preload
basicPlayer

Gruppe G, Deutschland - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Sonst keine Hobbys...

Davon ist auszugehen. WIR ALLE leben nur für das grüne Forum hier!


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

Lass doch einfach mal das geschriebene stehen..

Muss ein Fehler bei dir sein. Nutzt du vielleicht den Internet Explorer als Browser? Bei mir steht dein Beitrag noch.


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

DU Mod ich nichts oder was..

Er Mod, du User, ich User. Sagen wir mal so: Deine Beiträge muten teilweise etwas seltsam und unreflektiert an. Und anderen seine eigne Meinung aufzwingen muss nicht sein. Ich sag ja auch nicht: Der wo sich NICHT für Holland freuen tut, darf kein Käse mehr essen...
Hat also rein gar nix damit zu tun, dass er ein Mod ist, sondern vielmehr, dass er - ist vielleicht überraschend - auch nur ein Mensch ist. Die haben teilweise ihre eigne Meinung und dürfen die kundtun.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein mir kotzen hier nur einige Leute an, die denken die sind was besseres weil se so ein komisches Mod im Namen haben..

Ich werd ja wohl noch am besten wissen, wir wir hier in der Uckermark das Hammerlied singen.. Da muss sich der Berliner Freund nicht einmischen.

Aber erstaunlich was hier so alles geschrieben wurde...
Wir hauen Portugal mal so richtig weg und hier wird natürlich
wieder nur von einigen der Sieg als Normale beschrieben, weil ja Portugal kein guter Gegner ist.

Außerdem.. Wir haben 4:0 gewinnen, mehr aber auch nicht.
Sollte eigentlich alles gesagt sein, aber man muss ja hier über Sami reden.. Der ja angeblich so schlecht war..

Wäre er schlecht gewesen, hätte er Schweinsteiger gebracht.
Hat er aber heute nicht, somit war Khedira im Spiel drinne genau wie Neuer usw.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 01:24   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Sonst keine Hobbys...

Ich hab keine Freunde, deshalb spiel ich Comunio.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

Lass doch einfach mal das geschriebene stehen..

Muss ein Fehler bei dir sein. Nutzt du vielleicht den Internet Explorer als Browser? Bei mir steht dein Beitrag noch.

Würde eher auf Firefox 29 tippen, da kommt es zu temporären Darstelunngsproblemen.


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Nein mir kotzen hier nur einige Leute an, die denken die sind was besseres weil se so ein komisches Mod im Namen haben..

Mich kotzen Leute an, die anderen sowas ohne Grundlage unterstellen, nur weil sie grade schlechte Laune oder zu viel getrunken haben oder was auch immer. Ich habe mich nirgendwo als was besseres hingestellt, sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich gerne meine eigne Meinung behalte und mir diese nicht von anderen (in dem Fall dir) vorschreiben lasse. Das hat überhaupt nichts mit besser sein zu tun, sondern ist einfach mal mein gutes Recht als freier Mensch !


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ich werd ja wohl noch am besten wissen, wir wir hier in der Uckermark das Hammerlied singen.. Da muss sich der Berliner Freund nicht einmischen.

Vielleicht liest du den Beitrag lieber nochmal mein Brandenburger Freund.
Ich habe lediglich einen Missstand in der deutschen Fanszene angeprangert, dieses Lied wurde nämlich von Herthas Fanszene entwickelt. Das hatte rein gar nichts mit dir zu tun. Dazu habe ich erwähnt wie der Text mehr Sinn macht.
Bei welchem Verein aus der Uckermark spielt eigentlich Thomas Müller ?

Gute Nacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich offiziell für meine grobe Fehleinschätzung entschuldigen. Wie konnte ich nur zweifeln....
Super Spiel von allen beteiligten deutschen Spielern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Kroos fand ich auch überraschend gut, aber Portugal war schon ziemlich schwach, hab da deutlich mehr erwartet, Deutschland schien mir jetzt nicht wirklich so unbesiegbar.


