preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. wird Arda ja auch für Massig Geld verkauft.
und Aydin ist noch Jung,der kann warten.Und woher weißt du das er sich unter Skibbe nicht doch irgendwie durchsetzt?
Aydin ist =Arda+Schnelligkeit dazu.Der Junge hats drauf. IN 1-2 Jahren wird die Türkei nur noch über ihn reden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie arda verkaufen dann weiß ich auch nicht mehr..das wäre riesen schwachsinn..wir wollen in europa wieder angreifen und das geht nicht wenn man seine jungstars verkauft ala genclerbirligi..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub aber auch nicht das Arda dieses Jahr schon verkauft wird.
Die wollen ja schließlich eine schlagkräftige Truppe für die CL aufbauen und Adnan Polat hat ja oftmals betont,das Arda nicht zu verkaufen sei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ab 30 Millionen wird er schwach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Cimbom dieses Jahr erfolg will dann müssen sie Arda behalten!!
Der Arda kann gehn aber nicht dieses Jahr wäre ne Riesendummheit von Cimbom!! Es sei denn Arda besteht darauf, dann sollte man ihn ziehen lassen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leute,laut Maraton sind wir hinter Baptista her.
Das ist diesmal keine Unseriöse Quelle.
Also falls Adnan Polat es schaffen sollte den zu holen,dann liebe ich ihn
Das wär ja mal ein geiler Kracher,nach Kewell und Lincoln hätte einen Brasilianischen Freund!

http://www.maraton.com.tr/news.php?news_id=49124
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was waere das für ein Hammer.
Ein neuer Torwart müsste aufjedenfall her. Ich persönlich würde mir Dida wünschen. Sabri hat gezeigt, dass er phasenweise mit Lahm mithalten kann. Servet ist eine Wand und Güngör hat sehr viel potenzial. Hakan Balta ist wie in Galatasaray in der türkischen Nationalmannschaft eine feste Grösse geworden.

M.Topal mag es mehr wenn er im DM auf sich alleine gestellt ist. Linderoth ne gute Alternative. Auf den Aussen wirbeln dann Kewell und Arda. Lincoln gestaltet das Spiel.

Und im Sturm bomben dann Baptista und Nonda.

Auf der Bank haben wir dann noch junge Spieler wie Ugur.

-----------------------Dida----------------------
---Sabri--Servet-------Güngör--Hakan---
----------------------Topal----------------------
----------Arda---Lincoln---Kewell----------
------Nonda-------------------Baptista------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit Linderoth.

Falls wir Baptista holen dann sollte unsere ELf so aussehen.Falls nicht einfach Nonda für Baptista!

---------------------------------Transfer---------------------------
Neill-----------------Servet-------------Emre------------Balta
---------------------Linderoth-----------Topal-------------------
Kewell--------------------------------------------------------Arda
----------------------------------Lincoln----------------------------
----------------------------------Baptista---------------------------

Ich schätze Ugur stärke als Sabri ein,aber natürlich kanna uch Sabri dort spielen!

Flas Flas Flas.
Lese grade das wir uns mit Neill,dem Kapitän von West Ham geeinigt haben.
Der ist RV und um einiges besser als Sabri und Ugur,deshalbd ie AUfstellung mit Neill!

http://www.sporx.com/futbol/superlig/116945/

Quelle ist IHA,also auch Seriös!

Also falls Baptista und Neill wirklich wahr sind und wir noch einen Torwart+IV kriegen,dann flippe ich aus und tanz erst mal 2 Stunden einfach so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

um 18 Uhr beginnt das UI-Cup Spiel von Sivasspor bei Grbalj in Montenegro. Es kommt live auf Kanal 1, jedoch kann man Kanal 1 nicht aus D empfangen.
Ihr könnt das Spiel aber live über justin.tv gucken, der Kanal dort lautet "tayfunts61"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sivas hat in Grbalj 2-2 gespielt.
Also hat imr Rückspiel den klaren Vorteil.Den sollten sie jetzt auch nutzen.Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung,sogar eine Blamage!

