preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hund hat(te) doch einen bösartigen Tumor
Seit 1-2 Monaten hatte er rechts, seitlich vom Rücken einen kleinen Knubbel. Haben wir beim Tierarzt untersuchen lassen und der sagte dann das sei ein Fettknubbel (Lipom). Da es ihm (also dem Hund^^) auch ganz gut ging/geht, haben wir uns da nicht weiter Sorgen drum gemacht. Aber der Knubbel wuchs ... recht schnell. Innerhalb 3-4 Wochen so groß wie ein halber Tennisball. Wieder zum Tierarzt. Der hat uns dann nach Duisburg in die Tierklinik geschickt. Hund wurde geröntgt, der Knubbel entfernt und die Röntgenbilder sagten, dass nichts gestreut ist. Da dachten wir schon alles sei ok und das wäre doch nur ein Fettgewebe gewesen. Heute dann der Laborbefund: bösartiger Tumor.

Naja ich hoffe mal, dass sich in den nächsten Jahren kein weiterer Tumor bildet. So hatte er keine negativen Auffälligkeiten. Vielleicht war es wirklich nur der eine bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Scheinst ja doch kein so schlechter Kerl zu sein

Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber iwie fühle ich mich doch genötigt!
Wenn ich etwas auf Facebook nicht sehen will, sehe ich es nicht! "Kleine Pisser" sind nicht in meiner Freundesliste, dementsprechend kriege ich das auch nicht mit. Und wenn man am Todestag von Robin Williams bzw. Tag drauf in einen Thread klickt "was mir auf den Zeiger geht", muss man wohl damit rechnen, dass Robin Williams dort erwähnt wird. Solche Komentare sollte man sich dann verkneifen, wir sprechen immerhin von einem Menschenleben! das hat in meinen augen dann auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun.


Ihr bewertet den Begriff Pisser ziemlich hart. Damit bezeichne ich jedenfalls Kinder die mir auf den Sack gehen. Nicht um sie zu beleidigen. Falls das hier falsch verstanden wurde.

Der Bruder meines besten Kumpels hat auch wegen Depressionen sich auf die selbe Art und Weise das Leben genommen. Ich habe bewusst keine Stellung zu den "wahren" Leuten die ihm trauern genommen, weil ich weiß wie hart das ist. Und diese Kids habe ich in meiner Liste, weil ich Vertretungslehrer an ihrer Schule bin und mir ziemlich sicher bin, dass diese dem Mainstream folgen. Dann habe ich auch das Recht meiner Meinung freien Lauf zu lassen.

Den Schauspieler kenne ich aus einigen Filmen, ist mir aber nie besonders ins Auge gefallen (anders als z.B. bei Paul Walker). Deshalb ist es für mich einfach nur ein weiterer Mensch der gestorben ist genau wie in...achtung jetzt kommts...jeden Tag in Gaza.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich fass es nicht pisser ist für dich ALS LEHRER normaler Sprachgebrauch? na dann gute Nacht...


Zitat:
Duden: Pisser
Substantiv, maskulin- verachtenswerte männliche Person

wie du es definierst ist egal, das ist die bedeutung des wortes! und so wird sie dann auch aufgenommen!

Wie man die Schauspielerische Leistung von Paul Walker über die von Robin Williams stellen kann, erschließt sich mir nicht. Das wiederum fällt wohl unter freie Meinung. Auch wenn ich da nur mit dem Kopf schütteln kann...

Den Spruch mit Gaza + Smiley hättest dir aber erneut sparen können! Natürlich sterben in Gaza Menschen. Das ist auch traurig und vor allem unnötig. Aber wie soll ich da eine Beziehung zu herstellen? Robin Williams kannte und mochte ich, die Menschen in Gaza kenne ich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich fass es nicht pisser ist für dich ALS LEHRER normaler Sprachgebrauch? na dann gute Nacht...

