preload
basicPlayer

Caio - Caio César Alves dos Santos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe Caio wieder zurück in die Spur

Seine schwerste Aufgabe: Der neue Trainer soll 4-Millionen-Flop Caio auf die Beine helfen. Der Brasilianer war bei Funkel dreimal durch den Laktattest (13 Laufrunden) gerauscht. Skibbe: „Wenn einer zwei Runden weniger läuft, kann man trotzdem erkennen, wie der Laktatwert ist. Und Caios Werte waren gar nicht so schlecht. Er ist ein guter Fußballer. Ich traue mir zu, ihn in die richtige Spur zu bringen. Da ist ein Sprung zu erwarten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurts neuer Coach Michael Skibbe hält offenbar große Stücke auf den umstrittenen Brasilianer Caio. Bei der Frankfurter Rundschau äußerste er sich sehr positiv über den Angreifer und glaubt, ihn weiter nach vorne bringen zu können. "Caio ist ein sehr guter Fußballer. Ich habe ihn oft gesehen, er hat sehr großes Potential. Meine Aufgabe ist es, das Optimale aus ihm herauszuholen. Ich bin sicher: Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung möglich. Ich hatte in meiner Laufbahn viel mit südamerikanischen Spielern zu tun und weiß, wie man mit denen umgehen muss."

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/06/06/12863300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: "Ich weiß von anderen Klubs, dass er in Europa ein begehrter Spieler war, wie Fenin auch. Da ist also fußballerisches Potenzial; auf ihn kann man sich freuen. Aber er muss sich zuerst über sich Gedanken machen: Was will ich als Caio erreichen? Wo habe ich Fehler gemacht? Erfolg kann man nur im Kollektiv erreichen. Arbeiten zwei Spieler in der Defensive nicht mit, bricht das ganze System zusammen! Aber Caio muss bei mir nicht 70 Meter nach hinten rennen. Wir wollen den Gegner früh attackieren. Das verkürzt die Wege.“

Skibbe: Wichtig, dass man sich was traut
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Erfolg: Der Brasilianer kam diesmal nicht mit Übergewicht, statt dessen mit zwei Kilo weniger aus dem Urlaub zurück! Betreuer Marcio da Silva: „Er hat was getan in Brasilien, wiegt 84 Kilo.“ Und der Mittelfeld-Star schoss gleich das erste Tor beim Trainingsauftakt. Ein feiner Schuss mit links.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/30/trainingsauftakt/caio-schiesst-tor.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einer hat sein Lachen wieder gefunden. 4-Millionen-Einkauf Caio (22) sprüht vor Spielfreude, geht aber auch beherzt in die Zweikämpfe. Was Skibbe beeindruckt: „Ich bin verdammt zufrieden mit Caio. Einstellung und Technik stimmen absolut.“ Worte, die hoffentlich dazu führen, dass Caio in der kommenden Saison endlich Stammspieler wird und seine Stärken bei Eintracht ausspielen kann. Der Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld ist entbrannt mit Alexander Meier und Neuzugang Selim Teber, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann.

Caio ist verdammt gut
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Caios Angst vorm Laktattest ist vorbei

Für keinen anderen Spieler von Eintracht Frankfurt hat der Trainerwechsel so einen Paradigmenwechsel mit sich gebracht wie für Caio, für keinen anderen Spieler hat sich die Zukunftsperspektive so geändert. Unter Funkel war der Mittelfeldspieler wegen seiner Defizite in der Rückwärtsbewegung im Grunde als nicht tauglich taxiert. Unter Michael Skibbe, den Spieler-Versteher, ist das anders. Skibbe baut auf den Mittelfeldspieler, er will ihn, wenn es nur irgendwie geht, in die Mannschaft integrieren. Man merkt das bei fast jeder Trainingseinheit, der neue Übungsleiter setzt alles daran, den Brasilianer fit zu bekommen. Er nennt ihn Schlüsselspieler, er lobt und streichelt ihn. Michael Skibbe sagt: "Caio ist ein verdammt guter Spieler." (...)

