preload
basicPlayer

Deutschland - Ein Sommermärchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
es war klar, dass er noch dieses jahr im tv kommt, immerhin hat wdr und ard den film produziert.

naja, wenn er in 2 jahren kommen würde hätte der auch keinen efekt mehr denk ich. ich werde ihn mit sicherheit gugn, zudem noch auf pc speichern, is ja in dem sinne dann keine raubkopie.


Könntest du mir die dann evtl. schicken?
Habe es leider versäumt mir den Film im Kino anzugucken und ausgerechnet am Mittwoch fährt die ganze Klasse nach Berlin zur politisch-orientierten Stadtbesichtigung Werde dann erst gegen 21.30 Uhr zu Hause sein.
Wäre echt nett von dir,wenn du (oder jemand anders) mir das schicken würdet,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland - ein sommermärchen

Heut um 20.15 Uhr auf ARD im FREE-TV !!!!!!!!!!


Den schau ich mir lieber an als den HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

War doch mal wieder geil!

Da hat mir der Sönke Wortmann echt einen Gefallen getan!

Toller Film, tolle WM, tolle Zeit!

Da kann ich meinen Enkeln noch von erzählen...



P.S. Micha Schumacher bei Stern TV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum heulen schön der Film. Oh wie ich diese geile Zeit vermisse,
das war echt einer der schönsten Monate
meines Lebens, auch wenns nicht
so ganz wie erhofft endete.
Nochmal danke an dieses tolle Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alten, ich hab ihn heute zum 1. Mal gesehn und er ist einfach nur HAMMER. Das ist so heftig wo Lehmann den Elfer hällt und wo die ausscheidne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bens11 hat folgendes geschrieben:
Zum heulen schön der Film. Oh wie ich diese geile Zeit vermisse,
das war echt einer der schönsten Monate
meines Lebens, auch wenns nicht
so ganz wie erhofft endete.
Nochmal danke an dieses tolle Team.


Das gleiche hab ich auch gedacht, war so geil am Ende dann noch die Abschluß-Feier und die Spiele gegen Portugal, Argentinien und Italien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand ihn auch sehr gut, insbesondere die Szene mit dem Hotel und den Fans davor in Stuttgart. Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr Emotionen gewünscht, insbesondere nach dem Argentinien-Spiel fans ich Xavier Naidoo doch eher unpassend (finde seine Musik sonst super). Da hätte ich lieber die Sportfreunde Stiller oder Grönemeyers WM-Song gehört. Und die Fans und die Stimmung vor den Leinwänden hätte man noch mehr reinbringen können, das kam dann eher in den 15 Minuten nach dem Film.
Aber rotzdem macht es viel Spaß, den Film zu gucken, da kommen auch die Erinnerungen wieder hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Beim Schuss von Grosso hab ich die Augen geschlossen.

Toller Film! Tolle Emotionen!

Gerne wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir ählich wie dir gekko...schon als der angriff eingeleitet wurde kam alles wieder hoch und ich haett an die decke springen koennen...so wird es mir wohl ein leben lang ergehen...immer wieder geil der film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Beim Schuss von Grosso hab ich die Augen geschlossen.

Toller Film! Tolle Emotionen!

Gerne wieder.



Ich hab nach der Argentinien Szene ausgemacht,hatte da echt kein Bock mehr drauf...wenn ich Italien nur höre kommts schon wieder hoch in mir ...so toll fand ich den Film ohnehin nicht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film spitze.

Er hatte alles;

was zum Lachen ( Schweini und Poldi ( einzelnd oder zusammen ), oder auch das Elfmeterschießen und Lehmann bei dem Merkel-Vorsatz), Emotionen ( bei den Spielen ), Spannung ( überall) , Informationen ( Interviews u.s.w. )und es ist ein tolles Andenken.

Die DVD gehört schon so gut wie mir. Weiß einer, wann die VDV rauskommt?!

