preload
basicPlayer

Relegationsspiele 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Gräfe Man of the Match... Unglaublich wie man so einen Freistoß geben kann.

Die Aktion von Rajkovic passt dann ins Bild. Wie Subotic 2011, das Ende sollte bekannt sein.

Ich bin bedient.

FÜR IMMER KSC!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde so unverdient war das für den HSV garnicht!

Vorallem im Vergleich zum letzten Jahr!

Letztes Jahr sind die mit 27 Punkten in die Relegation gekommen und hatten die letzten 6 Spiele glaube ich in Folge verloren!
Dieses Jahr holen die 35 Punkte, dass reicht doch oftmals für den direkten Klassenerhalt und haben vorallem in den letzten Wochen ordentlich gepunktet.
Klar haben die keinen guten Fussball gespielt, aber das tut so gut wie niemand im Abstiegskampf. Alles im allem haben die sich aber gegen den Abstieg gewehrt und ich finde dieses Jahr kann man schon iwie sagen, dass die den Klassenerhalt verdient haben.

Bei viele spielt da dann auch noch der Blick auf letzte Saison mit. Wenn man beide zusammennimmt, ist es halt wirklich schwer nachvollziehbar das die noch immer drin sind .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Manuel Gräfe Man of the Match... Unglaublich wie man so einen Freistoß geben kann.

Die Aktion von Rajkovic passt dann ins Bild. Wie Subotic 2011, das Ende sollte bekannt sein.


Ja, das Ende war das hier: http://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t34.0-12/11180051_808086339238989_1825183665_n.jpg?oh=007493d7daa178f8cd0102ae202f9a3d&oe=556F2026

Kann gut sein, dass Hennings Rajkovic provoziert hat. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Rajkovics Aktion ist so oder so armselig und unnötig. Gerade als Bayern-Fan sollte man aber nicht vergessen, dass sich die eigenen Spieler im Erfolg nicht immer besser verhalten haben. Das ging mir schon beim Kehl-Bashing ganz schön auf den Zeiger. Nichts für ungut
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:


Mir tut das Ergebnis für alle echten KSC-Fans leid. Aber ich freue mich riesig, dass diese wahnsinnige Welle von Missgunst dieses Ergebnis hinnehmen muss. Leute, lasst euch doch nicht von Hass zerfressen. Das ist die schlechteste Emotion, die man fühlen kann. Einfach versuchen, das abzustellen, und es geht euch viel besser.


Hass??? Auf diesen HSV??? Mitleid, Fremdschämen und aktuell leider verpasste Schadenfreude trifft es eher aber wie sollte man diesen HSV hassen???

Is iwie so wie bei unsren Mietern, interessiert eigentlich keine Sau, allein die Vorstellung einer Roten Arena lässt uns auf ihren Abstieg hoffen - ansonsten sind die ebenfalls in der Bedeutungslosigkeit verschollen, nur halt in Liga 2 also mit dem kleinen Unterschied dass der HSV mind. 1x im Jahr hochkant aus der Arena geschossen wird...

Und wäre diese Uhr nicht, wärs mir noch mehr egal...

Finds aber nur schade dass der SCF nach einer sehr guten Saison absteigen muss, der HSV nach einer selbst für einen Abstiegskandidaten unwürdigen nicht.

Edit: bei Kehl wurde nur aus dem Wald zurückgeschrien, und das nicht mal von den Spielern selber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


19Boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mir tut das Ergebnis für alle echten KSC-Fans leid.

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

19Boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mir tut das Ergebnis für alle echten KSC-Fans leid.

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Sorry, du zählst - glaube ich - zu den anderen. Und das "b" ist klein
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:


Mir tut das Ergebnis für alle echten KSC-Fans leid. Aber ich freue mich riesig, dass diese wahnsinnige Welle von Missgunst dieses Ergebnis hinnehmen muss. Leute, lasst euch doch nicht von Hass zerfressen. Das ist die schlechteste Emotion, die man fühlen kann. Einfach versuchen, das abzustellen, und es geht euch viel besser.


Hass??? Auf diesen HSV??? Mitleid, Fremdschämen und aktuell leider verpasste Schadenfreude trifft es eher aber wie sollte man diesen HSV hassen???

Is iwie so wie bei unsren Mietern, interessiert eigentlich keine Sau, allein die Vorstellung einer Roten Arena lässt uns auf ihren Abstieg hoffen - ansonsten sind die ebenfalls in der Bedeutungslosigkeit verschollen, nur halt in Liga 2 also mit dem kleinen Unterschied dass der HSV mind. 1x im Jahr hochkant aus der Arena geschossen wird...