Ich bin 22 und noch im Studium. Da legt man mehr Wert auf andere Dinge als auf Feingefühl. Oder ist irgendwo noch ne Definition für Lehrer als Spießer?


Zitat:
Duden: Pisser
Substantiv, maskulin- verachtenswerte männliche Person

wie du es definierst ist egal, das ist die bedeutung des wortes! und so wird sie dann auch aufgenommen!

Wie man die Schauspielerische Leistung von Paul Walker über die von Robin Williams stellen kann, erschließt sich mir nicht. Das wiederum fällt wohl unter freie Meinung. Auch wenn ich da nur mit dem Kopf schütteln kann...


Langsam nimmst du mir echt den Spaß an der Diskussion. Ich habe die schauspielerische Leistung nie bewertet. Ich könnte nicht mal einen Film von Robin Williams nennen. Und da liegt der Unterschied zu Paul Walker, dessen Filme ich schon mit 10 gesehen habe. Aber schüttel du ruhig weiter deinen Kopf, vielleicht kommst du zur Besinnung und diskuttierst nicht mit Argumenten weiter, die du mir in den Mund gelegt hast.

Den Spruch mit Gaza + Smiley hättest dir aber erneut sparen können! Natürlich sterben in Gaza Menschen. Das ist auch traurig und vor allem unnötig. Aber wie soll ich da eine Beziehung zu herstellen? Robin Williams kannte und mochte ich, die Menschen in Gaza kenne ich nicht!


Ich habe im Falle von Gaza auch nicht von dir gesprochen sondern von mir. Ich habe auch nicht mit diesem Argument versucht euch bzw. dich davon zu überzeugen weniger um Robin Williams als um die Menschen in Gaza zu trauern. Auch hier habe ich von mir gesprochen und erwähnt, dass ich den Tod von Robin Williams zur Kenntnis genommen habe, dieser aber in mir nicht mehr Trauer hervorruft als die Trauer, die ich für Menschen in Gaza empfinde.

Aber um der Diskussion mal ein Ende zu setzen. Wenn euch der Begriff "Pisser" stört, dann entschuldige ich mich dafür. Dieser ging auch nicht in eure Richtung sondern in Richtung der Kinder die nur wegen dem Mainstream trauern.

Ansonsten dürfte es ja keinen Diskussionsbedarf mehr geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel du um wen trauerst bleibt dir selbst überlassen. Dennoch fand ich den smiley in dem kontext unangebracht.

Es ist mir zudem vollkommen egal wie alt du bist! ich find nur diese art gegenüber deinen schülern respektlos.

ich will hier auch niemanden was in den mund legen, jedoch sagtest du, dass du ihn aus einigen filmen kennst.
jetzt sagst du, dass du nicht mal einen nennen kannst. das kann ich bei robin williams nicht nachvollziehen, so viele kleine rollen hat er eigentlich nicht... Es widerspricht sich also.
Wenn du die Filme nicht kennst: ok, kein Problem! Aber wenn du einige Filme gesehen hast und sagst er ist dir nicht sonderlich ins Auge gestochen, anders als Paul Walker (und die 2 kann man mal 0 miteinander vergleichen), dann kriegst du eben ein Kopfschütteln von mir!

so, das ist aber eigentlich wirklich alles... deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Wie viel du um wen trauerst bleibt dir selbst überlassen. Dennoch fand ich den smiley in dem kontext unangebracht.

Der Smiley bezieht sich auf den einen der gemeint hatte, dass was zu Gaza kommt in 3,2,1. Passt also doch in den Kontext.

Es ist mir zudem vollkommen egal wie alt du bist! ich find nur diese art gegenüber deinen schülern respektlos.