Der Tff Präsident Hasan Dogan ist heute verstorben
Hatte einen Herzinfakt.
Warum grade jetzt wo er doch grade erst Präsident geworden ist?
Ich kann mich noch an seine Jubel bei der EM erinnern.
Echt traurig
Allah Rahmet Eylesin (R.I.P.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

*diebspiellink entfernt*

edit by amikaro: 6Beiträge, 6Mal Diebspiellink.
Tschüss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich suche sivasspors trikots 08/09 die sind echt klasse. hat welche bilder
von denen und sivsspor macht weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Grbalj-Sivasspor 2-2
Sivasspor-Grbalj 1-0

Somit ist Sivas in die nächste Runde des Ui-Cups eingezogen und sie spielen gegen Braga aus Portugal.
Das wird wohl ein harter Brocken für Sivas.
Kommt jetzt bitte nicht damit,Sivas hätte Grbalj weghauen müssen.Sivas ist International genauso ein No-Name wie Grbalj.
Und deshalb ist es schon ein kleiner Erfolg für sie das sie jetzt in der Finalrunde des UI-Cups sind.
Ich hoffe sie packen Braga auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Grbalj-Sivasspor 2-2
Sivasspor-Grbalj 1-0

Somit ist Sivas in die nächste Runde des Ui-Cups eingezogen und sie spielen gegen Braga aus Portugal.
Das wird wohl ein harter Brocken für Sivas.
Kommt jetzt bitte nicht damit,Sivas hätte Grbalj weghauen müssen.Sivas ist International genauso ein No-Name wie Grbalj.
Und deshalb ist es schon ein kleiner Erfolg für sie das sie jetzt in der Finalrunde des UI-Cups sind.
Ich hoffe sie packen Braga auch


entschuldigung taytinho aber ich woolte fragen , du bist gala fan so, bist also türke, warum hast du denn so ein banner mt döner könnt ihr und so weiter......?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich beim Spiel Türkei-Deutschland mit einem aus diesem Forum gewettet hatte das Türkei gewinnt.
Er hat die Wette gewonenn und somit muss ich diese Signatur für 3 Monate tragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ha ha ha lol das ist ja geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr das Trabzonspor diese Saison ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft ist?
Also eigentlich traue ich denen das ja absolut nicht zu, aber die Transfers sind schon beachtlich:

1) Gökhan Ünal (von Kayserispor)
2) Isaac Promise (von Genclerbirligi)
3) Giray Kacar (von Genclerbirligi OFTAS)
4) Egemen Korkmaz (von Bursaspor)
5) Selcuk Inan (von Vestel Manisaspor)
6) Ceyhun Gülselam (von Unterhaching)
7) Gustavo Colman (von Germinal Beerschot)
8 ) Hrvoje Cale (von Dinamo Zagreb)
9) Rigobert Song (von Galatasaray)
10) Tony Sylva (von OSC Lille)
11) Fatih Altundag (vom Hamburger SV)
12) Yakup Bugun (von Altinordu)
13) Ismail Özeren (von C.Dardanelspor)
14) Bugra Erdogan (von C. Dardanelspor)
15) Necdet Kaba (von A.Sebatspor)
16) Zafer Aydogdu (von A.Sebatspor)
17) Selcuk Yildirim (von Arsinspor)
18 ) Mustafa Yumlu (von Arsinspor)
19) Eren Görür (von Pazarspor)
20) Abdulaziz Solmaz (von Pazarspor)

und jetzt haben die auch noch die Nr. 21 Zafer Yelen von Hansa Rostock geholt. Das sind fast 2 komplett neue Kader.

Gökhan Ünal, Song, Yelen, Tony Sylva und Isaac sind alles sehr gute Transfers. An Egemen von Bursa und Selcuk von Manisa waren während der letzten Saison lt. Medien ( ) angeblich auch Fener, GS und Besiktas dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich denke nicht das sie diese Saison schon auf Anhieb Meister werden.
Zumal die Kader von Gs und Fb immernoch mehr Qualität haben als der Kader von Trabzon.
Ich gehe aber davon aus das Trabzon sich für die internationalen Plätze qualifizieren wird und das BJK diese Saison nur 4. oder 5. wird kann sogar noch schlechter sein.
BJK hat derzeit nur Stress und der Vorstand kauft nur 2.Klassige Leute die sich nicht mal bei ihren nicht mal Topvereinen nicht durchsetzen konnten.

