preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

#Browns 1st-round WR Corey Coleman suffered a broken hand in practice, source said (as @MaryKayCabot reported. No word on how long he’s out
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand RBs abzugeben?
Übrigens ist der Trade mit Timo bislang vollends richtig gewesen


Gegen nen WR im Tauschen gegen einer meiner RB hätte ich grundsätzlich jetzt nichts einzuwenden, aber der Deal müsste schon gut sein.
Würde aber erstmal die Waiver abwarten wollen, dieses Mal mische ich auch mit (und so wie ich das sehe, dürfte ich leider nahezu an Position 1 sein).

Ist das noch aktuell ?
Mein Interesse an Riddick ist nämlich noch aktuell


Du hast aber keinen WR, der auch nur ansatzweise so viele Punkte wie Riddick macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Die Vikings haben übrigens eben Ronny Hillman verpflichtet. Der war bis kurz vor der Saison noch bei den Broncos.


Statistik gecheckt und gleich mal gesichert denke in 2-3 wochen dürfte er erster RB bei den Vikings sein.

@nickte: hab ich was verpasst? Lynch hat doch längst gesagt dass er durch ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand RBs abzugeben?
Übrigens ist der Trade mit Timo bislang vollends richtig gewesen


Gegen nen WR im Tauschen gegen einer meiner RB hätte ich grundsätzlich jetzt nichts einzuwenden, aber der Deal müsste schon gut sein.
Würde aber erstmal die Waiver abwarten wollen, dieses Mal mische ich auch mit (und so wie ich das sehe, dürfte ich leider nahezu an Position 1 sein).

Ist das noch aktuell ?
Mein Interesse an Riddick ist nämlich noch aktuell


Du hast aber keinen WR, der auch nur ansatzweise so viele Punkte wie Riddick macht...


Meezy hier, einer meiner WR interessant?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand RBs abzugeben?
Übrigens ist der Trade mit Timo bislang vollends richtig gewesen


Gegen nen WR im Tauschen gegen einer meiner RB hätte ich grundsätzlich jetzt nichts einzuwenden, aber der Deal müsste schon gut sein.
Würde aber erstmal die Waiver abwarten wollen, dieses Mal mische ich auch mit (und so wie ich das sehe, dürfte ich leider nahezu an Position 1 sein).

Ist das noch aktuell ?
Mein Interesse an Riddick ist nämlich noch aktuell


Du hast aber keinen WR, der auch nur ansatzweise so viele Punkte wie Riddick macht...


Meezy hier, einer meiner WR interessant?


Nicht für Riddick, der ja mit Abstand mein punktbester RB ist. Hab aber gerade einmal die Projections durchgeklickt, wenn ich einen RB von mir gegen einen WR von Dir durchtausche, mache ich eigentlich immer Verlust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Projections kann man nen Sch... geben, wenn es danach gegangen wäre hätte ich gegen nickte verloren statt mit fast 50+ Vorsprung zu gewinnen.
Genauso wie ich seit Wochen den verletzten Eifert aufstellen soll, weil er angeblich mehr Punkte holt als alle anderen Offensiv-Spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:
Die Vikings haben übrigens eben Ronny Hillman verpflichtet. Der war bis kurz vor der Saison noch bei den Broncos.


Statistik gecheckt und gleich mal gesichert denke in 2-3 wochen dürfte er erster RB bei den Vikings sein.

@nickte: hab ich was verpasst? Lynch hat doch längst gesagt dass er durch ist...


Ich habe im Gefühl dass er wieder spielen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es dann nachher aus mit der Truppe hier, Football und dem Chat?
Week 3 erwartet uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Whatsapp haben sich einige Leute angemeldet dabei zu sein. KA ob wir dann auch in den Chat gehen. Abet hast ja meine Mail zur Not

@Kehl
Ich würde wetten, dass Hillman in drei Wochen maximal 10 Touches hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... WhatsApp... hm...
Wer ist denn so in der GRuppe drin? Hier die NFL-Leute oder noch andere? Nur mal rein Infohalber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wir NFL Freaks und Hahny als Praktikant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Bills dann bitte Edelman als QB! Warum? Weil mans kann!

Shutout
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach prognostiziertem 1-3 start gehen die unsympathen aus boston mit nem monsterlauf in die ersten partien.
Ich mag sie nicht - sorry an alle sympathisanten - aber das was sie derzeit zeigen ist (mal wieder) bockstark.

