preload
basicPlayer

Der Comuniotalk - Reus wechselt zum BVB! Sein Weg ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Leverkusen hat in der CL aber auch auf peinliche Art und Weise die Tabellenführung verschenkt. Und jetzt spielt man eben gegen Barca.

Einzig für uns Bayern ist das von Vorteil gewesen, da so Chelsea kein potentieller Achtefinalgegner mehr war.


Ist richtig, hätte man Bayer aber vor der CL gesagt das sie als Gruppenzweiter hinter Chelsea ins 1/8 kommen hätten die das unterschrieben und sich einen gegrinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt, von dortmund schwer enttäuscht.
leverkusen gegen genk den gruppensieg verschenkt (wie erwähnt).
schalke zuhause gegen lanerka (oder wie die heissen) unentschieden gespielt und auch so teilweise sehr trostlose auftritte geboten.
hannover hab ich ansich neben münchen noch am liebsten gesehen, einfach weil man von ihnen an wenigsten erwarten kann.
in kopenhagen wars nen tolles spiel. dafür fand ich beide spiele gegen poltawa und lüttich eher langweilig und nicht wirklich überzeugend.

ist halt meine pers. meinung.
dortmund hat ja teilweise ganz ansehnlich gespielt, aber sind irgendwie zu blöd vor der bude.
einzig bei den bayern (das letzte spiel mal ausgenommen) hat jedes spiel lust auf mehr gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Leverkusen hat in der CL aber auch auf peinliche Art und Weise die Tabellenführung verschenkt. Und jetzt spielt man eben gegen Barca.

Einzig für uns Bayern ist das von Vorteil gewesen, da so Chelsea kein potentieller Achtefinalgegner mehr war.


Ist richtig, hätte man Bayer aber vor der CL gesagt das sie als Gruppenzweiter hinter Chelsea ins 1/8 kommen hätten die das unterschrieben und sich einen gegrinst.


ähm sry wenn ich dir wiederspreche, aber ich find das chelsea von jetzt ist nimmer das chelsea von vor 2004 - 2010. in meinen augen sind sie nimmer so stark wie damals. selbiges gilt für valencia. valencia wäre bei uns in der bundesliga auch "nur" im oberen mittelfeld (in meinen augen).
demnach sind siege gegen diese teams aktuell nicht mehr soooo aussergewöhnlich. wobei leverskusen ja auch leider nimmer das team von der jahrtausendwende ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


DerPepe hat folgendes geschrieben:
Ich hab nie gesagt das diese Mannschaften total versagt haben.

Schalke ist ungeschlagen und als Tabellenerster weiter.
4/6 gute Spiele
Leverkusen hat in einer schweren CL-Gruppe gut gespielt und dann das letzte Spiel vergurkt.
5/6 gute Spiele
Hannover hat sich tapfer geschlagen und ist verdient weitergekommen. Siehst du ja selber so.

Es waren also 3 von 18 Spielen unansehnlich. Keine Ahnung wie hoch deine Erwartungshaltung war, aber ich finde die Bilanz dieser Teams sehr ordentlich. Aber ausgerechnet der BVB, der sogar mit Sahin die EL-Gruppenphase vergeigt hat, soll deine Hoffnungen auf Kantersiege erfüllen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

oh du hast da aber ne sonnenrechnung.
leverkusen 5/6 gute spiele?

also gegen valencia ging nur die zweite halbzeit im hinspiel.
im rückspiel wars so ... naja ging so, aber net wirklich ansehnlich.
gegen chelsea war von mir aus das rückspiel ok.
gegen genk waren beide spiele unansehnlich. und sry, aber nen glückliches 2:0 durch nen abgefälschten ball seh ich net als gutes ansehnliches spiel an.

also waren es bei leverskusen 2.5 spiele von 6 die man sich angucken konnte.

schalke 4/6? sry aber ich möchte wenn ne mannschaft die 5 gehaltsklasse über einer anderen steht schon nen bissl mehr sehen.
das hinspiel in bukarest war schlecht, das heimspiel gegen haifa auch net wirklich überzeugend und über die heimspiele gegen bukarest und lanerka brauchen wir garnicht drüber reden.
also sind wa bei 2/6 überzeugende spiele.

ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich nehme hier nicht nur wie du anscheinend die ergebnisse, sondern auch die art wie man sie erzielt. ich möchte halt wenn ich fussball gucke, kampf, einsatz und wenns geht eine gewisse spielerische überlegenheit gegen schwächere gegner sehen. und das net nur durch ein glückstor.

und auch wenn ich bei hannover keine hohen ansprüche habe, waren beide spiele gegen lüttich und mindestens das hinspiel in poltawa mehr als unansehnlich bzw. schlecht.

also komm ich insgesamt auf 9/18 spiele die man sich so im tv anschauen konnte. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir ganze 810 minuten vor der glotze sparen können.

bei dortmund habe ich ansich bei jedem spiel irgendwie mehr erwartet
aber da habe ich die hoffnung das es in naher zukunft besser wird. irgendwie müssen sie ja mal ihre form aus der buli mit rüber nehmen können. und mit nen reus an ihrer seite werden sie sicherlich eher stärker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 03:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nur der BVB!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


xxich89xx hat folgendes geschrieben:
Wäge ich das ab, kann man mMn durchaus sagen dass er wegen vermeindlich schwächerer Konkurrenz und höheren Spielanteilen zum BVB ist.


