preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Top!

Das Präsidium des FC St. Pauli kritisiert die Berichterstattung der Hamburger Morgenpost vom vergangenen Donnerstag (9.1.).


Schau mir die Artikel der MoPo aufgrund der Sportbeiträge auch relativ häufig an und abgesehen davon, dass man bei den Beiträgen dort eh wissen muss wie man die Seriösität einordnet hat mich der auch gewundert....

Da wurde ja auch was von Hooligans des FC St. Pauli gesagt - meines Wissen gibt es diese bei euch gar nicht oder?
Scheint als habe man einfach nur zwischen dem stattgefundenen Bundesligaspiel und dem Angriff Parallelen gezogen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Top!

Das Präsidium des FC St. Pauli kritisiert die Berichterstattung der Hamburger Morgenpost vom vergangenen Donnerstag (9.1.).


Schau mir die Artikel der MoPo aufgrund der Sportbeiträge auch relativ häufig an und abgesehen davon, dass man bei den Beiträgen dort eh wissen muss wie man die Seriösität einordnet hat mich der auch gewundert....

Da wurde ja auch was von Hooligans des FC St. Pauli gesagt - meines Wissen gibt es diese bei euch gar nicht oder?
Scheint als habe man einfach nur zwischen dem stattgefundenen Bundesligaspiel und dem Angriff Parallelen gezogen...


ich hatte die Berichterstattung gar nicht mitbekommen, versuche, dieses Blatt möglichst zu umgehen.
Umso besser natürlich die klare Stellungnahme des Präsidiums.
Hools im engeren Sinn gibt das bei uns nicht, aber natürlich einzelne Gruppen, die auch dem Sportlichen abseits des grünen Rasens nicht abgeneigt sind. Z.B. ein paar Proleten, die sich "Reisegruppe Kiez" nennen und wahrscheinlich kaum einen Spieler mit Namen kennen. Denen geht es aber auch mehr um "ihr Viertel" als um Vereinsfarben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sowieso einfach nur beschämend, was da derzeit abgeht, wenn es ja nicht so traurig wäre...
Hoffe, dass sich das bis zum ersten Heimspiel halbwegs normalisiert hat. Jemand in Bielefeld dabei?

Hallenturniere laufen ja ganz passabel, wenn ich auch nicht verstehe, warum wir gleich deren drei spielen müssen. Ich kann dem an sich auch nichts abgewinnen, ich geh nichtmal nach Kassel heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Hallenturniere laufen ja ganz passabel, wenn ich auch nicht verstehe, warum wir gleich deren drei spielen müssen. Ich kann dem an sich auch nichts abgewinnen, ich geh nichtmal nach Kassel heute.


das Thema ist für mich seit Alsterdorf 2011 durch.

Völlig überflüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab mir das Turnier gestern dann doch teilweise in der Glotze angesehen. Sah ja teilweise ganz manierlich aus, allerdings ist die Aussagekraft auch praktisch = Null.
Hat sich wenigstens keiner verletzt, die Jungs schienen Spaß zu haben und bei allen drei Turnieren im Finale, davon zweimal gewonnen, ist so schlecht ja auch nicht.
War überrascht von dem lauten Support unserer Fans, die haben die Halle quasi im Alleingang gerockt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallenturniere, besonders die Anzahl in der kurzen Zeit, haben mich auch etwas besorgt. Es scheint aber keinen erwischt zu haben und die Jungs hatten auch eine Menge Spaß.

Ich musste etwas grinsen als Schnecke zum Spieler des Turniers in Bielefeld gewählt wurde.
Himmelmann wurde bei jedem Turnier zum besten Torhüter gewählt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat gemerkt, dass wirklich nur Spieler gespielt haben, die auch wirklich Bock hatten, teilweise war das wirklich schön anzusehen.
Die Turnierverläufe in Bielefeld und Kassel waren aber auch super:
In Bielefeld das erste Gruppenspiel gegen Osnabrück verloren, Finale dann gegen Osnabrück gewonnen.
In Kassel dann genau das gleiche Schema mit dem FSV Frankfurt.

Kalla war aber wirklich stark, genau wie Himmelmann. In Kassel war Thy dann mit 7 Toren überragend.

