preload
basicPlayer

**Trademinen-Thread 12/13** Kannst du schieben? Schieb ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, aber das geht hier schon so lange seitwärts und ich bin Pessimist Zumal die anderen Faktor 3 - 4er früher eingepflegt wurden und zumindest keine Namen hatten, bei dem man an ein bestimmtes Lied von New World bzw. Smokie denken muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Ich geb dem sogar noch 2,5 Mio. bevor der ne Trademine ist


du glaubst, dass der noch steigt? wollte heute verkaufen! wenn ich mich verspekulier, meld ich mich bei dir! dann gibts haue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier fest gestellt, dass die meisten Neuzugänge (bei Nicht-Abstiegskandidaten mit Aussicht auf Spielzeit) ihren Peak beim 2,5 bis 3,5-fachen ihres Einstiegsmarktwerts erreichen. Allerdings weiß auch niemand wie lange man danach rechnen kann, von daher ... ich muss eh noch vier Tage warten, bis ich den wieder auf den Markt stellen darf, mir bleibt also nichts als zu hoffen ^^ Ins Verderben will ich damit natürlich niemanden reissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandes ist auf jedenfall Trademine. Ich hatte das glück ihn noch für 7,2mio zu ergattern. Habe heute gutes Angebot vom Computer: 14,2mio.

Wenn man bedenkt, dass der Computer mir weniger für Robben als für Fernandes bietet muss man egtl sofort verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich sogar glaube, dass Fernandes in die Dost-Regionen eindringen wird.

Was sagt ihr zu Barnetta? MW: 8.7 mios, heute "nur" um 5.9% gestiegen. Meint ihr, dass er beim momentanen MW als Trademine abgestempelt werden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kutrapali7 hat folgendes geschrieben:
Wobei ich sogar glaube, dass Fernandes in die Dost-Regionen eindringen wird.

Was sagt ihr zu Barnetta? MW: 8.7 mios, heute "nur" um 5.9% gestiegen. Meint ihr, dass er beim momentanen MW als Trademine abgestempelt werden kann?



Sagen wir leicht überbewertet. Hat aber gute Chancen auf einen Stammplatz deswegen würde ich sagen gehört er hier nicht rein. ab 10 Mio sollte Mann dann ans verkaufen denken. Gehe davon aus das er noch weiter steigen wird. Er hat sein Maximum noch nicht erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Rudnevs ein Kandidat ist. Mit knapp 6Mio.€ ziemlich überteuert, dafür das er noch kein Bundesliga-Spiel absolviert hat und in der Vorbereitung bisher noch nichts gerissen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Fabs91 hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Rudnevs ein Kandidat ist. Mit knapp 6Mio.€ ziemlich überteuert, dafür das er noch kein Bundesliga-Spiel absolviert hat und in der Vorbereitung bisher noch nichts gerissen hat.


Denke, dass bei Rudnevs der Saisonbeginn entscheidend wird. Wenn er gut punktet geht es sofort wieder auf 10 hoch, wenn nicht sinkt er auf ~2. Bis Saisonstart werden tendenziell alle erstmal fallen, aber Rudnevs ist für mich jetzt keine Trademine... noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Fernandes das erste Mal gefallen ist und mit 13,2 gut und gerne 9 Mille zu viel wert ist, rufe ich ihn offiziell zur Trademine aus
Nach oben
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Fabs91 hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Rudnevs ein Kandidat ist. Mit knapp 6Mio.€ ziemlich überteuert, dafür das er noch kein Bundesliga-Spiel absolviert hat und in der Vorbereitung bisher noch nichts gerissen hat.



finde 6 millionen noch absolut ok bei den derzeitigen preisen der gesetzten stürmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Nachdem Fernandes das erste Mal gefallen ist und mit 13,2 gut und gerne 9 Mille zu viel wert ist, rufe ich ihn offiziell zur Trademine aus


Vollkommen korrekt. Habe ihn heute dann auch verkauft (mit besserem Angebot als gestern ). Wird jetzt elendig und völlig zurecht ins Bodenlose fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Trademine dürfte auch DIEGO mit 7,4 Mio MW abgeben oder glaubt noch jemand daran, dass der bei FM bleibt und das Ganze nicht nur ein Spiel ist?
Bei mir geht der heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 06:42   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Nachdem Fernandes das erste Mal gefallen ist und mit 13,2 gut und gerne 9 Mille zu viel wert ist, rufe ich ihn offiziell zur Trademine aus


Vollkommen korrekt. Habe ihn heute dann auch verkauft (mit besserem Angebot als gestern ). Wird jetzt elendig und völlig zurecht ins Bodenlose fallen.




