preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Der Krösus hat folgendes geschrieben:
Liebe Comunioisten, liebe Comunio Crew.

Es fällt mir schwer, sachlich zu bleiben.
Sportradar ist eine einzige Katastrophe. Technische Daten auswerten in allen Ehren. Nutzt es als weitere Benotungsparametee, aber lasst Fussballkenner die tatsächliche Leistung benoten.
Der Kicker ist seit Jahren das non plus Ultra.
Da steckt seriöses und anerkanntes wie hoch geschätztes know-how und absoluter Fussballsachverstand hinter.
Nach Sportal ist Sportradar ein echter Tiefpunkt.
Ihr solltet schnellstens reagieren.
Gerne bezahle ich für die Kicker Benotung 5 Euro im Jahr mehr.
Lasst Qualität über Noten entscheiden. Bitte


Ja, warum macht ihr das Spiel nicht einfach 5 oder 10 Euro teurer und sorgt gleichzeitig für Qualität?

Wobei ihr auch einfach einige vertrauenswürdige User mit Sky Abo engagieren könntet, diese würden wahrscheinlich eine 100 mal bessere Leistung abliefern als Sportradar.
Nach oben
Pferdenarr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Hawkins, Indiana
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig völlig völlig an der Realität vorbei ist doch auch die 5 von Amiri. Jeder der das Spiel gesehen hat weiß wie sehr er sich reingehauen hat. Bei einem Sieg gg die Bayern. Der kicker bewertet ihn 2,5 Noten besser. ZWEIEINHALB NOTEN!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 23:35   Titel: Einfach unterirdisch Antworten mit Zitat

Ich muss mich den anderen hier anschließen, die Noten sind für mich in keinster Weise nachzuvollziehen. Ich hatte im Vorfeld der Saison ja noch Hoffnung, dass sich die Abweichungen in Grenzen halten würden und zumindest eine gewisse Fairness bei den Noten bestehen bleiben würde. Nach drei Spieltagen muss ich sagen: Thema verfehlt, Sechs. Bei mir gab es diesen Spieltag allein bei Zieler und Gentner im .Vergleich zu den alten Noten eine Abweichung von 3,5 Noten, also 14 Punkten. Das war bei uns letztes Jahr mehr als der Abstand zwischen Zweitem und Vierten. Das Ganze ist völlig unkalkulierbar geworden. Von daher: Bitte zurück zum vorherigen Bewertungssystem oder wir verdrücken uns zur Konkurrenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen!

Die Benotung von Sportradar ist absolut nicht nachvollziehbar und eine Katastrophe.

Das ist nicht mehr kalkulierbar und aus Sicht von Comunio wie ein Lottospiel geworden!

Schafft Sportradar schnellstens ab! Das Spiel macht so keinen Spaß
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es kann doch nicht sein, dass Sonntag spät noch Noten vom Vortag ohne Kommentar einfach geändert werden. Ich habe es am Beispiel Heintz und Haller in meinem Kader gesehen: Gestern Abend habe ich nochmal die Punkte des Spieltags gecheckt, heute morgen sehe ich zufällig, dass die Note von Heintz von 3,5 auf 4 und von Haller von 2,5 auf 3 abgeändert wurde. Ähnliches berichten andere User von Gladbacher Spielern. Wartet Sportradar jetzt nachts auf die Kicker-Noten, um heimlich kleinere Korrekturen zu machen, oder was? Das ist ein absolutes No-Go!!

Zuletzt bearbeitet von addicted am 11 Sep 2017 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seit über 10 Jahren spiele ich Comunio und nun ist Schluss. Schaut auf mein Anmeldedatum.