BTW:
Jemand gestern Spiegel TV gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage an die Leute, die auf der Gegengerade stehen.
Ich bin ja immer auf der Süd, gegen Bochum kommen aber 3 Kumpels mit und ich hab jetzt Tickets für die Gegengerade besorgt und auch keinen Bock da jetzt noch wochenlang Tauschpartner auf der Süd zu suchen.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
"Muss" ich in den Block, der da auch auf meiner Karte steht oder kann ich in irgendeinen gehen?
Hab da jetzt nur ein paar Statements vom Sommer bezüglich der GG-Dauerkarten gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich pendele derzeit zwischen Süd und GG und hab das bisher so erlebt, dass so lange alles offen ist, bis es knüppelvoll wird, dann machen die Ordner die vollen Blöcke (i.d.R. alles ab links der Mitte) dicht und es spielt auch keine Rolle, ob jetzt C,D oder E auf der Karte steht. Man sollte also einigermaßen frühzeitig da sein, dann geht das klar. Wenn man trotzdem zu spät ist und der Block zu ist, geht aber immer noch der Bier-Trick (zwei, drei Bier in die Hand und behaupten, man war schon lange da und nur eben Bier holen).
Stimmung ist in der Mitte und zur Süd hin ganz ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke, so hatte ich es auch erwartet und erhofft.
Sind halt Millerntor-Debütanten, mit bestenfalls St. Pauli-Sympathien und da wäre mein sonstiger Standort, mit ständiger "Animation" wohl etwas zu viel des Guten. Hatte vor mich/uns irgendwo zwischen Stimmungsblock GG und Süd zu platzieren, aber auf meiner Karte steht eben "E" und das ist ja so ziemlich das Gegenteil davon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der GG kannst Dich hinstellen, wo Du willst. Habe bisher noch nie die Karte zeigen müssen, habe auch noch keine "Abriegelung" erlebt. Bin aber meist auch frühzeitig da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, super, danke. Hatte im Sommer, als es um die Dauerkarten mal gelesen, dass der Verein darüber nachdenkt das alles statischer zu machen, falls es eben dazu kommt, dass bestimmte Blöcke, also wohl primär der Mittelblock, überlaufen werden. Hatte aber nichts mehr mitbekommen und daher keinen Plan, wie es bei euch so läuft.

Erfreulich:
Gonter verlängert bis 2017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen, dass was die Verträge betrifft da jetzt immer mehr Ruhe in den Kader kommt.
Ein paar Baustellen sind noch, aber speziell die jüngeren Spieler sind jetzt länger an den Verein gebunden und können sich in Ruhe entwickeln oder im Zweifel auch mal Transfererlöse generieren, wenn sie sich in den Fokus größerer Vereine spielen sollten. Sofern es keine Sonderklauseln gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:
Sofern es keine Sonderklauseln gibt...

Ohne Genaues zu wissen, aber ich glaub Spieler wie Rzatkowski oder Trybull bekommst du als Zweitligist nur mit Ausstiegsklauseln in langjährige Verträge. Bei den beiden bin ich mir eigentlich recht sicher, dass die irgendwas drinstehen haben, sodass es da nach 2 Jahren irgendeine Möglichkeit gibt. Bestes Beispiel ist da Max Kruse. Ich denk auch bei Bartels wird es nur noch mit einer solchen gehen, vielleicht irgendwie gekoppelt an die entsprechende Klassenzugehörigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

und mit Thorandt hat der nächste Innenverteidiger verlängert
Die Baustelle IV dürfte damit mehr oder weniger geschlossen sein, denke mal, Mohr wird auch noch länger bleiben.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ärger mit Hansa-Anhängern: U-19-Turnier geht weiter

"Mit ebenso unschönen wie ungewöhnlichen Begleitumständen hatte das A-Jugend-Masters in Lemgo am Samstag zu kämpfen. Nach Angaben des Veranstalter störten rund 80 Rostocker "Fans" das Turnier vor der Partie zwischen Mönchengladbach und dem FC St. Pauli dermaßen, dass ein Großaufgebot der Polizei erst für Ruhe sorgen musste, ehe der "Sparkasse Lemgo Cup" nach einer längeren Unterbrechung fortgesetzt werden konnte."

Die Hansa-Deppen scheinen aber wirklich unter Entzug zu leiden und nehmen jede Möglichkeit wahr
Hoffentlich bleiben die noch schön lange unterklassig!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie armselig und vom Leben frustriert muss man sein, um ein A-Jugend-Turnier aufzumischen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich.

Die Polizei hat beim Angriff auf die Davidwache, bei dem ja immer noch niemand beweisen kann, dass dieser stattfand, eine neue Version auf Lager: Nun soll dieser von USP ausgegangen sein.
Natürlich...

