preload
basicPlayer

Talente in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels bringt genau solche guten Leistungen bei Dortmund wie Aogo und Pitroipa beim HSV und vorher beim SC Freiburg, wo auch Julian Schuster, meiner Meinung nach auch ein riesen Talent, super Leistungen bringt und dazu noch Führungsspieler ist.
Marc Schmelzer kenne ich noch vom 1. FC MAGDEBURG !
Hammer LV, was er ja jetzt auch bei Dortmund zeigt. Da kann Lee seine Sachen packen...
Marcel Risse von Bayer 04 Leverkusen habe ich letztes Jahr ein paar mal mit der Deutschen U-19-Nationalmannschaft gesehen, meiner Meinung nach auch ein großer Hoffnungsträger!
Dazu kommen noch die Lauterer Keeper Fromlowitz (inzwischen Hannover) und Sippel, ich glaube, für die, die letztes und dieses Jahr zweite Liga gesehen haben, ist eine Begründung überflüssig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Marc Schmelzer kenne ich noch vom 1. FC MAGDEBURG !
Hammer LV, was er ja jetzt auch bei Dortmund zeigt. Da kann Lee seine Sachen packen...


Marc heißt Marcel und der ist wirklich ein riesen Talent, aber Lee kann nciht die Sachen packen, weil Lee ein Back-Up für beide AV-Postitionen ist, Schmelzer kann nur Links.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Marc Schmelzer kenne ich noch vom 1. FC MAGDEBURG !
Hammer LV, was er ja jetzt auch bei Dortmund zeigt. Da kann Lee seine Sachen packen...


Marc heißt Marcel und der ist wirklich ein riesen Talent, aber Lee kann nciht die Sachen packen, weil Lee ein Back-Up für beide AV-Postitionen ist, Schmelzer kann nur Links.


hm...is klar dass der Marcel heißt, keine Ahnung, warum ich Marc egschrieben habe, aber is ja jetzt geklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die U21 EM steht vor der Türe, da wollte ich dieses Thema mal wieder aufwärmen!

Welchen Talenten traut ihr in diesem Jahr einen Schritt nach vorne oder sogar den Durchbruch zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Koka Rausch von Hannover 96. Der hat sein Potenzial schon in der letzten Saison gezeigt und dafür, dass er keine Erfahrung hatte und noch soo jung ist, waren seine Leistungen auch konstant.
Pech für ihn ist natürlich, dass Hannover´s Defensive nicht unbedingt beRAUSCHend ist, aber er könnte das in den nächsten Jahren ändern. Sagt ja schon sein Name;).

Aber für ihn wäre es besser zu einem anderen Verein zu wechseln. Bremen und Hertha sind in Sachen Nachwuchs die besten in Deutschland, meiner Meinung nach. Stuttgart kann auch daran knüpfen.

Und Kevin Schindler und Mártin Harnik (beide Werder Bremen) haben auch riesen Potenzial. Vielleicht bekommen sie jetzt mal ihre Chancen in Bremen´s erster Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Koka Rausch von Hannover 96. Der hat sein Potenzial schon in der letzten Saison gezeigt und dafür, dass er keine Erfahrung hatte und noch soo jung ist, waren seine Leistungen auch konstant.
Pech für ihn ist natürlich, dass Hannover´s Defensive nicht unbedingt beRAUSCHend ist, aber er könnte das in den nächsten Jahren ändern. Sagt ja schon sein Name;).

Aber für ihn wäre es besser zu einem anderen Verein zu wechseln. Bremen und Hertha sind in Sachen Nachwuchs die besten in Deutschland, meiner Meinung nach. Stuttgart kann auch daran knüpfen.

Und Kevin Schindler und Mártin Harnik (beide Werder Bremen) haben auch riesen Potenzial. Vielleicht bekommen sie jetzt mal ihre Chancen in Bremen´s erster Mannschaft.


Bei Bremen trau ich Niemeyer mehr zu als einem Harnik.

Ansonsten kann man das mit den Talenten, bzw. ob sie zu guten Spielern werden ja nie voraussagen. Die größten "Talente" sind schon gescheitert während in jungen Jahren viel unbekanntere Namen später ganz groß rauskamen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da wären mal die Talente bei uns ...
Müller traue ich durchaus zu RM oder RA den durchbruch zu schaffen.
Wer bei Bayern sich offensiv durchsetzt könnte ein ganz großer werden.

Dazu kommen natürlich Baumjohann, gilt der noch als Talent?
Badstuber und Breno könnten profitieren, wenn Demichelis schwäche Phase weiitergeht. Beiden traue ich auch zu adhoc gehobenes Niveau zu spielen.

Niedermayer beim VFB .... könnte vlt. Delpiere und /oder Boula ausstechen.
Auch er hat alle Anlagen.

Fährmann bei Frankfurt könnte eine große Karriere als Torwart starten.
Kroos bei Leverkusen ja schon ne ordentliche Halbrunde gespielt, könnte jetzt dort richtig durchstarten.
Reinertz bei Nürnberg. Gebhardt bei Stuttgart.
Die Bender Zwillinge .....

