preload
basicPlayer

Philipp Lahm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

WM 2010 - ...damit es nicht das neue Italien wird

"WM-Casting" auf großer Bühne gegen einen Fußball-Giganten: Für die deutsche Nationalmannschaft geht es im Testspiel gegen Argentinien darum, den ersten Funken der WM-Euphorie zu entfachen. "Ich erwarte wichtige Erkenntnisse", sagt Joachim Löw. Für Philipp Lahm ist es "ein ganz wichtiger Test".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr an die Tabellenspitze
Lahm warnt Bayer vor Schalke


Philipp Lahm (26) stand bisher in allen 24 Liga-Spielen über die volle Distanz auf dem Platz. Seine Routine ist ein wichtiger Faktor für Bayerns Rückkehr an die Tabellenspitze. In BILD spricht der Vize-Kapitän über...




Im Gespräch: Philipp Lahm
„Wir müssen nicht gewinnen“

Philipp Lahm läuft an diesem Mittwoch im Testspiel gegen Argentinien (20.45 Uhr / FAZ.NET-Länderspiel-Liveticker) zum 64. Mal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf. Der Bayern-Profi ist bekannt dafür, dass er immer seine Meinung vertritt - auch in unangenehmen Situationen. Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung spricht der Außenverteidiger über seine unterschiedlichen Positionen in Verein und Nationalmannschaft, die Stärken Argentiniens sowie die Taktik der deutschen Auswahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm im tz-Interview:
"Van Gaal hat einen genauen Plan"

Im tz-Interview nennt Philipp Lahm Louis van Gaal den "akribischsten Trainer, den ich je hatte" und äußert sich zum Meisterschaftskampf und zum Thema Franck Ribéry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Sind noch lange nicht am Limit"

Die letzten Wochen waren sehr sehr erfolgreich, damit haben wir ja schon vor der Winterpause angefangen. Trotzdem sind wir noch lange nicht am Limit und müssen unser Spiel weiter verbessern. Das hat man gegen Freiburg ja deutlich gesehen. Aber gerade solche Begegnungen muss man gewinnen, um Meister zu werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm denkt schon an neue Spieler

"Ich will zwei Titel, und beim dritten schauen wir, was geht." Das Personal für Großtaten hält Lahm vereinspolitisch korrekt für quantitativ und qualitativ ausreichend, schiebt aber den wichtigen Nachsatz wie einen tödlichen Pass in die Spitze nach: "Das heißt nicht, dass man sich nicht verstärken muss." Konkreter will und muss er nicht werden, der Platz links außen in der Viererkette ist die größte Baustelle, auch das Abwehrzentrum wirkt nicht mehr stabil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Im Zoo setze ich mir eine Kappe und Sonnenbrille auf"

Wie viel Bier und wie viel Bratwürste würden Sie während des Spiels essen und trinken?

Lahm: Wie viel Bier weiß ich nicht. Eine Bratwurst mit Semmel gehört auf jeden Fall zu einem Stadionbesuch dazu. Das habe ich schon als Kind getan.
Ich bin zwar mit elf Jahren zum FC Bayern gekommen und war dort auch Balljunge. Dennoch war ich relativ neutral und kein Fan von einem speziellen Verein. Ich habe den Münchner Vereinen die Daumen gedrückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Das sagt gar nichts"

Philipp Lahm gibt wie gewohnt den nüchternen Mahner; zu Recht. Der womöglich allzu euphorisierende 7:0-Sieg gegen die hilflosen Sparringspartner aus Hannover "sagt für Mittwoch gar nichts" aus, betont der Verteidiger, vor dem 2:1-Heim-Viertelfinale gegen Manchester habe es in der Liga ein 1:2 gegen Stuttgart gegeben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

UEFA Champions League
Lahm droht: "Wir sind hungrig"


Zwischen Prostitutionsaffäre, Aschewolke und Euphorie-Gefahr: Der FC Bayern muss sich vor dem Hinspiel des Champions-League-Halbfinales gegen Olympique Lyon mit mehr Nebenkriegsschauplätzen rumschlagen, als ihm lieb ist. Deswegen tun Philipp Lahm und Daniel van Buyten ihr Bestes, um zu warnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Lahm im Interview
"So etwas habe ich hier noch nie gesehen"

Mit dem 1:0-Heimsieg hat sich der FC Bayern eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel bei Olympique Lyon geschaffen. Einziger Wermutstropfen: Die Rote Karte für Franck Ribery. Im Interview spricht Philipp Lahm über den Platzverweis, einen taktischen Schachzug von Trainer Louis van Gaal, die Stimmung im Stadion und erklärt, warum Bayern nur schwer zu schlagen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Löw steht fast wieder am Anfang seiner Startelf-Suche: Die von ihm benannte Achse besteht nur noch aus vier Akteuren; dem Bayern-Trio Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Miroslav Klose sowie Abwehrchef Mertesacker.

