preload
basicPlayer

Kickerstar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
*Libuda* was ist mit dir los?


Ich habe leider im Moment nicht genügend Zeit, deshalb habe ich aufgehört.


Würde ja reichen sich einmal am Tag kurz einzuloggen und arbeiten zu gehen, egal was, du wärst nicht inaktiv und würdest mitspielen. Es geht ja nicht darum soviel Zeit wie bisher dort zu investieren. Das kostet maximal 2 Minuten, und wenn ich wie ich mal annehme man eh immer kurz im Internet ist, sollte das auch kein Problem sein. Wäre nett, das Team braucht dich nämlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein mal pro Woche einloggen würde ja schon reichen, um nicht als inaktiv zu gelten.

Im Übrigen habe ich auf die neuen Schwierigkeiten reagiert und mich zum Allrounder umgeschult: Da die Spielerfluktuation so groß ist, bin ich einfach auf allen Positionen ungefähr gleich stark einzusetzen. Stand heute:

Sturm: 129,66
Mittelfeld: 128,60
Abwehr: 128,66

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die 2. Mannschaft einen weiteren Verteidiger finden würde. Ist definitiv nicht meine Lieblingsposition...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Besetzung der 2. wird allmählich immer dünner.
Sollten weiter Spieler abfallen müsste man überlegen wie es weitergeht.
Mit weniger als 11 Spielern eine 2. halten oder alle in die 1. hochgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß nich wie es bei den Leute aus der 1. ist, aber ich muss für mich sagen das ich mit diesem Spiel schon abgehackt habe.
Macht einfach irgendwie keinen Spaß mehr, ist halt immer das gleiche. Aber so lange man mich noch in der Startelf braucht, werde ich jeden Tag on kommen damit ich nicht inaktiv werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Naja ich weiß nich wie es bei den Leute aus der 1. ist, aber ich muss für mich sagen das ich mit diesem Spiel schon abgehackt habe.
Macht einfach irgendwie keinen Spaß mehr, ist halt immer das gleiche. Aber so lange man mich noch in der Startelf braucht, werde ich jeden Tag on kommen damit ich nicht inaktiv werde.


Ich fands auch ziemlich langweilig, deshalb hab ich mich auch gelöscht. Aber ich hab eh net gespielt, von daher nicht so wild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Im moment das Selbe jeden Tag, ja.
Aber für März wurde ja ein großes Update angekündigt mit neuem Ligensystem etc... bin mal gespannt wie sich das so entwickelt...

Auch wenn ich den Eindruck habe, der Kicker will uns dort loswerden... so wie die 1. Mannschaft gerade kriselt... :/
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also im März soll ein neues Update mit Ligensystem und allem kommen daher denke ich wirds besser werden, im Moment haben wir einfach pech weil wir keine epics erhalten

Bin selbst auf Lv 102 und warte darauf das mein 4. endlich mal kommt...

Also 2 hat ja im Moment noch einige gute Spieler, denke das sollten wir erstmal lassen, dann bis Mitte März warten wie das neue Ligensystem konkret ausschaut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bald komme ich zurück in die 2.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

So wie schauts beim Rest unser schwächster Stammspieler hat im Moment eine stärke von 137.

Denke wir kommen jetzt wieder in die Top 10 von Deutschland.

Unsere 2 Mannschaft sucht im Moment auch weiter Verstärkungen, sind sehr aktiv falls noch jemand lust hat -> Welt 3
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn Hoffnung?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein relativ neuer Comuniouser. Kein alt bekannter hier
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

cooles spiel
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Epic-Item für 2:30 Arbeit gefunden

PS: Wer ist denn euer "Preacher"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich habe jetzt alle 5 Epics (leider nicht überall das optimale), muss halt weitergehen. Wir brauchen immernoch einen TW in der ersten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Melanie hat eben geschrieben, dass bei euch CJansen ins Tor geht und ich dafür dann in euer Mittelfeld soll. Sagt mir bitte hier kurz bescheid oder schickt mir eine Einladung, wenn ich die 2. Mannschaft verlassen soll...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst in die Erste kommen Alo, wir warten!
Leider kann ich dir keine Einladung schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja Rawww im Spiel.
Seit dieser Saison bekomme ich keine Bekanntheit mehr.
Durch das neue System bekommt man ja bei Siegen bis zu 25% Bekanntheit.
Der Trainer und Manager bringen nur noch mehr Geld, aber das hat ja jeder mittlerweile denke ich genug.

