preload
basicPlayer

Comunio - Genial Daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yo dann nehmen wir jetzt whiskys Frage, hab eh keine Neue und keine Lust zu suchen...

Edit: da neue Seite hier nochmal die Frage und whisky übernimmt

Warum durfte in Japan ein gewisses Hochaus nicht gebaut werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht sicher gegen Erdbeben

Passte nicht in die neue Stadtplanung Tokios

Hätte Kulturerbe zerstört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

-Zu hoch
-zu statisch und damit nicht gegen Erdbeben gesichert
-sinnloser Bau
-erinnerte an ein anderes Gebäude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

zu hoch passt ganz gut und er verstieß gegen das Gesetz, nur gegen welches.

Mit Erbeben etc. hat es nichts zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Hochhaus darf höher in den Himmel ragen als der Tenno-Palast auf seinem Hügel?

Gibt in Washington D.C. z.B. die Regel dass kein Gebäude das Kapitol überragen darf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Kein Hochhaus darf höher in den Himmel ragen als der Tenno-Palast auf seinem Hügel?

Gibt in Washington D.C. z.B. die Regel dass kein Gebäude das Kapitol überragen darf...


Nee hat nichts mit einem anderen Gebäude zu tun. Überlegt mal eher in die Richtung was ein Hochaus tut, wenn es denn steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es verschandelt die Landschaft... aber das wurde ja schon genannt und war nicht die richtige Lösung.

Auch die Sicherheit scheint keine Rolle zu spielen.

Darüber hinaus wirfts natürlich nen langen Schatten.
Hatte irgendjemand ein Problem damit, dass dadurch zu wenig Sonneneinstrahlung in den kaiserlichen Garten oder sonstwo übrig bliebe?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Kein Hochhaus darf höher in den Himmel ragen als der Tenno-Palast auf seinem Hügel?

Gibt in Washington D.C. z.B. die Regel dass kein Gebäude das Kapitol überragen darf...


Nee hat nichts mit einem anderen Gebäude zu tun. Überlegt mal eher in die Richtung was ein Hochaus tut, wenn es denn steht.


ein Hochhaus schwankt ja ein wenig und desto höher es ist desto mehr schwankt es. Die Japaner hatten Angst das wer Seekrank wird !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Es verschandelt die Landschaft... aber das wurde ja schon genannt und war nicht die richtige Lösung.

Auch die Sicherheit scheint keine Rolle zu spielen.

Darüber hinaus wirfts natürlich nen langen Schatten.
Hatte irgendjemand ein Problem damit, dass dadurch zu wenig Sonneneinstrahlung in den kaiserlichen Garten oder sonstwo übrig bliebe?


Auch wenn das die wohl am wenigsten ernst gemeinte Antwort war, ist es im übertragenden Sinne die richtige.

In Japan gibt es ein Gesetz das Sonnenschein garantiert. Dieses Hochaus mit seinem Schatten hätte aber den Sonnenschein für andere verhindert, eben weil die Häuser derjenigen im Schatten des Hochauses gestanden hätten. Kurzum somit durfte es nicht gebaut werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geil. Gesetzlich garantierter Sonnenschein.

Sorry, ich kann nicht weitermachen - ich muss mal eben auswandern.

---

Wie schaffte es ein Algerier in den 50er-Jahren, trotz komfortablen Vorsprungs, seinen sicher geglaubten Etappensieg bei der Tor de France zu verbaseln?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich glaub die story kenn ich auch ! Der wollte sich bei dem rießen Vorsprung nen Wein gönnen, daraus sind dann aber ein paar geworden !

Der war razze voll und ist eingepennt . Also denke mal das es um die story geht, dass es ein algerier war wußte ich nicht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaffte es ein Algerier in den 50er-Jahren, trotz komfortablen Vorsprungs, seinen sicher geglaubten Etappensieg bei der Tor de France zu verbaseln? [/quote]

Tor de France=WM'98
verBASELn=Stadt in der Schweiz
=>Bei der WM 98 schoss ein Algerier beim Spiel gegen die Schweiz ein Eigentor und somit flog Algerien raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Geil. Gesetzlich garantierter Sonnenschein.

Sorry, ich kann nicht weitermachen - ich muss mal eben auswandern.

---

Wie schaffte es ein Algerier in den 50er-Jahren, trotz komfortablen Vorsprungs, seinen sicher geglaubten Etappensieg bei der Tor de France zu verbaseln?



Verbaseln würde ich sagen er hatte selber schuld.

Weil ansonsten hätte ich auf Bahnschranken und einen langen Zug getippt. So kann ich nur davon ausgehen das er sich verfahren hat.

Nee Pinkelpause eingelegt hat

Mit Fahne einfahren wollte, die hat sich aber in den Speichen verfangen.

Er stiegt vom Fahrrad und überquerte die Ziellinie zu Fuss, das ist verboten

Er gab schon nee PK, sprich hielt sich an einem Pressefahrzeug fest und diktierte dem Reporter seine Gefühle = wurde also disqulifiziert weil man sich nicht mitziehen lassen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also Ich glaub die story kenn ich auch ! Der wollte sich bei dem rießen Vorsprung nen Wein gönnen, daraus sind dann aber ein paar geworden !