Einen der drei Münchner - Lahm, Klose, Schweinsteiger - wird er zum Kapitän küren.

http://www.zeit.de/newsticker/2010/5/19/iptc-bdt-20100519-432-24893464xml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn zur K-Frage: "Lahm? Ich weiß nicht ..."

„Bei der Wahl des Kapitäns geht es ja auch immer um die Anzahl der Einsätze im Nationaltrikot“, sagt der 40-Jährige, „Philipp ist lange genug dabei, er hat viel Erfahrung. Von dem her, was er erlebt hat, passt es.“ Doch dann holt Kahn Luft – und setzt zum „aber“ an: „Ob Lahm während des Turniers die Führungsqualitäten hat, muss er erst noch beweisen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

DFB vertagt Entscheidung über Lahm und Neuer

Stenger zu den Meldungen um Lahm und Neuer: "Alles Spekulation. Bis zur Sekunde wurde mit keinem Spieler über Torwart- und Kapitänsfrage gesprochen."
Die Gespräche werden heute stattfinden und morgen gibt es die Bekanntgabe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger: Schweinsteiger bleibt! - Auch Lahm "unverkäuflich"

Geht es nach Christian Nerlinger, braucht sich Schweinsteiger freilich keine Gedanken zu machen. Angesprochen auf ihn und Nationalelf-Kapitän Philipp Lahm, der nicht weniger interessant für Europas Elite ist, stellt der Münchner Sportdirektor sehr deutlich klar: "Lahm und Schweinsteiger sind unsere Kronjuwelen. Die sind unverkäuflich!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Lahm bekennt sich

... „Ich habe einen laufenden Vertrag beim FC Bayern. Und dort entsteht gerade etwas, das mir Spaß macht. Deshalb werde ich mit Sicherheit in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen.“ ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Hausaufgaben für 2010/2011: Lahm & Schweinsteiger

... Dann gilt es, sich möglichst zeitnah um die Verträge von Lahm und Schweinsteiger zu kümmern. Beide sind noch bis 2012 an den FC Bayern gebunden, beide haben aufgrund einer überragenden Saison das Interesse der internationalen Spitzenklubs geweckt. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Mannschaft ist intakt, sie hat alles versucht“

Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm spricht im Interview über individuelle Fehler gegen Serbien und ist sich aber auch sicher, dass die Marschrichtung vor dem entscheidenden WM-Spiel am Mittwoch gegen Ghana stimmt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7169
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Lahm erklärt uns das deutsche Wunder

"Wir spielen einfach nur Fußball" Für den jüngsten deutschen WM-Kapitän ist die 4:1-Gala über die Engländer die Geburtsstunde einer großen Mannschaft.

Interview mit Philipp Lahm

Quelle: Berliner Kurier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger und Lahm sind unverkäuflich

Machtwort von Rummenigge
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Nationalspieler des Rekordmeisters für unverkäuflich erklärt. Vereine wie Real Madrid, der FC Barcelona oder Manchester United könnten sich bei einem möglichen Interesse an Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm oder Thomas Müller ihre Millionen-Angebote und "die Anrufe sparen".
[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Wiel und Lahm: Zustimmung zu Transfer?

Faire Geste des FC Bayern: Laut Sport Bild haben die Verantwortlichen vorab den Berater von Philipp Lahm informiert, dass sie Gregory van der Wiel holen wollen.
Schließlich würde eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers bedeuten, dass Lahm in der Viererkette zurück auf die linke Seite rücken muss. Dem Bericht zufolge hat Lahm zum Wohle des FC Bayern zugestimmt und wechsele freiwillig die Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Fitness kommt nur über die Spiele"

Bei SPORT1 blickt Bayerns Vizekapitän Philipp Lahm auf den Saisonstart gegen Wolfsburg zurück. Er warnt vor Überheblichkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group