preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Mein Wunschgegner hat ein volles Stadion!

Schalkes Kapitän genoss gemeinsam mit Mitspielern und Fans den Erfolg in Lissabon. Nach dem Schlusspfiff feierte die Schalker Familie minutenlang den Gruppensieg, ehe es in die Kabine ging. Anschließend sprach schalke04.de mit Manuel Neuer über die Vergangenheit und Zukunft in der Champions League.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. Treffen zwischen Berater und Magath ++ Der Trainer will den Torwart notfalls bis 2012 halten
Poker um Neuer eröffnet: Es geht um 30 Mio. Euro


Bis zuletzt hatte Magath intern einen Vorstoß und ein neues Angebot zu einer Vertragsverlängerung für Neuer vorerst abgelehnt. Er wollte schauen, wie sich die Situation um Neuer entwickelt. Denn dessen Vertrag läuft auf Schalke bis 2012. Jetzt beginnt der Poker – laut Magath soll alles bis zum Rückrundenauftakt geklärt sein. Neuer ist begehrt. Neben Bayern ist auch Manchester United am deutschen Torwart dran. Neuer will nur eins: nächste Saison international spielen, um seine Position als deutsche Nummer 1 zu untermauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

3 Mio mehr Gehalt für Neuer
...WENN ER AUF SCHALKE BIS 2013 VERLÄNGERT


BILD erfuhr: Schalke will in der Winterpause ein neues Angebot machen. Neuer (Vertrag bis 2012) soll bis 2013 verlängern, erhält dafür eine sofortige Gehaltserhöhung. Von bislang 2 auf etwa 5 Mio Euro pro Saison.

Magath möchte den Ur-Schalker Neuer überzeugen, mit seinem Herzens-Klub in der Saison 2011/12 noch mal einen Großangriff auf die Schale zu starten. Würde der Nationaltorwart dann 2012 zu den Bayern oder ManU wechseln wollen, bekäme Schalke durch Neuers Vertrags-Verlängerung weiterhin 20 bis 25 Mio Euro Ablöse.

Magath zu BILD: „Natürlich wollen wir den besten Torwart der Welt halten. Doch zu Details kann ich nichts sagen. Es wäre schön, wenn wir bis zum Start der Rückrunde Klarheit hätten.“

Der Nationaltorwart wartet ab: „Bislang habe ich kein konkretes Angebot. Weder von Schalke, noch von einem anderen Klub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer, Farfan
Magath will die Verträge verlängern


"Manu ist der weltbeste Torwart, das habe ich ja schon vor Monaten gesagt. Dass über ihn spekuliert wird, wenn er solche überragenden Leistungen wie zuletzt gegen Bayern München zeigt, ist normal. Aber er hat auch gesagt, dass Schalke sein erster Ansprechpartner sein wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer-Wechsel zu FCB beschlossen?

Die Torhüter-Personalie beim FC Bayern für die nächste Saison soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bereits geklärt sein.

Schalke-Keeper Manuel Neuer soll im Sommer zum FC Bayern wechseln. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte im Bayern-Magazin bereits, dass das gescheiterte "Experiment mit Michael Rensing" zum Nachdenken bei den Verantwortlichen geführt hat.

"Deshalb müssen wir uns umso intensivere Gedanken machen, wie es weitergeht", erklärte Nerlinger und lobte zudem Neuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will um Neuer kämpfen

"Felix Magath kämpft um seinen umworbenen Torhüter Manuel Neuer. "Wir sind in Kontakt und werden alles dafür tun, damit Manuel Neuer auch über die Saison 2012 hinaus bei uns im Tor stehen wird", sagte der Trainer des FC Schalke 04. Der 57-Jährige kündigte "weitere Gespräche" mit dem 24 Jahre alten Nationalkeeper an. "Er ist der weltbeste Torwart, das habe ich schon vor Monaten gesagt. Dass über ihn spekuliert wird, wenn er solche überragenden Leistungen wie zuletzt gegen Bayern München zeigt, ist normal. Aber er hat auch gesagt, dass Schalke sein erster Ansprechpartner sein wird." In den vergangenen Tagen haben Schalke-Fans sogar rund 2000 Unterschriften für einen Verbleib ihres Idols gesammelt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschriftenaktion: Wir für Manu! Ganz Schalke kämpft für den Verbleib von Manuel Neuer.

