preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Elf fürs Rückspiel:
Neuer - Alaba, Martinez, (Boateng/Benatia/Kimmich), Lahm - Vidal, Thiago - Ribery, Costa, Müller - Lewandowski


Tausche Thiago gegen Alonso und ich kann mit der Elf leben.

Der Rest ist einfach nur schmarn. Du tust gerade so als wenn wir heute demontiert worden wären.
Alles in allem ne schwache erste und gute zweite Hälfte!

Ein 1 zu 1 wäre verdient gewesen und dann hätten wir die besseren Karten fürs Rückspiel gehabt und selbst so sehe ich noch nicht alles verloren.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Elf fürs Rückspiel:
Neuer - Alaba, Martinez, (Boateng/Benatia/Kimmich), Lahm - Vidal, Thiago - Ribery, Costa, Müller - Lewandowski


Tausche Thiago gegen Alonso und ich kann mit der Elf leben.

Der Rest ist einfach nur schmarn. Du tust gerade so als wenn wir heute demontiert worden wären.
Alles in allem ne schwache erste und gute zweite Hälfte!

Ein 1 zu 1 wäre verdient gewesen und dann hätten wir die besseren Karten fürs Rückspiel gehabt und selbst so sehe ich noch nicht alles verloren.


So und nicht anders.

@mexx: Natürlich, atletico wollte nur nicht mehr machen. Also wirklich ey. Das war ne knappe Niederlage, die auch unentschieden ausgehen hätte können mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Der Rest ist einfach nur schmarn. Du tust gerade so als wenn wir heute demontiert worden wären.
Alles in allem ne schwache erste und gute zweite Hälfte!


Naja, klar, mit etwas mehr Glück nehmen wir das Unentschieden mit. Aber so dominant wie wir in der zweiten Hälfte waren, bin ich einfach enttäuscht, dass so wenig klare Chancen bei rumkommen bei dem Spielermaterial, was auf dem Feld steht. Und das zeichnet sich in meinen Augen schon durch die ganze Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

@mexx: Natürlich, atletico wollte nur nicht mehr machen. Also wirklich ey. Das war ne knappe Niederlage, die auch unentschieden ausgehen hätte können mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Nicht mehr und nicht weniger.


Naja, dass sie mit der Führung im Rücken sich eher aufs Verteidigen besinnen, ist doch logisch, oder nicht?

Bei dem Spielausgang bin ich ja bei euch, in meinen Augen fehlt in der Offensive die Spielidee, die bei der heutigen Dominanz in Hälfte 2 klarere Chancen schaffen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2016 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Der Rest ist einfach nur schmarn. Du tust gerade so als wenn wir heute demontiert worden wären.
Alles in allem ne schwache erste und gute zweite Hälfte!


Naja, klar, mit etwas mehr Glück nehmen wir das Unentschieden mit. Aber so dominant wie wir in der zweiten Hälfte waren, bin ich einfach enttäuscht, dass so wenig klare Chancen bei rumkommen bei dem Spielermaterial, was auf dem Feld steht. Und das zeichnet sich in meinen Augen schon durch die ganze Rückrunde.


54., 56., 63., 71., 74., 80., 90.+3: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2015-16/9/3300883/spielverlauf_madrid-atletico_bayern-muenchen-14.html

Das waren alles gute Möglichkeiten. Gegen die oft (und mMn auch zurecht) beste Defensive Europas doch gar nicht so wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

@mexx: Natürlich, atletico wollte nur nicht mehr machen. Also wirklich ey. Das war ne knappe Niederlage, die auch unentschieden ausgehen hätte können mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Nicht mehr und nicht weniger.


Naja, dass sie mit der Führung im Rücken sich eher aufs Verteidigen besinnen, ist doch logisch, oder nicht?

Bei dem Spielausgang bin ich ja bei euch, in meinen Augen fehlt in der Offensive die Spielidee, die bei der heutigen Dominanz in Hälfte 2 klarere Chancen schaffen könnte.


Nee die haben es so gemacht wie fast immer. Die ersten 15-25 Minuten stark pressen und dadurch mehr Aktionen nach vorne, danach hauptsächlich Konter. Und die haben wir gut kontrolliert, während wir selbst einige gute Möglichkeiten hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

54., 56., 63., 71., 74., 80., 90.+3: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2015-16/9/3300883/spielverlauf_madrid-atletico_bayern-muenchen-14.html

Das waren alles gute Möglichkeiten. Gegen die oft (und mMn auch zurecht) beste Defensive Europas doch gar nicht so wenig.


