preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wieder Lust auf Bayern

BILD am SONNTAG: Wollen Sie denn zurück?

Toni Kroos: Es wäre sicher reizvoll, sich in München durchzusetzen. Das ist bestimmt noch schwieriger als hier bei Bayer, weil dort die Konkurrenz noch größer ist. Das wäre für mich der nächste Schritt. Darauf hätte ich Lust, obwohl ich mich bei Bayer auch wohlfühle und Trainer Jupp Heynckes dankbar bin, dass er mir derart sein Vertrauen schenkt.
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: "Kroos kehrt zu Bayern zurück"

Toni Kroos wird nach Ablauf seines Leihvertrages mit Herbstmeister Bayer Leverkusen im Sommer zu Bayern München zurückkehren. Dies stellten die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters nun eindeutig klar.

"Es gibt überhaupt keine Diskussion beim FC Bayern, dass Toni in Leverkusen bleibt. Er wird zu 100 Prozent nach dieser Saison zum FC Bayern zurückkehren. Ich werde demnächst gemeinsam mit Toni, unserem Trainer Louis van Gaal und Christian Nerlinger ein Gespräch führen, in dem wir ihm seine Perspektiven beim FC Bayern aufzeigen", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge der "tz".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

Irrer Kampf um Toni Kroos

Gestern schreckte Karl-Heinz Rummenigge (54) den Herbstmeister auf. In der „tz“ sagte Bayerns Vorstandschef: „Toni Kroos wird im Sommer zu 100 Prozent zurück zum FC Bayern kommen.“ Da gebe es überhaupt keine Diskussion.

Wirklich nicht? Für Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer (64) ist das gar nicht so klar.

Beckenbauer: „Es macht keinen Sinn, einen Spieler zurückzuholen, wenn er nicht eingesetzt wird. Trainer van Gaal muss ihm eine Perspektive aufzeigen. Der Junge braucht Spielpraxis. Auf der Bank ist noch nie einer besser geworden.“ Zur Erinnerung: Bayern hatte Kroos vor einem Jahr an Leverkusen ausgeliehen, weil er in München nicht spielte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 09:15   Titel: Weltklasse-Kroos macht Leverkusen glücklich Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen hat den FSV Mainz 05 mit 4:2 (3:1) geschlagen, seine Pflicht damit erfüllt und die Bayern wieder von Platz eins verdrängt. Doch in dem schönsten Match des Spieltages steckte noch eine weitere Nachricht: Toni Kroos ist nach seiner beeindruckenden Hinserie mit einer brillanten Leistung in die Rückserie gestartet und empfiehlt sich nachdrücklich für die Nationalmannschaft.[...]

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-weltklasse-kroos-macht-leverkusen-gluecklich;2513774
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos-Angriff auf den Titel

„Wer in der Bundesliga spielt, spielt um Meister zu werden. Das gilt auch für uns“, „Im Juli, als ich ihn kennengelernt habe, hat er sich wie ein Jugendfußballer verhalten. Ich habe ihm klar gesagt, dass er sich ändern muss. Vor allem im Sachen Fitness und Selbstinitiative. Er hat da sehr gut zugehört.“ Die Früchte erntet Kroos nun: „Ich genieße es, wie es derzeit ist. Es gibt aber keinen Grund sich auszuruhen.“
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Großartiger Kroos: «Ganz tolle Entwicklung»

Das Fachblatt «kicker» kürte Kroos am Montag zum «Mann des Tages» - als ersten Profi überhaupt zum dritten Mal hintereinander. Mit acht Treffern (bei sieben Torvorlagen) ist er der torgefährlichste Mittelfeldakteur der Liga. «Das ist eine gute Ausbeute. Ich versuche, das noch auszubauen. Das ist mein Ziel für die nächsten Wochen.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Toni Kroos wirkt sehr reif"

Vor allem zur Zukunft von Toni Kroos im Nationaldress prasselten zahlreiche Fragen auf Löw ein. Klar, dass auch ihm die überragenden Leistungen des Mittelfeldspielers nicht verborgen geblieben sind. Genauso wie bei anderen Jungtalenten sei er gespannt darauf, ob er sein hohes Niveau in der Rückrunde halten kann. "Kroos wirkt sehr reif", erklärte er weiter. Kroos selbst war überrascht, dass er in Stuttgart überhaupt dabei sein darf. "Ich habe überhaupt nicht mit einer Einladung gerechnet. Aber mir ist jetzt auch klar, dass ich bei stabilen Leistungen von der WM im Sommer träumen darf."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern im Sommer: „Mit Kroos und Ribéry“
Der eine Dribbler, Ribéry, soll bleiben, der andere, Toni Kroos, dagegen wieder zurückkommen. Keinesfalls wolle man den Jungstar, der bei Leverkusen momentan auftrumpft, noch ein weiteres Jahr bei Jupp Heynckes zur Lehre gehen. „Wir wären ja mit dem Klingelbeutel geschlagen, wenn wir ihn nicht zurückholen im Sommer“, meinte Hoeneß, „Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück“, stellte Rummenigge nochmals klar, „ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht verrückt machen lassen, was da um ihn herum derzeit passiert. Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung in Leverkusen, aber nächstes Jahr macht er die wirklich wichtigen Vorlagen und die wirklich wichtigen Tore für uns, beim FC Bayern“, meinte Rummenigge.