Und wäre diese Uhr nicht, wärs mir noch mehr egal...

Finds aber nur schade dass der SCF nach einer sehr guten Saison absteigen muss, der HSV nach einer selbst für einen Abstiegskandidaten unwürdigen nicht.

Edit: bei Kehl wurde nur aus dem Wald zurückgeschrien, und das nicht mal von den Spielern selber


Dafür dass es dir ja so egal ist, bist du hier aber fleissig am posten. Würde ein HSV Fan in irgendeiner Form von einem verdienten Klassenerhalt sprechen ? Nein würde keiner! Und wenn solche Antworten kommen , dann ist das nichts anderes als eine Trotzreaktion auf das ganze HSV gebashe, was mach sich als Fan anhören muss. Ich glaube es leidet keiner mehr darunter als wir Fans, dass bei uns so schlecht gearbeitet wird und dann darf man sich noch anhören , dass man sich für den Verein zu schämen hat ?!? Wofür denn ? Keiner der Fans kann etwas für diese Situation... Im Gegenteil! Trotz dieser schlechten Leistungen hat das Stadion gebrannt und die Mannschaft wurde bedingungslos unterstützt!!! Aber ich gebe Dir recht... Wir haben beim HSV eine schlechte Führung und folgerichtig eine schlechte Manschaft, aber ganz bestimmt keine schlechten Fans ! Man könnte fast behaupten , wir sind das komplette Gegenteil von euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also ich finde so unverdient war das für den HSV garnicht!

Vorallem im Vergleich zum letzten Jahr!

Letztes Jahr sind die mit 27 Punkten in die Relegation gekommen und hatten die letzten 6 Spiele glaube ich in Folge verloren!
Dieses Jahr holen die 35 Punkte, dass reicht doch oftmals für den direkten Klassenerhalt und haben vorallem in den letzten Wochen ordentlich gepunktet.
Klar haben die keinen guten Fussball gespielt, aber das tut so gut wie niemand im Abstiegskampf. Alles im allem haben die sich aber gegen den Abstieg gewehrt und ich finde dieses Jahr kann man schon iwie sagen, dass die den Klassenerhalt verdient haben.

Bei viele spielt da dann auch noch der Blick auf letzte Saison mit. Wenn man beide zusammennimmt, ist es halt wirklich schwer nachvollziehbar das die noch immer drin sind .


Sehe ich anders. HSV hat lächerlich wenige Tore geschossen und das auch zwangsläufig, da sie im Offensivspiel zeitweise nichtmal Zweitliga-Niveau hatten.
Wenn man dann sieht, was da in den letzten Spielen an Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten (KSC, Freiburg, Mainz und BVB z.B.) gegeben wurde, dazu die Eigentore und die restlichen Tore zum größten Teil Slapstick-Zufalls-Billard-Tore waren, kann man nicht von verdient reden.
Heute waren sie zugegebenermaßen die bessere Mannschaft und brauchten trotzdem den Schiri.
Wenn man dann sieht, wie die sich nach dem Spiel aufführen, dann darf man mit einiger Berechtigung vermuten, dass die wirklich gar nichts gerafft haben.
Und mit Subotic kann man das nicht vergleichen, der hat sich damals über eine (vermeintliche) Schwalbe von Robben aufgeregt und hat ihm dann halt einen reingewürgt. Sicherlich nicht die feine englische, aber man kann die Motivation verstehen.
Bei den Bayern-Spielern kann man umgekehrt verstehen (oder zumindest die Motivation nachvollziehen), dass sie dem Subotic da einen reinwürgen wollten. Auch kein Zeugnis von Klasse, aber sie haben sich da ja auch nur an Subotic gewendet und nicht den erst besten Gegenspieler rausgepickt.
Bei der Szene heute, wird Hennings nach Abpfiff , als er als unglücklicher Verlierer feststand, sogar von Rajkovic angerempelt und mutmaßlich angepöbelt. Und natürlich weiß ich nicht, was die im Spiel vorher so ausgetauscht haben, aber von Seiten Hennings waren keine Schwalben, fiesen Fouls oder sonstige offensichtliche Unsportlichkeiten im Spiel zu sehen.
Und dann nach nem Spiel, was man unter anderem durch ne krasse Fehlentscheidung gewinnt so unsportlich zu agieren, gehört bestraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der HSV die Klasse hält kann man mit Glück gar nicht mehr aufrechnen.
Das beste Beispiel ist der Sieg vom HSV gegen 96 in der Hinrunde. Dieses Spiel ist bezeichnend für die Saison des HSV.