Portugal war wegen Ronaldo schwach. Wenn Ronaldo auf dem Platz steht haben 10 andere Spieler eine universelle Ausrede wenns nicht läuft. Gestern wurde einige Angriffe in den Sand gesetzt weil man im Angriffsdrittel immer wieder Ronaldo gesucht hat, völlig egal wie unbeweglich und schlecht positioniert er war. Dadurch hat es uns Portugal extrem leicht gemacht das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren.

Zu den Entscheidungen:
11 Meter für Deutschland: Für mich eine "Kann" Situation, hätte der Schiedsrichter nicht gepfiffen wäre das für mich nicht grob falsch gewesen. Das er gepfiffen hat war natürlich gut für uns und ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte mich nicht gefreut.

Rot für Pepe: Für mich gilt hier in erster Linie "selber schuld". Die Gesamtsituation rechtfertig mMn den Platzverweis: Erst die Hand im Gesicht des Gegners, dann das nachschlagen in der selben Situation und dann der angedeutete Kopfstoß genau im Blick des Schiedsrichters. Da hat sich der Pepe schlicht und ergreifend sau blöd angestellt.

Nicht 11er für Portugal: Für mich die einzige grobe Fehlentscheidung des Spiels.

Ansonsten:
Abwehr steht, Mittelfeld macht das prima und selbst die falsche 9 hat funktioniert.

Und der dicke Ronaldo fürchtet das Klose seinen ihn als WM Torschützenkönig ablösen könnte? Wenn das so weiter geht tut Müller das spätestens 2018
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war das gestern nicht das alles überragende Spiel, das man aus dem Ergebnis schließen könnte.
Aber es war ein guter Anfang. Der 1. Spieltag ist jetzt fast rum, "nur" die Belgier kommen jetzt noch. Bis auf England-Italien haben ich jede Topmannschaft gesehen und ich fand jetzt keine wirklich besser. Die Holländer gleich auf, aber auch nicht stärker als wir.

Wenn man dort sich alle Tore mal anschaut, haben die Holländer vor allem von (auf dem Niveau) kapitalen Patzern von Ramos, Pique und Casillas profitiert. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber dient vielleicht zur Einordnung.

Argentinien war okay, aber bei weitem nicht gut. Frankreich war zwar auch in HZ 1 drückend überlegen, aber hat vor allem vom Platzverweis profitiert, dazu nur gegen Honduras.
Brasilien war auch nicht gut und das, obwohl Modric keinen guten Tag hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

Kroos fand ich auch überraschend gut, aber Portugal war schon ziemlich schwach, hab da deutlich mehr erwartet, Deutschland schien mir jetzt nicht wirklich so unbesiegbar.


Portugal war wegen Ronaldo schwach. Wenn Ronaldo auf dem Platz steht haben 10 andere Spieler eine universelle Ausrede wenns nicht läuft. Gestern wurde einige Angriffe in den Sand gesetzt weil man im Angriffsdrittel immer wieder Ronaldo gesucht hat, völlig egal wie unbeweglich und schlecht positioniert er war. Dadurch hat es uns Portugal extrem leicht gemacht das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren.



Du machst es dir aber ganz schön einfach Klingt immer wieder nach persönlichem Feldzug gegen Ronaldo.

Die Probleme der Portugiesen kann man mit Sicherheit nicht primär auf Ronaldo reduzieren. Es mag sein, dass die Portugiesen sich etwas zu sehr auf Ronaldo verlassen haben, aber das hat relativ wenig mit den Gegentoren und der unglaublich schwachen Defensive zu tun. Ich denke viel mehr, dass die schwache Vorstellung der Portugiesen zu einem Teil auf unglückliche Umstände (Pech) zurückzuführen ist (z.B. frühe Verletzung(en), fragwürdige Elfmeter Entscheidungen, indiv. Aussetzer, etc.) und zum anderen auf eine taktisch gute Vorstellung der Deutschen.