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/unterschriftenaktion-wir-fuer-manu-ganz-schalke-kaempft-fuer-den-verbleib-von-manuel-neuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

NRW-Fußballer des Jahres: Schalkes Nummer eins wird Erster

Titel erfolgreich verteidigt! Manuel Neuer ist wie schon im Jahr 2009 zu Nordrhein-Westfalens Fußballer des Jahres gekürt worden Bei einer vom Landessportbund durchgeführten Wahl, an der sich zahlreiche Fans aus ganz NRW beteiligt haben, verwies der S04-Kapitän die Konkurrenz mit fast 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen deutlich auf die Plätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Haben uns als Team gefunden

Was Manuel Neuer in der vergangenen Saison in Mainz gelang, wiederholte der Schalker Schlussmann am Sonntag (12.12.). Er parierte einen Strafstoß! Dementsprechend zufrieden zeigte sich der 24-Jährige nach der Partie im Interview mit schalke04.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Es gibt zwei Manuel Neuer“

Gelsenkirchen. Manuel Neuer ist derzeit der wohl umworbenste Torhüter der Bundesliga. Im Interview spricht er über die Liebe zu Schalke, einen Wechsel nach München und seine zwei Persönlichkeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Magath schließt Neuers Verkauf kategorisch aus

Das Schalker Thema bleibt dennoch Neuers Zukunft. Während sich der Kapitän weiter bedeckt hält, schloss Magath gestern, Sonntag, gegenüber dem kicker einen Verkauf im Sommer 2011 kategorisch aus wie nie zuvor. Selbst falls Neuer die angestrebte Verlängerung ablehnen und sich zu einem ablösefreien Wechsel 2012 entschließen würde. "Sicher könnten wir ihn dann für viel Geld verkaufen. Aber gleichwertiger Ersatz wäre nicht zu bekommen. Verkaufen wir also den besten Torwart und geben uns mit Platz sieben zufrieden? Meine Position ist anders: Ich spiele lieber um die Champions League oder sogar die Meisterschaft als Transferlöse zu erzielen." Also: "Bis 2012 bleibt Manuel definitiv!" Wer Magaths Wirken auf Schalke bisher erlebte, traut ihm zu, im Fall der Fälle auch dieses Vorhaben knallhart durchzuziehen.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer legt sich mit Magath an
…UND SCHALKE-BOSS TÖNNIES DROHT ULI HOENES


Magath hatte gesagt: „Ich wüsste nicht, warum ich Neuer vor 2012 gehen lassen sollte.“ Darauf angesprochen sagte Neuer bei Sky: „Das kann ich so nicht unterschreiben. Dazu gehören immer zwei Seiten. Man muss schauen, wie alles weitergeht.“

Und auf die Frage, ob ein Wechsel im Sommer denn ausgeschlossen sei, antwortet er nach längerem Zögern: „Das glaube ich nicht.“


...Mit überraschender Schärfe schickt Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies eine Warnung nach München, sagt zu BILD: „Viele Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Manuel Neuer bereits bei den Bayern unterschrieben habe. Ich halte Uli Hoeneß für einen seriösen Kaufmann und glaube das nicht. Sollte sich aber herausstellen, dass das doch stimmt, werden wir gegenüber den Bayern eine andere Gangart einschlagen. Es ist verboten, Verträge langfristig vorher zu schließen und in den Tresor zu legen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

"In München wäre Neuer nur Angestellter"

SZ: Welchen Eindruck haben Sie von Manuel Neuer, was will er machen?

Magath: Ihm ist, glaube ich, bewusst, dass eine Entscheidung für Schalke etwas Besonderes sein könnte in diesem Fußballgeschäft. Diese Möglichkeit, einen solchen Status und Stellenwert im eigenen Verein zu erhalten, haben nur wenige.


SZ: Oliver Kahn vertritt die Auffassung, dass Neuer nur in einem Verein wie Bayern München zum Weltstar aufsteigen kann.

