preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zurück

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss im Hinspiel der Europa League am Donnerstag gegen den PSV Eindhoven definitiv auf Angreifer Eljero Elia verzichten. Dagegen kehrt Jerome Boateng nach seinen Knöchelproblemen wieder in das Team zurück.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Scheitern die Gespräche mit Boateng?
Das Ziel der Hamburger ist daher deutlich. Die Ausstiegsklausel muss im neuen Vertrag weg! Doch laut ‚kicker‘ stocken die Verhandlungen zwischen Spieler und Verein genau an diesem Punkt. Die Hamburger bieten für die Streichung der Klausel eine deutliche Gehaltsaufbesserung, doch Boateng und dessen Berater Jörg Neubauer wollen zusätzlich eine Einmalzahlung.

Neubauer betonte deshalb: „Wir sind unverändert in guten Gesprächen. Wir haben ja keine Eile.“ Die haben aber die Hanseaten. Je länger sich die Verhandlungen hinziehen, desto näher rückt der Termin, an dem ein anderer Verein sich entschließen könnte, die geforderten zwölf Millionen zu bezahlen, um sich die Dienste von Boateng zu sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Her mit Ribéry!

Schon im Hinspiel stoppte Jérôme Boateng Bayerns Topstars Ribéry und Arjen Robben. (...)

Morgen in München darf er wohl von Beginn an ran. Und will Bruno Labbadia eines Besseren belehren. Demels eklatante Formschwäche ist Boatengs Chance. Dort, wo er eigentlich gar nicht hingehört ­ hinten rechts. Doch Labbadias Nibelungentreue zu David Rozehnal versperrt Boateng den Weg zurück ins Abwehrzentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Verlieren hasse ich wie die Pest"

Messi ist für mich der beste Spieler der Welt. Es wäre ein Traum, gegen so einen Fußballer auflaufen zu dürfen. In jedem Spiel hat er seine Aktionen und ist unglaublich schwer vom Ball zu trennen. Ich habe großen Respekt, was er in seinen jungen Jahren schon erreicht hat.
Das liegt daran, dass ich ganz schlecht verlieren kann, das ging mir schon als kleines Kind so. Verlieren hasse ich wie die Pest. Was dazu führt, dass ich selbst im Training schon mal zu aggressiv werde oder mir ein Frustfoul leiste. Einerseits ist dieses Gewinnenwollen sicher gut, aber in dieser Hinsicht besteht bei mir sicher noch Lernbedarf. Ich muss mich ab und zu zügeln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Verhandlungen mit HSV stocken
Vermutlich wird dies nicht zeitnah funktionieren, denn Boateng bestätigte gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘, dass es Probleme bei den Verhandlungen gebe: „Im Moment konzentriere ich mich auf den HSV und die Nationalmannschaft, es ist für mich wirklich wichtig, dass mich andere Dinge nicht belasten. Natürlich haben wir Vertragsverhandlungen, bei denen nicht alles so läuft, wie es geplant war.“

Boateng sei die sportliche Perspektive wichtig, seine eigenen Ziele erreichen zu können: „Jeder möchte gerne Champions League spielen und sich weiterentwickeln. Auch für den Verein wäre es wichtig, den nächsten Schritt zu machen. Mit dieser Mannschaft muss man einfach mehr als die Europa League erreichen.“ Der Nationalspieler ist deshalb nicht sicher, ob man noch vor der WM zueinander finden könne und kommentiert die Frage stattdessen: „Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht abschätzen. Man wird sehen.“ Nach diesen Aussagen wirkt ein Abschied im Sommer realistisch wie selten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für beide gilt: Verlängern oder verkaufen
Troche und Boateng im Sommer weg?


Der „Fall Boateng“: Seit Monaten versucht der HSV mit dem Verteidiger zu verlängern. Doch so richtig voran geht es nicht. Problem: Der Abwehr-Mann hat in seinem Kontrakt (bis 2012) eine Ausstiegs-Klausel für 13 Millionen Euro. Das noch größere Problem: Er kann sie bis zum 15. August einlösen.