Gibt genug talentierte Spieler die uns viel Freude verursachen werden.

Gruß Pit
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Bei Bremen trau ich Niemeyer mehr zu als einem Harnik.

Ansonsten kann man das mit den Talenten, bzw. ob sie zu guten Spielern werden ja nie voraussagen. Die größten "Talente" sind schon gescheitert während in jungen Jahren viel unbekanntere Namen später ganz groß rauskamen...

Hoffentlich holt sich Werder noch einen richtigen 6er... dann wäre Niemeyer wieder Ersatzspieler. Harnik wird aber ganz frisch einsteigen können als RV und nicht mehr als RA. Dort hat Fritz ja seine Formkrisen, insofern glaube ich schon, dass Harnik einen fairen Konkurrenzkampf bekommt. Fritz hat ja dieselbe Entwicklung vom Stürmer zum Abwehrspieler hinter sich.

Schindler wird vermutlich ausgeliehen, 2. Liga (Düsseldorf ist Kandidat), hoffentlich aber 1. Liga. Vllt. ja Mainz oder so.

Ansonsten erhoffe ich mir von Perthel, dass er hier und da seine Einsätze bei Bremen bekommt, wobei es für Werders Talente sehr schwierig ist, da Schaaf eher auf teure Spieler setzt als auf Eigengewächse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


CyBeast hat folgendes geschrieben:
Schindler wird vermutlich ausgeliehen, 2. Liga (Düsseldorf ist Kandidat), hoffentlich aber 1. Liga. Vllt. ja Mainz oder so.

Ist schon längst fix. Schindler nach Augsburg.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Jantschke von Gladbach. Soweit ich weiß, war er in der Rückrune öfters verletzt und unter Meyer durften die Talente ja nie richtig ran....

Vielleicht wird das unter Frontzeck besser, wenn ja, sollte Jnatschke ne Rolle spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Grote...Eigentlich halte ich ja schon was von dem Jungen, aber er spielt einfach viel zu selten!
Er hat einen guten Schuss und ist schnell...

Ich hoffe er bekommt mal einige Chancen sich zu beweisen!

Ich hab Sestak und werd Ihn mir als Backup sichern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großes Talent im offensiven Mittelfeld ist Yasin ÖZTEKIN vom BVB.
Ich habe ihn beim A-Junioren Pokalfinale live gesehen und war von der Leistung sehr angetan.

Bisher war er Stamm beim BVB II. , aber saß auch schon öfters auf der Profi-Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hertha wird wohl in nächster Zeit vor Allem Lennart Hartmann auf sich aufmerksam machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

behaltet mal sebastian rudy vom vfb im auge. kann aber sein, dass er erst übernächste saison durchstartet. schon letztes jahr hieß es in der presse: "Die Überraschung der Vorbereitung. Technisch stark und mit viel Übersicht. Dem 18-Jährigen Nachwuchskicker winkt mittelfristig ein Platz im Profikader."
schoss diese saison in der 3. liga als mittelfeldspieler 7 tore in 16 spielen (allerdings 4 elfer). früher oder später wird er auch bei den profis regelmäßig eingesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir Chuopo-Moting von Hamburg gesichert. Alles was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich schwer beeindruckt.

Bei ihm stimmt der Mix aus Athletik und Technik wirklich vollkommen. Selbst in der Profimmannschaft wirkte er sofort komplett ins Spiel integriert.
Und so wie die Sturmsituation beim HSV im Moment ist, traue ich ihm schon diese Saison den Durchbruch zu, obwohl er ja wirklich noch sehr sehr jung ist.

Und für 160.000 kann man da wirklich gar nix falsch machen, auch wenn ich ca. das dreifache geboten habe um ihn auf jeden Fall zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

kann hier jemand näheres zu Lennart Hartmann sagen? auf welcher position spielt er genau? welche konkurrenten hat er noch vor sich. was sind seine stärken/schwächen und in welchen u-nationalmanschaften war/ist er?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint Ihr zum Thema Nuri Sahin...Fussball spielen kann er ja. Soll ich Ihn behalten?!

Des weiteren hab ich noch Kenia von Schalke...denkt Ihr das wird diese Saison was?

greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin hat doch schon letzte Saison viele gute Leistungen gezeigt, unter Klopp ist er zum Stammspieler gereift und ich gehe auch mal davon aus, dass er das nächste Saison immer noch sein wird.

Bei Kenia kannst du ja eh nichts falsch machen, für den Preis, hat eben eine große Konkurrenz und da Schalke auch nur mit 3 MF Spielern spielt (haben sie zumindest letzte Saison), dürfte es schwer werden für ihn, aber wie gesagt erst einmal halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja,der Kerl, der den Artikel geschrieben hat besitzt sehr viel Fußballahnung.
Ich konnte nur wenige (2 Fehler) finden aber es wahren Einsatzzeiten und
Alter von 3 Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


BVBimOsten hat folgendes geschrieben:
Ein großes Talent im offensiven Mittelfeld ist Yasin ÖZTEKIN vom BVB.
Ich habe ihn beim A-Junioren Pokalfinale live gesehen und war von der Leistung sehr angetan.

