preload
basicPlayer

Positionsänderungen zur Rückrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Siehst du Farfan in meinem Kader?
Ich poste weil ihr euch die Dinge zurecht dreht wie ihr sie gerade braucht. Die Argumentation von Farfan und Reinhartz widerspricht sich.
Und solange der Widerspruch nicht aufgehoben wird, poste ich hier weiter.
Ich bitte dich von solchen Spekulationen über meine Motive abzusehen. Es schikt sich nicht besonders als Moderator aus emotionalen Motiven irgendwelche Unterstellungen ins Blaue zu machen.
Nochmal die Frage: wieso wird nicht abgestimmt? Ich bitte um eine Antwort.


Die Frage bzgl der Motive zielte darauf ab, dass sich nur User aus Unzufriedenheit beschweren. Diejenigen, die mit den Positionsänderungen kein Problem haben, melden sich auch nicht zu Worte. Ergo würden sie auch an keiner Abstimmung teilnehmen, wenn sie denn hier durchgeführt werden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

jeder, der farfan im mf haben will, zerrt irgendein portal, irgendenen bericht, irgendeine angebliche magath-aussage hervor, um damit den glasklaren beweis anzutreten, wo der hingehört. und die mods dürfen nicht auf dieselben quellen zurückgreifen, um auf solche argumentationen zu reagieren? die diskussion hat mit den regeln doch längst nichts mehr zu tun. aber leider damit, dass ein paar unverbesserliche besserwisser die mods mundtot machen wollen.

ich hab mal nachgezählt. 35 leute fordern hier die umstellung von farfan. Das ist eine schier erdrückende mehrheit von etwa 0,0007% der comunisten, der man sich natürlich beugen müsste, das müssen doch auch die mods einsehen!

ich weiß sehr gut, dass für einen selbst die eigene meinung immer mehrheit bedeutet. aber was maßt ihr euch eigentlich an, aus 0,0007% eine mehrheitsforderung ableiten zu wollen?

geht doch selbst mal da raus und stellt ein spiel auf die füße. und dann will ich euch mal sehen, wenn kaum jemand mal danke sagt und ihr euch permanenter unsachlicher kritik ausgesetzt seht. denkt doch mal bitte darüber nach, was ihr hier alles schreibt!

ich möchte mich hiermit vor allem von den aussagen distanzieren, die uns alle hier als "kunden" darstellen. ich sehe mich als teil einer community und nicht als kundin, die hier sonstwas verlangen kann, bloß, weil sie was bezahlt hat.

hier funktioniert doch alles wie geschmiert und das ist einzig dem einsatz des comunio-teams zu verdanken und dafür dankeschön aus vollem herzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:
Siehst du Farfan in meinem Kader?
Ich poste weil ihr euch die Dinge zurecht dreht wie ihr sie gerade braucht. Die Argumentation von Farfan und Reinhartz widerspricht sich.
Und solange der Widerspruch nicht aufgehoben wird, poste ich hier weiter.
Ich bitte dich von solchen Spekulationen über meine Motive abzusehen. Es schikt sich nicht besonders als Moderator aus emotionalen Motiven irgendwelche Unterstellungen ins Blaue zu machen.
Nochmal die Frage: wieso wird nicht abgestimmt? Ich bitte um eine Antwort.


Die Frage bzgl der Motive zielte darauf ab, dass sich nur User aus Unzufriedenheit beschweren. Diejenigen, die mit den Positionsänderungen kein Problem haben, melden sich auch nicht zu Worte. Ergo würden sie auch an keiner Abstimmung teilnehmen, wenn sie denn hier durchgeführt werden würde.


WORD !!!

edit: meine güte, endlich mal 2 vernünftige posts hintereinander! zu fraukellers post ist ebenfalls nichts mehr hinzuzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
@ Atog: Siehst du Farfan in meinem Kader?


Das war nicht meine Frage. Du postest, weil dich seine Position stört. Würdest du auch posten, wenn er umgestellt wurden wäre? Ich denke nicht, weil du dann ja zufrieden wärst! Warum sollten jetzt also die User posten, die mit Farfan im Sturm glücklich sind? Schon einmal so weit gedacht?


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Ich poste weil ihr euch die Dinge zurecht dreht wie ihr sie gerade braucht.


Wer sich hier die Dinge zurecht dreht bist eher du!


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Die Argumentation von Farfan und Reinhartz widerspricht sich.