Qualität > Quantität

Ich will das Spiel jetzt auch nicht komplett kaputtreden, ich behaupte aber es war nicht nur Pech, dass wir aus der Dominanz nichts machen konnten.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

54., 56., 63., 71., 74., 80., 90.+3: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2015-16/9/3300883/spielverlauf_madrid-atletico_bayern-muenchen-14.html

Das waren alles gute Möglichkeiten. Gegen die oft (und mMn auch zurecht) beste Defensive Europas doch gar nicht so wenig.


Qualität > Quantität

Ich will das Spiel jetzt auch nicht komplett kaputtreden, ich behaupte aber es war nicht nur Pech, dass wir aus der Dominanz nichts machen konnten.


Martinez Kopfball frei aus 5 Metern ist keine große Qualität? Vidal mit freiem Schuss aus 15 Metern ist keine große Qualität? Costas Heber (den er vllt eher auf Lewy ablegen hätte sollen)?

Ja, nicht in der Qualität vom Konter von Atletico. Aber auch nicht total kleine Halbchancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Möglichkeiten waren da, aber ne klare 100%ige nicht. Mich ärgert nur die total verpennte 1 HZ und das ein Müller draussen blieb. Sowas kannst du nicht machen. Und jetzt so Aussagen wie "Wir hätten das Unentschieden verdient gehabt" sind doch albern. Fussball ist ein Ergebnissport. Wenn wir nach dem Rückspiel ausscheiden interessiert das doch niemanden was wir in den Spielen eigentlich verdient gehabt hätten. Heute steht da eine 1:0 Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Im Rückspiel werden wir drei schiessen müssen, dass wird gegen die Abwehr schon schwer genug.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Möglichkeiten waren da, aber ne klare 100%ige nicht. Mich ärgert nur die total verpennte 1 HZ und das ein Müller draussen blieb. Sowas kannst du nicht machen. Und jetzt so Aussagen wie "Wir hätten das Unentschieden verdient gehabt" sind doch albern. Fussball ist ein Ergebnissport. Wenn wir nach dem Rückspiel ausscheiden interessiert das doch niemanden was wir in den Spielen eigentlich verdient gehabt hätten. Heute steht da eine 1:0 Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Im Rückspiel werden wir drei schiessen müssen, dass wird gegen die Abwehr schon schwer genug.


Die letzten Wochen hat doch anscheinend auch nicht nur das Ergebnis gezählt je tiefer jmd steht, desto schwieriger ist es 100%ige rauszuspielen. 3 80%ige können auch reingehen. Das 1:0 war z.b. auch keine 100%ige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SGT4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Möglichkeiten waren da, aber ne klare 100%ige nicht. Mich ärgert nur die total verpennte 1 HZ und das ein Müller draussen blieb. Sowas kannst du nicht machen. Und jetzt so Aussagen wie "Wir hätten das Unentschieden verdient gehabt" sind doch albern. Fussball ist ein Ergebnissport. Wenn wir nach dem Rückspiel ausscheiden interessiert das doch niemanden was wir in den Spielen eigentlich verdient gehabt hätten. Heute steht da eine 1:0 Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Im Rückspiel werden wir drei schiessen müssen, dass wird gegen die Abwehr schon schwer genug.


Die letzten Wochen hat doch anscheinend auch nicht nur das Ergebnis gezählt je tiefer jmd steht, desto schwieriger ist es 100%ige rauszuspielen. 3 80%ige können auch reingehen. Das 1:0 war z.b. auch keine 100%ige.


das sehe ich genauso. Unentschieden wäre im Bereich des Normalen gewesen.
Positiv: Keine wilden Angriffe nach dem 0:1
Negativ: Sich in den letzten 10 Minuten die Hektik und Emotionalität von Athletico aufzwingen lassen und somit jeglichen Spielfluß verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal abgesehen davon, dass Müller ein ganzes Spiel abgetaucht sein kann und dann ein, zwei Tore macht: Nach seiner Einwechslung fand ich ihn nicht besser als Coman vorher. Fand Ribery auch stärker/aktiver als ihn.
Müller sollte entweder von Anfang an spielen oder gar nicht. Ein Einwechselspieler ist er nicht. (Und bevor es hier einen Hashtag Aufschrei gibt, ich würde von Anfang an wählen)

Wie sieht es denn bei Robben aus? Wobei man natürlich beachten muss, dass man einen gerade genesenen Robben nur ungern gegen Atletico sehen möchte.