Mein Vorschlag wäre. Wir wechseln alle in unsere 2. und Siegen da 2 Saisons lang ohne Ende.
Bei 32 Siegen pro Saison (die in Liga 4 oder 5 sehr realistisch sind)
bekommen wir wohl 8 Level pro Saison an Bekanntheit.
Über zwei Jahre wären das mal eben 16 Level Bekanntheit.
Danach wäre die 1. wo ein Bot die Liga am leben hält vermutlich in Liga 3 oder 4.
Dann könnten wir da nochmal durchstarten mit 16 Leveln und wären wieder in Liga 2, aber mit 34 Leveln Bekanntheit mehr. Und dann hätten wir auch bessere Chancen in Liga 1.
Denn über kurz oder lang werden wir da eh absteigen. Warum dann nicht die Bekanntheit mitnehmen. machen ja mittlerweile viele gute Teams.
Guckt euch einfach an wo die besten Stürmer oder Torwärte spielen. In den unteren Ligen. Und da steckt über lange sicht der Erfolg. Nämlich in der Bekanntheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte schon Lust mal wieder hoch zu gewinnen und nicht immer nur zu verlieren. Und ein paar neue Gegner wären auch mal toll, man weiß jetzt ja schon im Vorraus von wem man abgeschlachtet wird und von wem man so richtig abgeschlachtet wird.

Ich würd mich beugen, fänds grundsätzlich interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist absolut richtig, du vergisst dabei aber das der Trainer durchaus was ausmacht, denn durch die Bekanntheit bekommste besser Sachen, aber wenn man trainiert dann bekomme man aktuell etwa pro 100 um die 33 bis 40 Punkte dazu.

Gut als jemand der im Moment Stars einsetzt sind es bei mir in etwa 100 bis 120 Punkt pro Tag.

Auch muss ich sagen, und Simple meine ich hat das bestätigt, dauert es im Moment bei uns in etwa 3 Tage eine Stufe Bekanntheit aufzusteigen.

Sinn macht das natürlich schon, nur in die 2. würde ich nicht gehen, weil das wäre unfair denen gegenüber die dort ja auch spielen und Bekanntheit sammeln wollen. Wenn dann muss man ein neues Team aufmachen und eventuell wechselseitig (damit das mit dem Bot auf Dauer nicht auffällt) einer dann die Stallwache in unserem Team halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt euch mal an was aus Liga 2 nachrückt. Die sind alle besser als wir.
Also landen wir wenn nicht schon diese Saison, spätestens nächste Saison in Liga 2.
Warum nicht schon das bevorstehende vorwegnehmen und Bekanntheit sammeln in einer unteren Liga, den Verein durch einen Bot am leben halten sodass wir später wieder auf das Stadion zurückgreifen können.
Manager und Trainer sind ja mittlerweile eh nicht mehr wirklich wichtig.
Items machen halt viel aus. Je höher die Bekanntheit desto besser und bei hohen Siegen gibts halt schon 25% ... 4 Siege 1 Level is ne einfache Rechnung.

Edit:
In der 2. ist glaube ich keiner mehr aktiv. Guckt dir deren stärke an. Wenn die aktiv wären hätten die ne bessere Stärke.

Und ich bekomme wie gesagt Spieltag für Spieltag 0% Bekanntheit bei den ganzen Niederlagen.

Edit 2:
Man kann ja auch beim neuen Verein den Trainer locker bis auf Level 25 bringen und dann mit den Herausforderungen nochmal nen paar Prozent gewinnen sodass man da nicht so viel durch den Trainer verlieren würde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2011 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann stellt einen bot und dann fangen wir neu an, aber dann ganz unten. Bis unser Team soweit runter ist, das wir dort wieder gefahrlos einsteigen können.

Das ist allerdings nee Sache, für die alle stimmen sollten, da reichen meiner Meinung nach nicht 3-4 Leute aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe hier melden sich alle. sind ja alle aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt, vlt etwas vorschnell aber in anbetracht der nächsten Gegner hätten wir eh alles verloren, mal ne neue Runde aufgemacht.

Comunio 3

Kann jeder rein und Kapitän sein wenn er will ...
Stadion, Manager und Trainer sind auch schon auf Level 25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ehrlich gesagt dagegen. Man bekommt auch so trotz Niederlagen Bekanntheit und der Trainerbonus ist nicht zu verachten! Der verdoppelt das Training...
Und gant unten anfangen... sorry das reizt mich persönlich gar nicht.
Irgendwann fallen wir in Liga 2, klar, aber da werden wir auch wieder gewinnen und mehr Bekanntheit abgrasen..

Also wie gesagt von mir gibt es ein klares Nein dazu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group