Du scheinst es echt noch immer nicht begriffen zu haben. Nochmal für dich, ganz langsam:

1. Reinartz hat ein Teil seiner Spiele in der Abwehr gemacht und einen Teil seiner Spiele im Mittelfeld. Die Regel besagt, wenn ein Spieler zwischen zwei Positionen wechselt, dann wird er auf der Position gelassen, auf der er im Moment eingestellt ist. Ergo bleibt Reinartz im Mittelfeld. Ist eigentlich recht einfach zu verstehen!

2. Farfan hat seine Spiele zu 100% auf der selben Position gemacht. Aber das Problem ligt bei der Positionsbeschreibung für Farfan. Es gibt User, die sehen Farfan im Mittelfeld, aber es gibt eben auch User, die definieren die Position als Stürmer. Wie schon mehrfach beschrieben liegt die Position von Farfan irgendwo Zwischen 100% Mittelfeld und 100% Sturm und es ist egal, ob wir jetzt sagen es ist ein Verhältnis von 70:30, 60:40, 50:50, 40:60 oder 30:70 - es ist halt nicht 100:0 bzw. 0:100 - daher ist die Position von farfan nicht eindeutig und daher wird er nicht umgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

. Es gibt User, die sehen Farfan im Mittelfeld, aber es gibt eben auch User, die definieren die Position als Stürmer. Wie schon mehrfach beschrieben liegt die Position von Farfan irgendwo Zwischen 100% Mittelfeld und 100% Sturm und es ist egal, ob wir jetzt sagen es ist ein Verhältnis von 70:30, 60:40, 50:50, 40:60 oder 30:70 - es ist halt nicht 100:0 bzw. 0:100 - daher ist die Position von farfan nicht eindeutig und daher wird er nicht umgestellt!


Und diese Situation gibt es bei Robben, Ribery oder Elia nicht? Warum die Extrawurst nur für Farfan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

. Es gibt User, die sehen Farfan im Mittelfeld, aber es gibt eben auch User, die definieren die Position als Stürmer. Wie schon mehrfach beschrieben liegt die Position von Farfan irgendwo Zwischen 100% Mittelfeld und 100% Sturm und es ist egal, ob wir jetzt sagen es ist ein Verhältnis von 70:30, 60:40, 50:50, 40:60 oder 30:70 - es ist halt nicht 100:0 bzw. 0:100 - daher ist die Position von farfan nicht eindeutig und daher wird er nicht umgestellt!


Und diese Situation gibt es bei Robben, Ribery oder Elia nicht? Warum die Extrawurst nur für Farfan?


Das du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst haben wir jetzt schon mehrfach festgestellt.
Zudem scheinst du alle Beiträge die nicht direkt an dich gerichtet sind, nicht zu lesen, sonn würdest du die Antwort schon kennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe einfach nicht, wie man farfan noch immer als stuermer sehen kann

da gibt es doch eigentlich keine zwei meinungen.. unter rutten, unter bueskens und moulder und im letzten jahr war er sicherlich außenstuermer in nem 4-3-3, aber dieses jahr ist das doch glasklar ein 4-4-2 mit raute oder flacher raute oder auch ein 4-2-3-1 mit 2 außen wie in leverkusen.. was letztes jahr noch nachzuvollziehen war, kann ich jetzt ueberhaupt nicht mehr begreifen.. mods.. nur ein 4-3-3 wuerde euch noch in irgendeiner form ein wenig recht geben, seht es doch bitte endlich ein.. achja und auch wenn manche user die position von farfan als stuermer definieren.. kann ihre definition nicht einfach schlichtweg falsch sein? dieses angebliche problem der positionsbeschreibung gibt es doch gar nicht, ihr habt es euch doch nur irgendwie in den kopf gesetzt, dass es bei farfan anscheinend nicht eindeutig ist........... wie gesagt letztes jahr war das vielleicht noch ein grenzfall, dieses jahr ist es aber eine total eindeutige sache, was euch aber irgendwie egal zu sein scheint...

um ehrlich zu sein, sehe bei mir jetzt keinen großen denkfehler oder was auch immer.. also muesste ich doch recht haben, oder? stellt ihn um und fertig aus wie gesagt ich hab ihn in einer comunity neben sukuta pasu als einzigen stuermer was unrecht ist, musst bekaempft werden!

edit: meine natuerliche die flache vier, nicht die flachre raute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

eichelhans hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

. Es gibt User, die sehen Farfan im Mittelfeld, aber es gibt eben auch User, die definieren die Position als Stürmer. Wie schon mehrfach beschrieben liegt die Position von Farfan irgendwo Zwischen 100% Mittelfeld und 100% Sturm und es ist egal, ob wir jetzt sagen es ist ein Verhältnis von 70:30, 60:40, 50:50, 40:60 oder 30:70 - es ist halt nicht 100:0 bzw. 0:100 - daher ist die Position von farfan nicht eindeutig und daher wird er nicht umgestellt!