Diese Änderungen gibt den Schlussstrich. Intransparenz, Willkür und Unlogik paaren sich hier auf perfide Weise. Tschüss Comunio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt hier eigentlich noch was anderes außer (berechtigtes) Rumgeheule? Oder wird der Thread schlicht als Abfederung benutzt/missbraucht? Gab es auch nur eine einzige echte und produktive Stellungnahme? Ich mein, um "falsche" Threads zu schließen, ist ja auch genug Zeit... vllt. sollte einfach jeder seinen Unmut ab sofort in einem eigenen neuen Thread kundtun. Evtl. führt das ja zu solch Chaos, dass sich endlich mal jemand dazu bequemt, etwas über typische beschwichtigende Standardphrase hinaus zu sagen. Wäre nämlich langsam an der Zeit.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miki1987
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Leute, es kann doch nicht sein, dass Sonntag spät noch Noten vom Vortag ohne Kommentar einfach geändert werden. Ich habe es am Beispiel Heintz und Haller in meinem Kader gesehen: Gestern Abend habe ich nochmal die Punkte des Spieltags gecheckt, heute morgen sehe ich zufällig, dass die Note von Heintz von 3,5 auf 4 und von Haller von 2,5 auf 3 abgeändert wurde. Ähnliches berichten andere User von Gladbacher Spielern. Wartet Sportradar jetzt nachts auf die Kicker-Noten, um heimlich kleinere Korrekturen zu machen, oder was? Das ist ein absolutes No-Go!!


Habe bei Wendell auch zufällig gesehen das die Note schon wieder(!) verändert wurde. Von 4.5 auf 3.5 auf 4... einfach unglaublich. Dauert das jetzt immer 24 stunden? Reden hier über samstags spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bass H
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Ihr da eigentlich für einen Scheisse? Gestern nach Benotung von Schalke - Stuttgart noch 14 Punkte gehabt (ich weiss, ich nicht viel), heute morgen hab ich plötzlich 8 Punkte?

Sorry, aber so macht das keinen Spass mehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein einziges Desaster...mir fehlen die Worte. Mit den Notenkorrekturen der Samstagsspiele am späten Sonntagabend hat man natürlich zum Abschluss des Spieltags nochmal einen draufsetzen können! Wie schon am 2. Spieltag wurde JEDE Note, die ich in unserer Community-Whatsapp-Gruppe kritisiert hatte, und das waren einige und bei den Meisten waren auch alle derselben Meinung, vom Kicker WESENTLICH (also minimum um 1 Note) besser bzw schlechter bewertet, was wieder mal bestätigt, dass selbst Laien das Geschehen realistischer benoten können als Sportradars Zahlencomputer. Momentan sieht es danach aus, dass auch wir spätestens zur nächsten Saison die Liga auflösen, einige wollen am liebsten jetzt schon abspringen.

Es wird einfach immer absurder und ich bin nach Wochen der puren Ignoranz seitens Comunio und Frustration meinerseits an einem Punkt angelangt, an dem sachliche Kritik für mich auch keinen Sinn mehr macht...bin nur noch gespannt was als nächstes passiert, damit das Fass noch weiter überläuft. Es geht wirklich den Bach runter. Und das in rasender Geschwindigkeit.
Nach oben
Bass H
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Seht zu, dass ihr die Noten wieder so hinbekommt, wie sie Samstag waren!!!

Ansonsten werde ich mich (als zahlender Kunde) auch abmelden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:05   Titel: Die Kritik ist leider berechtigt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team.
Überlegt euch bitte schnell was sonst bin ich auch weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


kixa hat folgendes geschrieben:
Dass die neuen Noten einfach nur schlecht sind, braucht man nicht mehr erwähnen. Da ich nicht einfach nur meckern will, habe ich mal von gestern die Daten von Zuber und Thiago verglichen. Zuber bekommt ne 2,5 und Thiago ne 4,5 obwohl Thiago in nahezu ALLEN Statistiken weit vorne liegt?! Wie kann sowas sein? Gerade wenn es sich um eine datenbezogene Bewertung handeln soll? Es ist absolut nicht nachvollziehbar und einfach NUR noch ein Glücksspiel. Eine Erklärung wäre wünschenswert. Ich hätte nicht gedacht, mir mal so die sportal Bewertung zurück zu wünschen! Comunio soll wieder Spaß machen! Bitte!!!