Magath: Ich kann verstehen, wenn das einer sagt, der so lange bei den Bayern gespielt hat. Trotzdem macht das die Aussage nicht richtiger. Manuel kann sich bei uns besser und nachhaltiger entwickeln, weil er lernen kann, mehr Verantwortung zu übernehmen, und damit meine ich nicht Verantwortung für seine Leistung und die Mannschaft, sondern für den ganzen Verein. In München kann er das nicht. In München wäre er nur ein Angestellter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Winter-Rangliste des Kicker

"Neuer ist derzeit Weltklasse."

Auffällig in dieser Halbserie: Während die Feldspieler unter den WM-Helden das Level von Südafrika in weiten Teilen nicht ganz halten konnten, legte Neuer noch mal zu - und zwar in nahezu allen Wettbewerben. In der Bundesliga kommt der Schalker auf einen Notenschnitt von 2,53 und in der Champions-League lautet seine kicker-Durchschnittsnote 2,42. Dies trotz einer vor allem anfangs instabilen Schalker Defensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Welttorhüter des Jahres - Platz 4 für Manuel Neuer

Iker Cassillas ist Welttorhüter 2010. Der Spanier wurde vom International Federation of Football History and Statistics zum besten Schlussmann des vergangenen Jahres ernannt. Bereits 2008 und 2009 erhielt der 29-Jährige diese Auszeichnung.

Das komplette Ranking:

1. Iker Casillas 304

2. Julio Cesar Soares Espíndola 124

3. Petr Cech Chelsea 56

4. Manuel Neuer 53

5. Maarten Stekelenburg 48

[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Konter wegen Neuer

Dann konterte Hoeneß den Beckenbauer-Vorwurf, man hätte sich früher und intensiver um Manuel Neuer kümmern müssen: „Ich glaube nicht, dass Franz in seiner aktuellen Rolle beurteilen kann, was in Sachen Neuer gelaufen oder nicht gelaufen ist. Deswegen sind wir alle gut beraten, den Mantel des Schweigens darüberzulegen. Ich bin mir sicher, dass die Dinge in Sachen Neuer so laufen, wie sie laufen sollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Kein Vorvertrag bei den Bayern

Nationaltorhüter Manuel Neuer hat einen bestehenden Vorvertrag, eine Vereinbarung oder Absprachen über einen Wechsel zu Meister Bayern München energisch abgestritten. "Nein - es gibt nichts", sagte der Schlussmann des FC Schalke 04 der Bild am Sonntag. Der 24-Jährige ist von den erneuten Wechselgerüchten nicht angetan. "Klar nervt das! Aber ich weiß, dass solche Diskussionen zum Profigeschäft dazugehören", meinte er. Schalke sei sein erster Ansprechpartner, betonte Neuer zum wiederholten Mal. Er habe mit Trainer und Manager Felix Magath auch schon darüber geredet, wie es "hier weitergehen könnte".



Originalartikel nun online:

Neuer genervt vom Bayern-Theater

ICH HABE MIT MAGATH SCHON ÜBER EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG GEREDET +++ WAS MIT KRAFT PASSIERT, HAT NICHTS MIT MEINER ZUKUNFT ZU TUN +++ ES GIBT WEDER VORVERTRAG NOCH ­ABSPRACHEN MIT DEN BAYERN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Alle ziehen gut mit

Schalkes Kapitän ist mit dem Trainingslager in Belek zufrieden. „Alle Spieler ziehen gut mit“, sagt Manuel Neuer. „Jeder ist motiviert, denn wir wollen in der Rückrunde noch einige Erfolge feiern. Platz fünf ist unser Ziel.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Beckenbauer ist Neuer der weltbeste Torwart

Der Ehrenpräsident des FC Bayern würde den Nationaltorhüter von Schalke 04 der neuen Münchner Nummer eins, Thomas Kraft, vorziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft im Gegenzug für Neuer nach Schalke?

Kaum ist ein klein wenig Ruhe in der Bayern-Torwartfrage eingekehrt, sorgt schon der nächste Bericht für Unruhe. Es geht darin auch - natürlich - um Manuel Neuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: "Müssen Neuer nicht verkaufen"

Trotz finanzieller Nöte schließt Schalke-Trainer Felix Magath einen Verkauf von Torhüter Manuel Neuer aus. Durch andere Transfers habe man die Grundlage für Neuers Verbleib gelegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 10 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group