preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Achja die ICQ Nummer von -S04- die im Startpost steht stimmt iwie nicht...

Vielleicht erreicht dich Weylin deshalb nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira - -S04- 2:3

Tore: 2x Crouch, 1x Bale (bei ihm weiß ich nicht)

Weiß nicht ob er den Spielbericht noch schreibt, oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aston Villa (Khe28dira) - Tottenham (-S04-) 2-3

Tore: 1-0 Bent, 1-1 Bale, 2-1 Ashley Young, 2-2 Crouch, 2-3 Crouch

Karten: Clark (Aston Villa)

Spielbericht: Anfangphase war sehr augeglichen. In der 39. Minute dann das 1-0 durch Bent. Bis zur 74. Minute ging es wieder hin und her mit Chancen auf beiden Seiten doch dann macht nach einer Flanke Bale das 1-1 für Tottenham. 2 Minuten später gab es dann Elfmeter für Aston Villa. Ashley Young verwandelte souverän. Wiederum 2 später das 2-2 nach einer Ecke. In der 86. Minute dann nach einer Ecke das 2-3 für Tottenham. Friedel hatte sich bei der Ecke verspekuliert. In der Nachspielzeit dann die Riesenchance zum Ausgleich für Aston Villa. Ashley Young geht in den Strafraum doch Gomez lässt den Ball abrallen wo noch Bent steht, doch auch sein Nachschuss wird von Tottenham-Spielern abgeblockt.

Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo eigentlich keiner verdient hätte zu gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

-S04- - Weylin 0:0

Tore: Fehlanzeige

Bericht: Komisches 0:0 Spiel. Tottenham spielübelegen aber Crouch war heute der Schwachpunkt.

SO endlich fertig und eine neue Saison )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt es fehlen nur noch die Spiele von Leo oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es. Ich setze hier auch mal eine Frist bis Sonntag, genau wie im Anmelde-Thread.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja leos spiel fehlt mir auch noch.wird zeit.... will die neue starten
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:


Der Rest, ist mein Standpunkt gewesen(Leo/Keine Zeitangaben/Deadline) und wenn du meinst, komplett aufgeben zu müssen, nur weil wir verschiedener Meinung sind, fände ich es schade....


Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun sondern einfach nur damit wie du hier auftrittst. Deine Meinung ist durchaus vertretbar, aber eben die Art und Weise wie du sie vertrittst und wie du andere (eddi, mich) versuchst dumm dastehen zu lassen (eddi hat dich nie als junkie oder pöbler dargestellt), nur weil die das so nicht in ordnung finden gehen gar nicht. Das hat mit "Fun" nichts mehr zu tun, aber darum sollte es doch hier eigentlich gehen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sollte es um Fun gehen, keine Frage.
Aber den hast du ja doch wenn du gegen Laier, fcbleos, Weylin oder mich spielst auf jedenfall, oder?
Spiel einfach weiter... ich werde auch weiter spielen!

Auch wenn Khedira mitmacht, mit seiner Entschuldigung ist das ganze Theater für mich vergessen. Ich will einfach nur spielen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon... Denk halt nur dran das es genauso in der neuen Liga weitergehen könnte, aber wär Schwachsinn wegen sowas aufzuhören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe einfach, Kropper nimmt sich das ein wenig zu Herzen und gut ist.

Habe übrigens Zeit für nen Friendly!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


M.Pantelic hat folgendes geschrieben:

Habe übrigens Zeit für nen Friendly!!


Na dann los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry muss jetzt los.
Was für ein Drecksspiel .. ich hasse Regen und Schnee wie die Pest.

Können wir zur neuen Saison festlegen nur bei Sonnenschein zu spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kein Torschuss bei beiden. Obwohl du schon überlegen warst, muss dann erstmal noch paar Teams testen. Wenns nicht geregnet hätte wären aber evtl. 2-3 von deinen langen Bällen in die Spitze angekommen, so sind die aber immer "weggeflutscht"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

kropper hat folgendes geschrieben:


Der Rest, ist mein Standpunkt gewesen(Leo/Keine Zeitangaben/Deadline) und wenn du meinst, komplett aufgeben zu müssen, nur weil wir verschiedener Meinung sind, fände ich es schade....


Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun sondern einfach nur damit wie du hier auftrittst. Deine Meinung ist durchaus vertretbar, aber eben die Art und Weise wie du sie vertrittst und wie du andere (eddi, mich) versuchst dumm dastehen zu lassen (eddi hat dich nie als junkie oder pöbler dargestellt), nur weil die das so nicht in ordnung finden gehen gar nicht. Das hat mit "Fun" nichts mehr zu tun, aber darum sollte es doch hier eigentlich gehen oder?


