preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ja ja nach dem Spiel haben die Pisser hier wieder groß reden.



Ich weiß, ich weiß. Ich bin nu der schlechte Gewinner. Aber hilft nichts: einmal gelb der Herr.


Nein bist du nicht...
Glückwunsch zum Sieg, habt denen mal Eindrucksvoll gezeigt was man als Kollektiv bewirken kann!

@Brazzo
Natürlich müssen sich auch leute wie Alonso an die Nase fassen. Die ganze Mannschaft muss es.
Higuain, di Maria, Varane, Ramos, Lopez, (CR7 - hat halt sonderstellung)
Die einzigen die wirklich geackert und gekämpft haben meiner Meinung nach, von dem Rest bin ich maßlos enttäuscht.


So und wieso gestehst Du Ronaldo eine Sonderstellung zu? Der muss also nicht laufen, darf ständig auf dem Hosenboden sitzen bleiben, nölen und immer noch die Hacke anstatt die Grätsche auspacken? Und wieso fandest Du Khedira schwach? Sorry, der hat im Gegensatz zu Alsonso geackert und Meter gefressen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Solange er dafür Spiel für Spiel durch seine Tore & Leistungen Real am Leben hält sei ihn das meinetwegen gestattet!

@sanipine
Das war ohne Wertung, dass ich ausgerechnet die gepickt habe, wie du am Beitrag auch sehen kannst....


Das Mourinho nicht entlassen wird, ist eigentlich klar.
Aber ich denke, im Sommer werden sich dann die Wege trennen.
Ich würde es verstehen wenn er kein Bock mehr hat sich das anzutun..
Interessant fand ich sein Interview "Alle tore durch individuelle Fehler".
Hauptsache sich selber für nichts die Schuld geben...
Ich wart jetzt noch mal die Reaktionen ab.

Edit: noch interessanter Ramos: "uns hat die Einstellung gefehlt"
Pepe: "wir haben ein viel leichteres spiel erwartet".
Unfassbar...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2013 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
[quote="]Gerade Xabi Alonso hatte doch heute nen gebrauchten Tag (nicht von ungefähr auch den Elfer verschuldet und dabei glimpflich ohne den verdienten Karton davon gekommen) , dagegen war Khedira zumindest "bemüht"...


Nicht zu vergessen der katastrophale Fehlpass vorm 1:0!

Das war schon unglaublich wenig was Real gezeigt hat, 0 Zusammenhalt, 0 Aufbäumen, 4:2 wär doch noch ein echt okayes Ergebnis gewesen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann dem Ronaldo ja viel vorwerfen, unsympathische Aura, schlechte Frisur, etc, aber auch als Anti-Fan vom ihm, musste ich gestern feststellen, dass er sich fast gar nicht beschwert, nicht lamentiert, nicht lange beleidigt herumsitzt und fair abklatscht.

Entweder ist er erwachsen geworden oder das Spiel war ihm egal.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Solange er dafür Spiel für Spiel durch seine Tore & Leistungen Real am Leben hält sei ihn das meinetwegen gestattet!

Ich bezweifel es zwar, aber sollte er so eine Sonderstellung im Team haben, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass da keine echte Mannschaft auf dem Platz steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, muss die letzten zwei Fußballtage immer noch erst wirken lassen.

Aber ja, grade bei Real wird's spannend wie sie auf die aus ihrer Sicht Blamage reagieren werden.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anders als bei den Bayern muss man immer noch Angst haben, dass die Dortmunder Kuh noch nicht vom Eis ist. Zwei schnelle Tore in Madrid und die Angelegenheit wird noch lustig. Andererseits hat der BVB in Sachen Konzentration enorm zugelegt, Hummels gestern mal ausgenommen. Das macht alles so einen gefestigten Eindruck; ich denke, der BVB packt das in Madrid. Ein Auswärtstor gestehe ich dem BVB ebenso wie den Bayern zu und damit ist die Sache gegessen.

Für Mou finde ich es ein bisschen schade. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich mit einem Titel aus Madrid verabschiedet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Für Mou finde ich es ein bisschen schade. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich mit einem Titel aus Madrid verabschiedet.

Ja, seh ich ähnlich, ich finde ihn vom Typ her eigentlich auch sehr interessant.
Das scheint da tatsächlich ein Mentalitätsproblem zu sein.
Bei diesen Vorzeichen, in einem CL-Halbfinale, gegen ein Team das einem vorher schon zweimal das Leben mehr als schwer gemacht hat, darf ich micht einfach nicht so präsentieren, da muss mich kein Trainer der Welt vorher noch warnen oder motivieren. Es war ja auch nicht so, dass die Gegentore, besonders hervorgehoben da Nummer 2 und 3, irgendwelche technischen und taktischen Sahnestücke waren, das war einfach Wille und Handlungsschnelligkeit, mehr nicht.
Wenn ich dann noch sehe wie ein Ronaldo unbedingt nach seinem tollen Ausgleichstor mit Blick in die Südtribüne jubeln muss, sich dann aber ganz, ganz schnell wegdreht, dann lässt das in der Gesamtheit schon viel über den Charakter dieser Mannschaft erahnen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich finde, dass an Ronaldo zuviel festgemacht wird. Sein Getue beim Freistoß mag etwas affig sein, generell gibt es aber wesentlich unangenehmere Figuren auf dem Spielfeld.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Wobei ich finde, dass an Ronaldo zuviel festgemacht wird. Sein Getue beim Freistoß mag etwas affig sein, generell gibt es aber wesentlich unangenehmere Figuren auf dem Spielfeld.


