preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich mal gespannt ob Asiata oder McKinnon für Peterson spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

tjo, 2 von 5 Waivern reingekommen und leider nicht mein gewünschter WR... schade drum...

Immerhin Ersatz für Ware bekommen mit dem ich gut leben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Müll! Ich war wie man sehen konnte an Waiverpositon 1 - habe den Whittaker an erster Stelle gehabt und trotzdem bekomme ich den WR. Vermutlich war es ein Fehler meinerseits, aber erklären kann ich es mir gerade noch nicht, da ich heute morgen extra nochmal geswitched habe.

Hab ja jetzt mehr als genug "starke" WR - jemand an einem Trade interessiert? Brauche einen zuverlässigen RB!
Bei mir ist kein WR untradeable.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na dann bin ich mal gespannt ob Asiata oder McKinnon für Peterson spielt


Nach allem, was ich gelesen habe, McKinnon - das wäre sonst etwas blöd für mich .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na dann bin ich mal gespannt ob Asiata oder McKinnon für Peterson spielt


Nach allem, was ich gelesen habe, McKinnon - das wäre sonst etwas blöd für mich .


Sonst halt blöd für mich. Halte beide für möglich, Asiata hat am Wochenende mehr geleistet als McKinnon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hab ja jetzt mehr als genug "starke" WR - jemand an einem Trade interessiert? Brauche einen zuverlässigen RB!
Bei mir ist kein WR untradeable.

Dann nem ich Beckham
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht quatschen, Angebot machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na dann bin ich mal gespannt ob Asiata oder McKinnon für Peterson spielt


Nach allem, was ich gelesen habe, McKinnon - das wäre sonst etwas blöd für mich .


Sonst halt blöd für mich. Halte beide für möglich, Asiata hat am Wochenende mehr geleistet als McKinnon

Naja, McKinnon hatte aber auch nur drei Touches.
Normalerweise ist McKinnon der zweite Back, allerdings ist er kein sog. Three Down Back. Daher werden sicher beide ihre Touches bekommen. Gehe da von einer Arbeitsteilung aus.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dem ist wenig hinzuzufügen - wenn überhaupt... macht seine sache ganz ordentlich bislang!

War ja auf Wentz bezogen, und du hast durchaus Recht. Er macht seine Sache sehr gut.
Man sollte aber auch relativieren, dass die Browns und Bears da durchaus dankbare Gegner waren. Pittsburgh könnte schon etwas schwerer werden.
Allerdings ist diese Statistik nicht so extrem aussagekräftig, da die großen QB´s unserer Generation meist nicht von Week1 an gestartet sind. Frühher war es üblich, dass sie erstmal ein Reshirt-Year bekommen, um die Offense zu lernen und sich an die NFL zu gewöhnen. Ähnlich wie es bei Goff aktuell der Fall ist, und wie es eigentlich auch bei Wentz geplant war.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
edit: wie sind die erfahrungen mit DAZN? Lohnt diese Sonntags Konferenz? Bin eigentlich kein Fan von Konferenz, aber MAXX zeigt nicht das spiel was ich sehen wollte^^

RedZone ist für mich die geilste Konferenz, die es gibt. Buli-Konferenz ist ein Witz dagegen. Würde dir auf jeden Fall empfehlen da mal reinzuschhauen


Dynaball hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Wer schaut denn nachher mit mir das Bears-Spiel im Chat?

war im ersten viertel dort alleine

Wir haben uns für Whatsapp entschieden

@Alex
Klingt irgendwie genauso wie die Scheiße, die ich mir letztes Jahr dauernd angucken musste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Nicht quatschen, Angebot machen

Ich weiß jetzt schon nicht welce Reciever ich aufstellen soll, weil ich zu viele habe
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass einer meiner Backs einen ähnlichen Value wie Beckham hat, oder siehst du da einen, den du haben willst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand RBs abzugeben?
Übrigens ist der Trade mit Timo bislang vollends richtig gewesen


Gegen nen WR im Tauschen gegen einer meiner RB hätte ich grundsätzlich jetzt nichts einzuwenden, aber der Deal müsste schon gut sein.
Würde aber erstmal die Waiver abwarten wollen, dieses Mal mische ich auch mit (und so wie ich das sehe, dürfte ich leider nahezu an Position 1 sein).

