preload
basicPlayer

Guy Demel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng steht bereit

Dagegen konnte Guy Demel noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, wegen einer Wadenverletzung setzte der Rechtsverteidiger aus.
Fällt Demel in Hannover aus, wäre die Konstellation möglich, dass Boateng als Rechtsverteidiger aufläuft, David Rozehnal seinen Platz in der Innenverteidigung behält und Tomas Rincon aus der Startelf weichen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Demel ins 43. Nordderby

Nach seiner Muskelverhärtung konnte Guy Demel am Samstag die abschließende Trainingseinheit vor dem Bundesligaspiel gegen Hannover 96 absolvieren und reiste zusammen mit der Mannschaft nach Niedersachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Demel gegen DFB-Team

Arthur Boka vom VfB Stuttgart und Guy Demel vom Hamburger SV stehen im Aufgebot der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste am 18. November in Gelsenkirchen. Trainer Vahid Halilhodzic berief die beiden Bundesligaprofis ins 24-köpfige Aufgebot, das auch für das WM-Qualifikationsspiel gegen Guinea am 14. November in Abidjan gilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Zé Roberto?
HSV muss nächsten Ausfall kompensieren / Labbadia bleibt positiv / Aogo ist bereit


Fest steht: Mit Robert Tesche, Mickael Tavares, Tomas Rincon, Guy Demel und Dennis Aogo gibt es fünf Kandidaten. Gerade Letzterer hat letzte Saison schon mehrfach bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/november/vom-hoffen-auf-den-spassfussball/

"Und Guy Demel, der sich nach einem Zusammenprall im Mittelfeld gegen den VfL eine leichte Knieprellung zugezogen hatte, konnte schon am Montag Entwarnung geben und das gleiche Trainingspensum absolvieren wie seine gesunden Mannschaftskollegen,..."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Milan an Demel interessiert

Neben Wolfsburgs Edin Dzeko soll nun auch Guy Demel vom HSV auf der Wunschliste des AC Mailand stehen. Demel soll den abwanderungswilligen Kacha Kaladse ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Demel zu den ’schwarzen Katzen’?

Wie ‚BBC‘ unter Berufung auf die Printausgabe der englischen Boulevard-Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, soll der FC Sunderland am hanseatischen Verteidiger Interesse zeigen.

Die Quelle betitelt den Transferwert des Spielers auf umgerechnet 6,1 Millionen Euro.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Demel verhandelt nachts mit Engländern
Heute konkretisiert ‚The Times‘: Die Gespräche zwischen den ‚Black Cats‘ und Vertretern von Demel hätten Donnerstagnacht offiziell begonnen. Demel ist als Rechtsverteidiger allerdings die teurere Variante. So haben die Engländer auch Habib Beye von Aston Villa im Auge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Absage an Milan und Sunderland
"Ich habe mir im letzten Test eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen und verpasse wohl das erste Spiel", erzählt Demel, der in Italien zuletzt mit dem AC Mailand und in England mit Sunderland in Verbindung gebracht wurde. "Ich habe von den Interessenten gehört, will mich aber im Moment nur auf den Afrika-Cup konzentrieren. Mein Ziel ist es, danach zurück nach Hamburg zu kommen. Ich sehe meine Zukunft beim HSV", sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lell statt Demel - neuer Rechtsverteidiger?
Das bestätigte HSV-Sprecher Jörn Wolf: "Wir wissen vom Interesse der Engländer." Demel befindet sich zur Zeit mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup in Angola und fällt deshalb mindestens in den ersten beiden Rückrundenpartien aus. Angeblich soll der Elfte der Premier League bereit sein, 5,9 Millionen Euro Ablöse für den Ivorer zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/2010/20100113/sport/hsv/vielleicht_ist_es_an_der_zeit_zu_gehen.html

"Vielleicht ist es an der Zeit, zu gehen"
Der HSV-Verteidiger weiß: Sunderland & Milan wollen ihn. "Ich bin in regelmäßigem Austausch mit meinem Berater."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

HSV sperrt seinen ‚Elefanten‘ vorerst ein
„Es ist nichts Neues, dass es Interesse eines englischen Klubs gibt. Ein konkretes Angebot wurde bisher aber nicht hinterlegt“, sagte Hoffmann auf der Versammlung. Die logische Konsequenz: „Nach aktuellem Stand ist Guy Demel weiter Teil unserer Mannschaft.“ Ob sich daran in der laufenden Transferperiode noch etwas ändert, bleibt abzuwarten. Schließlich sind die Engländer scheinbar bereit, ca. sechs Millionen Euro für Demel auf den Tisch zu legen. Der 28-Jährige nimmt derzeit mit den ‚Elefanten‘ von der Elfenbeinküste am Afrika-Cup teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe beim HSV