„Es ist ein Traum für uns: Ein Spieler, der unter Jürgen Klinsmann gar keine Rolle gespielt hat, der unter ihm weggeschickt wurde, blüht plötzlich auf.“ Er sei ja „nicht nur ein Mann des Fußballvereins, sondern auch Wirtschaftsexperte. Und man kann sich ja vorstellen, wie sich der Marktwert von Toni Kroos jetzt entwickelt hat. Da lacht einem natürlich das Herz im Leibe.“

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass Kroos lediglich ein Spekulationsobjekt geworden ist. Man plant ihn sportlich ein. „Louis van Gaal ist überzeugt von ihm, er kann sich ein Mittelfeld mit ihm gut vorstellen“, versicherte Karl-Heinz Rummenige. Kroos soll künftig also nicht mehr von den Bayern gejagt werden, sondern mit ihnen zum Halali blasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Zeiten werden auch mal härter"

"Zum zweiten Mal hintereinander Fußballer des Monats - als mich der kicker mit dieser Nachricht überraschte, war ich baff. Kann es zu viele positive Nachrichten geben? Dieser Gedanke schoss mir kurz durch den Kopf. Aber das muss ich verdrängen, den Lauf, den ich habe, genießen und versuchen, mit meinen Kollegen das sportlich Optimale für Bayer und mich herauszuholen. Ausruhen und träumen gibt's nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Inter will auch noch mitmischen

Als seien all diese Unwägbarkeiten nicht schon genug, um die Unsicherheit Kroos sportlicher Zukunft zu beschreiben, keimen nun auch noch in Italien Gerüchte auf, die Kroos mit Inter Mailand in Verbindung bringen. Schenkt man der Tageszeitung ‚Il Sussidiario’ Glauben, bemüht sich Inter Mailand um die Dienste von Kroos. Demnach hoffen die Mailänder, Kroos verpflichten zu können, sofern sich die Bayern gegen eine Rückholaktion ihres Mittelfeld-Juwels entscheiden sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hacke, Spitze, Tor - Jungstar Toni Kroos

Nach Timo Hildebrand und Mario Gomez ist er erst der dritte Profi, der zweimal in Folge zum Fußballer des Monats gekürt wurde. Woche für Woche zeigt Toni Kroos, warum er als großes Talent gehandelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal: Kein Stammplatz für Kroos

Trainer Louis van Gaal hat sich für eine Rückkehr des ausgeliehenen Jungstars Toni Kroos zum Rekordmeister FC Bayern München ausgesprochen. Eine Stammplatz-Garantie will der niederländische Coach dem 20 Jahre alten Offensivtalent von Bayer 04 Leverkusen gleichwohl nicht ausstellen: "Wenn Toni Kroos zurück zu Bayern München kommt, ist es nicht so, dass er sagen kann: Ich bin Toni Kroos, ich habe einen Stammplatz. Das wird niemals so sein. Diese Garantie gibt es bei mir auch für Ribéry und Robben nicht", sagte van Gaal der Welt am Sonntag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: FC Bayern beendet Rätselraten

Noch in diesem Monat soll es ein Gespräch zwischen Kroos und den Bayern-Bossen geben, um mit Kroos die gemeinsame Zukunft zu besprechen. „Wir haben in den nächsten Wochen ein persönliches Gespräch vereinbart“, bestätigt Kroos, „Bayern will mir dann darlegen, wie man sich meine Rolle dort vorstellt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenbauers Adelsschlag: Kroos wird der neue Ballack

"Der ‚Kaiser‘ würde Kroos daher gerne bei der WM sehen, wie er bei ‚Sky‘ erklärte: „Warum soll er nicht mit zur WM? Als Anschauungsunterricht wäre das nicht schlecht für ihn.“ Beckenbauer ist schon länger bekennender Kroos-Fan, wie die ‚Bild‘ offenbart. Dort erklärt die Lichtgestalt des deutschen Fußballs: „Vor zwei Jahren bei der U17-WM wurde er zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ich hatte damals auf der Tribüne in Korea schon das Gefühl: Kroos wird der neue Michael Ballack.“ Bei der WM können dann ja vielleicht der alte und der neue Ballack erfolgreiches für Deutschland bewirken."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Bosse fliegen zum Kroos-Gipfel nach Leverkusen

„Wir haben telefoniert, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Fakt ist aber, dass das Gespräch in Leverkusen stattfindet“, erklärt der 20-jährige Leih-Spieler.

Wird danach die Kroos-Rückkehr nach München auch offiziell gemacht?

