preload
basicPlayer

TV-Tipp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend auf Pro7Maxx: The Damned United und Hooligans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch nicht weiß was er nach dem Bosnienspiel machen will:
Auf ARD um 2:35-4:38 läuft Mississippi Burning-Die Wurzel des Hasses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Um was geht's da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Film aus dem jahre 88 mit Defoe und Hackman als klasse FBI Agenten:
Mal eben von inet kopiert:
1964 verschwinden im Süden der USA drei Bürgerrechtler. Die FBI-Agenten Anderson Gene Hackman und Ward Willem Dafoe tun sich zunächst schwer bei der Aufklärung des Falles. Der eher hemdsärmelige Anderson und der den Buchstaben des Gesetzes treu ergebene Ward sind sich nicht grün, und im rassisti-schen Süden stoßen sie auf wenig Kooperationsbereitschaft Die örtlichen Behörden sabotieren sie, die Schwarzen sind hoffnungslos einge-schüchtert, und der Ku-Klux-Klan ist mächtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

The Truman Show gerade auf Kabel 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Spätschicht, morgen frei oder einen Festplattenreceiver hat, dem empfehle ich heute Nacht um 2:40 Blackfish auf arte.
Eine Doku über den Tod von Killerwalen in Gefangenschaft.

Und wer nix Besseres zu tun hat, kann sich vorher ab 1:05 im hr 22 Bullets mit Jean Reno antun. Ganz okay, aber keine Pflicht mE.

Wenn eh schon Fernsehabend-/nacht ist, muss man auch de[n] Gott des Gemetzels um 20:15 im Ersten erwähnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Löwgür hat folgendes geschrieben:


Wenn eh schon Fernsehabend-/nacht ist, muss man auch de[n] Üzgür des Gemetzels um 20:15 im Ersten erwähnen.


Werde ich wohl mal einschalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Löwgür hat folgendes geschrieben:


Wenn eh schon Fernsehabend-/nacht ist, muss man auch de[n] Üzgür des Gemetzels um 20:15 im Ersten erwähnen.


Werde ich wohl mal einschalten


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Löwgür hat folgendes geschrieben:


Wenn eh schon Fernsehabend-/nacht ist, muss man auch de[n] Üzgür des Gemetzels um 20:15 im Ersten erwähnen.


Werde ich wohl mal einschalten




Welcher Film ist das schon
'Ich werd ihn mir auch anschauen, der Artikel in meiner Fernsehzeitung las sich ganz interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gott des Gemetzels

2 Paare treffen sich, um über einen Streit ihrer Söhne diskutieren, bei dem der eine dem anderen mit einem Stock zwei Zähne ausgeschlagen hat.

Also die ganz großen Lobeshymnen auf diesen Film kann ich nicht verstehen. Er ist ganz unterhaltsam, nimmt aber erst in der zweiten Hälfte richtig Fahrt auf. Den Kotz-Humor habe ich als unpassend empfunden.
Die schauspielerischen Leistungen fand ich recht unterschiedlich - während Christoph Waltz als ironisch-bissiger Workaholic glänzt, stellt Jodie Foster die hysterische Mutter des "Opfers" nach meinem Empfinden übertrieben dar.
Kate Winslet und der andere, dessen Name mir grad nicht einfällt, sind mir weder negativ noch positiv besonders aufgefallen.

Toll fand ich wie sich die Fronten während des Films verschieben - erst Paar gegen Paar, dann verbünden sich die Männer bei einem Whisky, während sich vor allem die Eltern des "Opfers" miteinander in die Wolle kriegen. Dadurch beka der Film eine interessate Dynamik. Trotzdem, so richtig mitgerissen hat mich der Film nicht, Zeitverschwendung war er aber auch nicht.

6/10 sag ich mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bang Boom Bang. Ein totsicheres Ding; Tele 5 - 20:15

Skandalös eigentlich nur, dass TV Spielfilm diesem Meisterwerk nicht einen einzigen Punkt in der Kategorie "Erotik" einräumt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Bang Boom Bang. Ein totsicheres Ding; Tele 5 - 20:15

Skandalös eigentlich nur, dass TV Spielfilm diesem Meisterwerk nicht einen einzigen Punkt in der Kategorie "Erotik" einräumt!