Der Ivorer sagt Sunderland ab - und verzichtet auf Millionen!...Was mich sehr gefreut hat, war das Telefonat, das ich vergangene Woche mit unserem Klubboss Bernd Hoffmann hatte. Er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich nach dem Afrika-Cup weiterhin für den HSV spielen würde. Und ich habe auch mitbekommen, dass viele Fans nicht wollten, dass ich gehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aus für Demel beim Afrika-Cup

Hamburg - Eigentlich stand Guy Demel schon im Halbfinale des Afrika-Cups. Kader Keita erzielte in der 89. Minute mit einem Hammertreffer die 2:1-Führung der Ivorer gegen Algerien. Doch am Ende kam es anders. Quasi im Gegenzug erzielte Bougherra den 2:2-Ausgleich. Lange Gesichter beim HSV-Verteidiger und seinem Team. In der Verlängerung kam es dann noch schlimmer für Drogba und Co. Bouazza erzielte in der zweiten Minute der Verlängerung den 3:2-Siegtreffer für Algerien. "Das ist wirklich ein bitterer Moment für mich. Wir wollten das Turnier gewinnen und nun stehen wir mit leeren Händen da. Nun konzentrieren wir uns voll auf die WM im Sommer", so Demel. Der Ivorer wird sich am Dienstag (26.01.10) auf dem Heimweg machen und voraussichtlich am Mittwoch (27.01.10) wieder in der Hansestadt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe wegen Ruud van Nistelrooy

"Sein Name spielte in der Entscheidungsfindung für meine persönliche Zukunft eine große Rolle", untermauert Guy Demel...."Als mir Bernd Hoffmann und Katja Kraus mitteilten, dass er zu uns kommen soll, war mir klar, dass ein Wechsel im Winter nicht stattfindet. Es zeigte, dass hier in Hamburg nicht nur Stadion, Stadt und Fans stimmen - hier stimmen auch die Strukturen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aller Voraussicht nach wird Guy Demel seinen Platz in Suttgart wieder räumen müssen. Der Ivorer konnte im Spiel bei den Rheinländern ohnehin nicht vollauf überzeugen (kicker-Note 4,5).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520713/artikel_Entwarnung-bei-Boateng.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Guy Demel seit Wochen im Formtief steckt

Wie schnelllebig das Geschäft Fußball tatsächlich ist, durfte HSV-Star Guy Demel in den vergangenen Wochen gleich mehrmals erfahren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro & Demel: Milan wildert in der Bundesliga

Der AC Mailand hat offensichtlich Gefallen an Spielern aus der deutschen Bundesliga gefunden. Einem Bericht der Sportzeitung ‚Corriere dello Sport‘ zufolge soll nicht nur Edin Dzeko im Fokus des italienischen Spitzenklubs stehen. Auch Guy Demel vom Hamburger SV sowie Claudio Pizarro von Werder Bremen haben es den Milan-Verantwortlichen angeblich angetan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV:

Werden Pitroipa (Rippenprellung) und Demel (Pferdekuss) nicht rechtzeitig fit, würde Rincon rechts verteidigen, Torun und Trochowski sind Alternativen für Pitroipas Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spagat zwischen Bundesliga und Euro-League

Demel war am Donnerstag mit Knieproblemen ausgewechselt worden und sollte sich am Freitag einer Kernspintomographie unterziehen. Zé Roberto ließ sich wegen einer verhärteten Wadenmuskulatur behandeln, van Nistelrooy klagte über Probleme in der Hüftbeugemuskulatur. „Wir müssen das Abschlusstraining am Samstag abwarten“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Ein Comeback des am Knöchel operierten Eljero Elia ist auch nicht zu erwarten - der Niederländer zerrte sich den Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dem HSV gehen die Spieler aus

Ohne Torjäger Ruud van Nistelrooy und Mittelfeldlenker Zé Roberto, die beide über muskuläre Probleme klagen, sowie ohne Abwehrspieler Guy Demel und Angreifer Tunay Torun, die wegen Knieproblemen aussetzen müssen, setzte sich der HSV-Tross in Bewegung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group