Kroos: „Vielleicht kann ich nach dem Gespräch mehr sagen. Ich denke, dass es bei dem Treffen auch um meine Perspektiven gehen wird.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert Müller und Kroos

Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel gegen Argentinien am 3. März 2010 in München einen 26-köpfigen Kader nominiert. Erstmals im Nationalmannschafts-Aufgebot stehen der Leverkusener Toni Kroos und der Münchner Thomas Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Toni würde gerne bei uns bleiben"

"Wir haben immer noch ein bisschen Hoffnung, dass wir ihn vielleicht noch bei uns behalten können. Wir würden ihn natürlich gerne noch behalten, er würde auch gerne bleiben. Aber wir akzeptieren natürlich die Regelung, die wir mit Bayern getroffen haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl die Bayern bereits mehrfach betont haben, ihre Leihgabe im Sommer zurückzuholen, will Leverkusen mit Macht um den Nationalelf-Neuling kämpfen. Gegenüber BILD erklärte Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (60) gestern nach dem 0:0 im Duell der Rhein-Rivalen: „Toni würde gerne bei uns bleiben und wir würden ihn auch gerne behalten. Es gibt zwei Modelle. Entweder wir leihen ihn noch ein weiteres Jahr aus. Ansonsten wollen wir ihn auch gerne kaufen.“ Sofern Rekordmeister Bayern dazu bereit ist...

Leverkusen will Kroos kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stopp, Schuss, Treffer

Toni Kroos ist kaum 20 Jahre alt - und hat schon viel durchgemacht. In Leverkusen spielt das Ausnahmetalent eine Traumsaison. Die könnte ihn nach Südafrika zur WM führen, am Mittwoch gegen Argentinien steht er vor seinem Debüt. Die größte Herausforderung wartet aber erst viel später.

Spiegel.online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos will nicht zurück zum FC Bayern!

Das hatten sich die Bayern so schön vorgestellt: Toni Kroos, unter Jürgen Klinsmann chancenlos, sollte bei Bayer Leverkusen Spielpraxis sammeln und nach der Saison als gestandener Mann zu den Bayern zurückkehren.


Verlinkung: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=artikel1&startid=246354

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Originalartikel:

Hat Kroos keine Lust auf die Bayern?

Wenn er sich da mal nicht täuscht. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag zur tz: „Ich sage es ganz deutlich: Es wird kein Gespräch mit Leverkusen mehr geben! Wir haben die Fakten doch klar auf den Tisch gelegt. Es gibt eine Entscheidung: Toni Kroos kehrt am 1. Juli 2010 zum FC Bayern zurück!“

Das von Kroos eingeforderte „Perspektivgespräch“ habe bereits stattgefunden. Rummenigge: „Das hatte ich inzwischen mit Toni. Ich habe ihm erstens gesagt, dass wir möchten, dass er zurückkehrt. Zweitens hatte ich vorher ein Gespräch mit unserem Trainer. Louis van Gaal will, dass der Spieler zurückkommt. Er hat auch eine klare Perspektive, einen Plan für Toni.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Fall Kroos "ist geklärt"

Der FC Bayern erteilt Bayer Leverkusen beim Thema Toni Kroos erneut eine Abfuhr.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beantwortete in der "Bild" die Frage, ob die Werkself im Kampf um das Mittelfeldtalent noch eine Chance habe, mit einer klaren Ansage: "Nein, der Fall ist geklärt. Ich habe mich am Donnerstag vergangener Woche mit Toni Kroos und seinem Berater Volker Struth getroffen. Toni wird zum FC Bayern zurückkommen.
"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Bayer-Boss: "Kroos will bei uns bleiben"
Auf das angebliche Angebot der Leverkusener von acht Millionen Euro Ablöse für den Jung-Star hatte Rummenigge damals mit Zynismus reagiert und Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gefragt, "ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für vier Millionen kaufen will."

Doch ebenso wenig wie Holzhäuser eine Vier-Millionen-Verpflichtung von Franck Ribéry durchkalkuliert, will er frühzeitig im Kampf um Kroos das Feld räumen. "Wir werden wie vereinbart im April ein Gespräch mit dem FC Bayern München führen. Dabei bleibt es", erklärte der Bayer-Geschäftsführer nun und verwies zudem darauf, dass der Spieler selbst gar nicht nach München zurückkehren wolle. "Wir werden weiter um Toni Kroos kämpfen. Er möchte gern bei uns bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: „Kroos wird bei uns noch besser“

Die Bayern wissen ja auch, was sie an Kroos haben. Da muss man keinen Hehl drausmachen. Wir hoffen einfach, dass wir uns noch einmal vernünftig zusammensetzen. Wir sind ja auch nicht beleidigt, wenn die Bayern den Toni am Ende wieder nehmen. Wir sind ja gar nicht in der Situation, dass wir uns dann ärgern müssten. Dafür war der ganze Deal einfach zu positiv für alle Beteiligten. Wenn Toni am Ende geht, hatten wir eineinhalb tolle Jahre mit ihm. Wir sind den Bayern dankbar. Die bekämen einen tollen Spieler zurück. Er hat sich hier einfach sehr stark entwickelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group