preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Was nützt es sich jetzt wegen einem Emre Transfer zu streiten?
Es ist passiert was passiert ist.
Fenerbahce gibt beinahe jedes Jahr soviel Geld aus und Galatasaray kann nicht mal 10 Millionen für Transfers ausgeben und was kommt dabei raus?

Meisterschaften: 17 zu 17
Uefa Cup: 1-0 für GS
Super Cup: 1-0 für GS
CL: 0-0 beide mal im Viertelfinale,wobei GS 2 Gruppenphasen bis dorthin überstehen musste.

stimmt so nicht. CL stehts auch 1-0 für GS, denn wir waren mal im Halbfinale in den 80ern oder so. Wers nicht glaubt, googelt einfach

Also,es ist doch eigentlich egal wen sich Fener holt und wen nicht.Wir haben wie immer die Nase vorn.Im Fussball wird man nunmal durch Erfolge gemessen und nicht durch die spektakulären Transfers.

Und das eine setzt das andere nicht voraus,richtig. Wenn ich mal aufzählen darf: Anelka,Alex,Kezman,Deivid,R.Carlos,Kazim,Maldonado,Lugano,Edu und Appiah.
Zusammen sind das ca. 53mio Ablöse, die man ausgegeben hat. Wenn man mal kritisch ist, dann hat sich das nicht wirklich rentiert. Zu den Transfers, die sich gelohnt haben, würde ich Alex, Carlos, Appiah und Lugano zählen...der rest ist für mich unnötig. Viel Geld ausgeben allein, reicht nicht;)



Er redet über die CL und nicht über den Pokal der Landesmeister..
Fener wurde auch ein dutzend mal Meister, was aber nicht gezählt wird.. alles so drehen das es schön aussieht kann jeder.

Zu den Transfers:

-Anelka gekauft 10 Millionen, die Medien haben ihr übriges getan, nicht jeder lässt auf sich eindreschen wie Kezman. Für rentable 12 Millionen verkauft. Wenn man Trikotverkauf etc. pp. abzieht siehts wohl +/- 0 aus.

-Alex hat sich mehr als rentiert, CL gegen Inter usw.

-Kezman, genau das selbe wie bei Bayern Schweinsteiger, läuft fürs Team reißt sich den Arsch auf beim Pressing und versagt dann vorm Tor. Für mich trotzdem kein flop

-Deivid auch guter Transfer, siehe CL-Spiele.

-R. Carlos no comment.

-Appiah super Spiele als er denn spielte.. ups Fenerbahce hatte über die Saison ja auch zu 90% fast ohne Stamm/Ersatz DM Spieler gespielt (Appiah/Deniz verletzt).

-Maldonado grade mal nene halbes Jahr hier und soll direkt aufspielen wie ein Gattuso und Pirlo zusammen richtig?

- Lugano+Edu sehr rentable, was denkt ihr warum wir in der CL nach nem 1:0 2:0 zurückgekommen sind, weil wir nicht wie damals eingeknickt sind dahinten und 6:0 7:0 in Rückstand gefallen sind. Verständlicher Transferwunsch von großen Italia Klubs.

Fazit: "53" Mio Ablöse bezahlt - 12 Anelka und man beachte Appiahs Verletzung (wäre für 8-10 Mio zu Schalke gewechselt aber er war ja an sich gut, warum abgeben?). Würde für mich ca 31. Millionen machen an "Topstars" über welchen Zeitraum? Wenn das viel ist, da frag ich mich wo eure Ansprüche sind. Ein großer Klub wie Galatasaray muss doch in der Lage sein so Geld zu erwirtschaften, dass man neben Talenten auch gestanden international anerkannte Spieler holen kann. Nur so kann man in Europa mithalten. Für Türkei reicht auch mal ein junger, Titelgeilerkader wie wir gesehen haben.

Man schaue sich mal an, wieviele Spieler Fenerbahce ablösefrei abgegeben hat, dumm? Wahrscheinlich, wenn sie Spieler holen wollen ist die Rede von 10 Millionen für einen Flop Türken der grad mal 3-4 Spiele auf super Niveau gespielt hat. Ein Witz.