Wäre geil, wenn ihr mir es sagen könnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Film spitze.

Er hatte alles;

was zum Lachen ( Schweini und Poldi ( einzelnd oder zusammen ), oder auch das Elfmeterschießen und Lehmann bei dem Merkel-Vorsatz), Emotionen ( bei den Spielen ), Spannung ( überall) , Informationen ( Interviews u.s.w. )und es ist ein tolles Andenken.

Die DVD gehört schon so gut wie mir. Weiß einer, wann die VDV rauskommt?!

Wäre geil, wenn ihr mir es sagen könnt


Der Meinung bin ich auch. hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen und er ist einfach nur überragend. Einer der besten Filme der letzten Zeit.
Diese Mischung aus Spaß. Emotionen und purer Leidenschaft ist einfach überwältigend rübergekommen.
Auch an Dramatik hat es nicht gefehlt. Die ganze Zeit gewinnt Deutschland und ich dachte nur so, scheiße, gleich kommt das Halbfinale gegen Italien.
90 Minuten nichts.
15 Minuten nichts.
Weitere 12,13 Minuten nichts.
Dann wird Grosse eingeblendet, nachdem Lehmann zur Ecke gelenkt hat und da wird er noch von Metze bewacht. Der Italiener geht zur Ecke.
Schießt, erstmal geklärt, Ball zur Strafraumgrenze Mitte. 4 Deutsche laufen anch vorne, tödlicher Pass, Grosso zieht direkt ab, Lehmann fliegt knapp vorbei, Tor.
Und dann diese Musik während den Spielen, vor allem gegen Argentinien und Italien, die so spannnend wie mein anderes waren.
Wirklich ein ganz großer Film, der alles über die WM in sich vereint, auch der Abschluss mit der Abschlussfeier am Brandenburger Tor war gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kruze frage zwischendurch , weiß jmd. wie die Musik heißt , wenn die Spiele

der Wm abgespielt wurden?

war nichts großes eher so klavier artig ...



gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ihn jetz dremal gesehn und ich habe es noch keine sekunde bereut....
der ist echt klasse... der film....
der war sein gel 100% wert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen und hatte eigentlich mehr erwartet. Wr ganz nett und interessant, aber die Euphorie und Leidenschaft wurde mMn nciht so richtig gut rüber gebracht. Wr schon nicht schlecht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen und hatte eigentlich mehr erwartet. Wr ganz nett und interessant, aber die Euphorie und Leidenschaft wurde mMn nciht so richtig gut rüber gebracht. Wr schon nicht schlecht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden....


Jap, fande ich auch. Also die Euphorie im lande und der FAns.

Der Einblick in den Nationalmannschaftsalltag war aber sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 3. mal gesehen und wieder enttäuscht über die Aufteilung und vor allem über die Musik die läuft während sie nochmal alle Tore zeigen,da hätte 10x mehr Gänsehaut ausgelöst werden können aber bei der Bongo Musik bekomm ich die einfach nicht.Schade drum,ansonsten natürlich sehr interessantes Material und weitere Sympathiepunkte an Schweini.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Film ist nicht schlecht und auch interessant, aber ich hätte gern noch n bisschen mehr Spielanalyse etc. gehabt, also "Fußball direkt", aber das ist wahrscheinlich nicht massentauglich genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den film eig recht GUT!!!!
Viel spannung und gute ausschnitte gefunden!
Aber das halbfinale hätten sie rauslassen sollen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:
Also ich finde den film eig recht GUT!!!!
Viel spannung und gute ausschnitte gefunden!
Aber das halbfinale hätten sie rauslassen sollen^^