Bisher war er Stamm beim BVB II. , aber saß auch schon öfters auf der Profi-Bank.


Ich glaube du meinst eher den Arslan, der jetzt nach Hamburg gewechselt ist. Der Öztekin ist meines Wissens schon ein bißchen zu alt für die A-Jugend.

Ansonsten hast du aber recht, der Arslan hat echt Talent. Schade dass man ihn nicht halten konnte (dafür kommt ja bald der Götze raus)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favouriten heißen:
Sven Bender:
Er ist sehr sehr jung und hat trotzdem schon viele Zweitligaspiele auf dem Buckel. Bei ihm ist es nur fragwürdig ob er in der ersten Saison schon zu vielen Einsätzen kommen wird, nachdem schon Großkreutz und Feulner für das Mittelfeld verpflichtet wurden.

Ralf Fährmann:
Was er bisher in der Bundesliga für Schalke 04 gezeigt hat war teilweise richtig stark und noch wirchtiger, fehlerlos. Auch in den Deutschen U-Nationalmanschaften zeigt er seit langem konstant gute Leistungen. Er hat eine rosige Zukunft vor sich und wird sich sicherlich auch in Frankfurt durchsetzen.

Levan Kenia:
Er bestritt schon mit zarten 16 Jahren sein erstes Länderspiel und ist mittlerweile in Georgien unter Topmöller gesetzt, mit 18 Jahren. Nicht umsonst wurde er im Alter von 17 Jahren für satte 500.000 verpflichtet. Wäre er von der Fifa Regel welche beinhaltet, dass ausländische Spieler unter 18 noch nicht in der Bundesliga spielen dürfen und von Verletzungen verschont geblieben wäre er auch sicherlich schon zu einsätzen gekommen. Zudem ist er top Fitt und schnitt bei einem schnelligkeits- und Belastungstest in der letzten Saison am besten ab.


Wenn es um teurere und schon erfahrener Talente geht sind folgende meine Favouriten:
- Toni Kroos
- Benne Höwedes
- Mesut Özil

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2009 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Sven Bender:
Er ist sehr sehr jung und hat trotzdem schon viele Zweitligaspiele auf dem Buckel. Bei ihm ist es nur fragwürdig ob er in der ersten Saison schon zu vielen Einsätzen kommen wird, nachdem schon Großkreutz und Feulner für das Mittelfeld verpflichtet wurden.

Großkreutz ist eher Stürmer.
Trotzdem denke ich, dass Bender im ersten Jahr nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinauskommen wird. Da ist im defensiven Mittelfeld mit Sahin, Tinga und Feulner (Ich unterstelle mal, dass der dort spielen soll) einfach zu viel Konkurrenz.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19303
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im DM spielt beim BVB eigentlich Kehl, Sahin und Feulner streiten sich um den Platz im LM!
Trotzdem wird Bender wohl keine Chance auf einen Stammplatz haben, da man auch noch Tinga und Kringe im Kader hat, die im DM spielen können. Auch Hummels war gestern bärenstark auf der 6!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Sven Bender:
Er ist sehr sehr jung und hat trotzdem schon viele Zweitligaspiele auf dem Buckel. Bei ihm ist es nur fragwürdig ob er in der ersten Saison schon zu vielen Einsätzen kommen wird, nachdem schon Großkreutz und Feulner für das Mittelfeld verpflichtet wurden.

Großkreutz ist eher Stürmer.
Trotzdem denke ich, dass Bender im ersten Jahr nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinauskommen wird. Da ist im defensiven Mittelfeld mit Sahin, Tinga und Feulner (Ich unterstelle mal, dass der dort spielen soll) einfach zu viel Konkurrenz.


Da hat ja wohl jmd den El Capitano "Kehl " vergessen
Ich denke das Bender seine Einsätze bekommen wird zwar meißt als einwechselspieler aber jeder fängt ja mal klein an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Trotzdem denke ich, dass Bender im ersten Jahr nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinauskommen wird. Da ist im defensiven Mittelfeld mit Sahin, Tinga und Feulner (Ich unterstelle mal, dass der dort spielen soll) einfach zu viel Konkurrenz.


Ich unterstelle mal, dass Feulner natürlich kein 6er ist, sondern bei seinen Dribblings und guten Flanken absolut ein Mann für die Außenbahn ist.

Aber da Klopps Motto letzte Saison eher "Never change a winning Team" war, denke ich mal, dass sich keine der Dortmunder Youngstars durchsetzen kann, weder Grotzkreutz noch Bender.

@thema: Bin ma gespannt ob der Neu Hoffenheimer vom FC eine ähnliche Entwicklung hinlegen kann wie Compper...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group