Ist das noch aktuell ?
Mein Interesse an Riddick ist nämlich noch aktuell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit meinen WR nach wie vor nur so halb glücklich.
Snead zwar momentan in den Top3 der Receiver aber Lockett... naja so wie die Hawks sich derzeit Offensiv anstellen... dazu Tyrell Williams als Ersatz..
Naja aber fürchte, dass ich keinen meiner RB abgeben kann daer fall ich für nen TRade raus.

Zumal ich eben meine Bench ein wenig "optimiert" habe... zumindest glaube ich das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:



Dynaball hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Wer schaut denn nachher mit mir das Bears-Spiel im Chat?

war im ersten viertel dort alleine

Wir haben uns für Whatsapp entschieden

schön mich ausschließen


wer interesse an mike wallace hat darf sich auch gerne mit nem angebot melden - gegen irgendwas im offense-bereich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde doch hier im Thread erwähnt

Ihr zwei solltet mal in eure Mails gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe "chat" für den in comunio gehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
So ein Müll! Ich war wie man sehen konnte an Waiverpositon 1 - habe den Whittaker an erster Stelle gehabt und trotzdem bekomme ich den WR. Vermutlich war es ein Fehler meinerseits, aber erklären kann ich es mir gerade noch nicht, da ich heute morgen extra nochmal geswitched habe.

Hab ja jetzt mehr als genug "starke" WR - jemand an einem Trade interessiert? Brauche einen zuverlässigen RB!
Bei mir ist kein WR untradeable.


Ich hab mir Whittaker geholt und mich schongewundert, dass ich den bekommen habe . Wen würdest du denn dafür abgeben wollen? Bei Coleman könnte man ins Gespräch kommen. Über OBJ brauchen wir ja nicht diskutieren^^...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dem Trade extra stimmen von Timo oder brache ich nichts tun, wenn ich keine Einwände habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nichts dagegen hast musst du nichts machen. Dann geht alles über die Bühne. Nur wenn du dagegen wärest, müsstest du intervenieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, alles klar. Würde eine Veto Stimme überhaupt reichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eine nicht... beim letzten Mal gab es wohl auch eine Gegenstimme und nichts passierte...
Ich würde mal tippen Mehrheit aber, bin nicht sicher...

Muss fürs Wochenende noch meinen QB überlegen. Bisher bin ich super mit Derek Carr gefahren aber Winston spielt nun gegen LA... da könnte für Tampa Bay einiges drin sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bedenke dabei dass LA gegen Seattle grandios verteidigt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die O-Line der Hawks war auch... brüchig...

Carr spielt gegen die Titans... ich glaube einfach, dass winston mehr gebacken bekommt... aber ich bin halt unsicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

McKinnon wird für die Vikings starten. Asiata kommt dann vermutlich in short yardage und passing situations.
Da Peterson mehrere Monate fehlen wird, haben die Vikings jetzt auch Hillman verpflichtet.

Edelman wird aktuell darauf vorbereitet morgen der Backup Quarterback für die Patriots zu sein

Die Vikings hingegen scheinen dieses Jahr unter einem schlechten Stern zu stehen. Nach Quarterback (IR) und Running Back (mehrere Monate raus), haben sie jetzt auch ihren Left Tackle auf die IR gesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Vikings haben echt die Seuche an den Hacken.
Lustig nur, wie viele Deutsche nun hoffen, dass die MoBo ins Roster holen ohne zu checken, dass es keinerlei WR erwischt hat...

Aber das sind die Leute die nur wegen MoBo auf einmal für Football sind. Sind meist auch die Hipster in der Bahn mit der Raiders-Kappe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

korrekt, um einen trade zu kippen, muss die mehrheit dagegen sein, also mindestens 6 stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vikings haben übrigens eben Ronny Hillman verpflichtet. Der war bis kurz vor der Saison noch bei den Broncos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 87 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group