Erst springt garappolo in die bresche und jetzt zeigt auch noch der rookie, dass er Spiele verwalten kann. Man profitiert zwar von dem pressure der special teams und vieler anderer faktoren, aber auch das gehört natürlich dazu.

Glückwunsch nach Foxborough - abgerechnet wird am ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt: ein wirkliches hass team hab ich nicht...
sicher gemacht von Jacoby Brissett, wenn auch langweilig aber der touchdown kann sich sehen lassen. sonst halt viele Kurzpässe oder Laufspielzüge. die langen Bälle verunglückten dann auch schon mal. Den Sieg hat ER nicht geholt, das war die Defense bzw. die Offense der Texans (je nachdem aus welcher Richtung man das sehen will).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kamen übrigens die SuperBowl Absagen. Hatte mich schon gefreut als diesmal ein Brief der NFL aus NYC kam. Leider wieder mit Absage.

Noch jmd. hier versucht in Houston dabei zu sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gar nicht erst beworben

@AiS: Guckst du bitte einmal in deinen Roster und denkst über den Trade nach?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir angeschaut. Aber überhaupt nicht interessant. Der eine RB ist schlechter als meine bisherigen und der andere fällt 3 Wochen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier am gameday garnichts mehr los? Oder seid ihr auf anderen medien unterwegs?

Glückwunsh an Borussia Dusseldoof zum Sieg im Matchup. Er hat nichtmal ideal aufgestellt und trotzdem komme ich - durch meine ganzen verletzten Player - nicht annähernd ran. Top Performance mein lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alle bei Whatsapp mittlerweile...ist einfacher

@Sean
Ne, SB ist mir echt zu teuer
Hatte versucht zwei Karten für das Giants Spiel in London zu bekommen. Leider keine Chance...nur Einzelkarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

im comunio-chat war nichts los

"
[19:32:49] Heier84: moin

[19:36:18] Dynaball: nabend

[19:57:00] Heier84: alles gut?

[21:39:29] Heier84: gisdol zum hsv fix

[22:56:54] Dynaball: jup...ging ganz schön fix
"

das war während der ganzen zeit dort los :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, WhatsApp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 05:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Sean
Ne, SB ist mir echt zu teuer
Hatte versucht zwei Karten für das Giants Spiel in London zu bekommen. Leider keine Chance...nur Einzelkarten...


Wenn, bekommt man ja 2 Karten und du könntest deine subventionieren. Ich hätte wohl einen Kumpel mit OP-Zahlung glücklich gemacht und die horrenden Kosten unter "once in a lifetime" verbucht. Aber ich bewerbe mich seit 2003 und bin bisher immer leer ausgegangen. Das Gesamtpaket mit Zweitmarktkarten konnte ich mir aber bisher auch nicht schön rechnen.

London wäre auch 2x gegangen. Melde dich nächstes Jahr rechtzeitig. Jetzt natürlich nicht mehr, aber wenige Tage vorher sicherlich auch im Face Value Bereich online verfügbar.

Ansonsten Fly Eagles Fly. Big Ben und die Steelers zerstört und mit neuem Coach und QB 3-0 gestartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

viel los am Wochenende
meine Bengals verlieren wieder einmal
die Adler heben ab und die meiste Aufmerksamkeit bekam Odell Beckham jr. der sich mit einem Ballfangnetz anlegte...

https://www.washingtonpost.com/news/dc-sports-bog/wp/2016/09/25/crying-odell-beckham-jr-punches-kicking-net-which-punches-back/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
Ist hier am gameday garnichts mehr los? Oder seid ihr auf anderen medien unterwegs?

Glückwunsh an Borussia Dusseldoof zum Sieg im Matchup. Er hat nichtmal ideal aufgestellt und trotzdem komme ich - durch meine ganzen verletzten Player - nicht annähernd ran. Top Performance mein lieber.


Also Stand jetzt sind mir 6-7 Punkte durch die Lappen gegangen, das ist schon mehr oder weniger ideal aufgestellt, wenn man wie ich eine Bank nur mit Offensiven hat. Zum Vergleich: An Spieltag 1 sind mit >70 Punkte durch die Lappen gegangen, an Spieltag 2 waren es irgendwie 30 oder so.

Lief gestern einiges prima. Allen voran Rodgers, der schon vor Halbzeit >20 Punkte hatte (danach kam aber nix mehr), dazu einige Touchdowns, u.a. von meinem Tight End als auch noch in den nächtlichen Spielern durch meine RB und meinen WR.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 88 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group