Mein Tipp:
1.GS/FB
2.FB/GS
3.Trabzonspor
4.Kayserispor
5.Besiktas

So wirds meiner Meinung nach aussehen,wenn Kayseri auch konstant seine Leistungen von der RÜckrunde letzten Jahres über die ganze Saison bringen kann.
Die haben auch gut eingekauft.
Kayseri könnte auch vor Trabzon landen,weil sich der große Kader von Trabzon erst einspielen muss,kommt drauf an wie lange das bei ihnen dauert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

So bin wieder da Gala hat Meira verpflichten, ein super Transfer Jetzt hat Gala die beste Iv mit Servet und Meire in der TSL. In den türkischen Medien steht, das er für 2.5mio geholt wurde und in der Bild für 5mio. Ich glaube aber nicht das es 2.5mio sind also waren es wohl 5mio. Kewell wird für ein Monat ausfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray, Fenerbahce und Trabzonspor haben dieses Jahr super eingekauft. Dazu kommen noch Kayserispor und Sivasspor die sich im oberen Mittelfeld etabillieren (?) werden. Besiktas kauft NIE gut ein und landet trotzdem unter den besten 5. Das wird wieder eine spannende Saison.

Ich versuche mal Gala und Fener zu vergleichen.

Volkan -> Aykut
Da ist Volkan ganz klar vorne. 1:0

G.Gönül -> Sabri
Auch hier ist der RV von Fenerbahce vorne. 2:0

Edu -> Servet
Servet der beste IV der Liga. 2:1

Lugano -> Meira
Meira der lange Zeit Stammspieler bei Portugal war kriegt den Punkt. 2:2

R.Carlos -> H.Balta
R:Carlos ist eigentlich besser aber blieb unter seinen Erwartungen. H.Balta ist der naechste G.Gönül. Punkt für beide. 3:3

Emre -> Linderoth
Emre in alter Form ist zu 100% besser. 4:3

Deniz -> M.Topal
Deniz ist euer Aurelio Ersatz. Wenn da kein Spieler von Aurelios Kaliber kommt sehe ich da ziemlich schwarz. 4:4

U.Boral -> Kewell
Ohne wenn und aber. Boral hat sehr sehr viel Potenzial aber gegen Kewell reichts nicht. 4:5

C.Kazim -> Arda
4:6

Alex -> Lincoln
Hier sehe ich beide gleichauf. 5:7

Güiza -> Nonda
Güiza hat einfach mehr klasse. 6:7

Das war mein grober Vergleich. Letzendlich sehe ich beide gleichauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da war bei einigen Punkten dein GS-Fanatismus größer als der Blick zur Neutralität:


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Lugano -> Meira
Meira der lange Zeit Stammspieler bei Portugal war kriegt den Punkt. 2:2

Schau dir mal die Noten an, die Meira zuletzt von Sportal bekommen hat. Und Lugano ist die Säule in der Abwehr und uruguayischen Nationalmannschaft und hat auch für Fener in der CL (vor allem die Spiele gegen Sevilla und Chelsea und auch das Hinspiel gegen Inter, wo er Ibrahimovic komplett ausschaltete) überragende Spiele gezeigt. Sein einziges Problem ist, das er manchmal zu hart rangeht und deshalb unnötig Karten sieht.

Ich würd hier eher sagen: Punkt für Beide!


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
R.Carlos -> H.Balta
R:Carlos ist eigentlich besser aber blieb unter seinen Erwartungen. H.Balta ist der naechste G.Gönül. Punkt für beide. 3:3

Hakan Balta packst du auf eine Stufe mit R.Carlos?
Auch wenn Carlos schon etwas älter ist, dennoch ist er ein überragender Fussballer; trotz seines Alters überläuft er viele junge Spieler in unserer Liga mit Leichtigkeit und im Abschluss sehe ich einen R.Carlos auch viel gefährlicher als einen H.Balta, der mMn bei GS nicht schlecht gespielt hat, aber auch keine überragende Leistung gezeigt hat. Bei der EM war er überragend, aber wegen 4-5 Spielen ihn gleich besser als einen jahrelang erfahrenen Weltklassespieler wie R.Carlos zu machen finde ich doch schon übertrieben.