Das Spiel war beim Stand vo 0:2 und dem Platzverweis gegessen, so dass es m.M.n. wenig Sinn macht aus dem Auftritt der Portugiesen nach diesem Zeitpunkt irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Wenn man fast eine Stunde, bei dem Wetter, mit einem Mann weniger einem Rückstand hinterherlaufen muss, dann sieht man nun mal nicht gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann beton den Beitrag in deinem Kopf einfach anders wenn du ihn dir vorliest. Die Kritik richtet sich primär an 10 andere Portugiesen die sich vorzugsweise hinter Ronaldo verstecken - da kann der Ronaldo selbst erst Mal herzlich wenig für. Ohne Ronaldo müssen die ewigen Talente Nani, Moutinho oder Coentrao aktiv werden und Leistung zeigen. So verstecken sich 10 Leute weil die Kritik sowieso an Ronaldo hängen bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Dann beton den Beitrag in deinem Kopf einfach anders wenn du ihn dir vorliest. Die Kritik richtet sich primär an 10 andere Portugiesen die sich vorzugsweise hinter Ronaldo verstecken - da kann der Ronaldo selbst erst Mal herzlich wenig für. Ohne Ronaldo müssen die ewigen Talente Nani, Moutinho oder Coentrao aktiv werden und Leistung zeigen. So verstecken sich 10 Leute weil die Kritik sowieso an Ronaldo hängen bleibt


Habe ich so auch verstanden. Aber: In den ersten Minuten war Portugal nicht wirklich schwach. Die hatten durchaus gute Chancen (u.a. durch den Fehler von Lahm) Danach hat man dann viel Pech gehabt (Elfer) und durch individuelle Fehler (erst der TW...eigentlich unglaublich, das Khedira auf 30 Meter nicht mal das leere Tor trifft, danach Pepe, etc.)

Ich weiß nicht inwieweit sich die Defensive (die nun mal primär die Gegentor verschuldet hat) hinter Ronaldo verstecken kann, aber dass man offensiv nach einem 0:2 und einer roten Karte bei dem Wetter kaum noch Chancen hat sollte klar sein. Wie gesagt, ich würde aus dem Spiel gestern nicht auf die Leistungsfähigkeit der Portugiesen schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Dann beton den Beitrag in deinem Kopf einfach anders wenn du ihn dir vorliest. Die Kritik richtet sich primär an 10 andere Portugiesen die sich vorzugsweise hinter Ronaldo verstecken - da kann der Ronaldo selbst erst Mal herzlich wenig für. Ohne Ronaldo müssen die ewigen Talente Nani, Moutinho oder Coentrao aktiv werden und Leistung zeigen. So verstecken sich 10 Leute weil die Kritik sowieso an Ronaldo hängen bleibt


Habe ich so auch verstanden. Aber: In den ersten Minuten war Portugal nicht wirklich schwach. Die hatten durchaus gute Chancen (u.a. durch den Fehler von Lahm) Danach hat man dann viel Pech gehabt (Elfer) und durch individuelle Fehler (erst der TW...eigentlich unglaublich, das Khedira auf 30 Meter nicht mal das leere Tor trifft, danach Pepe, etc.)

Ich weiß nicht inwieweit sich die Defensive (die nun mal primär die Gegentor verschuldet hat) hinter Ronaldo verstecken kann, aber dass man offensiv nach einem 0:2 und einer roten Karte bei dem Wetter kaum noch Chancen hat sollte klar sein. Wie gesagt, ich würde aus dem Spiel gestern nicht auf die Leistungsfähigkeit der Portugiesen schließen.


Zu khedrika...
Naja direkt schießen mit einem Spieler der die mittige Flugbahn blockiert hat kann das schon passieren....
Bitter aber finde das ist kein Vorwurf wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal war nicht schwach, aber abgesehen von einem guten Schuss von Nani und dem Bock von Lahm kam da insgesamt auch nicht besonders viel. Und wenn was kam, hat man lieber die Verantwortung an Ronaldo abgespielt, egal wie schlecht er stand, als selber zu gucken was geht.
Portugal hat mMn gezeigt was man von Ihnen erwarten kann. Die Leistung reiht sich nahtlos an die Qualifikation zum Turnier an. Nimmt die diversen Indizien (Quali, Spielanlage etc) und bezieht spaßeshalber mal den MW des WM Kaders ein wird deutlich wo man Portugal, ohne Ronaldo, ansiedeln müsste. 23 Portugiesen sind gut 300 Mio Wert, 22 Portugiesen sind 200 Mio wert. Damit im Schnitt nicht mal 10 Mio pro Spieler - und das in der heutigen Zeit.