Zuber Thiago

69 Gespielte Minuten 90
22 Pässe 77
72,7% Passquote 90,9%
66,7% Passquote gegn. Hälfte (%) 82,7%
1 Lange Pässe 11
21 Kurze Pässe 66
7 Zweikämpfe gewonnen 11
6 Zweikämpfe verloren 7
0 Luftzweikämpfe gewonnen 0
0 Luftzweikämpfe verloren 1
4 Ballsicherungen 3



Das soll mir bitte auch mal jemand objektiv erklären, insb. da Zuber nur 1 langen Pass gespielt hat, was ja idR ein Indikator für Risiko ist. Und dann noch 2 ganze Noten Differenz!!

Kleiner Tipp ans Comunioteam: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bass H hat folgendes geschrieben:
Seht zu, dass ihr die Noten wieder so hinbekommt, wie sie Samstag waren!!!

Ansonsten werde ich mich (als zahlender Kunde) auch abmelden.


Die wievielte leere und letztlich konsequenzlose Androhung war das nun?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du stellst tolle Fragen!
Die wievielte von dem Kaliber war das schon?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

@funkmaster machst du wieder eine Gegenüberstellung? Würde mich interessieren...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Kommt hier eigentlich noch was anderes außer (berechtigtes) Rumgeheule? Oder wird der Thread schlicht als Abfederung benutzt/missbraucht? Gab es auch nur eine einzige echte und produktive Stellungnahme? Ich mein, um "falsche" Threads zu schließen, ist ja auch genug Zeit... vllt. sollte einfach jeder seinen Unmut ab sofort in einem eigenen neuen Thread kundtun. Evtl. führt das ja zu solch Chaos, dass sich endlich mal jemand dazu bequemt, etwas über typische beschwichtigende Standardphrase hinaus zu sagen. Wäre nämlich langsam an der Zeit.


Das Ding ist einfach, dass seitens Comunio zu der Geschichte überhaupt kein Wort fällt. Und dass man zudem angelogen wird (bzgl Transparenz beispielsweise)!!! Es passiert einfach NICHTS. Wir müssen mit diesem desolaten Zustand einfach leben (die Saison ist für manche Spieler dank komplett hanebüchener Benotung und der daraus resultierenden Punktedifferenz gegenüber den Noten anderer Portale, schon jetzt quasi gelaufen. Vom Irrsinn, der deshalb mit manchen Marktwerten einhergeht, möchte ich gar nicht erst reden) während man sich bei Comunio womöglich noch darüber amüsiert und an den Verkaufszahlen rumpimmelt. Da liegt es in der Natur des Menschen, dass man emotional wird, wenn sämtliche konstruktive Kritik nicht zu Herzen genommen und man stattdessen in einer Tour ignoriert und veräppelt wird. Solche Reaktionen kann man dann gut, schlecht, richtig, falsch finden. Es ist zumindest verständlich.

Hier wurde ja auch sehr sachlich diskutiert, konstruktive Kritik geübt und es wurden diverse Lösungsvorschläge hervorgebracht. Wenn Comunio nach über 1 Monat daraus nichts macht und man sich für eine Stellungnahme zu fein ist...Was soll man dann noch tun außer seinen Unmut freien Lauf zu lassen? Ich verstehe jeden einzelnen Beitrag, der diese Schiene fährt. Dass wenige konstruktive Beiträge deshalb untergehen, das hat sich Comunio selbst eingebrockt (wobei ich nach den Erfahrungen der letzten Woche ohnehin bezweifle, dass es Comunio irgendwie tangiert.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

szenario 1:

wenn ihr druck aufbauen wollt, kündigt alle euren zahlenden account zum nächstmöglichen termin, wenn die zahlende kundschaft in scharen abspringt, wird sich schon was tun

szenario 2:

den verantwortlichen ist das scheiss egal, die sitzen in der karibik im pool und verprassen die millionen, die ihr als zahlende kunden bezahlt habt



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heller in der Bild und im Kicker mit der glatten! 2.

Somit 3!!! Notenstufen Unterschied zur 5 von Sportradar.

Da fehlen einem die Worte.