Und diese Situation gibt es bei Robben, Ribery oder Elia nicht? Warum die Extrawurst nur für Farfan?


Das du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst haben wir jetzt schon mehrfach festgestellt.
Zudem scheinst du alle Beiträge die nicht direkt an dich gerichtet sind, nicht zu lesen, sonn würdest du die Antwort schon kennen...


Warum denn nun die Extrawurst für Farfan? Ich sehe nur fadenscheinige Ausflüchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man schreibt hier gerne, dass man die Antwort schon gegeben hat, anstatt sie einfach zu zitieren.
Stattdessen muss ich mir anhören, ich könnte 1 und 1 nicht zusammenzählen.
So sieht gute Kommunikation aus Leute! Service direkt am Kunden!

Übrigens: wenn dann nur die Leute abstimmen würden, die von einer Umstellung betroffen wären, weil sie ihn entweder ihm Sturm behalten wollen, oder lieber im Mittelfeld sehen wollen, dann haben doch genau die abgestimmt, die relevant sind.
Wo ist also das Problem?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:

Übrigens: wenn dann nur die Leute abstimmen würden, die von einer Umstellung betroffen wären, weil sie ihn entweder ihm Sturm behalten wollen, oder lieber im Mittelfeld sehen wollen, dann haben doch genau die abgestimmt, die relevant sind.
Wo ist also das Problem?


Oh, die die ihn im Sturm behalten wollen kannst du aus der Umfrage ausklammern. Die waren und sind ja bereits zufrieden gestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte mal, das ist echt ma ne ganz schwache leistung von comunio hier. der jansen wurde letztes jahr auf mittelfeld umgestellt weil er mehr spiele dort absolviert hat . nicht alle jedoch die meisten. dieses jahr spielt er 100 prozent aller spiele in der abwehr und dann muesst ihr auch so konsequent sein und den umstellen. da gibt es fuer mich in diesem falle keine diskusion! ein weitere fall ist hoogland der wohl auch in der abwehr spielt. in meinen augen hat comunio wegen diesen offensichtlichen fehlentscheidungen und der nicht diskussionsbereitschaft ganz viel verlohren. ich bezahle ja auch geld um hier ein realistisches managerspiel zu spielen und nicht wuensch dir was. ( an eurer stelle wuerde ich mr in erster linie mal ueberlegen wie ihr mit kunden umgeht ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

haha ich raff es nicht.. geht es jetzt hier darum, ob einige "zufrieden gestellt" werden oder was?? obwohl sie falsch liegen?? auch wenn 90 % der user farfan lieber als stuermer sehen wollen, nur weils ihnen besser in den kram passt.. das ist doch schnurz piepe.. denn es spricht ja wohl rein gar nichts dafuer, dass farfan weiterhin als stuermer aufgelistet werden sollte auch wenn wir jetzt hier nur eine minderheit sind..
ich moechte es noch mal deutlich machen.. die gerechtigkeit muss siegen!! nicht die beliebtheit oder sonst noch was..
und bitte kommt nicht wieder damit an, dass man es eh niemanden recht machen kann, egal wie man sich entscheidet bla bla.. mag sein und kann man eigentlich auch nicht, aber im fall farfan ist es klar, wem man es recht machen sollte! und zwar denen, die es richtig gesehen haben also gehen wir mal davon aus ihr stellt farfan ins mittelfeld.. und es melden sich einige zu wort.. wayne denn ihre argumente koennen im leben nicht an unseren heranreichen.. was ihr ja natuerlich auch so seht oder.. dann kann es euch doch egal sein, wenn man es ein paar lauten nicht recht gemacht hat, denn man hat ja reinen gewissens und den fakten zufolge entschieden!! wollt ihr nicht lieber auch wuetende user, bei denen ihr die gewissheit habt, dass sie falsch liegen und sie bloß ignorante idioten sind, als zurecht aufgebrachte user?
ich finde, es sollte ueberhaupt keine rolle spielen, ob man dadurch in den verschiedensten kadern der user irgendein chaos verursacht oder was auch immer, solange die umstellung mehr als berechtigt ist!!!!! denn dann sollten die, die ueber die berechtigte umstellung meckern, es akzeptieren oder comunio nicht mehr spielen.. hast du die gerechtigkeit an deiner seite, kann dir nichts geschehen auf deiner reise

also farfan ins mittelfeld, auch wenn ich dadurch nur noch super-richie als stuermer hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde auch das ist eine Frechheit wie ihr hier mit euren Kunden umgeht.Wofür bezahlen wir unser Geld?WIR MÖCHTEN EIN REALISTISCHES MANAGER SPIEL SPIELEN!! und da gehört Farfan INS MITTELFELD und nicht in den Sturm.Versteht es doch mal.Diese Leistung,die er letze Jahre bringt,konnte er als Stürmer NIE bestätigen. BITTE FARFAN UMSTELLEN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