@Taytinho, ich sage ja nichts dagegen, dass Galatasaray junge Talente rausbringt, bei Fenerbahce war es oft so, dass junge Spieler Chancen bekommen haben, diese aber nicht genutzt haben. Das hat verschiedene Gründe.
Yasin,"Önder" usw. hatten alle ihre Chancen, nutzten diese aber nicht und da Fener den Anspruch stellt international bis ca. zum Viertelfinale zu kommen und in der Liga 1. zu werden und den Pokal zu gewinnen muss man einen starken breiten Kader haben. Ich verweiße nur auf die Spiele wo Zico hat die zweite Garde spielen lassen.

@Semih, sicher reicht es nicht, viel Geld auszugeben.
Es gibt aber einige Fakten die sich nicht von der Hand abweißen lassen.
Sehr gute Spieler ablösefrei zu kriegen ist sehr schwer, da reissen sich Europas Topklubs um die Spieler. Was bleibt einem dann? Fertige internationale Spieler holen, die in ihren Klubs nicht mehr spielen wollen. KEIN Spieler auf hohem Niveau würde trotz Zufriedenheit zu Fenerbahce wechseln. Wenn aber ein Real Madrid bei einem anklingelt denkt man 10 mal drüber nach. Das Ziel von Fener und Gala sollte es sein, so erfolgreich zu sein (international), dass sie den Zustand erreichen, in denen die Topklubs sich z.Z. befinden. Um dieses Ziel zu erreichen gibt es verschiedene Wege.

Weg 1: Junge türkische Talente in Kombination mit erfahrenen "Ausländern" wie Galatasaray es versucht hat.
Vorteil: Viele junge Talente für die N11 und erfolghungriger Kader
Nachteil: Ihr habt aber schon gesehen wie die 6+2 Regel reinwürgt. Teilweiße sah es nicht so rosig aus, da erfahrene Spieler ausgefallen sind, man aber als türkischer Klub keine 10 Ausländer kaufen kann um Verletzungen abzudecken.
Eine teilweiße unkonstante Leistung (die Serie mit den Unentschieden).


Weg 2: Etablierte und erfahrene Türken "zusammenkaufen" und sich junge Talente aus Europa sichern. Das ist das Ziel von Fenerbahce für die Zukunft.
Vorteil: Du hast eine gute erste 11 mit Türken, einigen Talenten aus Europa (für wenig Geld) auf der Bank zusammen mit neuen Talenten aus der Türkei.
Wenn diese jungen Talente reifen, kann man diese für sehr viel Geld verkaufen und sich davon ein paar neue kaufen.
Nachteil: Es ist schwierig eine sehr gute Elf aus Spieler zu schaffen die die türkische Staatsbürgerschaft haben, wenn man sich Spieler holt wird empört reagiert, andere gute Spieler werden für unrealistische Ablösesummen zum Verkauf gestellt und dann doch billiger von anderen gekauft..


Mir ist es egal wie man zu dem Ziel erlangt. Zwei Sachen muss man beachten.
Man muss seine Infrastruktur und damit die über lange Sicht betrachtete Finanzkraft steigern. Man darf nicht überhastet Spieler holen die einen Namen hatten oder nur ein einmalige Topsaison vorzeigten, ein Transfer kann über die Zukunft der Mannschaft entscheiden.

Abschließend wollte ich vorallem Semih danken, ich war einer der ersten der euch zum Sieg der Liga gratuliert hat, und er war der erste der über unseren ersten Transfer hergegangen ist. Zwei Welten prallen aufeinander



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den doublepost, laut fenerbahce.org sind Mahmut Uslu und Ali Yildirim nach Spanien gereist um für Nihat Kahveci zu verhandeln. Interessant, aber trotzdem unwahrscheinlich. Man wird schaun

Quelle: http://fenerbahce.org/icerik/haber/12021/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

schade dass nihat kahveci sich grad in der nähe von genf befindet zuahahahha
du meintest wohl die funktionäre von villareal..ich finde es ein absolut scheussliches verhalten was fenerbahce an den tag legt..es sind heute nachrichten rausgegangen dass sie sich für arda und nihat interessieren..erstens werden die beiden jungs sowieso nicht zu febe gehen zweitens ist noch viel schlimmer dass man damit mutwillig die konzentration der spieler erheblich stört...aber nichts neues von febe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


sk1905 hat folgendes geschrieben:
schade dass nihat kahveci sich grad in der nähe von genf befindet zuahahahha
du meintest wohl die funktionäre von villareal..ich finde es ein absolut scheussliches verhalten was fenerbahce an den tag legt..es sind heute nachrichten rausgegangen dass sie sich für arda und nihat interessieren..erstens werden die beiden jungs sowieso nicht zu febe gehen zweitens ist noch viel schlimmer dass man damit mutwillig die konzentration der spieler erheblich stört...aber nichts neues von febe..