Der war razze voll und ist eingepennt . Also denke mal das es um die story geht, dass es ein algerier war wußte ich nicht !


Jo, ist richtig. Gibt eindeutig zu viele Radsportfans hier in Deutschland.

War der Algerier Abdel-Kader Zaaf:


Zitat:
Berühmt wurde Abdel-Kader Zaaf durch eine Episode während der Tour de France 1950: Auf der 13. Etappe von Perpignan nach Nîmes hatte er gemeinsam mit dem späteren Tagessieger Marcel Molinès einen erfolgreichen Ausreißversuch – maximaler Vorsprung vor den Verfolgern: 16 Minuten – begonnen, als ihn angesichts der glühenden Hitze im Languedoc ein starkes Durstgefühl überkam. Er stoppte kurz an einem Gasthaus, wo er sich zwei Flaschen Weißwein kaufte und sie leerte. Anschließend soll er am Straßenrand ein kurzes Nickerchen gehalten haben, aus dem ihn Zuschauer aber bald aufweckten. Zaaf setzte sich auf sein Rennrad – und fuhr in seiner Verwirrung in Richtung des Startortes zurück. Zur 14. Etappe trat er danach nicht mehr an.

Diese Geschichte ging durch den Blätterwald, und in deren Folge wurde er zu zahlreichen Nach-Tour-Kriterien eingeladen. Auch Anfang des 21. Jahrhunderts verzichtet kaum ein Tour-Kommentator darauf, diese Schnurre zu erzählen. Zu Beginn der 1980er Jahre hat Zaaf bei einem Krankenhausaufenthalt in Frankreich den Vorfall allerdings anders dargestellt: Er habe von einem Zuschauer an der Strecke eine Flasche zugereicht bekommen, die er prompt leerte und wovon ihm so übel geworden sei, dass er vom Rad stürzte. Man habe ihn dann in den Schatten eines Baumes gelegt und ihm Wein zur Stärkung eingeflößt.[2]


Dass das so schnell geht...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Okay , dass er nachher in die falsche Richtung gefahren ist wußte ich nicht mehr , aber die Story ist bei tour de France Etappen schon mehrmals erzählt worden, da gibt es ja immer solche Rückblicke !

WAS IST EIN FICKFACKER???
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rapper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leut meinem ehemaligem Lateinlehrer ein Fickfacker, gemeint ist ein unzuverlässiger Mensch. Da diese Meinung aber echt exclusiv hat macht mir das wenig.

Wieso bekamen die Frauen im Schweizer Kanton Appenzel das Wahlrecht erst 2004 und weshalb per Gerichtsbeschluss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Ich bin leut meinem ehemaligem Lateinlehrer ein Fickfacker, gemeint ist ein unzuverlässiger Mensch. Da diese Meinung aber echt exclusiv hat macht mir das wenig.

Wieso bekamen die Frauen im Schweizer Kanton Appenzel das Wahlrecht erst 2004 und weshalb per Gerichtsbeschluss?


Per Gerichtsbeschluss ist einfach, da wird jemand geklagt haben, weil ohne Klage kein Gerichtsbeschluss.

Die Frage ist warum erst 2004, ziemlich rückständig die Schweizer da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
Ich bin leut meinem ehemaligem Lateinlehrer ein Fickfacker, gemeint ist ein unzuverlässiger Mensch. Da diese Meinung aber echt exclusiv hat macht mir das wenig.

Wieso bekamen die Frauen im Schweizer Kanton Appenzel das Wahlrecht erst 2004 und weshalb per Gerichtsbeschluss?


Kann es sein das es zwar in der Schweiz das Frauenwahlrecht gibt aber nicht im Kanton.Das ist aber relativ egal weil es dort so ist wie in Deutschland.Nähmlich Bundesgesetz bricht Landesgesetz.In Hessen gibt es auch noch die Todesstrafe,interssiert aber keinen Und in der Schweiz hat aus Prinzip jemand dagegen geklagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es, nur hatten Frauen in Appenzell bis 2004 auf komunaler und Kantonaler(?) Ebene wirklich kein Wahlrecht und ich würde gerne noch wissen warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hatten die keine Frauen in der Politik und die Männer sahen auch nicht ein das man das ändern müsste. Worum die lebten ja gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wie kam es dazu das die Frauen nie ein Wahlrecht erhalten haben. Denn drum bemüht haben sie sich schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na die Abstimmung gingen zuungunsten der Frauen aus, in der Schweiz ist eine Volksabstimmung nötig bei solchen Fragen und die erforderliche Menge an Personen die abstimmten kam nie zusammen, oder sowas in der Art.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Genau! jahr für jahr versammelten sich die ca 6.000 Männlichen Einwohner des Kantons und Stimmten per Handzeichen über das Frauenwahlrecht ab, das Ergebniss war immer das selbe. Bis einer Frua dann irgendwann zu Bunt wurde und sie klagte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Ereignis ging als "Malice at the Palace" in die Geschichtsbücher des Sports ein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Seite 68 von 72



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group