preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint Zauberfussball oder eben einfach nur SCHÖNEN Fussball und kein Gestümper oder ein Mauern...

Es gab bisher ein paar Mannschaften da ging einem Fussballfan das Herz auf (Holland, Portugal oder bei uns im ersten und im VFSpiel) und Mannschaften die solche Spiele abliefern dass man den Fernseher ausmacht weil mans nicht mit ansehen mag...

Jetzt such Dir bitte raus was Du denkst dass Ibrmeister meint...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwunsch an alle Türken, ist ja der helle Wahnsinn was ihr da immer wieder zelebriert.

Freuen wir uns auf Mittwoch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Falter, was für eine Schlussphase... Respekt an die Türken, jedes mal so zurück zu kommen, wow.

Aber am Mittwoch wird es nicht wenige Schlägereien und Verletzte geben, egal wer gewinnt. Detuschaldn gegen türkeie, endkrass. Köln/Bonn - Hexenkessel. Feierten die Türken gestern exzessiv mit uns, wird es am Mittwoch der reinste Krieg, das wette ich.
Irre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich erwähnenswert wie sportlich und fair sich Slaven Bilic nach dieser bitteren Niederlage gibt.
Lobt die Türken für ihr "Traumtor" und sagt, selbst nach diesem Spielverlauf, dass er gerade wegen diesen Wendungen den Fußball so liebt.
Ganz großes Kino! Respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Find ich erwähnenswert wie sportlich und fair sich Slaven Bilic nach dieser bitteren Niederlage gibt.
Lobt die Türken für ihr "Traumtor" und sagt, selbst nach diesem Spielverlauf, dass er gerade wegen diesen Wendungen den Fußball so liebt.
Ganz großes Kino! Respekt!


Großer Sport, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Alter Falter, was für eine Schlussphase... Respekt an die Türken, jedes mal so zurück zu kommen, wow.

Aber am Mittwoch wird es nicht wenige Schlägereien und Verletzte geben, egal wer gewinnt. Detuschaldn gegen türkeie, endkrass. Köln/Bonn - Hexenkessel. Feierten die Türken gestern exzessiv mit uns, wird es am Mittwoch der reinste Krieg, das wette ich.
Irre.


Genau des hab ich vorhin im Chat geschrieben!
Leute mit Türkei- und Deutschlandfahne am Auto machen grad die deutsche weg und noch ne türkische hin und am Mittwoch werden sie dann so verarscht, weil Deutschland weiter is, dass sie alle zusammenschlagen wollen
Außer in Fürth, da gibts nur Türken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Find ich erwähnenswert wie sportlich und fair sich Slaven Bilic nach dieser bitteren Niederlage gibt.
Lobt die Türken für ihr "Traumtor" und sagt, selbst nach diesem Spielverlauf, dass er gerade wegen diesen Wendungen den Fußball so liebt.
Ganz großes Kino! Respekt!


Großer Sport, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.


Geht mir auch so. Ist mir nicht sonderlich sympathisch, aber das Interview hat mir gut gefallen.

118 Minuten lang ein schlechtes Spiel, danach einfach nur Wahnsinn.
Glückwunsch an die Türken, ob verdient oder nicht interessiert wohl eh keinen.
Für die Kroaten natürlich extrem bitter.
Ich freue mich auf das Halbfinale und sehe Deutschland in der Favoritenrolle, was mir allerdings nicht wirklich behagt. Ich hoffe wir führen in der 70. schon mit 4:0, dann darf die Türkei noch eins in der 93. machen [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo funktioniert allerdings auch nur hunderprozentig in einer richtigen Mannschaft. Der Junge ist momentan der bester Fußballer der Welt,weil er sich unglaublich weiterentwickelt hat. Er ist ein genialer TEAMPLAYER geworden.
Aber um den gehts nicht.
Holland ist technisch stark,spielt grandiosen Fußball, wird morgen aber gegen Russland rausfliegen,wenn sie genauso dumm ( oder soll ichs arrogannt nennen? ) auftreten wie die Kroaten.
Weltklasse ist eine Mannschaft meiner Meinung nach nur,wenn man Siegeswillen, Teamfähigkeit, taktische Disziplin, Laufbereitschaft und technische Fähigkeiten zu einem Gesamtprodukt vereint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Kroaten sind selbst schuld!!! Die Kroaten hätten aggressiver nach vorne arbeiten sollen unsere Abwehr ist nähmlich total schlecht, vorallem ohne Servet!!!