Ich habe ihn jetzt aber auch verkauft, weil ich der Meinung bin, dass da kaum noch Luft nach oben ist. Typisch wäre jetzt in meinen Augen erstmal eine Seitwärtsbewegung für wenige Tage, dann gehts runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir gerade eure berichte über elia durchgelesen bei
mir ist er noch nicht aufgetaucht der MW liegt bei 6.8 mill.
meint ihr mann kann ihn sich noch für eine spekulation kaufen´,habe ihn auf die wunschliste gesetz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na logen..... hier sind in den letzten Tagen und Wochen schon ganz andere Pappnasen >10 Mios gestiegen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


mottenhops hat folgendes geschrieben:
habe mir gerade eure berichte über elia durchgelesen bei
mir ist er noch nicht aufgetaucht der MW liegt bei 6.8 mill.
meint ihr mann kann ihn sich noch für eine spekulation kaufen´,habe ihn auf die wunschliste gesetz


ich denke: unter 8 geht man kaum Risiko ein... (wenn man keine allzulange Transfermarktsperre hat)

Bancé & Petersen gingen in den 8-9 Mio Bereich.
Dominguez auf 10.
Fernandez 14 (!).

sehe ihn auch irgendwo in diesem Bereich. vielleicht etwas mehr als Bancé (weil Augsburg) und etwas mehr als Petersen (weil kein "neuer" Spieler).
das ist zwar eine weite Spanne... aber genaue Prognosen sind nunmal nicht möglich. aber Marktwertgipfel wird wie bei allen neuen Spielern wohl flach verlaufen und nicht spitz sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Eine gute Trademine dürfte auch DIEGO mit 7,4 Mio MW abgeben oder glaubt noch jemand daran, dass der bei FM bleibt und das Ganze nicht nur ein Spiel ist?
Bei mir geht der heute.


Glaube ich nicht. Habe ihn auch selbst noch im Team, obwohl ich bereits Verlust gemacht habe.
Ich denke, dass 7-8,5 Mio der MW ist, bei dem sich auch einige noch überlegen, ob sie zuschlagen sollen. Wenn er bleibt und spielen sollte, könnte man auch einen "Schnapper" bei den derzeitigen MWs gemacht haben. Sollte er dennoch wechseln, friert der MW ein - und wie gesagt, ich glaube nicht, dass er jetzt noch viel tiefer fällt! Zumal die aktuellen Nachrichten eher wieder in Richtung Verbleib rücken.
Könnte ein teures Spekulationsobjekt sein, aber mMn keine Trademine, weil der Tiefpunkt bei 7 Mio. erreicht sein sollte (angesichts des diesjährigen Kaufrauschs )!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn er nicht wechselt UND nicht spielt, wird im Laufe der Saison sein MW doch noch ganz schön fallen.
Nur wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, kann ich nicht abschätzen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade das Spiel des HSV gg. Barcelona (II oder III) gesehen, das Spiel natürlich ohne Wert.

Aber:
Rudnevs das erste Mal "live" spielen sehen, technisch nicht gut, Knipsertyp scheint er, von der Ballbehandlung bei seinem Schüsschen herausgelesen, nicht zu sein. Dazu dann noch die merkwürdige Aussage, dass Berg derzeit die Nase vorn hat.

Für 5 Mio? Für mich eine Trademine.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Den Diego hat Magath mit nach China genommen - im Gegensatz zu Kjaer und Co. Das deutet zumindest darauf hin, dass mit Diego noch geplant wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oder er ihn bei den reichen China-Clubs unterbringen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ fummi: das war auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung gelesen hab - bei Magath weiss man nie - auch wenn ich das nun nicht glaube
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong klettert wie blöde zurzeit. Sollte man vorsichtig sein. Denke, dass er locker noch die 15 mios knackt, aber dafür muss man ihn heute oder morgen bekommen, um noch an ihm zu verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

15 Mio. locker, wenn der Markt stagniert sehe ich ihn bei 17, wenn die Topspieler zulegen nochmal drüber.
Und ich gehe davon aus, dass er in 2-4 Tagen wertvollster Spieler ist und das bald darauf mit vergleichsweise großem Abstand vor dem zweitteuersten Spieler.

/edit
Und wenn der Punkt erreicht ist, wird der die Marke im Groben auch für ein paar Tage halten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selassie ist bei mir für 6,4 Mio aufgetaucht. Das ist der doch niemals wert?!

Jetzt die Frage: Ist der einfach nur gehyptet und wird noch weiter steigen, so dass man mit ihm Geld machen kann oder ist das das höchste der Gefühle für ihn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group