Du willst mir doch nicht sagen, dass Eddis Beitrag 100% korrekt war, oder dass du nicht auch in jedem Beitrag versuchst, dich besser darzustellen als mich?
Wenn wir beide iwas nicht sind, dann besser/klüger als der andere, im Bezug auf diese scheiß Diskussion....Habe mich zu dieser verleiten lassen, auch weil ich mich nicht so hämisch anschnacken lasse, wie bei deiner 1. Kritik zu meiner Kritik an Leo und danach folgte doch nie iwas von uns beiden, was der Liga konstruktiv iwas brachte, sondern immer nur der Versuch, den längeren Schwanz, mit seinen Argumenten zu beweisen....

Denke nicht, dass wir nun eine Diskussion brauchen, in der es darum geht wer mehr gelogen hat oder wer nicht! Habe dafür auch schon oft genug gesagt, dass du es dir ganz schön zurecht drehst und du hast es ja nun auch bei AiS kundgegeben! Insofern, ist hier der gemeinsame Nenner auch unrealistisch

Lassen wir absofort einfach Ergebnisse sprechen und deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und bin froh, dass wir uns nächste Saison dann auch wieder aufm Platz duellieren werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

Lassen wir absofort einfach Ergebnisse sprechen und deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und bin froh, dass wir uns nächste Saison dann auch wieder aufm Platz duellieren werden


Belassen wirs dabei.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

@leo wann hast du nun zeit ?? ahja wenn leo nun nicht kann oder wir nicht die frist einhalten .. wer bekommt dann die punkte von uns?

jmd bock auf test match ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leo kann ab Mittwoch spätestens Donnerstag hat er doch geschrieben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 05:10   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Leo kann ab Mittwoch spätestens Donnerstag hat er doch geschrieben

Jap, weil er heute Abi schreibt und ich denke dann kann man auch mal ein Auge zu drücken, wenn er am Wochenende und gestern nicht konnte. Ich glaube dann hätte so gut wie gar keiner ein Spiel gemacht
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

nunja die frage ist nun ob ich dort zeit finde bis sonntag ^^ muss auch arbeiten,freundin sowie freudne müssen auch sein ich denke donnerstag sollte sich ja vormittags aufjedenfall zeit finden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
nunja die frage ist nun ob ich dort zeit finde bis sonntag ^^ muss auch arbeiten,freundin sowie freudne müssen auch sein ich denke donnerstag sollte sich ja vormittags aufjedenfall zeit finden



Schon klar das du nicht immer kannst, aber er hat Mündliche Abiprüfungen und da hab ich vollstes verständniss wenn er sie heute schreibt das er dann erstmal saufen geht(Wie glaube ich jeder danach ) und morgen war iwas wo er nicht konnte k.a. was hab ich vergessen vllt. geht was ab morgen abend ansonsten ab Donnerstag.

Und sollte es dann nicht klappen das ihr beiden spielt dann sollte es nicht sein und es wird gewertet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

@eddipg.100

wieso sprichst du immer für leo ``? seit ihr etwa clone oder zwillinge ^^

es ist mir eigentlich egal was er so in seiner freizeit macht ..kennste wayen =?

ich will eine zeit haben und das deutlich , ich denke das sollte er schon verstanden haben und ob er nun hulahula tanzen geht oder die bibel lesen tut interessiert wohl nur den mönch in tibet oder jack norris !

mich nicht.. es geht hier um fifa und es ist mir schon klar das alle ein reallife haben .. doch tut es mich wenig interessieren

also liebe grüsse ausm norden

weitermachen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir geschrieben was mit ihm ist da du anscheinend wieder mal nicht lesen kannst was er geschrieben hat!

Und demnächst wenn du mir schreibst machs entweder vernünftig oder lass es ganz bleiben,danke!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Ich habe dir geschrieben was mit ihm ist da du anscheinend wieder mal nicht lesen kannst was er geschrieben hat!

Und demnächst wenn du mir schreibst machs entweder vernünftig oder lass es ganz bleiben,danke!


wieso bist du etwa beleidigt ?

ich wollt nur damit sagen das es mich eigentlich nicht interessiert ob er saufen ist oder nicht und das was mich hier interessiert ist nur fifa und die zeit .. wollte nicht seine lebensgeschichte wissen..

tut mir leid falls dich das hier gekränkt hatte .. ohje ihr seit ja aber alle sensibel

ihr müsst alle mal zum bund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Ich habe dir geschrieben was mit ihm ist da du anscheinend wieder mal nicht lesen kannst was er geschrieben hat!

Und demnächst wenn du mir schreibst machs entweder vernünftig oder lass es ganz bleiben,danke!


wieso bist du etwa beleidigt ?

ich wollt nur damit sagen das es mich eigentlich nicht interessiert ob er saufen ist oder nicht und das was mich hier interessiert ist nur fifa und die zeit .. wollte nicht seine lebensgeschichte wissen..

tut mir leid falls dich das hier gekränkt hatte .. ohje ihr seit ja aber alle sensibel

ihr müsst alle mal zum bund


Ich denke Pitbull hat sich schlecht ausgedrückt.
Im Kern hat er ja recht. Aber keine Sorge Pitbull, spätestens Montag kannst du wieder Ligaspiele on masse machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Seite 82 von 85



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group