preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Könnte heute Hartel als BU einsammeln. Die Frage ist nur ist er es Wert. Bisher konnte er nicht so richtig an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen. Als nächstes gegen Leipzig. Dann aber viermal gegen schwächere Gegner.

wenn er als backup fungiert dann würde ich ihn holen - vieleicht kommt ja was nach den leipzig spielen. viel verlieren kannst du nicht - falls es dich juckt kannst du ihn schnell eintauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Prömel ist aber auch zu bedenken, dass Gegner zu Beginn verletzt war. Alle fit auf der Position gab es glaube ich noch nicht. Dennoch kann man mit Prömel jetzt sicher erstmal in der S11 rechnen.

Allerdings ist er bisher auch kein guter SofaScorer - vielleicht hat er bei den kommenden stärkeren Gegner aber mehr Aktionen gegen den Ball, mit denen er Punkte sammeln kann? Am Ball wird es eher weniger, denke ich.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Müller auf dem TM. Finde ihn sehr interessant. Spielt wieder eine Top Saison.
Könnte ihn über Weghorst + Kontoüberschuss ca. 2.6 Mio. finanzieren. Dann könnte ich einen neuen VT für Wendt + Stambouli holen.

Oder Weghorst halten und Wendt + Stambouli + 2.6 Mio für einen neuen Spieler + evtl. Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2020 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat nach den ersten 4 ST abgebaut, Weghorst nach den ersten 3 erst richtig angefangen und heute wieder mit Tor. Würde Weghorst halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Spieltag bisher läuft. Auf Wendt zocken hat sich gelohnt. Pieper leider verletzt nach den ersten News werde ich ihn wohl abgeben. Habe mir Jantschke als speku/BU gesichert.
Heute Haaland auf dem TM. Wenn ich ihn mir hole hätte ich wohl den best möglichen Sturm. Die Frage ist nur wie?

Habe noch 2 Mio auf dem Konto. Und rechne mit 1.5 Mio Spieltags Einnahmen (30.000 pro Punkt).
Pieper Angebot heute bei 2.7 Mio. Könnte noch Endo dazulegen für ca 1 Mio.
Dann bin ich bei 7,2 Mio.
Müsste dann wohl Weghorst oder Goretzka abgeben. Und muss mit Jantschke in den nächsten ST als VT. Evtl verkaufe ich auch noch Wendt am Ende der Woche und hole wen anders. Hängt von Benses Rückkehr ab.

Was haltet ihr davon?oder sollte ich erstmal die Finger von Haaland lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Würde ich so machen. Würde dann Goretzka anstatt Weghorst verkaufen. Weghorst ist aktuell in sehr guter Form anscheinend und klar gesetzt, dazu bei Wolfsburg keine/wenig Rotation. Endo vom VFB wäre schade und du dünnst dann dein Mittelfeld ziemlich aus, wäre Trimmel hier keine Alternative? Ansonsten würde ich kurzfristig Wendt und Janschke dann eintauschen.

Hoffe ich konnte helfen. RH wäre super

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537165
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Frage ist natürlich was ist Haaland wert. Ich muss über den MW gehen.

Ich kann nicht zwei Spieler wie Trimmel und Endo abgeben. Einer wird nicht reichen. Deshalb müssen es Goretzka oder Weghorst sein. Persönlich würde ich Weghorst natürlich selber gerne halten.

Janschke kann ich erst nach dem nächsten ST abgeben. Evtl aber keine schlechte Übergangslösung für den Moment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Aktuelles Budget -10.2 Mio.

Heute plus Angebot für Goretzka, leider ist sein MW gesunken, bei +2%.
Wendt bei +3%.
Wendt und Goretzka würden reichen. Könnte dann Endo als speku/BU halten und Hack versuchen
Endo+Goretzka reicht leider nicht müsste dann auf bessere Angebote morgen zocken.
Gebe ich Wendt, Goretzka und Endo ab hätte ich genug für Nikhate oder Posch.
Pentke ist mir zur Zeit irgendwie zu teuer....

Aufstellung könnte dann so aussehen:
Baumann
Baku - Trimmel - Jantschke - Hack
Endo - Arnold
Haaland - Lewa - Kramaric - Weghorst

Also zocken, Hack, Posch oder Nikhate?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du heute verkaufen? Ich würde ggf. auf morgen zocken und dann eben Goretzka + X oder Weghorst.