Ich muss meine Meinung im Falle Reus revidieren, denke er hätte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Das Zusammenspiel mit Neuer klappt schon sehr gut, dafür, dass sie noch nicht mal zusammen trainiert haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

xxich89xx hat folgendes geschrieben:
Wäge ich das ab, kann man mMn durchaus sagen dass er wegen vermeindlich schwächerer Konkurrenz und höheren Spielanteilen zum BVB ist.


Ich muss meine Meinung im Falle Reus revidieren, denke er hätte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Das Zusammenspiel mit Neuer klappt schon sehr gut, dafür, dass sie noch nicht mal zusammen trainiert haben.



Noch einmal: Comunio braucht den "Gefällt mir"-Button!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Marv55 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

xxich89xx hat folgendes geschrieben:
Wäge ich das ab, kann man mMn durchaus sagen dass er wegen vermeindlich schwächerer Konkurrenz und höheren Spielanteilen zum BVB ist.


Ich muss meine Meinung im Falle Reus revidieren, denke er hätte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Das Zusammenspiel mit Neuer klappt schon sehr gut, dafür, dass sie noch nicht mal zusammen trainiert haben.



Noch einmal: Comunio braucht den "Gefällt mir"-Button!!


Moderator: Herr Lahm, warum waren sie heute schlechter als Gladbach?

Lahm: wir waren nicht schlechter!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

xxich89xx hat folgendes geschrieben:
Wäge ich das ab, kann man mMn durchaus sagen dass er wegen vermeindlich schwächerer Konkurrenz und höheren Spielanteilen zum BVB ist.


Ich muss meine Meinung im Falle Reus revidieren, denke er hätte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Das Zusammenspiel mit Neuer klappt schon sehr gut, dafür, dass sie noch nicht mal zusammen trainiert haben.


Danke Fonzie, Post des Monats
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich muss meine Meinung im Falle Reus revidieren, denke er hätte sich auch bei Bayern durchsetzen können. Das Zusammenspiel mit Neuer klappt schon sehr gut, dafür, dass sie noch nicht mal zusammen trainiert haben.


sehr geil...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wirklich freut ist, dass Reus und Gladbach die Antwort auf die sinnentleerte Stichelei Rummenigges auf dem Platz gegeben haben. Und wie angedacht ist das nämlich auch schöööön nach hinten losgegangen. Eine echte Retourkutsche.

Hat mich gestern echt beeindruckt wie klasse er den Neuer-Ball in der kurzen Zeit verarbeitet und so eiskalt abgeschlossen hat. Da hätten viele andere zu lange gebraucht und daher vermutlich nicht so abschließen können. Das war echt eiskalt.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon ein Stück weit beeindruckt von Reus. Als das Interesse der Bayern erstmals konkret bekundet wurde Ende Oktober, wie hat Reus da reagiert? Mit 2 Doppelpacks und einem Hattrick in den folgenden 3 Spielen. Wo andere Spieler vllt verkrampft oder abgelenkt wären, antwortet er mit so einer Leistungsexplosion. Und jetzt der ganze Rummel in der Winterpause und er kommt raus gegen die Bayern, spielt nichtmal sonderlich gut und kann dennoch mit einem Tor und einer Vorlage dazu beitragen, dass die Gladbacher, die Bayern in überzeugender Manier schlagen.

Absolut professionell und mental unheimlich stark der Mann.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ICh fand die REaktion auch wirklich äußerst beeindruckend.
Gut fand ich auch, dass er von den FAns positiv begrüsst und gefeiert wurde.

Alles andere wäre auch eine Farce, aber man weiß ja nie.

Und Lahm´s Aussage. Naja was soll er sagen, hat sich ganz schön reingeritten mit sienem INterview vorher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


SouLySoRc hat folgendes geschrieben:

Und Lahm´s Aussage. Naja was soll er sagen, hat sich ganz schön reingeritten mit sienem INterview vorher


Da kann man mittlerweile mit schöner Sicherheit viel Geld mit verdienen. Immer wen Lahm oder Kroos vorm Spiel das Maul aufreissen muss man gegen Bayern wetten - die Quote ist meist super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SouLySoRc hat folgendes geschrieben:

Und Lahm´s Aussage. Naja was soll er sagen, hat sich ganz schön reingeritten mit sienem INterview vorher


Da kann man mittlerweile mit schöner Sicherheit viel Geld mit verdienen. Immer wen Lahm oder Kroos vorm Spiel das Maul aufreissen muss man gegen Bayern wetten - die Quote ist meist super


Vlt wollen die beiden ja ne Story über Magath und Wintereinkäufe auspacken, schlecht kann die Quote gegen Wolfsburg nicht sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group