preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die gewinnen immer zum falschen Zeitpunkt. Eine Niederlage gegen Cottbus und Bommer wäre nicht mehr zu halten gewesen. Heute eine Niederlage und Bommer wäre nicht mehr zu halten gewesen, jetzt werden wir den wohl vor der Winterpause nicht mehr los. Ich freue mich natürlich, dass der MSV gewinnt, aber ich habe das dumme Gefühl, dass dieser Sieg unseren Abstieg besiegelt hat, weil jetzt kein neuer Trainer kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

jop hab ich auch schon gesagt...
jetzt darf bommer die nächsten 10 spiele wieder verlieren...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

so idrissou gespeert und ishiaku noch verletzt.,....gegen frankfurt sollten 3 punkte her.ob der herr bommer merkt dass ailton nur aufm platz tore ma^chen kann??es wäre ein guter zeitpunkt es zu merken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht der lässt dann mit einer Spitze spielen und zwar Lavric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
so idrissou gespeert und ishiaku noch verletzt.,....gegen frankfurt sollten 3 punkte her.ob der herr bommer merkt dass ailton nur aufm platz tore ma^chen kann??es wäre ein guter zeitpunkt es zu merken...


Idrissou spielt im linken Mittelfeld, nicht im Sturm. Ich würde auch auf Lavric tippen. Allerdings ist bei Bommer alles möglich. Alles bis auf ein System mit mehr als einer Spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

so lavric felhlt auch.bleibt ja nur noch ailton...vllt stell ich ihn ja mal auf.hihi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

he mal ne frage an die duisburg fans: wer is den die nummer 2 bei euch? beuckert oder herzog?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


darinho008 hat folgendes geschrieben:
he mal ne frage an die duisburg fans: wer is den die nummer 2 bei euch? beuckert oder herzog?


Das will Bommer in der Winterpause entscheiden.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


pepeberlin hat folgendes geschrieben:
so lavric felhlt auch.bleibt ja nur noch ailton...vllt stell ich ihn ja mal auf.hihi

Sind sie sicher verletzt? Was haben die beiden denn? Beim kicker stehen sie als fit drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das war es dann wohl .
Schade, ich bin weiterhin der Meinung, dass der Kader durchaus gut ist, lediglich auf der linken Verteidigerposition müsste man nachlegen. Ich verstehe nicht, wie man mit diesem völlig unfähigen Mann auf dem Trainerstuhl sehend in den Untergang rennen kann.
Nun kann man sich schon mal auf die zweite Liga vorbereiten. Der Kader muss ausgedünnt werden und junge Leute können nun in der Rückrunde ein bisschen Spielpraxis sammeln. Und dann wird hoffentlich endlich Bommer abgesägt, ich kann den Mann nicht mehr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe es auch nicht wie man so einen Rotz zusammenspielen kann.


mal gut das ich nicht im Stadion war. entweder es ändret sich was ganz gewaltig in der Rückrunde oder wir steigen ab aber ehrlich ich glaube wir gehn wieder runter oder meint ihr wir holen 27pkt? bzw gegen wen denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oha Mokhtari vor Absprung beim MSV?

Und das im Abstiegskampf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Mok geht und dann dafür Leute wie Thurk kommen ist das der endgültige Untergang. Ich kann ja verstehen, dass man sich unter Umständen schon mit dem Abstieg abgefunden hat und anfängt ein neues Team für die Zukunft aufzubauen und endlich mal den Kader ausdünnt, aber weshalb man dann Leute wie Thurk holt ist mir unverständlich.
Hellmich hat viel für den MSV getan im Bereich der Sponsoren und auch beim Stadionneubau, aber im sportlichen Bereich ist die Führung momentan desolat. Ich denke, wenn nun wirklich nur so Leute wie Thurk geholt werden, sind in der Rückrunde auch nicht mehr als 13 Punkte drin und sowohl Hellmich als auch Bommer werden die nächste Zweitligasaison nicht mehr erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

So nu ist Mokhtari weg, ich fande er wäre vielleicht sogar nach seiner Verletzung noch gekommen als Spielmacher und Ideengeber, evtl auch Torgefährlich.
Nun isser weg und ihr solltet euch um einen guten Ersatz bemühen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


-kamper14- hat folgendes geschrieben:
So nu ist Mokhtari weg, ich fande er wäre vielleicht sogar nach seiner Verletzung noch gekommen als Spielmacher und Ideengeber, evtl auch Torgefährlich.
Nun isser weg und ihr solltet euch um einen guten Ersatz bemühen...


Da kommt kein Ersatz, Bommer sucht nen Stürmer weil er sein eigenes System nicht versteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heute in Riesa das Hallentunier gewonnen, Ivo war mit Abstand der beste Spieler des Tuniers und von Herzog hätte ich mehr erwartet/gehofft.
Schade mit Mokki ich fand ihn immer gut aber jetzt muss es auch irgendwie ohne ihn weiter gehen, ich bin schon ein wenig froh das Michael Thurk nach Augsburg gegangen ist und nicht nach Duisburg da uns so einen Stürmertyp derzeit nicht wirklich hilft oder geholfen hätte.....mal sehen wen der Hellmich jetzt präsentiert, ich lass mich da gern überraschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist der Ersatztorwart von Duisburg? Beuckert oder Herzog? Starke wird ja ca. 3 Wochen ausfallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


asadr hat folgendes geschrieben:
Wer ist der Ersatztorwart von Duisburg? Beuckert oder Herzog? Starke wird ja ca. 3 Wochen ausfallen!


Man weiß es immer noch nicht.
Ich denke Beuckert hat die Nase vorn, weil er von Bommer zuletzt gelobt wurde. Allerdings ist sogar die Verpflichtung eines vierten Torwarts möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und wann wird das entschieden werden? Weiss das jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand mehr wegen Roques Frage nach einer Vertragsauflösung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es sich anhört sind wohl die Chancen, dass Roque nochmal für den MSV spielt sehr gering. Ob das Ganze nur Theater ist und Roque dann bald zu einem anderen Verein in der Buli wechselt kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich für mich eher nach nem lukrativen Auslandsangebot angehört.

Katar lockt vlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja der wird definitiv wechseln, so wie es aussieht zurück nach brasilien zu sao paulo!

na dann viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit viel Glück die Pleite des neuen Klubs, ausbleibende Gehaltszahlungen einen Platz auf der Bank und Haarausfall meinen solltest unterstütze ich dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group