Mir ist klar das die Marktwerte nur bedingte Aussagekraft haben, als Indiz für eine realistische Erwartungshaltung taugt das dennoch. Ohne Ronaldo wäre Portugal Laufkundschaft, nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Zu khedrika...
Naja direkt schießen mit einem Spieler der die mittige Flugbahn blockiert hat kann das schon passieren....
Bitter aber finde das ist kein Vorwurf wert.


Khedira musste ins linke Eck schießen, in rechte wäre der TW sicher rangekommen und in die Mitte vielleicht.

Von daher schade drum, aber kein Vorwurf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Zu khedrika...
Naja direkt schießen mit einem Spieler der die mittige Flugbahn blockiert hat kann das schon passieren....
Bitter aber finde das ist kein Vorwurf wert.


Khedira musste ins linke Eck schießen, in rechte wäre der TW sicher rangekommen und in die Mitte vielleicht.

Von daher schade drum, aber kein Vorwurf


Wie gesagt, mittig stand zudem noch ein Abwehrspieler von Portugal.
Ihm blieb bei einer überraschenden Direktabnahme nur das linke eck und es war ja denkbar knapp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Portugal war nicht schwach, aber abgesehen von einem guten Schuss von Nani und dem Bock von Lahm kam da insgesamt auch nicht besonders viel. Und wenn was kam, hat man lieber die Verantwortung an Ronaldo abgespielt, egal wie schlecht er stand, als selber zu gucken was geht.


Vorher gab es schon den einen Angriff, als Ronaldo einen unsauberen Pass auf Almeida spielt, sodass dieser erst aus einer schlechten Position zum Tor den Abschluss suchen kann.
Dann der von dir angesprochene Bock von Lahm und später gab es noch einmal eine änliche Aktion, bei der Lahm dann ein Foul gepfiffen bekommt, sonnst wäre Ronaldo wieder durch gewesen. Und die Chance von Nani. Da haben die Portugiesen durchaus aufblitzen lassen, dass sie in der Lage sind Fußball zu spielen. Mehr kam aber eben auch nicht.



F360 hat folgendes geschrieben:
Portugal hat mMn gezeigt was man von Ihnen erwarten kann. Die Leistung reiht sich nahtlos an die Qualifikation zum Turnier an. Nimmt die diversen Indizien (Quali, Spielanlage etc) und bezieht spaßeshalber mal den MW des WM Kaders ein wird deutlich wo man Portugal, ohne Ronaldo, ansiedeln müsste. 23 Portugiesen sind gut 300 Mio Wert, 22 Portugiesen sind 200 Mio wert. Damit im Schnitt nicht mal 10 Mio pro Spieler - und das in der heutigen Zeit.

Mir ist klar das die Marktwerte nur bedingte Aussagekraft haben, als Indiz für eine realistische Erwartungshaltung taugt das dennoch. Ohne Ronaldo wäre Portugal Laufkundschaft, nicht mehr.


Richtig. Auch wenn Portugal in der Weltrangliste aktuell auf Platz 4 steht, so bedeutet dies nicht, dass sie auch die viertbeste Mannschaft sind! Die Niederländer stehen z.B. nur auf Platz 15 dieser Liste...
Portugal hat schon in der Quali gewackelt, in der Gruppe auf Platz 2 hinter Russland (Weltrangliste Platz 19) und die Playoffs gegen Schweden (Platz 32) waren auch nicht wirklich überzeugend, sondern lediglich eine Ronaldo-Show.
Wie du schon sagst, der MW des Kaders sagt relativ wenig aus über die tatsächliche Leitsungsstärke, doch es ist bei Portugal eine gute Nährung um zu sehen, dass die Mannschaft eigentlich eher durchschnittliches Potential hat und eben keine Top-Mannschaft ist, was der 4. Platz der Weltrangliste vielen vermutlich vermittelt.