Hack und Posch würde ich beide holen wollen. Ggf. Wendt + Weghorst weg und K. Endo noch eine Chance für MW Gewinn und wieder gute Jokerpunkte geben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schätze Weghorst stärker als Goretzka ein. Ist nicht von Rotation gefährdet, mach Tore und hat einfache Gegner vor der Brust. Sein MW ist natürlich mittlerweile enorm.

Natürlich würde ich gerne Hack und Posch holen, aber gibt man dafür einen Zielspieler wie Weghorst auf? Andererseits ist Goretzka natürlich auch einer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst>Goretzka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich halte nicht viel von Weghorst wenn ich ihn spielen sehe aer rein Punktemäßig hast du Recht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bleibt die Frage heute noch handeln oder auf morgen zocken. Zumindest bei Goretzka würde ich wohl heute einen VK anstreben.

Wendt und Endo können noch gut steigen bis morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also Weghorst macht sowohl bislang in dieser Saison als auch in den letzten 2 Jahren deutlich mehr Punkte als Goretzka. Weghorst spielt immer. Goretzka muss wegen der vielen CL-Spiele auch mal rotiert werden. Daher für mich klarer Fall.

Würde es zur Sicherheit heute eintüten. +2% ist gut. Wenn es morgen -5% sind, guckt man doof in die Röhre.

Geiler Sturm. Haaland war bei mir leider schon sehr schnell für 25 Mio weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Haaland verletzt bis Ende des Jahres.

Durch die Transfersperre werde ich ihn erst am Samstag abgeben können. Ich weiß noch nicht ob ich ihn mit durchschleppe hängt auch von seinem MW am Samstag ab.

Ärgerlich. Naja Mund abwischen und weiter machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Haaland Angebot heute. Kann damit meinen Verlust auf 3 Mio reduzieren.
Würdet ihr ihn abgeben. Finde es schwierig einen 13 Mio Spieler 5+ST durch zu schleppen, wenn ich noch einige Baustellen habe. Oder wäre es eurer Meinung nach wert ihn zu halten?

Ansonsten einige interessante Spieler heute drauf. Mal gucken wie diese heute performen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auch ohne Haaland einen Bomben Sturm.
Vielleicht kommt ja noch Kimmich die nächsten Wochen auf den Markt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

MistrPow: Wenn ich Dein Profil aufrufe, warum lese ich dann statt MistrPow den Usernamen danielbr? Ich dachte immer, der Username wäre mit dem hier im Forum identisch. Bin gerade etwas verwirrt....

Davon ab: bei 107 Punkten Vorsprung auf Platz 2 (nicht schlecht in einer Neustart-Com ) ist es ja fast egal, wie Du es machst. Ein Muskelfaserriss ist halt "endlich", von daher denke ich nicht, dass Haaland groß unter 10 Mios fällt. Damit hättest Du noch ein "Abwärtspotential" von 3 Mios +/- X. Ob Du ihn dann möglicherweise noch billiger zurückkaufen kannst als Du ihn jetzt verkaufen würdest.... erscheint zumindest mal fraglich.

Kommt letztlich dann auf die Com an, Gebotsniveau, verfügbare Spieler, ggfls. Sonderprämien etc.. Der, der ihn bei uns hatte, hat auch verkauft, da gab's immerhin noch 15 Mios, das machte noch eher Sinn, zumal der Mitspieler eben auch nicht mit so großem Abstand vorne liegt, als dass er es sich hätte "leisten" können, so einen dann durchzuschleppen. Letztlich ist das aber die Frage, die man sich aber auch nur selbst beantworten kann, weil es in jeder Com halt irgendwie "anders" läuft.

Viel Glück bei der (im Nachhinein hoffentlich richtigen) Entscheidung.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist tatsächlich unterschiedlich, aber alles richtig mit dem Profil.

Genau das ist mein Problem. Ein Muskelfaseriss kann gefühlt zwei Wochen dauern oder aber auch acht. Zwar hat Favre gesagt nächstes Jahr, aber ich denke das hat auch was mit Erwartungen senken zu tun.
Als Haaland jetzt auf dem TM war hat niemand außer mir geboten. Was sehr ärgerlich war, da ich 1 Mio über MW geboten habe. Sonderprämien gibt es Gott sei Dank bei uns nicht.

Ich habe halt zwei Positionen mit Notlösungen besetzt (Janschtke und Posch) da wären natürlich noch Upgrades drin. Da würde das Haaland Geld wirklich helfen.