Yeap meinte ich..
Von Arda kommt offiziel nichts, das ist eine Ente von den Medien.
Wenn es in den Medien heißt Spieler XY soll zu Fener, heißt es nicht gleich immer, das Fener interessiert ist.. du weißt wieviele Gerüchte von unseren ach so tollen Medien fabriziert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann unsere Medien auch nicht verstehen manchmal,aber Adnan Polat und Aziz Yildirim auch nicht

Aziz Yildirim sagt Live das GS Auerlio will und Adnan Polat sagt das sie mit Aurelio nichts am Hut haben. Verwirren nur Aurelio.

Fener flirtet mit Villareal,was Nihat sicher auch keinen klaren Kopf lässt

Die Medien schreiben eh Transfergerüchte über alle unserer Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich kann unsere Medien auch nicht verstehen manchmal,aber Adnan Polat und Aziz Yildirim auch nicht


Das war das erste Mal, das auch fenerbahce.org Details rauslässt bevor alles klar zu sein scheint. Irgendwie verwirrend, eventuel nur um die Medien zu verkaspern.


taytinho hat folgendes geschrieben:

Aziz Yildirim sagt Live das GS Auerlio will und Adnan Polat sagt das sie mit Aurelio nichts am Hut haben. Verwirren nur Aurelio.


Vorsicht^^. Der Typ hat Aziz gefragt, was er davon hält, dass Aurelio angeblich von GS gejagt wird (Gerücht von den Medien) - der hat nur geantwortet sollen sie ihn doch holen wenn sie können mit nem fetten grins dahinter. 100% Ente, wenn er geht dann nach Spanien oder sonst wohin aber nicht innerhalb..


taytinho hat folgendes geschrieben:

Fener flirtet mit Villareal,was Nihat sicher auch keinen klaren Kopf lässt
Die Medien schreiben eh Transfergerüchte über alle unserer Spieler


Das ist wie gesagt sehr überraschend und passt mir gar nicht in die vorgehensweiße von Fenerbahce.. abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Galas neuer Trainer wird Skibbe Was will Gala wieder mit eine Deutschen Trainer. Ich kann Skibbe nicht ab. Der Transferf Dario Simic ist perfect und John Dahl Tomasson soll ja auch kommen. Tomasson ist alt und schlecht, verstehe garnicht was die mit ihn wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

tomasson kommt nicht, skibbe ist auch noch nicht trainer bei uns und gala war auch nie an tomasson interessiert genauso wenig wie an önder und aurelio. simic hat aber anscheinend einen vorvertrag unterschrieben und gs ist an adriano interessiert.

bei adriano ist die quelle DHA und der rest wurde nicht mal bestätigt aber es wurde gesagt, dass man KEIN interesse an aurelio, önder und tomasson hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:
tomasson kommt nicht, skibbe ist auch noch nicht trainer bei uns und gala war auch nie an tomasson interessiert genauso wenig wie an önder und aurelio. simic hat aber anscheinend einen vorvertrag unterschrieben und gs ist an adriano interessiert.

bei adriano ist die quelle DHA und der rest wurde nicht mal bestätigt aber es wurde gesagt, dass man KEIN interesse an aurelio, önder und tomasson hat


DHA ist eigentlich ne seriöse Quelle.
Hoffentlich können sie Adriano auch holen,ich denke jedoch das unser Budget das nicht zulassen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja gut das Gala nicht Tomasson möchte Adnan Polat will umbedingt Adriano. Sie bieten für ihn 12mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:
Dann ist ja gut das Gala nicht Tomasson möchte Adnan Polat will umbedingt Adriano. Sie bieten für ihn 12mio.