Das Rückspiel wird sehr schwer. Atletico kann genau das machen, was sie am besten können. Den größeren Gegner kommen lassen und kontern. Mit Benatia in der Startelf hätte ich da große Bauchschmerzen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:


Wie sieht es denn bei Robben aus? Wobei man natürlich beachten muss, dass man einen gerade genesenen Robben nur ungern gegen Atletico sehen möchte.


Kommt wohl erst im Pokalfinale wieder in Frage.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal abgesehen davon, dass Müller ein ganzes Spiel abgetaucht sein kann und dann ein, zwei Tore macht: Nach seiner Einwechslung fand ich ihn nicht besser als Coman vorher. Fand Ribery auch stärker/aktiver als ihn.
Müller sollte entweder von Anfang an spielen oder gar nicht. Ein Einwechselspieler ist er nicht. (Und bevor es hier einen Hashtag Aufschrei gibt, ich würde von Anfang an wählen)

Wie sieht es denn bei Robben aus? Wobei man natürlich beachten muss, dass man einen gerade genesenen Robben nur ungern gegen Atletico sehen möchte.

Das Rückspiel wird sehr schwer. Atletico kann genau das machen, was sie am besten können. Den größeren Gegner kommen lassen und kontern. Mit Benatia in der Startelf hätte ich da große Bauchschmerzen.


Witzig, ich fand Rib gar nix. Hat keine gefährliche Situation eingeleitet und sich einen so unglaublich dämlichen Ballverlust geleistet, der fast das 2:0 bedeutet hätte. Müller war gegen Ende zumindest in der Entstehung der ein oder anderen Chance beteiligt. Rib in der Form will ich auf keinen Fall in der Startelf sehen am Dienstag!

Robben wie Krizz sagt, leider keine Option.

Natürlich wird das Rückspiel hart. Aber es ist eig weiterhin die gleiche Situation wie gestern nach dem 1:0, wo wir die Konter eig sehr gut kontrolliert haben. Wir müssen wirklich geduldig spielen am Dienstag! Nichts wäre katastrophaler wie ein frühes Gegentor. Selbst wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht, ist noch nichts passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine kleine Einzelb ewertung zu gestern...

Neuer
Aus meiner Sicht der klar beste Mann in der Bayernabwehr und mit der notwendigen Ruhe und Ausstrahlung, dazu stark gegen Griezmann.

Lahm
Erste HZ völlig neben der Spur mit schwachem Zweikampfverhalten und ungewöhnlichen Ballverlusten. Zweite Halbzeit klar gesteigert, aber (für mich) viel zu ängstlich in der Offensive und trotz vielen Räumen sehr oft der Abbruch + Querpass oder ideenlos nach Außen.

Martinez
Licht und Schatten auch hier. Im Verbund mit Alaba nicht gefestigt genug, aber ordentliche Ansätze im Zweikampf und in Halbzeit 2 auhc im Aufbau.

Alaba
Ebenfalls in Halbzeit 2 stärker und mit der Schusschance, aber dafür erschreckend schwach im Zweikampfverhalten. Selbst auf der nicht angestammten IV-Position darf man sich aus meiner Sicht weniger schwach anstellen als er das gegen Saul und auch Torres getan hat.

Bernat
Defensiv schwach und allgemein etwas von der Rolle und aus meiner Sicht letztendlich mit dem Beweis, dass er zu Höherem (noch) nicht bestimmt ist, wie man am Gegentor sehen konnte. Allerdings muss man auch positiv hervorheben, dass er im Vergleich zu Lahm deutlich weniger Scheu hat, auch mal entscheidend und vor allem konsequent mit nach vorne zu stoßen, wenn er Platz hat.