Zum deutschen Spiel: nach den anfänglichen Wacklern konnte man sich nach der Führung klar stabilisieren und man hat besonders im Zentrum nichts mehr zugelassen. Ich denke, man hat ganz deutlich gesehen, dass der echte Sechser auf dem Platz für deutlich mehr Stabilisität auf dem Feld sorgt, sodass man die Defensivschwächen von Spielern wie Özil und Kroos gut kompenzieren kann.
Und man kann gut sehen, wie wichtig ein Stürmer ist, der in der Lage ist einen Abwehrspieler richtig anzulaufen. Wie Müller das macht, dass ist einfach überragend. Er hat einfach ein Gespür dafür, wann und wie man einen Abwehrspieler unter Druck setzen muss, sodass diesem Fehler unterlaufen. Das ist taktisch auf einem ganz hohem Niveau!



Promillo! hat folgendes geschrieben:
Bis auf England-Italien haben ich jede Topmannschaft gesehen und ich fand jetzt keine wirklich besser. Die Holländer gleich auf, aber auch nicht stärker als wir.

Wenn man dort sich alle Tore mal anschaut, haben die Holländer vor allem von (auf dem Niveau) kapitalen Patzern von Ramos, Pique und Casillas profitiert. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber dient vielleicht zur Einordnung.


Hier muss man aber auch noch sehen, dass die Spanier unmittelbar vor dem 1:1 die riesen Chance auf das 2:0 gehabt haben. Gehen die Spanier mit 2:0 in die Pause, dann würde heute vermutlich niemand über die Niederländer als Titelanwärter sprechen. Hier kamen verschiedene Faktoren zusammen - besonders die individuellen Fehler der Spanier, die man so in einem direkten Duell vermutlich kein 2. Mal sehen wird, daher ist für mich dieses Spiel weder für Spanien, noch für die Niederlande ein relevanter Maßstab für die tatsächliche Leistungsfähigkiet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man hier so manchen Post liest, könnte man fast schon drauf wetten, dass gesetzt den Fall, dass Deutschland Weltmeister werden sollte und im Finale bärenstark aufspielende Brasilianer mit 9:0 besiegt, man hier im Anschluss einige Posts finden würde, die an dem Spiel der Deutschen immer noch etwas auszusetzen haben. Beispielsweise, dass man das 10:0 nicht erzielt hat oder nach dem 8:0 einen Gang zurück geschaltet hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier findet ihr ein Video mit den Highlights des Spiels:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/deutschland-ueberrollt-cristianos-portugal-36421142.bild.html

Aber mir gehts nur um die Szene von 3:38-3:45. Einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Promillo! hat folgendes geschrieben:
Bis auf England-Italien haben ich jede Topmannschaft gesehen und ich fand jetzt keine wirklich besser. Die Holländer gleich auf, aber auch nicht stärker als wir.

Wenn man dort sich alle Tore mal anschaut, haben die Holländer vor allem von (auf dem Niveau) kapitalen Patzern von Ramos, Pique und Casillas profitiert. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber dient vielleicht zur Einordnung.


Hier muss man aber auch noch sehen, dass die Spanier unmittelbar vor dem 1:1 die riesen Chance auf das 2:0 gehabt haben. Gehen die Spanier mit 2:0 in die Pause, dann würde heute vermutlich niemand über die Niederländer als Titelanwärter sprechen. Hier kamen verschiedene Faktoren zusammen - besonders die individuellen Fehler der Spanier, die man so in einem direkten Duell vermutlich kein 2. Mal sehen wird, daher ist für mich dieses Spiel weder für Spanien, noch für die Niederlande ein relevanter Maßstab für die tatsächliche Leistungsfähigkiet.


Dazu muss aber noch gesagt werden, dass der Elfmeter für Spanien auch keiner war

Aber schon richtig, die wahre Leistungsfähigkeit war zumindest bei Spanien nicht erkennbar, bei den Niederländern schon eher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Promillo! hat folgendes geschrieben:
Bis auf England-Italien haben ich jede Topmannschaft gesehen und ich fand jetzt keine wirklich besser. Die Holländer gleich auf, aber auch nicht stärker als wir.