Solange die Schüler mich mögen mache ich anscheinend nichts falsch. Vielleicht sehen wir uns mal bei nem Elternsprechtag.

ich will hier auch niemanden was in den mund legen, jedoch sagtest du, dass du ihn aus einigen filmen kennst.
jetzt sagst du, dass du nicht mal einen nennen kannst. das kann ich bei robin williams nicht nachvollziehen, so viele kleine rollen hat er eigentlich nicht... Es widerspricht sich also.
Wenn du die Filme nicht kennst: ok, kein Problem! Aber wenn du einige Filme gesehen hast und sagst er ist dir nicht sonderlich ins Auge gestochen, anders als Paul Walker (und die 2 kann man mal 0 miteinander vergleichen), dann kriegst du eben ein Kopfschütteln von mir!

Wenn ich ihn in einigen Filmen gesehen hab, heißt es nicht, dass ich mir alle Filmnamen merke. Sein Gesicht ist mir zumindest bekannt. Zum Thema Vergleich hab ich dir doch schon erklärt, dass ich diese 2 nicht verglichen habe. Aber ich schreibs noch mal ganz einfach damit du mich auch verstehst: Robin Williams = Schauspieler dessen Filme ich nicht kenne. Paul Walker = Schauspieler, dessen Filme ich kenne und mag.

so, das ist aber eigentlich wirklich alles... deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen.


Gibt anscheinend einiges was dir nicht passt, wenn ich sehe wie du jeden einzelnen Satz von mir verachtest, missverstehst oder sonst was. Ich hoff du bist einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

nope, ich bin nicht mit dem falschen fuß aufgestanden. ist mir jetzt auch egal, das führt zu nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen des Mainstreams btw. So was geht mir auf den Zeiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

...wenn in "mainstream-Medien" Schlagzeilen zu Raketenangriffen AUS Gaza AUF Israel mit Bildern von total zerstörten Häusern IN Gaza unterlegt sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Fusion mit der Westuckermark, haben wir zwar mehr Vereine
Aber unsere Liga startet mit gerade mal 9 Mannschaften..
Heißt wir spielen 3x gegeneinander..

Spieplan heute bekommen...
4x Hinrunde auswärts hintereinander
3x Rückrunde ( letzten 3 Spiele )auswärts hintereinander...

Wer sowas erstellt hat, sollte abtreten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im Kreis jetzt 23 Mannschaften und da wurde es gesplittet. Heißt bei uns in der Gruppe sind 11 Vereine. Eigentlich ganz gut da man dann nicht jedes Wochenende weg ist. Wieso dann aber im kompletten Oktober kein einziges Spiel ist.......
Naja ich muss eh mal schauen ob ich noch mitmache großartig. Momentan haben wir 32 Spieler im Kader (15 neue). Und da ich in letzter Zeit nicht mehr beim Training war, werde ich meinen Stammplatz so schnell nicht zurück bekommen. Was jetzt aber nicht so dramatisch für mich ist ... Einwechselspieler war schon immer mein Traum
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Einwechselspieler war schon immer mein Traum

Verständlich: Da kann man auch während des Spiels mal eine rauchen oder ein Bierchen zischen, das durfte auf dem Platz nämlich sonst nur Mario Basler
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke und rauche nicht. Welche Vorteile hast du sonst noch zu bieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

geringere verletzungsgefahr und du bist nach dem spiel schneller zuhause, weil du nicht duschen musst
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

...und du kannst dir in den Lebenslauf schreiben, dass du mal längere Zeit Bankangestellter warst - klingt zumindest seriös
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bratwurst während em Spiel
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Bratwurst während em Spiel