Auch Anspruch, Action und Spannung sind klar unterbewertet.

Wohl eine der besten Komödien überhaupt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grandios wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bang Boom Bang ist wirklich klasse. Oliver Korittke (ob ich den jetzt richtig geschrieben hab weiß ich nicht...) seh ich eh immer gern (für mich auch der heimliche Star der Wilsberg-Krimis, die ich trotz (oder wegen) ihrer offensichtlichen Schwächen sehr gern sehe).
Auch MArkus Knüfken find ich toll in dem Film, dem würde ich mal etwas mehr TV-Präsenz wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gestern noch mit meinem Dad drüber gesprochen, dass man Knüfken sehr selten sieht im TV. In letzter Zeit wenn dann nur in SOKO, Landärztin oder ähnlichen Formaten (nein das gucke ich nicht! Haben das gestern gegoogelt )

Korittke ähnlich wie bei dir. Wilsberg sehe ich daher auch recht gerne. Wobei ich die Sendung schon mit H. Schafmeister gerne gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag auf Samstag 1:50 auf arte. Rubber.

Den wollte ich schon immer mal sehen. 82min einen Reifen als Hauptdarsteller sehen, der auch noch Menschen tötet. Klingt nach einem skurill nihilistischen Meisterwerk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der lief letzte Woche schon um 22:30 (um den Dreh). Wollte den mir auch mal anschauen aber war mir zu spät. Vielleicht heute abend. Komme eh spät nach Hause da kann ich auch noch was TV gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade mal den Trailer dazu angesehen. Dieser bewegt mich zu dem Schluss, dass der vollständige Film entweder unfassbar großartig oder aber unfassbar großer Mist sein muss; in jedem Fall aber unfassbar. Allein schon die Beschreibung der imdb verspricht das:


imdb.com hat folgendes geschrieben:


When Robert, a tire, discovers his destructive telepathic powers, he soon sets his sights on a desert town; in particular, a mysterious woman becomes his obsession.



Werde wohl "leider" noch nicht wieder zu Hause sein, wenn Rubber läuft. Vielleicht hat ja einer von Euch, der den Film dann auch tatsächlich geschaut haben wird, später Lust seine Eindrücke hier oder im "Welchen Film hast Du zuletzt..."-Thread zu posten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Jetzt gerade auf Arte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
United: Tele 5 - 20.15


Wer das schaut, versteht hoffentlich vielleicht (in manchen Fällen: endlich), warum es absolut makaber und widerlich ist, diesen Verein "ManU" zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
United: Tele 5 - 20.15


Wer das schaut, versteht hoffentlich vielleicht (in manchen Fällen: endlich), warum es absolut makaber und widerlich ist, diesen Verein "ManU" zu nennen.

Das wird ein Großteil der Menschen nie verstehen (wollen), weil es ihnen auch schlichtweg egal ist.
Aber naja, falscher Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
United: Tele 5 - 20.15


Wer das schaut, versteht hoffentlich vielleicht (in manchen Fällen: endlich), warum es absolut makaber und widerlich ist, diesen Verein "ManU" zu nennen.

Das wird ein Großteil der Menschen nie verstehen (wollen), weil es ihnen auch schlichtweg egal ist.
Aber naja, falscher Thread


Das stimmt wohl...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habs nicht gesehen und immer wieder bereit mein Wissen zu erweitern!
Hab nur im Kopf, dass mit ManU als Abkürzung für manure (=Dünger) sieht und das in irgend einem Bezug zu in den 50ern abgestürzten Spielern steht, wie genau und vorallem warum ist mir aber unklar. Kann mir das jemand genauer erklären?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wusste es auch nicht und hab es gestern mal gegooglet:

Link

Ziemlich geschmacklos...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69  Weiter
Seite 66 von 69



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group