Kann dazu bitte endlich mal ein Comunio Verantwortlicher Stellung beziehen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Fabian in der Karibik sitzt...aber mal im Ernst...heute ist Montag...ich gehe davon aus das man sich regelmäßig mit Sportradar austauscht...das haben wir auch intern nochmal nachgefragt. Sobald wir intern ein Feedback erhalten melde ich mich nochmal.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das interessante ist ja wenn man hier im Thread schreibt, kommt keine Antwort eines Verantwortlichen. Öffnet man aber einen neuen Thread, wird der sofort geschlossen also lesen tun sie es, aber reagiert wird nicht. Einfach nur schade. Richtig ignorant!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bass H
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Bass H hat folgendes geschrieben:
Seht zu, dass ihr die Noten wieder so hinbekommt, wie sie Samstag waren!!!

Ansonsten werde ich mich (als zahlender Kunde) auch abmelden.


Die wievielte leere und letztlich konsequenzlose Androhung war das nun?


Wenn Du lesen könntest, würdest Du es wissen.

Plusplayer Account wurde jedenfalls soeben per Mail zum nächstmöglichem Zeitpunkt gekündigt.

Rest erfolgt, wenn sich nicht signifikant etwas verbessert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


kixa hat folgendes geschrieben:
Das interessante ist ja wenn man hier im Thread schreibt, kommt keine Antwort eines Verantwortlichen. Öffnet man aber einen neuen Thread, wird der sofort geschlossen also lesen tun sie es, aber reagiert wird nicht. Einfach nur schade. Richtig ignorant!!!


Nur falls du es noch nicht verstanden hast. Kein Moderator ist ein offizieller ... wir sind User wie du und vermitteln Ehrenamtlich zwischen den Verantwortlichen und den Usern...
Und ich selbst spiele Zeit 15 Jahren und kann deswegen den ein oder anderen hier nachvollziehen.
Im Moment kann ich einfach nur um Geduld bitten… Auch wenn es schwer fällt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 11 Sep 2017 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja man freut sich bei Comunio noch drüber. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie sehr die Klicks in den letzten Wochen in die Höhe geschossen sind. Man checkt seine Noten jetzt doppelt und dreifach. Man geht ins Forum und beschwert sich. Man versucht vielleicht noch unter der Woche sein Team verzweifelt umzubauen als Reaktion auf Fantasienoten. Klick, klick, klick. Und Klicks bedeuten Geld.

Klar, man verliert wahrscheinlich zum Dezember ein paar zahlende Kunden. Aber das war schon immer so. Es geht ja trotzdem nur ein Bruchteil der User ins Forum. Und es wird auch nur von der Hälfte der Leute, die das hier androhen, durchgezogen. Das geht wahrscheinlich in der normalen Fluktuation fast unter. Glaubt es oder nicht, es wird sogar Leute geben, die auf die zunehmende Unberechenbarkeit reagieren, indem sie sich einen Plus-Account kaufen, um sich wenigstens an dieser Stelle einen Vorteil gegenüber den Mitspielern zu sichern. Und spätestens zur neuen Saison kommen viele dumme kleine neue User, die die Historie nicht kennen und sich deswegen nicht beschweren. Einfach aussitzen, Comunio, ihr macht das schon richtig!

Zuletzt bearbeitet von FabianOe am 11 Sep 2017 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hamann1976
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir sollten alle etwas Geduld haben. Ich glaube nämlich nicht das es den offiziellen egal ist.
Fakt ist die Saison ist bezahlt, nächste Saison werden die es schon merken wenn sich nichts ändert.
Fakt 2 ist, und das wissen die auch, man hört nach sovielen Jahren nicht einfach so auf
Fakt 3 ist, das ich persönlich nicht weniger Punkte habe als letztes Jahr um diese Zeit nur anders verteilt.

Die wissen genau das sie sich verzettelt haben, und das nicht erst seid jetzt sondern schon nach dem Audi Cup wo Martínez Spieler des Tages gegen Liverpool wurde, der sich selber dafür geschämt hat.

Zuletzt bearbeitet von Hamann1976 am 11 Sep 2017 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 87 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group