Aber bei Deutschland kriege ich Angst ich glaube ihr Deutsche schiesst uns weg bei uns ist eh alles verletzt und gesperrt!! Auch heute haben uns 3 wichtige Spieler gefehlt die sehr viel ausmachen!!!

Die Kroaten hatten alle Stammkräfte zur verfügung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat



War das verrückt.

Gratuliere der türkischen Mannschaft! Nächste Runde ist leider Schluss für euch.

Hier war's bis auf einen Zwischenfall relativ friedlich. Beim Halbfinale nächste Woche wird es sicher einige Auseinandersetzungen geben, was nicht überrascht, wenn so viele Fans von zwei Mannschaften aufeinandertreffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wären die Kroaten lieber gewesen - verdient hätten sie es!
Wenn wir gegen die Türken rausfliegen, hör ich jeden Tag mindestens 20x "ey alta wir ham gegen euch gewonnt mann" das geht mir jetzt schon - nur im Gedanken auf den Geist!

Aber nein, das wird nie passieren!
Was ich aber komisch finde:

Jeder sagt, das ist Moral, super, Kämpfen bis zum Ende...
Wenn Deutschland so weiterkommt...oder Bayern...dann wird überall nur von Glück und Dusel geredet.

Verstehe es wer will, die schicken wir am Mittwoch wieder hinter den Dönergrill!!!
Kann sich Hamit im Bayern Training dann Witze anhören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat wirklich keine der beiden Mannschaften in das Halbfinale einer Europameisterschaft verdient. Das war Fußball zum abgewöhnen. Allerdings finde ich es wirklich beendruckend wie die Türkei es jetzt zum dritten mal geschafft hat ein Spiel innerhalb von SEKUNDEN zu drehen. Die Türkei hat ihr Sommermärchen auch, wenn sie nächstes Spiel gegen uns rausfliegt, von daher gönn ich ihnen den Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gabs das letzte mal ne schlägerei als Deutschland gegen die Türkei gespielt hat??? hmmm!??

Ich glaube alles wird friedlich verlaufen!! Es gibt bei uns Türken nichts mehr zum aufregen!!! Und wenn die Deutschen auch nicht ausrasten ist alles möglich!! Allerdings ist bei manchen sehr viel Alkohol im Spiel, mal schauen!!

Hoffe alles läuft friedlich ab!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Find ich erwähnenswert wie sportlich und fair sich Slaven Bilic nach dieser bitteren Niederlage gibt.
Lobt die Türken für ihr "Traumtor" und sagt, selbst nach diesem Spielverlauf, dass er gerade wegen diesen Wendungen den Fußball so liebt.
Ganz großes Kino! Respekt!


Jo fand ich auch, dazu noch Rüstü, der als Einziger verzichtet hat, mit der Mannschaft zu feiern und stattdessen alle Kroaten getröstet hat...viele verrückte Aktionen im Spiel, aber auch ein richtiger Sportsmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh eine unglaubliche Schlussphase, die Kroaten fühlen sich gerade wahrscheinlich ähnlich wie die Bayern '99.
Aber ganz ehrlich: Fußballerisch war das ganz, ganz mau.
Ich denke, die Türkei konnte nicht so richtig und die Kroaten wollten nicht, bzw. haben sie sich nicht getraut.
Irgendwie hatte es vor der 118. Minute keine der Mannschaften verdient, aber so ganz unverdient ist der Sieg jetzt auch nicht. Wer da nochmal den Ausgleich macht, hat echt Respekt verdient.
Die Kroaten verstehe ich überhaupt nicht. Treten in Bestbesetzung an und spielen dann so einen Angsthasenfußball. Sie waren mein Geheimfavorit, aber bis auf ein starkes Spiel gegen Deutschland war das nichts. Kein Mumm nach vorne und bei den wenigen Chancen bis auf Killer Klasnic keine Kaltschnäuzigkeit.

Für mich ist Deutschland im Halbfinale klarer Favorit, denn was die Türken heute gezeigt haben, war, natürlich auch bedingt durch die Ausfälle, ganz ganz mau.
Aber trotzdem sollte man diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen und auch bei einer Führung niemals zurückschalten.
Den Schiri fand ich heute total kleinlich. Und in der ersten Halbzeit hätte es meiner Meinung nach durchaus Elfmeter für die Türkei bei dem Foul gegen Tuncay geben können. Darüber hinaus war diese Gelbe Karte gegen Arda echt lächerlich.
Also nochmal Glückwunsch an die Türken!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Aber am Mittwoch wird es nicht wenige Schlägereien und Verletzte geben, egal wer gewinnt. Detuschaldn gegen türkeie, endkrass. Köln/Bonn - Hexenkessel. Feierten die Türken gestern exzessiv mit uns, wird es am Mittwoch der reinste Krieg, das wette ich.
Irre.


Bin für die Aussage noch scharf kritisiert worden:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Bin heute ganz klar für die Tschechen um Massenschlägerein in der Stadt auszuweichen. Das würde definitiv nicht lustig werden hier in Langenfeld.
Würde mir echt überlegen da zum Public Viewing zu gehen oder es lieber sein zu lassen.


Ich opfere als Alternative zum Public Viewing meinen Keller, aber in die Stadt will ich da nicht.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt war das ein spiel was zum einschlafen war.das schlimme ist dass die türkei einfach mal den sieg nicht verdient hat so wie gegen tschechien schon....das gute ist...jetzt darf deutrschland den zeigen wie fußball gespielt wird....und wehe am kudamm gibts dann ärger.war so geil bisher aber nach dem halbfinale hab ich ein wenig mulmiges gefühl...naja egal.wir hauen sie weg...nun zum spiel...glaub die türkei hatte eine chance vorm tor bzw in der verlängerung gutwe möglichkeiten aber nichts wirklich eindeutiges...nach dem ausgleich war mir klar dass jetzt die türkei gewinnt.war sowas wie der gnadenstoß...naja egal.deutschland kommt ins finale...das war echt nicht das niveau vom vortag.so gar nicht:P...und jetzt ab ins bett...gut nacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kriege die krise wie wir erst einmal ein tor kassieren müssen ehe wir aufwachen. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! warum könnt ihr nicht mal von anfang an druck machen?!?!? aber das wir jetzt das DRITTE! mal ein spiel unbiegen....WAHNSI]IIINNNNNN



die türkei ist einfach die sympathischste mannschaft bei der em.
gegen die schweiz 0-1 hinten und dann dennoch das spiel gedreht.
gegen die tschechen 0-2!! hinten, dann noch 3-2 gewonnen.
heute kassieren wir in der 119.min!!!! ein gegentor und in der 120min!!!!!!!!!! schaffen wir den ausgleich
HAAAAMMMMMEEEERRRRRRRRRR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, an deiner / eurer stelle würde ich mich natürlich auch sehr freuen, aber man muss auch verstehen, dass neutrale fans nicht mehr nachvollziehen können, wie man so viel glück haben kann. übrigens: nimm mal die fanbrille ab und stell dir vor, wenn es heute genau anders gelaufen wäre--> türkei spielt besser, macht das 1:0 und kassiert dann im gegenzug den ausgleich. wahrscheinlich würden hier alle bis zum geht nicht mehr fluchen...

p.s.: die türkei ist nicht aufgewacht, sondern hat einfach nach einem langen ball von rüstü einen abgefälschten ball ins tor der kroaten gebracht - mehr nicht! und diese eine aktion hat gereicht, um ein spiel für sich zu entscheiden. aber spielerisch ist diese elf einfach unter aller kanone und kein bischen konkurrenzfähig! ist halt so...da gibts auch keine 2 meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube terims taktik ist die,in den letzten minuten wo der gegner pennt, mal so richtig druck zu machen
ich kanns immernoch nicht fassen!!!
Mittwoch wirds schwer...sehr schwer!!!
Aber wir Türken sollten uns eigentlich auch freuen wenn die Deutschen weiterkommen oder nicht??
Immerhin sind viele Deutsch-Türken...nur was mich aufregt ist dann,wenn in meiner klasse mich dann jeder anmacht: hahaha wir haben euch teppichhändler oder dönerfresser weggeputzt und sowas....
hoffe gibt kein stress
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
glückwunsch, türkei!

wer kann mir die elf namen derer nennen, die gegen uns auflaufen können?


Also genau kann ich es dir JETZT NOCH NICHT sagen!!

Schätze mal so:
-------------------- Rüstü --------------------
Sabri -- Gökhan -- Topal -- Hakan
-------------------- Aurelio -------------------
Hamit ---------------------------- Ugur Boral
--------------- Gökdeniz(Ayhan,EMRE B.) -----------
------------ Semih (Mevlüt) - Nihat (Kazim)

Gelbgesperrt: Arda,Tuncay,Emre Asik
Rot- : Volkan
Verletzt : Emre G.(EM-AUS) Servet (Vorraus. EM AUS) Tümer,Emre(Vllt.wieder Fit) Nihat(Vorr. Verletzt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Ich kanns garnicht mehr glauben. Für mich als parteiischer wars ein sehr sehr spannendes Spiel. Wir waren schlecht, da kann ich nichts sagen. Aber ihr solltet auch bedenken wieviele Ausfälle wir hatten. Kroatien war auch nciht gerade die Übermannschaft. In der Verlängerung habe ich uns vorne gesehen.
Insgesamt gesehen ein etwas glücklicher Sieg aber diesen Sieg hätte eigentlich keiner verdient. Von daher finde ich es in Ordnung, dass wir gewonnen haben.

Wenn wir gegen Deutschland so spielen wie heute dann verlieren wir. Aber wenn Deutschland so spielt wie in der Vorrunde dann gewinnen wir.
Also schiebt eure Vorrundenergebnisse nicht unter die Decke.
Volkan, E.Asik, Servet, Arda, Tuncay, Nihat,... fallen aus von daher gute Chancen für Deutschland.
Tut mir für die Kroaten Leid aber ich denke die können es verkraften.

Eigentlich hat ich vor den Schiri zu beleidigen aber mir ist es jetzt egal. Ich hab mein HF gegen Deutschland und gut ist. Der Schiri hat bei jedem Ballbesitz der Türken kleinlich gepfiffen. Einen Elfmeter nicht gegeben. Unnötige gelbe Karten verteilt. Und die Tätlichkeit von Klasnic nicht gesehen. Als neutraler zuschauer hat man das vielleicht nicht gemerkt aber er hatt kroatisches Blut.

PS an die Mods: Will euch nicht unnötige Arbeit machen aber mehr gelbe Karten würdens auch tun. So Sätze wie "Wir schicken am Mittwoch die Türken wieder hinter den Dönergrill" müssen nicht sein.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Unglaublich einfach Hammerhart
Dazu brauch ich keine viele WORTE MEHR zu sagen

Ein Freund war schon aufem Weg nach Hause nach dem 1-0,ich so bleib bis zum schluss,der:NEIN bin,geht und ne halbe minute kommt er wieder angerannt und hat das Tor verpasst

bennihei und Serhat tut mir beide einen gefallen.
Benni du schreibst gegen Deutschland weiter wie schlecht wir spielen und Serhat du schreibst immer wieder das wir es diesmal nicht mehr schaffen werden.Das sind 2 sehr gute OMEN jedesmal
Bitte tut mir diesen Gefallen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch türkei, eins muss man euch lassen, ihr kämpft wirklich bis zur letzten minute.....oder besser gesagt, von der vorletzten bis zur letzten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ taytinho:

Okay, ich bleib hartnäckig

Aber damit Du mich verstehst:
Ich habe grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, dass Mannschaft X Y Z ins Halbfinale einzieht! Daher ist es mir auch Latte, dass "wir" nun am kommenden Mittwoch auf die Türkei treffen werden. Aber - und dazu stehe ich - bin ich weiterhin der Meinung, dass die Türkei kein europäisches Top-Team ist! Wenn Du es aus meinem Mund nicht hören willst, dann hör´ Dir einfach die Experten im öff.-rechtl. TV an

Ich sagte mal vor geraumer Zeit, dass ausschließlich das Erreichte zählt! Und das ist ja im Falle Türkei das Halbfinale! Daher ist es auf einer Seite sicherlich verdient und die Fußball-Fans wurden ja auch mit spannenden Spielen "belohnt", aber lachhaft ist doch, wenn sich Fans, Akteure und v.a. der Trainer hinstellt und behauptet, dass man zu den besten Teams gehört. "Nur" weil Griechenland die Euro 2004 gewonnen hat, ist die Elf von "Rehakles" doch kein Top-Team. Dasselbe gilt für die Türkei! Und die drei letzten Spiele sprechen da eine ganz klare Sprache...

Aber ganz klar:
Wenn Deutschland spielerisch permanent enttäuschen würde und dann in den letzten 5 Minuten das Spiel dreht, würde ich natürlich auch vor Freude durchdrehen!!! Getafe vs. Bayern hat die Türkei nun schon 3 Mal durchgespielt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group