Das hat für den Klub verheerende Konsequenzen. Würde sich Boateng kurz vor Frist-Ende für einen Wechsel entscheiden, hätte der HSV kaum noch eine Möglichkeit, Ersatz zu finden. Die neue Saison hat da bereits begonnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng setzt beim Mannschaftstraining aus

Jerome Boateng hat auf das Mannschaftstraining beim Hamburger SV verzichtet. Der Abwehrspieler laboriert an einer Oberschenkelzerrung. Trainer Bruno Labbadia hofft jedoch, Boateng im Spiel gegen den RSC Anderlecht einsetzen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Zieht es Boateng nach Manchester?

Scheinbar versucht Manchester City die Vertragsverhandlungen zwischen dem Hamburger SV und Jerome Boateng zu torpedieren. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ locken die reichen Engländer den Verteidiger mit fünf Millionen Euro Brutto pro Jahr. Eine Summe, bei der die Hanseaten abwinken müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Poker um Boateng

Der HSV muss gegen den RSC Anderlecht am Donnerstagabend aller Voraussicht nach auf Jerome Boateng verzichten. Auch auf einen Startelf-Einsatz von Ruud van Nistelrooy hoffen die HSV-Fans wohl vergeblich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng: Siegen gegen seinen Abschied

Zumal das wohl fatale Auswirkungen auf seine noch immer laufenden Vertragsgespräche hätte. Ob er seinen Verbleib vom Erreichen eines internationalen Wettbewerbs abhängig macht? Boateng überlegt lange, sagt dann: "International zu spielen ist mir schon sehr wichtig. Wir hatten hier den Anspruch, Champions League zu spielen, und das ist auch meiner." Ob die unklare Tabellensituation den Verhandlungsverlauf beeinflusst? Boateng überlegt wieder lange, sagt dann: "Auch."

Für die festgeschriebene Ablösesumme von zwölf Millionen Euro kann der gebürtige Berliner den HSV im Sommer vorzeitig verlassen. Und zumindest Hertha BSC würde ein Verkauf freuen, immerhin kassieren die Berliner vertraglich geregelt 20 Prozent der Ablösesumme. Dem HSV blieben noch 9,6 Millionen Euro. Und es deutet viel darauf hin, dass es so kommt. Obgleich Boateng ausweicht: "Im Moment spreche ich nur mit dem HSV. Ich weiß, was ich dem HSV zu verdanken habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng steht vor einem Wechsel zu Manchester City!

Sollte sich das Interesse erhärten, könnte Elia nur den Anfang eines tiefen Einschnittes in den derzeitigen HSV-Kader bilden. Denn auch Jerome Boateng steht vor dem Absprung. Nach wie vor hängen die Vertragsgespräche mit dem HSV, im Sommer dürfte Boateng für eine feste Ablöse von 12,5 Millionen Euro wechseln. Und alles spricht dafür, dass Manchester City diese Summe zahlen wird. Der Wechsel scheint nur noch Formsache zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo und Boateng im Kraftraum

Dennis Aogo und Jerome Boateng blieben am Montag im Bauch der Arena. Die Defensiv-Spieler der Rothosen absolvierten nach den Verletzungen der vergangenen Woche ein individuelles Trainingsprogramm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es gilt, diejenigen zu finden, "die sich in der HSV-Philosophie wiederfinden". Sagt Hoffmann. Und kündigt an: "Wenn das nicht der Fall ist, müssen sich die Wege trennen." Auch bei prominenten Kandidaten? "Bei allen", bekräftigt er. Es sei "ärgerlich, wenn der ein oder andere sich nicht zu hundert Prozent auf die Aufgaben fokussiert. Und es strapaziert ein Mannschaftsgefüge".

Andauernd gab es beim HSV in der jüngeren Vergangenheit solche Egoismen. Einst waren es Rafael van der Vaart, Nigel de Jong oder Ivica Olic, die in den ersten Monaten des Jahres ihre eigenen Karrierepläne vorangetrieben haben. Nun sind es Jerome Boateng, Eljero Elia oder Ze Roberto, die es wohl weg vom HSV zieht.

Labbadia wird beim HSV im Stich gelassen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United: Steigen die ’Red Devils’ in den Boateng-Poker ein?

Die Chancen des Hamburger SV scheinen zu schwinden, Jerome Boateng einen neuen Vertrag geben zu können. Neben dem bekannten Interesse von Manchester City scheint auch Stadtrivale United ein Auge auf den Nationalspieler geworfen zu haben. Dies berichtet zumindest das englische Boulevardblatt ‚News of the World‘.