Wenn man dort sich alle Tore mal anschaut, haben die Holländer vor allem von (auf dem Niveau) kapitalen Patzern von Ramos, Pique und Casillas profitiert. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber dient vielleicht zur Einordnung.


Hier muss man aber auch noch sehen, dass die Spanier unmittelbar vor dem 1:1 die riesen Chance auf das 2:0 gehabt haben. Gehen die Spanier mit 2:0 in die Pause, dann würde heute vermutlich niemand über die Niederländer als Titelanwärter sprechen. Hier kamen verschiedene Faktoren zusammen - besonders die individuellen Fehler der Spanier, die man so in einem direkten Duell vermutlich kein 2. Mal sehen wird, daher ist für mich dieses Spiel weder für Spanien, noch für die Niederlande ein relevanter Maßstab für die tatsächliche Leistungsfähigkiet.


Dazu muss aber noch gesagt werden, dass der Elfmeter für Spanien auch keiner war


Mehr als der gestern für Deutschland


Promillo! hat folgendes geschrieben:
Aber schon richtig, die wahre Leistungsfähigkeit war zumindest bei Spanien nicht erkennbar, bei den Niederländern schon eher.


Jo, man hat gut gesehen, wozu die in der Offensive fähig sind - aber auch,d ass man die Defensive durchaus gut aushebeln kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein in dieser Form überraschend stärker und souveräner Auftritt der deutschen Mannschaft, ein unterhaltsames Spiel und einige diskutable Schirientscheidungen, die letztlich keinen großen Einfluss auf den Ausgang des Spiels gehabt haben durften. Hat Spaß gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat gestern natürlich völlig verdient, auch in der Höhe, gewonnen. Was Müller geleistet hat ist einfach nur krank. Noch nie so einen Lauch gesehen der da vorne rum rennt wie ein Verrückter aber dann da ist wo der Ball reingemacht werden muss. Da ist mein 10er auf Müller als Torschützenkönig gut angelegt.

Portugal war natürlich als Mannschaft komplett schwach. Da kann man keinen rausnehmen und sagen er war der Schlechteste (Pepe). Fakt ist: Ronaldo ist von den Spielern am Weitesten unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aber auch nur, weil bei ihm die Messlatte am Höchsten ist von allen Spielern bei dieser WM. Wer fast im Alleingang die drei besten deutschen Mannschaften rauskickt aber bei der WM mit nem kleinen Land wie Portugal an Deutschland scheitert macht sich aber zum Feindbild. Deshalb kann ich den Frust bzw. die Freude der meisten hier oder in sozialen Netzwerken verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele gegen Schalke und Dortmund habe ich nicht mehr so auf dem Schirm, aber die BAyern hat er ganz sicher nicht fast im Alleingang rausgekegelt. Da war er eher nur Statist
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Am höchsten ist die Messlatte bei Neymar und nicht beim Ronaldo.

Kleines Land Portugal bezeichnen, da sieht man halt wer nur auf Erfolg aus ist und wenn es nicht klappt, alles klein reden.

Ist ja auch egal, wir haben gewonnen 3 Punkte im Sack und ein Müller in Topform.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:
Die Spiele gegen Schalke und Dortmund habe ich nicht mehr so auf dem Schirm, aber die BAyern hat er ganz sicher nicht fast im Alleingang rausgekegelt. Da war er eher nur Statist


Ronaldo ist halt auch Ramos, irgendwie Gegen Schalke war er an 6 von 9 Toren beteiligt, da stimmt die Behauptung. Gegen Bayern und Dortmund hat Ronaldo das genauso wie im Finale gemacht: Die Mannschaft macht die Arbeit und Ronaldo braucht was um sich feiern zu lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wer fast im Alleingang die drei besten
deutschen Mannschaften rauskickt
aber bei der
WM mit nem kleinen Land wie Portugal an
Deutschland scheitert macht sich aber zum
Feindbild.


wow, ist das wirklich ernst gemeint?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Kleines Land Portugal bezeichnen, da sieht man halt wer nur auf Erfolg aus ist und wenn es nicht klappt, alles klein reden.


Was ist denn Portugal, wenn es kein kleines Land ist? Und was ist dann erst Deutschland?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group