Ich würde hier sagen: Punkt für R.Carlos, aber Balta ist auf einem guten Weg und er hat das Potential in der Zukunft mal ein guter LV zu werden


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Deniz -> M.Topal
Deniz ist euer Aurelio Ersatz. Wenn da kein Spieler von Aurelios Kaliber kommt sehe ich da ziemlich schwarz. 4:4

Hier ist schwierig zu sagen, weil mMn steht Deniz als DM noch nicht 100%ig fest; es gibt auch noch einen Selcuk und man spekuliert in den Medien auch über einen neuen Transfer und auch Aragones hat gesagt, das man noch einen Spieler für Aurelio holen könnte.
Zurzeit sehe ich auch M.Topal besser als Deniz oder Selcuk, aber wenn Fener noch einen Transfer für diese Position macht, könnte es sich auch wieder ändern.


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
U.Boral -> Kewell
Ohne wenn und aber. Boral hat sehr sehr viel Potenzial aber gegen Kewell reichts nicht. 4:5

Naja, Ugur Boral zeigt auch sehr gute Spiele, aber ihm fehlt die Konstanz. Das liegt aber auch daran, das er keinen Stammplatz hat.
Und Kewell ist für mich ein ganz großes Fragezeichen! Er hat in den letzten 2 Jahren bei Liverpool nur 12 Ligaspiele absolviert (wegen seinen Verletzungen) und auch in denen wurde er nur ein- bzw. ausgewechselt. Er galt früher zu Leeds Zeiten als Talent und kam mit großer Hoffnung zu Liverpool, aber die Verletzungen haben ihn weit zurück geworfen. Wie gesagt, ist mMn ein Fragezeichen. Kann sich ins Positive aber auch ins Negative entwickeln.


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Alex -> Lincoln
Hier sehe ich beide gleichauf. 5:7

das ist ja wohl ein Witz
Hier hast du die Statistiken von Alex aus seinen letzten Jahren bei Fener:

Nenn mir einen einzigen Fussballer aus unserer Liga der nur annährend sowas ähnliches zeigen kann und das auf diese Dauer!
Lincoln ist ne Diva; was er letzte Saison auch öfters gezeigt.

Hier sage ich ganz klar; KLARER Punkt für Alex

--------------------------------

Zurzeit sehe ich Fener stärker als Gala, jedoch ist die Position des DM immer noch ein Fragezeichen, da mMn sowohl Deniz als auch Selcuk einen Aurelio niemals ersetzen können.
Ich finde aber auch das man einem Maldonado nochmal ne Chance geben sollte, der mMn das Potential hat, aber ein bisschen Zeit braucht bis er sich an das komplett neue Umfeld angepasst hat. Ähnlich war es ja auch bei Deivid, den man nach seiner 1.Saison schon loswerden wollte, aber er in der 2.Saison überragend spielte. Damals war es doch auch mit Ugur Boral das Gleiche; viele (vor allem unsere Medien) hatten ihn schon abgeschrieben und ihn zu allen möglichen Vereinen transferiert, aber Fener hielt an ihm fest und heute zahlt er dieses Vertrauen mit überragenden Spielen zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Gala keinen Stürmer mehr holt, dann würde ich 4-5-1 spielen.