Hast du ihn gestern gesehen und anschließend noch "Stimmen zum Film"? Da hat Sönke Wortmann selbst gesagt, dass so etwas perfekt in den Film reinpasste und betonte aber ausdrücklich, dass ihm der Weltmeistertitel natürlich viel lieber wäre als diese Storyline, die im Endeffekt einfach nötig ist.
Was wäre der Film ohne das bittere Halbfinale, wo alle Emotionen und die ganze Trauer um den verlorenen Titel wieder hochkommen?
Aber es ist wirklich schwer sich das anzugucken, da es uns letztendlich den Titel gekostet hat und somit, als Gegensatz zu der ganzen Euphorie durch die zuvor gewonnenen Spiele, die Gefühle wirklich von allen Seiten beleuchtet und antastet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Master88CL hat folgendes geschrieben:

Gooooal hat folgendes geschrieben:
Also ich finde den film eig recht GUT!!!!
Viel spannung und gute ausschnitte gefunden!
Aber das halbfinale hätten sie rauslassen sollen^^


Hast du ihn gestern gesehen und anschließend noch "Stimmen zum Film"? Da hat Sönke Wortmann selbst gesagt, dass so etwas perfekt in den Film reinpasste und betonte aber ausdrücklich, dass ihm der Weltmeistertitel natürlich viel lieber wäre als diese Storyline, die im Endeffekt einfach nötig ist.
Was wäre der Film ohne das bittere Halbfinale, wo alle Emotionen und die ganze Trauer um den verlorenen Titel wieder hochkommen?
Aber es ist wirklich schwer sich das anzugucken, da es uns letztendlich den Titel gekostet hat und somit, als Gegensatz zu der ganzen Euphorie durch die zuvor gewonnenen Spiele, die Gefühle wirklich von allen Seiten beleuchtet und antastet.


Ich hab den Film sofort im Kino gesehen und finde ihn auch gut keine frage!!!
Aber ich wäre lieber stolz auf deutschland wenn wir weltmeister geworden wären als so dann der film bessere zuschauerzahlen herbeibringt! oder denkst du etwa nicht so???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, na klar, ich habe nicht gesagt, dass der gute Film mir lieber wäre als der Titel. Ich hätte alles getan, damit Deutschland Weltmeister wird und nach dem Halbfinal-Aus war ich richtig bedröppelt und niedergeschlagen.
Was sich sagen wollte, ist, dass durch diese bittere Niederlage alle Emotionen, sowohl positive als auch negative, erfasst werden und der Film, der durch diese Tatsache, die sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt, gestützt wird, somit viel mehr die Geschehnisse dem Zuschauer näherbringen kann.
Auch Sönke Wortmann betonte, dass ihm der Weltmeistertitel lieber als ein guter Film gewesen wäre und das ist auch meine Meinung, keine Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bräucht ma ne szene aus sommermärchen, un zwar beim spiel um platz 3 deutschland gegen portugal wird in einer szene c.ronaldo gefoult...die bräucht ich.hab bis jetzt noch nix gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Master88CL hat folgendes geschrieben:
Doch, na klar, ich habe nicht gesagt, dass der gute Film mir lieber wäre als der Titel. Ich hätte alles getan, damit Deutschland Weltmeister wird und nach dem Halbfinal-Aus war ich richtig bedröppelt und niedergeschlagen.
Was sich sagen wollte, ist, dass durch diese bittere Niederlage alle Emotionen, sowohl positive als auch negative, erfasst werden und der Film, der durch diese Tatsache, die sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt, gestützt wird, somit viel mehr die Geschehnisse dem Zuschauer näherbringen kann.
Auch Sönke Wortmann betonte, dass ihm der Weltmeistertitel lieber als ein guter Film gewesen wäre und das ist auch meine Meinung, keine Frage.


na dann sind wir uns ja einig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
ich bräucht ma ne szene aus sommermärchen, un zwar beim spiel um platz 3 deutschland gegen portugal wird in einer szene c.ronaldo gefoult...die bräucht ich.hab bis jetzt noch nix gefunden...


Sorry, ich hab da jetzt auch nichts gefunden, aber frag vielleicht doch noch mal hier, da sind bestimmt mehr, die dir helfen können.
Ansonsten auf die DVD warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group