# Flügelspieler, die auch in einem 4-4-2 als einer der beiden Stürmer eingesetzt werden können, werden als Stürmer gelistet. Die anderen Spieler werden im Mittelfeld gelistet.

Trifft dies auf Farfan zu oder nicht?
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Argumente - auch von Comunisten - sind zum Teil lächerlich.

Wenn nur 0.00007% für eine Umstellung von Farfan plädieren, wie wars dann bei Robben (0.00001%)? Bei solchen Argumenten kann man das Diskussionsforum schliessen.

Mir persönlich ergibt es auch nicht unbedingt einen Vorteil Farfan im Sturm zu haben - da ich ein hochdekoriertes Mittelfeld habe und im Sturm nur Grafite und Podolski.

Aber hört doch auf eure Stakeholder...

Mir gehts einfach um Objektivität. Und Farfan beackert seit Wochen den rechten Flügel und flankt. Nix Aussenstürmer - da S04 mit 2 Spitzen spielt. Ganz im Gegensatz zu Bayern, Bremen, Dortmund....

Ändern kann man jetzt nichts mehr, da verstehe ich die Mods auch und es gibt viele, welche einen tollen Job machen (auch die zwei, welche hier in diesem Thread momentan beschossen werden - Chapeau).

Aber
1. liebe Mods, solange es noch (auch wenn es negative sind) Emotionen gibt, lebt das Spiel noch

2. bin ich dafür gar keine Umstellungen mehr zur Winterpause zu machen (also lieber das Motto entweder voll oder gar nicht)

3. erwarte ich auf die neue Saison eine saubere Klärung der Ribberys, Kagawa, Marin, Robben, Elias, etc. Von mir aus auch als neue Position offensives Mittelfeld.

4. Selbst da wären Robben, Marin und Konsorten dann offensives Mittelfeld und Farfan ein klassischer RM...

Nur so nebenbei: Bei Vorsah könnte man auch sagen, jetzt wo Jaissle und Compper wieder da ist und vielleicht Luis Gustavo geht, wird er wieder im DM spielen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

nicht wirklich
vorsah kam
als iv und scheint dort staerker zu sein, was prof ragnick jetzt anscheinend auch so sieht
und lg haut wohl erst im sommer ab
und jaissle
naja es gibt sogar noch simunic, der besser ist als jaissle, und vorsah hat trotzdem gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Leute die z.B Farfan in ihrem Teamhaben nicht posten, da sie "zufrieden" ist falsch, also hört auf das nur 0,0007 % sich beschweren

Der Großteil wird gar nicht wissen das es überhaupt solch ein Board gibt (was man auch an den wenigen Beiträgen hier erkennt), sonst wäre die Diskussion größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zu oben genannten Argumentantionen möchte ich nur sagen, dass zunächst einmal Frau Keller mit ihrer 0,0007% Aussage total daneben liegt. Denn es sind sehr sehr wenige User bei Comunio angemeldet, die das Forum lesen, geschweige denn hier posten!

Zu Moderator Namens Atog möchte ich sagen, dass ein Moderator stets objektiv in einem Forum posten sollte. Er darf als Moderator niemals eine Partei ergreifen oder eine eigene Meinung in einem heiklen Thema äussern. Da ich als normaler User meine Meinung äussern darf, sollte Atog als Moderator unverzüglich "entmachtet" werden. Zudem sollte ein Moderator nicht öffentlich andere User "angreifen" mit Wortgefechten.