Alonso
Wurde aus meiner Sicht schlechter geredet, als er gestern wirklich war. Sieht unglücklich aus beim Gegentor, weil er zu spät kommt, allerdings lassen Bernat und vor allem Thiago ihn da auch relativ im Regen stehen und Costa fungiert ebenfalls eine gefühlte Minute als unbeteiligter Zuschauer, was ich u.a. als entscheidenden Unterschied zu den Spielern von Atletico gesehen habe. Alonso aber insgesamt aus meiner Sicht stabil und unter anderem mit einem extrem wichtigen Zweikampf bzw. Ballgewinn, nachdem Vidal diesen an der Mittellinie ansonsten direkt in die Umschaltaktion der Madrilenen hergeschenkt hätte.

Vidal
An seiner Leistung scheiden sich für mich die Geister; klar, er hat wieder den Kampf angenommen und für zwei gefährliche Aktionen nach vorne gesorgt, was nach meinem Empfinden bzw. anhand der gesehenen Reaktionen am TV für viele Bayernfans erstmal positiv rüberkommt, so á la deutsche Tugenden... allerdings bin ich mir nicht zu jeder Zeit bewusst bzw. sicher gewesen, ob das auch die taktische Vorgabe war. Vor dem 1:0 nicht richtig positioniert im ersten Zweikampf und anschließend auch zu weit weg von der Gefahrenzone bzw. zu spät mit seiner Grätsche, dazu mit einigen eklatanten Ballverlusten und auch vor dem Fast-2:0 durch Torres zwar mit vorbldlichem Einsatz und Sprint, dann aber einfach nicht clever genug, den gesamten Konter auf Kosten einer unwichtigen Gelben zu unterbinden und damit die in der Rückwärtsbewegung befindlichen Abwehrspieler gegen Torres und Griezmann im Vollsprint unnötig in Bedrängnis gebracht. Grundsätzlich leider er für mich so ein wenig am Khedira-Syndrom: Viele sehen ihn als 6 bzw. maximal 8, aber er hat insgesamt mehr Lust auf Offensivspiel, versucht dabei, überall zu sein und offenbart dabei halt taktisch noch immer einige Mängel bzw. Dinge, die für mich nicht ganz in Pep's Spiel passen.

Thiago
Zurecht ausgewechselt und zurecht ob seiner eigenen Leistung einige Tränen vergossen... das war dieses Mal wirklich nichts und wo ich die offensive Schwäche verzeihen kann, geht das beim Defensivverhalten schlichtweg nicht.

Costa
Immer wieder anspielbar und immer wieder selbstbewusst ins Dribbling, was allgemein in Ordnung und eigentlich Pflicht für einen Flügelspieler ist. Leider heißt "selbtbewusst" aktuell auch einfach häufig "mit dem Kopf durch die Wand", so auch gestern, als er sich einige haarsträubende Ballverluste in eigentlich ofefnsichtlich von vornherein aussichtslosen 1gegenX-Situationen leistete.

Ribery
Aus meiner Sicht passt hier exakt der selbe Text, der auch bei Costa steht. Selbtbewusst, aber sinnlos mit dem Kopf durch die Wand, hauptsache probiert... dabei ebenfalls deutlich mehr Schatten als Licht und ein wichtiger und gefährlicher Ballverlust unter anderem vor Atletico's größter Chance.

Coman
Steinigt mich, aber für mich war er trotz Auswechslung allgemein der beste der 3 Flügelspieler gestern, weil er schnörkelloser und besser ins Spiel eingebunden agierte und vor allem die "einfachen" Dinge versuchte. Einzig die Kontermöglichkeit in Halbzeit 1 hätte er besser lösen müssen.

Lewandowski
Eigentlich ordentlich und z.T. in fast schon Manndeckung abgemeldet, aber dennoch gekämpft und sich irgendwann auch Bälle und Möglichkeiten selbst erarbeitet. Schwer zu beurteilen, wenn man anerkennt, dass in Halbzeit 1 die gesamttaktische Teamleistung einfach über weite Strecken Käse war und zudem Atletico ganz einfach sehr sauber und konzentriert agierte.

Müller
Ebenfalls schwer, da er nur wenig Zeit hatte... allgemein aber auch in der kurzen Zeit nicht unbedingt mit so überwältigend guten Aktionen (trotz mehr Platz und besserem Bayernspiel, als es in Halbzeit 1 der Fall war), dass man Pep hier den Vorwurf machen müsste, ihn draußengelassen zu haben.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr das Tor nicht macht, dann vielleicht:

Better call Saul!