Wurde schon wieder dementiert.
Also Adriano gibts nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber kanoute soll anscheinend doch zu fener kommen. sagt glaub ich tv8 oder so aus spanien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

GS kann sich gar keinen Spieler des Kalibers Adriano leisten. Es wird höchstens ein Spieler verpflichtet, der international "mithalten" kann, aber einen 2. Lincolnartigen Transfer werden wir diese Saison von unserem Verein nicht zu sehen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adnan Polat hat ja gestern vor den Fans große Töne gespuckt.
Er hat gesagt das sie dieses Jahr nicht viele Transfers machen wollen,sondern 3 Spieler in Weltklasseformat holen werden.

Da bin ich mal gespannt lieber Adnan Polat.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist heute in der Türkei sowas wie hier der 1.April?
Das meldet nämlich sportal:
Skibbe übernimmt Galatasaray
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wieso 1. April????

Ok Skibbe ist wirklich ne schlechte Trainerwahl, meinst du das?

Da hat man gleichwertige türk. Trainer aber die holen Skibbe!! So Unlogische Entscheidungen werden mit Erfolgslosigkeit bestraft!!!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Ja aber wieso 1. April????

Ok Skibbe ist wirklich ne schlechte Trainerwahl, meinst du das?

Ja, das meinte ich. Ich konnte es nicht glauben. Zum einen wirkt Skibbe auf mich viel zu dünnhäutig für so eine mediale Befeuerung, wie sie auf ihn nunmal bei Gala zukommen wird.
Zum anderen halte ich Skibbes Stärke im konzeptionellen Arbeiten. In 12Monaten bewegt er da gar nichts. Der wird als Fischfutter enden und dann zur Reha als Co-Trainer nach Hoffenheim geschickt

Naja, wir werden sehen. Ich war jedenfalls sprachlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn mit Luxemburgo. will er nicht nach fenerbahce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer steht doch schon fest, soll angeblich diese Woche mit dem neuen Transfer verkündet werden, bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

mit emre oder wie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico wir önnen ein vereinstheread eröffnen aber dan müssen wir es auch pflegen.

solen wir ein eröffnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

FLAS FLAS FLAS!

Harry Kewell ist bei Galatasaray!

http://www.galatasaray.org/kulup/haber/1386.php

Meiner Meinung nach ein Super Spieler,war immer vom Transferpech verfolgt,deshalb konnte er es nicht weit bringen.
Hoffen wir das beste

http://internetspor.com/news_detail.php?id=76517

Hier nochmal die Nachricht+einem Kewell Video
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

----------------Ümit Karan/Nonda---------------------


----------Kewell--------Lincoln---------Arda


---------Mehmet Topal--------Linderoth-------



Hakan Balta------Servet----------Emre----------Ugur



-------------------------Aykut----------------------------

Bank: Hasan Sas, Serkan Calik, Baris Özbek, Aydin Yilmaz(Top Spieler) etc..

noch 1-2 transfers und ich bin zufrieden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke unser Mittelfeld ist soo stark,das wir mit nur einem Stürmer spielen sollten.

Wir brauchen noch dringend einen guten IV und einen guten RV zur Not geht auch Ugur oder Sabri,aber International muss da nachgebessert werden.
Falls wir es uns dann noch leisten können einen absoluten Topstürmer ind CL Format.Aber Nonda könnte auch noch grad so ausreichen.

Meine Wunschelf wäre so.

-----------------------------------------Nonda/Transfer--------------------------------------
----------------------------------------------Lincoln--------------------------------------------
Kewell-------------------------------------------------------------------------------------Arda
----------------------------------Topal-----------------Linderoth----------------------------
Balta--------------------------------------------------------------------Ugur/Sabri/Transfer
----------------------------------Servet-----------Emre/Transfer----------------------------
---------------------------------------Aykut/Transfer-------------------------------------------

Ich wäre auch mit Aykut zufrieden aber Skibbe will ja unbedingt einen Ausländischen Keeper!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

das einzige was mich traurig macht , ist die tatsache dass wir aydin yilmaz wahrscheinlich nicht in der startformation sehen..er ist vllt noch ein stärkerer spieler als arda (selbst er hat das gesagt)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 69 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group