Sehe ich ähnlich, Ramos zum Beispiel. Oder am Tag zuvor Dani Alves... Ronaldo verhält sich schon recht sportsmanlike, habe ich irgendwo anders heute auch mal angemerkt, vielleicht sogar hier...

Andere Sache:
was für offizielle Kanäle gibt es denn um an Karten fürs Finale zu kommen? Oder ist das schon vorbei?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Wobei ich finde, dass an Ronaldo zuviel festgemacht wird. Sein Getue beim Freistoß mag etwas affig sein, generell gibt es aber wesentlich unangenehmere Figuren auf dem Spielfeld.

Das mag sein, ja. Sein Jubel ist mir gestern eben nur unangenehm aufgefallen. Ich kann das allgemein nicht leiden, wenn Spieler beim Torjubel die gegnerischen Fans provozieren müssen. Kommt dann meistens von Spielern, die bei Vereinen spielen, die supporttechnisch nicht allzu viel zu bieten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Solange er dafür Spiel für Spiel durch seine Tore & Leistungen Real am Leben hält sei ihn das meinetwegen gestattet!

Ich bezweifel es zwar, aber sollte er so eine Sonderstellung im Team haben, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass da keine echte Mannschaft auf dem Platz steht.


Weil Messi keine Sonderstellung hat bei Barca?
Unsinn daraus zu schließen, dass deswegen keine Mannschaft auf dem Feld steht. Da gibt es wohl eher andere Probleme.

Tendiere zur Gruppenbildung pro Mourinho und pro Casillas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Weil Messi keine Sonderstellung hat bei Barca?
Unsinn daraus zu schließen, dass deswegen keine Mannschaft auf dem Feld steht.

Wenn diese Sonderstellung bedeutet, dass man nicht "rackern und kämpfen" muss, und darum ging es einzig und allein bei diesem Punkt, dann kann das sehr wohl ein Grund dafür sein, dass da keine Einheit auf dem Platz steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Andere Sache:
was für offizielle Kanäle gibt es denn um an Karten fürs Finale zu kommen? Oder ist das schon vorbei?


Bei der Uefa direkt ist die Bewerbungsphase schon seit März vorbei
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Andere Sache:
was für offizielle Kanäle gibt es denn um an Karten fürs Finale zu kommen? Oder ist das schon vorbei?


Bei der Uefa direkt ist die Bewerbungsphase schon seit März vorbei


Konnte ja niemand ahnen, dass Dortmund tatsächlich Chancen aufs Finale hat...

Vielleicht gibts in England direkt noch Quellen, mal schauen was sich dort ergibt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Andere Sache:
was für offizielle Kanäle gibt es denn um an Karten fürs Finale zu kommen? Oder ist das schon vorbei?


Bei der Uefa direkt ist die Bewerbungsphase schon seit März vorbei


Konnte ja niemand ahnen, dass Dortmund tatsächlich Chancen aufs Finale hat...

Vielleicht gibts in England direkt noch Quellen, mal schauen was sich dort ergibt...


Ich kenn da einen, der dir weiterhelfen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:
Weil Messi keine Sonderstellung hat bei Barca?
Unsinn daraus zu schließen, dass deswegen keine Mannschaft auf dem Feld steht.

Wenn diese Sonderstellung bedeutet, dass man nicht "rackern und kämpfen" muss, und darum ging es einzig und allein bei diesem Punkt, dann kann das sehr wohl ein Grund dafür sein, dass da keine Einheit auf dem Platz steht.


Ja, dass ist bei Barca aber schon seid Jahren so!!

Ein Messi bleibt bei aller klasse auch regelmäßig stehen und verweigert den defensive Zweikampf.
Wenn man das Real/CR vorwirft gilt das aber genauso für BARCA/Messi...
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

@CR7:

nun kriegst Du es gewaltig, aber Du hast es auch verdient für Dein Getippsel die ganze Saison.

Ein deutsches Finale in Wembley steht kurz bevor, ich habe es bei den Auslosungen nicht für möglich gehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und jetzt?
Hab die Mannschaft falsch eingeschätzt (gab mir aber auch genug Gründe dafür), passiert, ich stehe auch dafür ein...fertig.
Meine Meinungen und Ansichten bleiben so gut wie unverändert...

Bin aber erstmal noch aufs Rückspiel gespannt.
Kämpfen sie und versuchen es noch, und selbst wenn verabschieden sie sich mit Ehre & Würde, oder geben sie von vornherein auf und lassen sich im Bernabéu vorführen?
Zweiteres würde mich inzwischen nicht mehr wundern
danach kann man dann weiter sehen.