In englischen Fußballkreisen gilt es demnach als sicher, dass Jerome Boateng im Sommer in die Premier League wechseln wird. Zu groß sind die Qualitäten des 21-Jährigen, zu niedrig die Ausstiegsklausel von etwas mehr als zwölf Millionen Euro. Die ‚Citizens‘ seien in der ‚Pole Position‘, um Boateng zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

ein königlicher Bewerber mehr

Dies soll in Zukunft anders sein. Real-Boss Florentino Perez will im kommenden Sommer auch in der Defensiv hochkarätig nachbessern. Inter Mailands Maicon steht für die rechte Abwehrseite ganz oben auf der königlichen Wunschliste. Für die Innenverteidigung soll ebenfalls neues personal her. Wie ‚Tuttomercatoweb’ berichtet, haben die Spanier dabei ihr Visier auf Jerome Boateng vom Hamburger SV gerichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kauft sich Man City mit HSV-Star zum Titel?

Auch an Stars aus der Bundesliga sind die Engländer interessiert. Vor allem an Rechtsverteidiger Jérôme Boateng vom Hamburger SV.

An den finanziellen Möglichkeiten der ‚Citizens‘ wird die Mission ‚Titelgewinn durch Neuverpflichtungen‘ sicher nicht scheitern. Allein die sportlichen Perspektiven des Teams von Trainer Roberto Mancini werden den einen oder anderen Superstar ins Grübeln bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng wechselt zu Man City

Der Klub darf sich nun auf einen üppigen Zahlungseingang freuen, der aber nur zum Teil in der Kasse verbleibt, denn: 20 Prozent der festgeschriebenen Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro gehen an Jerome Boatengs vorherigen Klub Hertha BSC. So war es beim Wechsel aus der Hauptstadt nach Hamburg im August 2007 vereinbart worden. Deswegen hat die Scoutingabteilung schon vor Wochen den klaren Auftrag vom HSV-Vorstand erhalten, einen Nachfolger speziell für Boateng zu suchen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV bestätigt Wechselabsicht von Boateng

«Es ist besser, es jetzt zu wissen, als zu spät», kommentierte Hamburgs Trainer Bruno Labbadia die Wechselabsichten Boatengs. Beim Trainerteam habe sich der Abwehrspieler bereits für drei tolle Jahre beim HSV bedankt. «Er wird weiterhin versuchen, mit dem HSV die Saisonziele zu erreichen», ist sich der Trainer sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um Boateng: Mancini will warten

Jérome Boateng vom Hamburger SV zu Manchester City – der Transfer wird allseits als perfekt behandelt. Wie ‚The Guardian‘ am Donnerstag berichtete, sind sich die Engländer mit dem Spieler und dem Hamburger SV in Detailfragen aber noch nicht einig. In die gleiche Kerbe schlägt nun ManCity-Coach Roberto Mancini.

„Wir beobachten ihn nun schon seit einiger Zeit, wie wir auch viele andere Spieler beobachten. Aber ich denke nicht, dass wir eine Entscheidung treffen, bis die Saison zu Ende ist“, wird der italienische Trainer der ‚Citizens‘ von ‚Sky Sports‘ zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity-Coach Mancini lobt Jerome Boateng


"Wir sind ganz nahe vor der Unterschrift", sagte City-Teammanager Roberto Mancini. Boateng kann den HSV in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro verlassen. (...) "Boateng ist jung und körperlich stark. Er kann auf verschiedenen Positionen spielen, Innenverteidiger, rechter Außenverteidiger oder im Mittelfeld", (...) "Wenn wir solch einen Spieler bekämen, wäre das gut für uns", sagte Mancini.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Kevin weiß am besten, dass er einen Fehler gemacht hat"

Dass er einen schlechten Ruf hat, weiß auch jeder. Aber deshalb müssen sich jetzt nicht Leute wie Dieter Hoeneß zu Wort melden. Ich weiß nicht, ob man das nötig hat, da noch mal nachzutreten. Kevin weiß am Besten, dass er einen Fehler gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Manchester statt Bayern

... „Er meinte, dass ich sicher ein paar Monate Eingewöhnungszeit in England bräuchte, aber dass er mich besser machen wird.“ Mit diesen Worten konnte sich der Italiener scheinbar auch gegen den Branchenriesen in der Bundesliga durchsetzen: „Bayern hatte sich auch gemeldet. Es waren aber keine Verhandlungen oder fortgeschrittene Gespräche.“ ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 9 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group