Also liebes Comunio Team, anscheinend ist dieses Spiel nicht für alle wohltuend Ich bin weiterhin der Meinung, dass Farfan ins Mittelfeld gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

lächerlich..JEDER der ahnung von fussball hat weiß das farfan im mittelfeld spielt..und die mods kommen mit "man kann es nicht zu 100 % sagen"..DOCH, KANN MAN!

sollte er im mittelfeld bleiben erwarte ich das sämtliche mittelfeldspieler die ähnlich spielen wie er und das gleiche system haben (4-4-2) oder ebenfalls offensive aussen in anderen systemen, z.b. 4-2-3-1 (ribery, robben, götze, kuba, großkreuz, barnetta, sam, marin,) im sommer in den sturm kommen!!!

all dieser spieler sind im MF, nur farfan nicht...und man kann mir nicht erzählen das z.b. robben in nem 4-2-3-1 NICHT noch offensiver spielt als farfan wenn die mods schon "nach der spielweise" gehen..UND ROBBEN IST BEKANNTLICH IM MITTELFELD BEI COMUNIO!!

p.s. nur weil 0,7 % sich hier outen heisst es nicht das es nur soviele sind...die meisten machen sich hier nicht die mühe das ist der grund!

und die mods können mir nicht erzählen das sich dann leute beschweren wenn man farfan ins MF stellt...jeder der ehrlich zu sich selber ist weiß das es die richtige entscheidung wäre PUNKT UND AUS!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
lächerlich..JEDER der ahnung von fussball hat weiß das farfan im mittelfeld spielt.....

naja. scheinbar gibt es derer viele. denn wenn du dich umschaust in der medialen welt bzw in der welt des fussballsachverstandes, wirst du immer wieder worte finden wie bester außenstürmer der liga, stürmer, rechtsaußen. aber natürlich auch worte in bezug aufs mittelfeld. selbst magath nannte ihn erst die tage wieder "ein klasse-stürmer der viel nach hinten arbeitet..."


Zitat:
sollte er im mittelfeld bleiben erwarte ich das sämtliche mittelfeldspieler die ähnlich spielen ... (ribery, robben, götze, kuba, großkreuz, barnetta, sam, marin,) im sommer in den sturm kommen!!!

was nicht unseren regeln entsprechen würde, da diese herren im MF gelistet sind und derartige umstellungen nur im sommer stattfinden und zudem eine ziemlich bei den haaren herbeigezogene forderung ist


Zitat:
...UND ROBBEN IST BEKANNTLICH IM MITTELFELD BEI COMUNIO!!

war aber stürmer. gleiche diskussion um ihn, mit der konsequenz das wir in zum sommer ins MF umgestellt haben. was nicht bei allen auf gegenliebe stösst. auch heute noch nicht.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


miran.k hat folgendes geschrieben:

Zu Moderator Namens Atog möchte ich sagen, dass ein Moderator stets objektiv in einem Forum posten sollte. Er darf als Moderator niemals eine Partei ergreifen oder eine eigene Meinung in einem heiklen Thema äussern. Da ich als normaler User meine Meinung äussern darf, sollte Atog als Moderator unverzüglich "entmachtet" werden. Zudem sollte ein Moderator nicht öffentlich andere User "angreifen" mit Wortgefechten.


Wieso darf ein Moderator nicht als normaler "User" im Forum austreten und seine Meinung äußern?
Jeder Mensch, egal ob Männlein, Weiblein, Moderator oder Kleinkind kann hier in diesem Forum, einer öffentlichen Plattform, Diskussionen nachgehen. Dies aber alles unter der Prämisse, dass die Forenregeln gewahrt werden.

Manchmal sollte man einfach mal nichts zu gewissen Dingen schreiben, als so etwas vom Stapel zu lassen!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

der gute jeff (farfan) müsste bei konsequentem handeln wohl ins mittelfeld gestellt werden, nicht nur wegen des passenden vergleichs mit robbery, sondern auch weil bei schalke immer raul und huntelaar spielen, also 2 mittel- bzw. straufraumstürmer und kein 4-5-1 bzw. 4-3-3 wie bei bayern (wo man eher zweifeln könnte).

wenn farfan nicht umgestellt wird könnte ich ihn heute für hunter eintauschen, der als stürmer trotz 5 toren mehr über 30% weniger punkte geholt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan damals im Kicker: "Am Anfang hatte ich tatsächlich Selbstzweifel, ob ich im Mittelfeld zurechtkommen würde."

hey was, reinartz wird auch nicht umgestellt??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28578
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:


3. erwarte ich auf die neue Saison eine saubere Klärung der Ribberys, Kagawa, Marin, Robben, Elias, etc. Von mir aus auch als neue Position offensives Mittelfeld.


Selbstverständlich wird auch intern darüber diskutiert, wie man sich verbessern kann. Wir machen uns gedanken wie man den größten Teil der User zufrieden stellen kann, das es nicht bei allen funktioniert sieht man ja in diesem Thread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

btringt eh nix

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2010 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group