------------------------------Aykut-----------------------------
--Sabri/Ugur------Meira-------Servet-----------Balta--
----------------Topal-------------Linderroth---------------
--Arda----------------------------------------------Kewell--
----------------------------Lincoln----------------------------
---------------------Nonda------------------------------------


Bei Fener hätte ich zwei Varianten einmal 4-4-2 und 4-5-1

-----------------------------Volkan------------------------------
--Gökhan-------Yasin/Önder-----Lugano-----Carlos--
--Kazim--------------------Emre-------------------Boral----
-------------------------------Alex--------------------------------
-------------------Güiza--------------Semih-------------------

Und bei 4-5-1 würde ich Semih rauß nehmen dafür Deniz ins Dm tun. Yasin oder Önder würde ich spielen lassen, weil sie jung und Talentiert sind. Sie können noch viel lernen und Edu macht für mich zu viel Fehler, er wirkt immer so unkonzentriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Da war bei einigen Punkten dein GS-Fanatismus größer als der Blick zur Neutralität:


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Lugano -> Meira
Meira der lange Zeit Stammspieler bei Portugal war kriegt den Punkt. 2:2

Schau dir mal die Noten an, die Meira zuletzt von Sportal bekommen hat. Und Lugano ist die Säule in der Abwehr und uruguayischen Nationalmannschaft und hat auch für Fener in der CL (vor allem die Spiele gegen Sevilla und Chelsea und auch das Hinspiel gegen Inter, wo er Ibrahimovic komplett ausschaltete) überragende Spiele gezeigt. Sein einziges Problem ist, das er manchmal zu hart rangeht und deshalb unnötig Karten sieht.

Ich würd hier eher sagen: Punkt für Beide!

Wie kann man einen Spieler nach den Noten von Sportal beurteilen. Meira ist ganz klar besser als Lugano. Nicht umsonst war Juve an Meira dran und nicht an Lugano.



Serhat92 hat folgendes geschrieben:
R.Carlos -> H.Balta
R:Carlos ist eigentlich besser aber blieb unter seinen Erwartungen. H.Balta ist der naechste G.Gönül. Punkt für beide. 3:3


Hakan Balta packst du auf eine Stufe mit R.Carlos?
Auch wenn Carlos schon etwas älter ist, dennoch ist er ein überragender Fussballer; trotz seines Alters überläuft er viele junge Spieler in unserer Liga mit Leichtigkeit und im Abschluss sehe ich einen R.Carlos auch viel gefährlicher als einen H.Balta, der mMn bei GS nicht schlecht gespielt hat, aber auch keine überragende Leistung gezeigt hat. Bei der EM war er überragend, aber wegen 4-5 Spielen ihn gleich besser als einen jahrelang erfahrenen Weltklassespieler wie R.Carlos zu machen finde ich doch schon übertrieben.

Ich würde hier sagen: Punkt für R.Carlos, aber Balta ist auf einem guten Weg und er hat das Potential in der Zukunft mal ein guter LV zu werden


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Deniz -> M.Topal
Deniz ist euer Aurelio Ersatz. Wenn da kein Spieler von Aurelios Kaliber kommt sehe ich da ziemlich schwarz. 4:4

Hier ist schwierig zu sagen, weil mMn steht Deniz als DM noch nicht 100%ig fest; es gibt auch noch einen Selcuk und man spekuliert in den Medien auch über einen neuen Transfer und auch Aragones hat gesagt, das man noch einen Spieler für Aurelio holen könnte.
Zurzeit sehe ich auch M.Topal besser als Deniz oder Selcuk, aber wenn Fener noch einen Transfer für diese Position macht, könnte es sich auch wieder ändern.

Wird sich aber nichts aendern. Wenn da kein Spieler alâ Xabi Alonso oder so kommt bleibt dr Punkt bei Topal.


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
U.Boral -> Kewell
Ohne wenn und aber. Boral hat sehr sehr viel Potenzial aber gegen Kewell reichts nicht. 4:5

Naja, Ugur Boral zeigt auch sehr gute Spiele, aber ihm fehlt die Konstanz. Das liegt aber auch daran, das er keinen Stammplatz hat.
Und Kewell ist für mich ein ganz großes Fragezeichen! Er hat in den letzten 2 Jahren bei Liverpool nur 12 Ligaspiele absolviert (wegen seinen Verletzungen) und auch in denen wurde er nur ein- bzw. ausgewechselt. Er galt früher zu Leeds Zeiten als Talent und kam mit großer Hoffnung zu Liverpool, aber die Verletzungen haben ihn weit zurück geworfen. Wie gesagt, ist mMn ein Fragezeichen. Kann sich ins Positive aber auch ins Negative entwickeln.