Stimmt und überhaupt: besser ne Wurst während, als die Wurst im Spiel
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drehe gerade so richtig am Zeiger, weil ich keine gottgeschlumpfte schematische Darstellung, respektive keine muttergeschlumpfte strukturelle Aufarbeitung der Begründetheitsprüfung einer allgemeinen Feststellungsklage auf Feststellung der Genehmigungsfreiheit eines Bauvorhabens finde, die mir zeigt - und jetzt kommt's, denn bis hierhin ist das Gesuchte noch auffindbar - wie ich die verschlumpfte Überprüfung der Wirksamkeit eines, auf einem schlumpfverschlumpften städtebaulichen Vertrag nach dem Weilheimer-Einheimischen-Schlumpf-Modell beruhenden, Bebauungsplanes, bzw. die Auswirkungen etwaiger verschlumpfter Grund- und Unionsrechtsverletzungen und ganz viel anderes schlumpfgeschlumpftes Geschlumpfe in eine solche schlumpfige Schlumpfschlumpfe einzubinden habe - oder wenigstens einen Fall der auf das gesuchte Geschlumpfe eingeht - oder wenigstens ein Urteil - oder sonst einen verschlumpfte Schlumpf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ich drehe gerade so richtig am Zeiger, weil ich keine gottgeschlumpfte schematische Darstellung, respektive keine muttergeschlumpfte strukturelle Aufarbeitung der Begründetheitsprüfung einer allgemeinen Feststellungsklage auf Feststellung der Genehmigungsfreiheit eines Bauvorhabens finde, die mir zeigt - und jetzt kommt's, denn bis hierhin ist das Gesuchte noch auffindbar - wie ich die verschlumpfte Überprüfung der Wirksamkeit eines, auf einem schlumpfverschlumpften städtebaulichen Vertrag nach dem Weilheimer-Einheimischen-Schlumpf-Modell beruhenden, Bebauungsplanes, bzw. die Auswirkungen etwaiger verschlumpfter Grund- und Unionsrechtsverletzungen und ganz viel anderes schlumpfgeschlumpftes Geschlumpfe in eine solche schlumpfige Schlumpfschlumpfe einzubinden habe - oder wenigstens einen Fall der auf das gesuchte Geschlumpfe eingeht - oder wenigstens ein Urteil - oder sonst einen verschlumpfte Schlumpf!!!


Also ich hab nicht kapiert, was Du suchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ich drehe gerade so richtig am Zeiger, weil ich keine gottgeschlumpfte schematische Darstellung, respektive keine muttergeschlumpfte strukturelle Aufarbeitung der Begründetheitsprüfung einer allgemeinen Feststellungsklage auf Feststellung der Genehmigungsfreiheit eines Bauvorhabens finde, die mir zeigt - und jetzt kommt's, denn bis hierhin ist das Gesuchte noch auffindbar - wie ich die verschlumpfte Überprüfung der Wirksamkeit eines, auf einem schlumpfverschlumpften städtebaulichen Vertrag nach dem Weilheimer-Einheimischen-Schlumpf-Modell beruhenden, Bebauungsplanes, bzw. die Auswirkungen etwaiger verschlumpfter Grund- und Unionsrechtsverletzungen und ganz viel anderes schlumpfgeschlumpftes Geschlumpfe in eine solche schlumpfige Schlumpfschlumpfe einzubinden habe - oder wenigstens einen Fall der auf das gesuchte Geschlumpfe eingeht - oder wenigstens ein Urteil - oder sonst einen verschlumpfte Schlumpf!!!


Also ich hab nicht kapiert, was Du suchst


Ich tippe auf größere Probleme mit Gargamel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also ich hab nicht kapiert, was Du suchst


Stark auf's Wesentliche reduziert:

Ich habe in meiner Prüfung einen Herrn, der gern ein Wohnhaus bauen möchte und dies bei der zuständigen Bauaufsichtsbehörde anzeigt. Diese glaubt, dass er dafür eine Baugenehmigung braucht; er sieht das anders und klagt auf Feststellung der Genehmigungsfreiheit seines Vorhabens vor dem VerwG.

Bis hierhin einigermaßen überschaubar: Verwaltungsrechtsweg, Zulässigkeit mit den üblichen Nicklichkeiten der negativen Feststellungsklage und in der Begründetheit den Grundsatz der Genehmigungsbedürftigkeit der zugehörigen LBO mit den einschlägigen Ausnahmen des Grundsatzes prüfen.