Nicht bös' gemeint, find's nur lustig. Ihr habt alle Chancen im Rückspiel. Ich sehe eure Chancen aufs Weiterkommen immer noch bei > 50%.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

* better foul saul
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja noch besser!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Ist ja noch besser!


Nicht von mir. Dachte du hättest dich verschrieben, lol. War die Überschrift in der SZ meine ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Mal eine kleine Einzelb ewertung zu gestern...


Seh ich generell sehr ähnlich. Wobei ich Costa doch besser einschätze. Hat vile versucht, und war in der 2.Hälfte doch deutlich zielstrebiger. Das Problem war ja insgesamt, dass Bayern es nicht geschafft hat über die Außen zu kommen bzw. die Spieler dort komplett auf sich allein gestellt waren wärend das Zentrum dicht war. So kamen halt hauptsächlich ne Menge schlechter (verlegenheits) Flanken und einige Fernschüsse zustande.

Müller und Rib fand' ich beide schlechter als Coman und Costa. Keine Ahnung ob der Müller einfach nicht als Einwechsler funktioniert aber ich verstehe schon warum er nicht (von Anfang an) gebracht wurde. Da gab es einfach null Räume in die er sich schleichen konnte und er ist halt kein Spieler der mal 1-2 stehen lassen kann und ausdribbelt, das haben ja nicht mal die "Experten" geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig wie Thiago in seiner Entwicklung stagniert, gegen Porto letztes Jahr noch der alles überragende Mann, ein Traum ihn spielen gesehen zu haben und heute keine Ballsicherheit, keine Passsicherheit, schlecht im Dribbling - das ist einfach gar nichts mehr und das zieht sich die gesamte Saison über durch.

So auch Costa, in der Rückrunde ein schatten seiner selbst, ich erinnere mich lediglich an das gute Spiel gegen Juve, wo Moral, Einstellung, Wille und Spielwitz Weltklasse waren, davor und danach leider enttäuschend.

Bernart und Alaba trennen ebenfalls welten auf der LV Position.

Coman ganz okay, die Flanken aber miserabel. Martinez gefällt mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel: Bin zufrieden, tolles Auswärtsspiel. Wir haben gut dagegen gehalten und denen ein offenes Spiel geliefert. Über das Resultat entscheiden dann Kleinigkeiten wie die Schlafmützigkeit vorm Gegentor. Das senkt unsere Chancen auf ca. 30%, aber so oder so wird es sportlich eine sehr gute Saison gewesen sein. 4 in a row

Zu Mats: Sportlich in Ordnung. Ökonomisch, sofern et weniger als 30 Mio kostet, auch. Ich persönlich hätte Tah präferiert der schon in 2 Jahren stärker als Mats sein wird. Aber Kurzfristig ist Hummels ein guter IV der aber wohl an einem fitten Holger nicht vorbei kommt. Aber das kennt er ja schon


ZuReus: Ich würde den tweet ausdrucken und ab sofort gut sichtbar überall für Vidal und Rafinha aufhängen. Dann macht der gute "woodinho" im Sommer wohl eher Reha statt Fußball in Frankreich. Aber auch hier gilt: Nicht(s) zu gewinnen ist er ja schon gewohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
ZuReus: Ich würde den tweet ausdrucken und ab sofort gut sichtbar überall für Vidal und Rafinha aufhängen. Dann macht der gute "woodinho" im Sommer wohl eher Reha statt Fußball in Frankreich. Aber auch hier gilt: Nicht(s) zu gewinnen ist er ja schon gewohnt.


Was war denn mit Reus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
ZuReus: Ich würde den tweet ausdrucken und ab sofort gut sichtbar überall für Vidal und Rafinha aufhängen. Dann macht der gute "woodinho" im Sommer wohl eher Reha statt Fußball in Frankreich. Aber auch hier gilt: Nicht(s) zu gewinnen ist er ja schon gewohnt.


Was war denn mit Reus?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1604/News/marco-reus-tweet-bayern-muenchen-atletico-madrid.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ehrlich gesagt halb so wild. Habe über die 70+ Prozent Ballbesitz gestern ähnlich gedacht, ohne Häme oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 61 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group