Das gleiche wie bei Balta und R.Carlos oder? U.Boral hat zwar sehr viel Potenzial aber er kommt nicht an einen fitten Kewell ran.


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Alex -> Lincoln
Hier sehe ich beide gleichauf. 5:7

das ist ja wohl ein Witz
Hier hast du die Statistiken von Alex aus seinen letzten Jahren bei Fener:

Nenn mir einen einzigen Fussballer aus unserer Liga der nur annährend sowas ähnliches zeigen kann und das auf diese Dauer!
Lincoln ist ne Diva; was er letzte Saison auch öfters gezeigt.

Hier sage ich ganz klar; KLARER Punkt für Alex

Jaja unser Standfussballer Alex. Der Mann kann nur Standarts schiessen und
Vorlagen geben. Lincoln ist der bessere Fussballer gegen ijn spricht nur die Statistik. Deshalb Punkt für beide.

--------------------------------

Zurzeit sehe ich Fener stärker als Gala, jedoch ist die Position des DM immer noch ein Fragezeichen, da mMn sowohl Deniz als auch Selcuk einen Aurelio niemals ersetzen können.
Ich finde aber auch das man einem Maldonado nochmal ne Chance geben sollte, der mMn das Potential hat, aber ein bisschen Zeit braucht bis er sich an das komplett neue Umfeld angepasst hat. Ähnlich war es ja auch bei Deivid, den man nach seiner 1.Saison schon loswerden wollte, aber er in der 2.Saison überragend spielte. Damals war es doch auch mit Ugur Boral das Gleiche; viele (vor allem unsere Medien) hatten ihn schon abgeschrieben und ihn zu allen möglichen Vereinen transferiert, aber Fener hielt an ihm fest und heute zahlt er dieses Vertrauen mit überragenden Spielen zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat bei Lugano und Meira würde ich auch beiden ein Punkt geben und Juve wollte auch Lugano. Carlos würde auch bei mir den Punkt kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh man,freut euch doch einfach,das beide Teams dieses Jahr starke Truppe haben.
Gs will ja auch noch einen Stürmer holen und Aragones scheint derzeit mit Selcuk seinen DM gefunden zu haben,aber ich denke sie halten immernoch Ausschau nach einem Topmann.

Mach ich mal schnell Positionsgetreu.

Tor: Volkan gegen Aykut 1-0 FB
Volkan bringt einfach International viel mehr Erfahrung mit ,Aykut hat zwar stark gehalten in der Liga,aber das muss er jetzt auch International zeigen.

Abwehr:
Gönül-Lugano-Edu-Carlos
Starke Abwehr vorallem die Außen sind saustark und besser besetzt als bei GS.
Ugur-Meira-Servet-Balta
Die Außen von FB sind stärker,aber dafür ist unsere Inneverteidigung stärker,wie ich finde.Edu ist immer für ein Patzer gut und Servet hat das abgestellt und ist ein Weltklasse IV geworden.
Beide 1 Punkt.
2-1 für FB

Mittelfeld.
--------Topal--------Linderoth--------
Arda----------Lincoln----------Kewell

gegen

-----------------Transfer----------------
Kazim-----------Alex--------------Ugur

Da kann ruhig noch ein Transfer im DM kommen oder Emre irgendwie noch rein,das Mittelfeld von GS ist einfach viiiel stärker besetzt.
2-2 Unentschieden.

Sturm:
------------Transfer------------

gegen

Semih------------------Güiza

Wir spielen wahrscheinlich mit 1 Mann Sturm,bei euch weiß man es noch nicht,es kommt noch drauf an wen GS holt.
Wenn Oliveira kommt würden beide Mannschaften 1 Punkt kriegen,aber ohne Transfer im moment muss ich Fener den Punkt geben.
3-2 FB zwischenzeitlich,bis GS den Stürmer geholt hat,dann wissenw ir mehr.
Es wird am Ende wohl auf ein 3-3 hinauslaufen!

Alles Neutral betrachtet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 70 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group