Unschön wird es durch die Geschehnisse im Vorhinein (Vertrag zwischen Gemeinde und Bauer nach dem Weilheimer Modell mit Änderung des Bebauungsplans im Außenbereich), welche der Ansicht der Bauaufsichtsbehörde ihre Argumente liefern.

In die oben geschilderte Begründetheits-Prüfung darf ich deshalb jetzt inzident die Wirksamkeit des Bebauungsplanes (laut Behörde nichtig) einfädeln, die widerum von der Wirksamkeit des Vertrages abhängt, welcher nach Aussage der Behörde ebenso nichtig sei (und damit zur Unwirksamkeit des Planes führe).

Dazu kommen Unmengen an möglichen Gründen für die Nichtigkeiten von Plan und Vertrag (Grundrechte, EU-Recht, Bauplanungsrecht...) und andere Unschönheiten.

Was mir nun also letzlich auf den Zeiger geht, ist die an Unmöglichkeit heranreichende Schwierigkeit Literatur zu finden, um ein bisschen Struktur in diesen Wahnsinn bringen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hatte schon Sorge, dass mein Job kacke ist. Aber dich hat es wohl noch schlimmer erwischt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es praxisbezogen und argumentiere mit Floskeln ala "das war schon immer so" oder "das ist so, weil wir das sagen".
Damit erklimmt man zumindest im Bauamt Regensburg die Karriereleiter enorm schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Also ich hab nicht kapiert, was Du suchst


Stark auf's Wesentliche reduziert:

Ich habe in meiner Prüfung einen Herrn, der gern ein Wohnhaus bauen möchte und dies bei der zuständigen Bauaufsichtsbehörde anzeigt. Diese glaubt, dass er dafür eine Baugenehmigung braucht; er sieht das anders und klagt auf Feststellung der Genehmigungsfreiheit seines Vorhabens vor dem VerwG.

Bis hierhin einigermaßen überschaubar: Verwaltungsrechtsweg, Zulässigkeit mit den üblichen Nicklichkeiten der negativen Feststellungsklage und in der Begründetheit den Grundsatz der Genehmigungsbedürftigkeit der zugehörigen LBO mit den einschlägigen Ausnahmen des Grundsatzes prüfen.

Unschön wird es durch die Geschehnisse im Vorhinein (Vertrag zwischen Gemeinde und Bauer nach dem Weilheimer Modell mit Änderung des Bebauungsplans im Außenbereich), welche der Ansicht der Bauaufsichtsbehörde ihre Argumente liefern.

In die oben geschilderte Begründetheits-Prüfung darf ich deshalb jetzt inzident die Wirksamkeit des Bebauungsplanes (laut Behörde nichtig) einfädeln, die widerum von der Wirksamkeit des Vertrages abhängt, welcher nach Aussage der Behörde ebenso nichtig sei (und damit zur Unwirksamkeit des Planes führe).

Dazu kommen Unmengen an möglichen Gründen für die Nichtigkeiten von Plan und Vertrag (Grundrechte, EU-Recht, Bauplanungsrecht...) und andere Unschönheiten.

Was mir nun also letzlich auf den Zeiger geht, ist die an Unmöglichkeit heranreichende Schwierigkeit Literatur zu finden, um ein bisschen Struktur in diesen Wahnsinn bringen zu können.


Hört sich in der Tat widerlich an, aber hast Du die Prüfungsreihenfolge nicht schon genannt. Alles indizident ist zwar eklig, aber wenigstens hat man ja die Reihenfolge. Musst Du noch ne Hausarbeit schreiben?

Übrigens: Man kann das Examen auch ordentlich bestehen, ohne das Weilheimer Modell je gekannt zu haben. Was soll das dennn sein? . Ich hoffe mal, ne niedersächsische Spezialität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trockener Husten + Nackenverspannung + Kopfschmerzen!

Eig. hatte ich immer gedacht das die Kombination international als Folter geächtet ist und daher niemanden treffen darf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 90 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group