte den user (pad#15) nochmal freischalten, damit er überweisen kann....danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 16:53 Titel: |
|
|
hallo,hatte bereits am 30.juli überwiesen und euch angeschrieben.wurde dann auch freigeschaltet bis gestern.nun wieder gesperrt und ich am wochenende im minus!was ist denn da los??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 22:12 Titel: |
|
|
overmars hat folgendes geschrieben: |
hallo,hatte bereits am 30.juli überwiesen und euch angeschrieben.wurde dann auch freigeschaltet bis gestern.nun wieder gesperrt und ich am wochenende im minus!was ist denn da los?? |
Hab Dir damals das hier geschrieben:
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
overmars hat folgendes geschrieben: |
hi habe am 30.07.15 für account de9873787 überwiesen.könntet ihr mich bitte freischalten?mfg |
Am 30.7? Das sollte eigentlich schon längst angekommen sein!
Bitte schreib eine Email an info@comunio.de, in der Du angibst, wann Du von wo überwiesen hast und welche ID Du in der Überweisung angegeben hast. Da ist sehr wahrscheinlich etwas mit der Zuordnung schief gelaufen bzw. das Geld nicht angekommen.
Ich hab die Frist für Dich nochmal verlängert, Du kannst also die nächsten Tage normal weiter spielen, klär das aber bitte zügig, sonst droht eine erneute Sperre! |
Warst Du mit den Jungs von info@comunio.de in Kontakt?!
Ich verlänger nochmal, Du musst Dich aber unbedingt darum kümmern, sonst folgt wieder ne Sperre!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 22:14 Titel: Re: gesperrt |
|
|
undisputed hat folgendes geschrieben: |
Hallo könnt ihr bitte den user (pad#15) nochmal freischalten, damit er überweisen kann....danke |
Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2015 13:10 Titel: |
|
|
Hallo, habe leider total verpeilt meine Plus Player Gebühr rechtzeitig zu überweisen weil ich im Urlaub war, habe es eben überwiesen aber leider nur meine ID ohne meine Benutzernamen angegeben, ist das schlimm?
wenn nicht wäre es cool wenn man mich wieder freischalten könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2015 14:10 Titel: |
|
|
Lucky2130 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, habe leider total verpeilt meine Plus Player Gebühr rechtzeitig zu überweisen weil ich im Urlaub war, habe es eben überwiesen aber leider nur meine ID ohne meine Benutzernamen angegeben, ist das schlimm?
wenn nicht wäre es cool wenn man mich wieder freischalten könnte |
Hi,
vorallem die ID ist wichtig. Username ist nicht weiter relevant.
Ich hab die Frist für Dich nochmal verlängert, so dass Du Dich gleich einloggen kannst. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Das wird Dir dann in den News angezeigt.
Sollte das nicht passieren, bitte nochmal melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2015 19:45 Titel: Spiler versehentlich gelöscht |
|
|
Hi,
spiele schon länger Comunio, bin aber neu im Forum und bitte daher Anfängerfehler zu entschuldigen.
Bin bei uns seit kurzem Ligenleiter und wurde gebeten, die Inaktiven aus der Liga zu kicken, was ich gestern gemacht habe.
Dabei habe ich offensichtlich auch einen Aktiven erwischt.
Könnt ihr bitte den Account unseres Spielers Peter Müller wieder herstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Klaus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2015 12:04 Titel: |
|
|
Dafür brauchen wir seinen Loginnamen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 14:48 Titel: |
|
|
Hallo comunio Team...
ein Mitspieler bei uns (Promoxa) hat seinen Account gelöscht.
plötzlich will er jetzt doch wieder dabei sein...
Könnt ihr vielleicht die Löschung des spielers rückgängig machen?
Die Liga ist die Königsklasse2015.
das wäre sehr nett!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2015 14:36 Titel: |
|
|
Kevinx hat folgendes geschrieben: |
Hallo comunio Team...
ein Mitspieler bei uns (Promoxa) hat seinen Account gelöscht.
plötzlich will er jetzt doch wieder dabei sein...
Könnt ihr vielleicht die Löschung des spielers rückgängig machen?
Die Liga ist die Königsklasse2015.
das wäre sehr nett!
Gruß |
Ist wieder da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 08:22 Titel: |
|
|
Hallo Comunio Team,
ich habe heute ausversehen meinen Account gelöscht, obwohl ich den eines anderen löschen wollte. Es wäre super lieb von euch wenn ihr mich wieder reaktivieren könntet. Liganame: "Baranliga" Benutzername: "Kuppe47". ich bitte um eine Rückmeldung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 08:33 Titel: |
|
|
Kuppe47 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio Team,
ich habe heute ausversehen meinen Account gelöscht, obwohl ich den eines anderen löschen wollte. Es wäre super lieb von euch wenn ihr mich wieder reaktivieren könntet. Liganame: "Baranliga" Benutzername: "Kuppe47". ich bitte um eine Rückmeldung. |
Account ist wieder da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 08:35 Titel: |
|
|
danke euch !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 10:08 Titel: Wechsel der Plus Player Rechte von DE9720606 auf DE11046506 |
|
|
Hallo,
ich habe am 23.06.2015 für den Account ID DE9720606 zorzinho die jahresgebühr für den PlusPlayer geazhlt, nun ist dieser Account allerdings gelöscht.
Ich habe zeitgleich in einer neuen Comunity Teutonia05 unter dem Namen Zorzisch unter der ID DE11046506 begonnen.
Nun bitte ich Sie meine für das Jahr erworbene PlusPlayer Rechte auf den neuen Account zu übertragen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 11:19 Titel: Re: Wechsel der Plus Player Rechte von DE9720606 auf DE11046 |
|
|
Zorzisch hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe am 23.06.2015 für den Account ID DE9720606 zorzinho die jahresgebühr für den PlusPlayer geazhlt, nun ist dieser Account allerdings gelöscht.
Ich habe zeitgleich in einer neuen Comunity Teutonia05 unter dem Namen Zorzisch unter der ID DE11046506 begonnen.
Nun bitte ich Sie meine für das Jahr erworbene PlusPlayer Rechte auf den neuen Account zu übertragen.
Danke |
Hi,
da der alte Account bereits gelöscht ist und ich nicht mehr einsehen kann, ob das wirklich ein PlusPlayer Acc war, bitte ich Dich, Dich diesbezüglich an info@comunio.de zu wenden.
Bitte gib dabei an, wann Du von welchem Konto gezahlt hast sowie die beiden IDs (alter und neuer Account). Wenn das alles passt, wird der PP selbstverständlich übertragen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde