preload
basicPlayer

U21 EM / Sieger: Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schön die Engländer gebasht So muss das sein!

Einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Jubelbilder.
Da kommt ein echt starker Nachwuchs. Super Jahrgeng!

EUROPAMEISTER 2009 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Guardian is lustig

http://www.guardian.co.uk/football/2009/jun/29/england-under-21s

Preamble:
Germany: better cars, better sausages, better beer.
England: better heavy metal bands, marginally better Christmas television schedule, better minute-by-minute reports on underage football tournaments.

GOAL! England 0-4 Germany (Wagner 84') Germany's Emile Heskey, mein Arsch! Wagner has just collected the ball wide on the left, sauntered forward and curled a sumptuous shot past Cranie and Loach and into the far corner. Shades of Norman Whiteside at Wembley all those years ago.



Auch wenns nur die U21 war, die Tommys sind wieder bedient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

"U-21s, U-19s, U-17s," snorts Oliver Dennis, who is just unable to resist adding the following: "Let's not forget U-boats. The Germans have also done very well in them."

[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
"U-21s, U-19s, U-17s," snorts Oliver Dennis, who is just unable to resist adding the following: "Let's not forget U-boats. The Germans have also done very well in them."

[/i]


Zu geil einfach. Warum nicht das ganze Turnier mit Sturm spielen? Oder wärs dann zu einseitig geworden?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Germany's Emile Heskey, mein Arsch

Komisches Englisch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------------------------------------------------

U17-Europameister: Deutschland

U19-Europameister: Deutschland

U21-Europameister: Deutschland

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, wir sind ne Macht auf U-Ebene!!!



Wenn man dann noch bedenkt, dass viele unserer aktuellen A-Spieler auch noch erst 24/25 sind und bereits total erfahren. Also ich meine die Generation um Schweini, Poldi, Lahm, Mertesacker, Adler, Neuer, Gomez. Die sind auch alle maximal 25 Jahre alt, haben aber teilweise schon knapp 70 Länderspiele auf dem Buckel.

Gute Aussichten!


_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der geilste Spruch ist aber ganz klar der hier:


Zitat:

"Surely it's a good thing that our young players are getting to lose to the Germans at youth level?" propounds Oliver Dennis. "That sort of experience will definitely prepare them to progress to the England senior team."


Hehehehe.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

U - Titel kann man aber auch nicht auf die nächste Ebene übertragen. Fragt mal nach Portugal und der goldenen Generation Auch wenn es natürlich prinzipiell besser ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
U - Titel kann man aber auch nicht auf die nächste Ebene übertragen. Fragt mal nach Portugal und der goldenen Generation Auch wenn es natürlich prinzipiell besser ist.


Wir haben aber die wesentlich bessere Ausgangslage, als Portugal anno dazumal: Wir haben eine A-Nationalmannschaft auf Weltspitzen-Niveau, die Erfahrung, wie man Turniere erfolgreich bestreitet und auf allen Nachwuchsebenen grandiose Leute, die nachrücken.
Damit dürften wir für die nächsten 12 Jahre erst mal sorgenfrei planen können.

U21-Europameister? DEUTSCHLAND!
U19-Europameister? DEUTSCHLAND!
U17-Europameister? DEUTSCHLAND!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Der geilste Spruch ist aber ganz klar der hier:


Zitat:

"Surely it's a good thing that our young players are getting to lose to the Germans at youth level?" propounds Oliver Dennis. "That sort of experience will definitely prepare them to progress to the England senior team."


Hehehehe.


HEHE, geiiiiiiiiiler Spruch!!!
Eins muss man den Engländern ja lassen, Humor hamse!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
U - Titel kann man aber auch nicht auf die nächste Ebene übertragen. Fragt mal nach Portugal und der goldenen Generation Auch wenn es natürlich prinzipiell besser ist.


und dann denk aber auch mal an Spanien!
Die sind aktuell ja auch in der Situation, auf jahre hinweg keine Sorgen zu haben! Dafür waren die Spanie aber lange weg vom fenster bzw. die waren eigtl noch nie da fällt mir gerade auf.
Die Franzosen waren über Jahre (ein jahrzehnt) auch mal richtig weg vom Fenster, dann wurd die Jugendarbeit komplett umgestellt im Hinblick auf die WM 98 und zack zack hatten die Franzosen ne Mannschaft für 10 Jahre am Start (also bis heute etwa).

Wenn man bedenkt, dass der deutsche Fussball Ende der 90er für unsere Verhältnisse echt am Boden war, weil 1.) die Stars (WM 90 und EM 96 Sieger) immer älter wurden und 2.) überhaupt keine gescheiten Jugendspieler nachkamen.
Das ist jetzt auch 10 Jahre her. Und wie man sieht hat sich zum Glück einiges getan. Und die Schwächeperiode von 1998 bis heute haben wir eigtl noch ganz gut überstanden mit nem WM-Finale 2002, WM-Dritter 2006 und EM-Finale 2008.

Das Gute ist einfach, dass unser ganze Nachwuchs jetzt mit dem Siegergen heranwächst bzw. sich weiterentwickelt. Das mag zwar immer ein bißchen "daher gesagt" sein, aber ist schon wichtig, einfach schonmal was gewonnen zu haben. Und am besten fängt man damit so früh wie möglich mit an. So "gewöhnt" man sich an Titel und baut in entschiedenen Spielen einfach mehr Selbstvertrauen auf, weil man sich einfach sagen kann: "Komm, wir hams doch sin der vergangenheit chonmal geschafft, dann auch heute."
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Spiel! Starke Leistung der Elf. Hätte zwar nochmal knapp werden können, nachdem die Engländer beim Stand von 2:0 drauf und dran waren das Anschlusstor zu erzielen, aber letztendlich saugeiles Spiel!
So kann es weiter gehn, hoffentlich nächstes Jahr bei der WM
Aber geil ist auch schon mal der Rekord U17, U19 u. U21 Europa Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Geil! Einfach nur geil!

Was für ein Hammerspiel gegen die Engländer! Die deutsche Mannschaft hat ihnen die Grenzen aufgezeigt! Ein ganz starkes Spiel von allen einzelnen Mannschaftsteilen. Die Abwehr stand klasse, im Mittelfeld wurden schön die Bälle gespielt und im Sturm hat auch gut funktioniert!

Alles in allem ein tolles Turnier! In der Gruppe mit etwas Glück weitergekommen, dann im Halbfinale mit einer guten taktischen und organisierten Aufstellung die Italiener rausgeschmissen und dann im Endspiel die stärkste Leistung! Wie eine richtige Turniermannschaft

Und nun steht auch der Rekord:
U17-, U19- und U21- Europameister! Einfach nur sensationell! Es macht wieder Spaß, die U- Mannschaften zu schauen! Es sieht sehr gut aus für die Zukunft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Der geilste Spruch ist aber ganz klar der hier:


Zitat:

"Surely it's a good thing that our young players are getting to lose to the Germans at youth level?" propounds Oliver Dennis. "That sort of experience will definitely prepare them to progress to the England senior team."


Hehehehe.


Ähnlich gut finde ich die Bildunterschrift in der Sun unter dem Foto, wo Scott Loach so wunderschön Özils Ball hinterherguckt:

"You've Scott to be kidding!" Passt genau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball: 22 Spieler, 1 ball und am ende gewinnen immer die deutschen.

Wie ich diesen spruch der engländer liebe.
So langsam kan man ihn auch wieder auspacken auch wenn wir mittlerweile besseren fußball spielen

Wenn die es jetzt noch schaffen diese arbeit konstant weiter zu führen dan haben wir ne gute zukunft im fußball

ICh seh grade das wir diese 3 Titel nur nen monat haben da wir net für die U19 EM qualifiziert sind. wann ist den das passiert
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geil ist auch:

"Who the heck is Wagner?" shouts Wulf Englert. "Never heard of him before and just had to look him up on Wikipedia. Second league club MSV Duisburg might be in for a bonanza. Come on Man City, you know you want him ..."


_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen


Halloo beck..? wagner..? ehmm ja das reicht ja dann eigentlich auch arghhhh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen


Halloo beck..? wagner..? ehmm ja das reicht ja dann eigentlich auch arghhhh


Ach mist... beck ist ja russischer Abstammung... srryy aber hey Wagner.. oh damn der hatte auch polnische Wurzeln.. ja dann haben wir immerhin noch den Neuer
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen


Halloo beck..? wagner..? ehmm ja das reicht ja dann eigentlich auch arghhhh

Beck hat auch einen Migrationshintergrund, nämlich aus Russland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen


Halloo beck..? wagner..? ehmm ja das reicht ja dann eigentlich auch arghhhh


neuer, höwedes, marin, hummels ...

also jetzt übertreibt mal net.
außerdem gehe ich mal davon aus das alle hier geboren sind und damit sind sie halt "richtige deutsche"
oder ist man kein richtiger deutsche weil man eltern hat die wo anders herkommen.
ISt schon klar was du meinst aber wenn man immer darauf herumreitet dan fühlen sich die leute auch anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es sind schon noch ein paar, die keinen direkten Migrationshintergrund haben (Neuer, Schwaab, Höwedes, Hummels, Schmelzer, Ebert, Adlung, Grote, Wagner, so viel ich weiß), aber das spielt doch keine Rolle!

Die Mannschaft hat ein schönes Turnier gespielt!!!

Bin mal gespannt wie wir im Herbst bei der U20WM und der U17WM abschneiden werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Wenn Integration ausländischer Mitbürger auch auf gesellschaftspolitischer Ebene doch nur genauso gut klappen würde, wie im Fussball Wie viele Spieler waren ursprünglich auch "richtig" Deutsch? Ich hab bei der Siegesfeier nur dunkelhäutige Jungs gesehen


Halloo beck..? wagner..? ehmm ja das reicht ja dann eigentlich auch arghhhh


neuer, höwedes, marin, hummels ...

also jetzt übertreibt mal net.
außerdem gehe ich mal davon aus das alle hier geboren sind und damit sind sie halt "richtige deutsche"
oder ist man kein richtiger deutsche weil man eltern hat die wo anders herkommen.

Marin ist in Bosnien geboren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

von denen die heute gespielt haben, sind schon ein paar dabei, die "nur" deutsch sind:

neuer
höwedes
hummels
schmelzer
wagner (glaub ich)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group