Thorandts Verlängerung ist super, bin gespannt, ob man mit Mohr nun auch verlängert oder da versucht "upzugraden". Könnte ein erster Fingerzeig sein, wie vehement man das Ziel Aufstieg angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels also im Sommer nach Bremen.
War nach den Leistungen der letzten Monate zu befürchten und auch der neue Verein war recht vorhersehbar.
Sehr schade, hätte das Zeug dazu gehabt eine absolute Integrationsfigur zu werden.
Sportlich wohl zu ersetzen, wird hoffentlich und vermutlich wohl nicht so eine Lücke hinterlassen wie damals Kruse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Bartels also im Sommer nach Bremen.
War nach den Leistungen der letzten Monate zu befürchten und auch der neue Verein war recht vorhersehbar.
Sehr schade, hätte das Zeug dazu gehabt eine absolute Integrationsfigur zu werden.
Sportlich wohl zu ersetzen, wird hoffentlich und vermutlich wohl nicht so eine Lücke hinterlassen wie damals Kruse.


Kann mir jemand was zu bartels sagen? Bei hansa und in der ersten zeit bei euch fand ich ihn nicht wirklich gut. Inwieweit hat sich das geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon entwickelt und ist vorallem effektiver geworden.
Ist enorm schnell, zu einem echten Top-Spieler wie Kruse fehlt ihm aber die Technik.
Die letzten 5-6 Spiele, als genau genommen seitdem Vrabec Cheftrainer ist, spielt er als zweite Spitze und da nochmal 'nen Tick besser. Kann aber auch problemlos in der offensiven Dreierreihe oder ganz zur Not auch mal als Rechtsverteidiger spielen.
In einer Mannschaft, die auf schnelles Umschaltspiel ausgelegt ist, kann er schon zu einem wertvollen Spieler in der Bundesliga werden, denke ich.

Azzouzi sollte nun versuchen mit dem "Bartels-Ersatz" unser Offensivspiel etwas unberechenbarer zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

schade, aber irgendwie vorherzusehen. Vertrag läuft aus und das ist Bartels´ wohl letzte Chance noch mal einen richtig guten Vertrag zu bekommen und sich als Erstligaspieler durchzusetzen. Werder ist eine gute Wahl, da dürfte er auch realistische Einsatzchancen haben. Und ist ja auch ein recht sympathischer Verein, von daher geht das schon klar.
Wobei - was ist, wenn Werder ab- und wir aufsteigen? Am besten in der Relegation gegeneinander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Letzendlich war sein Abgang vorherzusehen und der Zeitpunkt war auch günstig für Fin. Sein Vertrag läuft aus und er spielte eine gute Saison bisher. In seinem Alter stand er wohl vor der Entscheidung "jetzt oder nie". Aus diesem Grund wünsche ich ihm alles Gute und hoffe, dass er bei Bremen mehr wird als nur der Backup, als der er momentan gehandelt wird.

Ich persönlich glaube, das seine Lücke taktisch durchaus einige unserer Spieler füllen können, wohl leider aber noch nicht so effektiv, wie er es momentan macht.
Alles in allem ist sein Wechsel für mich kein Weltuntergang, denn er hatte in der Vergangenheit auch seine Phasen, wo er für das Team nicht so wertvoll war, und da sind wir auch klargekommen.

Leider müssen wir damit leben, dass uns Spieler verlassen, die sich in den Fokus spielen. Aufgrund der mittlerweile wohl zukunftsorientierter, abgeschlossenen Verträge sollten wir dann auch finanziell zumindest was davon haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich glaube, das seine Lücke taktisch durchaus einige unserer Spieler füllen können, wohl leider aber noch nicht so effektiv, wie er es momentan macht.

Nicht nur durch unsere aktuellen Spieler, es wird ja dann auch zwangsläufig jemand kommen. Das wird vielleicht niemand sein, der so eine Endschnelligkeit hat wie Bartels, aber vielleicht jemand, dessen technische Fähigkeiten auf engstem Raum etwas besser sind. Denn machen wir uns nichts vor, am wertvollsten war Bartels immer wenn er Platz hatte, wenn wir kontern konnten. Mir fallen da aus dieser Saison sofort die Tore bei Union, Aue und 1860 ein. Als FC St. Pauli ist man in der 2. Liga aber zumeist gezwungen das Spiel zu machen, insbesondere zuhause und genau das waren dann die Spiele in denen er nicht unbedingt geglänzt hat.


JERU hat folgendes geschrieben:
Leider müssen wir damit leben, dass uns Spieler verlassen, die sich in den Fokus spielen. Aufgrund der mittlerweile wohl zukunftsorientierter, abgeschlossenen Verträge sollten wir dann auch finanziell zumindest was davon haben.

Ja, das ist eigentlich das Los aller Vereine, wenn sie nicht gerade FC Bayern oder Real Madrid heißen. Ich geh aber auch davon aus, dass manche Spieler bei uns Ausstiegsklauseln haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 61 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group