Nun liegt es ganz allein an ihm, dem 3,8-Millionen-Mann, ob er den Sprung in die Bundesliga mit eineinhalbjähriger Verspätung noch schafft. Den Weg dorthin wird ihm Skibbe bereiten, Caio muss ihn aber gehen. Dann wird sich zeigen, ob Caio zu Unrecht 18 Monate auf der Ersatzbank saß. Und Caio hat auch schon eine Idee, wie die Schlagzeile in den Zeitungen nach dem letzten Spieltag lauten könnten: "Caio schießt die Eintracht zur Meisterschaft und wird Torschützenkönig." Er lacht dazu. Noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

«Der Trainer gefällt mir»
Vom Problemfall zum Leistungsträger? Caio hat sich wieder einmal viel vorgenommen

Er ist mit rund vier Millionen Euro Ablösesumme der teuerste Eintracht-Einkauf. Aber 18 Monate lang kam Caio in Frankfurt nicht richtig auf die Beine. Unter Michael Skibbe soll alles besser werden, hofft der Brasilianer, mit dem sich Klaus Veit dank der Übersetzung von Chris unterhielt.

(Interview: fnp.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Laktat-Test wieder nicht geschafft

Caio ist in der Vorbereitung bisher viel besser als in den eineinhalb Jahren davor bei Eintracht. Körperlich fitter. Eifriger in den Testspielen. Seine Schwächen in der Defensive werden nicht mehr herausgestellt. Stattdessen gibt es Lob.

In aller Stille setzte Skibbe gestern früh die Messung an. Ohne Fotografen. Nur eine Handvoll Fans am Spielfeldrand. Denn die ersten drei Anläufe unter Ex-Trainer Funkel endeten peinlich für Caio. Der Mittelfeld-Star schleppte sich regelmäßig hinter den Mitspielern her...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe lobt Caio beim Laktattest

Und siehe da: Caio, der in der vergangenen Saison diesen Leistungstest dreimal abgebrochen hatte, bekam Lob vom Trainer: "Das hat er ordentlich gemacht, ich bin zufrieden", sagte Skibbe. Allerdings hatte der brasilianische Mittelfeldspieler auch diesen Laktattest vorzeitig beendet wie viele andere Eintracht-Spieler auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt - Fünf Gewinner, fünf Verlierer

Gewinner: Der Brasilianer genießt Rückendeckung vom neuen Trainer. Auch läuferisch ist er in einer sehr guten Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben gezeigt, wer hier die Nummer eins ist", sagte Skibbe später und hob besonders die Leistung seines Spielgestalters hervor, "mit Caio bin ich hochzufrieden. Was er nach vorne gemacht hat, sah spitze aus. Trotzdem kann er noch besser werden."

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639916,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Caio droht die Bank

Doch Trainer Michael Skibbe (44) ist hellwach. Gestern früh im Trainingsspiel warf er erst mal Caio und Neuzugang Selim Teber aus dem A-Team! Beide mussten ins gelbe Leibchen der Reserve schlüpfen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/08/28/caio/droht-die-bank-auch-selim-teber-nur-ersatz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Caio einen Knacks wegen Lincoln?

Trainer Michael Skibbe: „Beide Spieler haben ja den gleichen Berater. Wir haben uns mit Caio zusammengesetzt und ihm erklärt, was wir mit Lincoln vorhaben und dass er von ihm profitieren kann. Er hat es akzeptiert. Aber man weiß eben nicht, ob da was hängengeblieben ist.“
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe lässt Caio frei losstürmen

Trainer Skibbe: „Der HSV weiß, dass es bei uns schwer wird. Wir wollen so lange wie möglich oben in der Tabelle bleiben.“
Deshalb wird gestürmt. 4-Millionen-Einkauf Caio darf ran, hat alle Freiheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group