Aus spielerischer Sicht finde ich es aber total reißvoll sein geringes Geld gut zu investieren um dann aus einem Spieler wie Janschtke beispielsweise einen Hummels zu machen und diesen Weg über mehrere Spieler über mehrere Wochen zu gehen. Einfach schlaue Investitionen die sich auszahlen.

Mal gucken ob ich evtl in einen Morey oder Jacobs, je nach ST, heute investiere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Genau das ist mein Problem. Ein Muskelfaseriss kann gefühlt zwei Wochen dauern oder aber auch acht. Zwar hat Favre gesagt nächstes Jahr, aber ich denke das hat auch was mit Erwartungen senken zu tun.


Also wenn es ein "normaler" Faserriss ist, sind 8 Wochen eher unwahrscheinlich. "Normal" sind da 3-4 Wochen..... wesentlich länger dauert es da höchstens bei der medizinischen Abteilung von Werder Bremen.....

Ich will Dir da aber auch nix anschnacken, was ich dann selber nicht tun würde. Stehe heute vor einem ähnlichen Problem mit Max Kruse, auch der dürfte zumindest bis zum neuen Jahr ausfallen. Tut mir echt weh, zumal ich ihn als "Typ" und "Ex-Bremer" immer noch extrem klasse finde. Werde aber wohl dennoch heute verkaufen, kann (und will) ich mir eigentlich auch nicht leisten, das dann "auszusitzen", dafür isses bei uns in der Liga dann doch zu eng.


MistrPow hat folgendes geschrieben:
geringes Geld gut zu investieren um dann aus einem Spieler wie Janschtke beispielsweise einen Hummels zu machen


.... DER war ja richtig geil..... .... wenn Du rausgefunden hast, wie DAS geht..... ..... erzähl's nicht weiter.... Du wirst für den Rest Deines Lebens in diesem Spiel unschlagbar bleiben.....

Kleines Spässeken....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
.... DER war ja richtig geil..... .... wenn Du rausgefunden hast, wie DAS geht..... ..... erzähl's nicht weiter.... Du wirst für den Rest Deines Lebens in diesem Spiel unschlagbar bleiben.....


Ich denke Du weißt was ich damit sagen will.

Auch wenn ich bisher mit der Entscheidung noch nicht weiter bin. Danke für eure Einschätzungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Dadurch, dass ich mich entschieden habe Haaland zu halten habe ich jetzt leider nicht genug punktende Spieler.

Budget: 1,6 Mio
Glaube ich gebe Posch heute ab. Habe ein +3% Angebot er hat jetzt -1 Punkt gemacht und nächste Woche geht es gegen Leverkusen, Leipzig und Gladbach.

Bin dann am überlegen Gulde zu holen. Spielt gegen Bielefeld, Schalke und Hertha.

Hätte dann noch etwas Geld über. Wird aber wohl kaum für zwei weitere Spieler reichen eher für einen. Da könnte man Schipplock, Plattenhardt oder Finnbogason versuchen oder auf morgen zocken.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gulde definitiv holen. Mittlerweile gesetzt und gute Punkte. Plattenhardt muss nicht sein, kann man aber versuchen.

Ich halte Trimmel weiterhin für überbewertet. Endo für mich nach 2x 2 Punkten auch ein möglicher Abgabekandidat, dein MF aber eh schon zu dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

Dadurch, dass ich mich entschieden habe Haaland zu halten habe ich jetzt leider nicht genug punktende Spieler.

Budget: 1,6 Mio
Glaube ich gebe Posch heute ab. Habe ein +3% Angebot er hat jetzt -1 Punkt gemacht und nächste Woche geht es gegen Leverkusen, Leipzig und Gladbach.

Bin dann am überlegen Gulde zu holen. Spielt gegen Bielefeld, Schalke und Hertha.

Hätte dann noch etwas Geld über. Wird aber wohl kaum für zwei weitere Spieler reichen eher für einen. Da könnte man Schipplock, Plattenhardt oder Finnbogason versuchen oder auf morgen zocken.

Was meint ihr?


Gulde auf jeden Fall holen.
Von den anderen genannten würde ich die Finger lassen. Bei keinem von denen ist sicher, dass die spielen. Bei Platte und Mittelstädt habe ich allmählich das Gefühl, dass Bruno vor jedem Spieltag eine Münze wirft.

Dann lieber auf morgen spekulieren.

Ich würde mich sehr über Rückhilfe in meinem Thread (neuer Anlauf auf den Titel)
freuen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Posch schnell weg, Gulde her. Das passt. Von den restlichen Spielern reizt mich jetzt keiner, würde dann auf den neuen TM morgen warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 61 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group