Schade eigentlich, sie haben eigentlich schon paar mal gezeigt das sie als Team klasse funktionieren können, warum sie es jetzt im CL-Halbfinale nicht machen, da hab ich wirklich keine Erklärung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Anders als bei den Bayern muss man immer noch Angst haben, dass die Dortmunder Kuh noch nicht vom Eis ist. Zwei schnelle Tore in Madrid und die Angelegenheit wird noch lustig. Andererseits hat der BVB in Sachen Konzentration enorm zugelegt, Hummels gestern mal ausgenommen. Das macht alles so einen gefestigten Eindruck; ich denke, der BVB packt das in Madrid. Ein Auswärtstor gestehe ich dem BVB ebenso wie den Bayern zu und damit ist die Sache gegessen.

Für Mou finde ich es ein bisschen schade. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich mit einem Titel aus Madrid verabschiedet.


Also die brauchen nicht mal schnell sein. Reicht doch wenn in der 70 oder 80 Minute das 2:0 fällt, dann werden beide Teams tierisch nervös werden.

Das Gegentor ist echt blöd für Dortmund. Allerdings traue ich beiden Deutschen Teams, auch mindestens 1 Tor auswärts immer zu und dann wäre das in beiden Fällen wohl so ziemlich durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ja, dass ist bei Barca aber schon seid Jahren so!!

Ein Messi bleibt bei aller klasse auch regelmäßig stehen und verweigert den defensive Zweikampf.
Wenn man das Real/CR vorwirft gilt das aber genauso für BARCA/Messi...

Es gibt ja auch noch was zwischen jeden Defensivzweikampf suchen und Defensivarbeit völlig verweigern. Passwege zustellen, mitverschieben, Spieler anlaufen machen auch Messi und Ronaldo.
Ich glaube einfach nicht, dass beide einen Status im Team haben, der sie von jeglichem "Kämpfen und Rackern" freistellt, sodass man es ihnen nicht anlasten kann/darf, sobald dieses nicht erkennbar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Ja, dass ist bei Barca aber schon seid Jahren so!!

Ein Messi bleibt bei aller klasse auch regelmäßig stehen und verweigert den defensive Zweikampf.
Wenn man das Real/CR vorwirft gilt das aber genauso für BARCA/Messi...

Es gibt ja auch noch was zwischen jeden Defensivzweikampf suchen und Defensivarbeit völlig verweigern. Passwege zustellen, mitverschieben, Spieler anlaufen machen auch Messi und Ronaldo.
Ich glaube einfach nicht, dass beide einen Status im Team haben, der sie von jeglichem "Kämpfen und Rackern" freistellt, sodass man es ihnen nicht anlasten kann/darf, sobald dieses nicht erkennbar ist.


Und bei den wenigen Spielen, die ich sehe, würde ich tatsächlich sagen, dass Messi noch viel freigestellter ist, als Ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:

Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Seh ich auch anders als die "Experten" vom Fernsehen.
Das "Rangeln" in den oberen Körperregionen ist natürlich legitim, aber Varane trifft Reus, der sonst druch gewesen wäre, doch unten am Bein und bringt ihn so ins straucheln.


Reus trifft Varane.....


Richtig. Reus trifft Varane. Sollte dieser Fallen, dann wäre es sogar Stürmerfoul gewesen.


Falsch...ist hier nur von richtig oder falsch auszugehen.
Hab's mir nochmal angeschaut und den könnte man geben, muss aber wohl nich.
Klar "trifft" Reus ihn, aber Varane stellt ja auch schön sein Bein in den Lauf/Vollsprint von Reus, als er (erfolglos) versucht den Ball zu klären. Aus der Seitenperspektive her gesehen spricht es eher für Foul. Ansonsten ein "normaler" Zweikampf, aber durch Bein in die Haxen stellen kann man eben jmd. leicht zu Fall bringen (oder auch nur ins Straucheln und damit Torchance verhindern) und ist imo ein Foul. Ob Reus evtl. noch dem Bein ausweichen und auf den Beinen bleiben kann ist die Frage...
Sicher ist m.M. nur, dass das keine sichere "Entscheidung" ist

Im Nachhinein interessiert's (zum Glück) nicht und war evtl. sogar ganz gut so wie es gekommen ist, wer weiß ob der BVB sonst so eine 2. HZ gespielt hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Und bei den wenigen Spielen, die ich sehe, würde ich tatsächlich sagen, dass Messi noch viel freigestellter ist, als Ronaldo.

Von mir aus.
Meine Kernaussage war aber:
Wenn Ronaldo tatsächlich von jeglichem "Kämpfen und Rackern" freigestellt ist, dann brauch man sich nicht darüber beschweren, dass da keine Mannschaft, kein Kollektiv auf dem Platz steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte wegen dem letzten finale ist diese kack gelbsperre in finale nicht mehr möglich. Scheint ja nicht so.

Wer ist jetzt genau vorbelastet bei Real, BVb und Bayern?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group