Dazu hat der HSV kein einziges Relegationsspiele nach 90 Minuten gewonnen- irgendwie auch ein Armutszeugnis.

Heute hat der HSV aber wohl nicht unverdient gewonnen. Wobei auch extrem viel Unvermögen dabei gewesen ist. Aber dass das Spiel dann durch so eine Fehlentscheidung entschieden wird... Puh, das ist wirklich tragisch. Anders hätte der HSV wohl kein Tor geschossen. Danach war die Moral der Karlsruher auch ein Stück weit gebrochen und die Beine wurden immer schwerer... Ende bekannt.
Dass Gräfe dann aber auch noch den absolut lächerlichen Elfmeter für den KSC gibt (roch für mich extremst nach Konzessionsentscheidung) setzt der unglücklichen Leistung des Schiedsrichters noch die Krone auf...

Naja- Glückwunsch HSV! Nächstes Jahr dürfte spannend werden... Endlich mal ein ruhiges Jahr?



edit: Und ich finde das Relegationssystem an sich absolut beschissen. Wenn, dann sollen die nach 90 Minuten im 2. Spiel direkt ins Elfmeterschießen gehen. So hat der 1. Ligist doch eine viel größere Chance, in der Verlängerung durch ein einziges Tor den Sack zuzumachen (ich weiß, in der CL und EL ist das auch so. Trotzdem find ich das in der Aufstiegs-/Abstiegsrelegation absolut daneben). Letztendlich wird ein Verein belohnt, der eine absolut lächerlichere Saison hingelegt hat und sich am Ende gerade so gerettet hat. Dafür wird eine Mannschaft bestraft, die in der 2. Liga eine für ihre Verhältnisse extrem gute Saison gespielt hat. Vor ein paar Jahren wurde die Mannschaft mit der guten Saison noch mit dem direkten Aufstieg belohnt, jetzt leider nicht mehr.
Ich finde die Spiele auch spannend und habe mir die auch angeschaut- trotzdem finde ich das System aus Vereinssicht mal absolut kacke (wäre übrigens auch so wenn 96 Reli hätte spielen müssen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:

edit: Und ich finde das Relegationssystem an sich absolut beschissen. Wenn, dann sollen die nach 90 Minuten im 2. Spiel direkt ins Elfmeterschießen gehen. So hat der 1. Ligist doch eine viel größere Chance, in der Verlängerung durch ein einziges Tor den Sack zuzumachen (ich weiß, in der CL und EL ist das auch so. Trotzdem find ich das in der Aufstiegs-/Abstiegsrelegation absolut daneben).


Wohlgemerkt, ich habe keine Statistik parat, keine Lust danach zu suchen und schlicht auch keine Ahnung,

aber da würde ich gerne schon wissen, ob das nicht eher ein Vorteil ist, die Verlängerung zuhause spielen zu dürfen, Auswärtstorregel hin oder her...
(in der CHampiosleague gilt es als Vorteil, zunächst auswärts antreten zu dürfen, die Gruppensieger bekommen dieses Privileg.)

zumindest so klar, wie das hier dargestellt wird ist es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ahahah, da freut man sich über die Tränen der kleinen Hater hier fast mehr als über den Sieg, herrlich.
Ja, der Schiri hat das ganze hier entschieden.
Hat der Schiri das 1:0 durch sein grandioses Stellungsspiel erst ermöglicht? Neeein. War der Elfmeter in der letzten Minute ebenso wenig einer, wie der Freistoß vorm 1:1? Neeein.

Zu Gibbs fällt einem garnix mehr ein, aber dass der gute in der eigenen Traumwelt lebt, ist ja nichts neues
Freiburg war im übrigen schon fast sicher abgestiegen, bis der mächtige FCB Punkte verschenkt hat.

@da18 : Höre bitte auf hier solche verrückten Thesen aufzustellen.
Wäre es anders rum, dann wäre es sicher ganz dolle unfair für den Aufsteiger, dass sie 120 Minuten auswärts ran müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ahahah, da freut man sich über die Tränen der kleinen Hater hier fast mehr als über den Sieg, herrlich.


Das dürfte aber auch schon alles gewesen sein worüber du dich freuen kannst oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt wieder zurück auf die sachliche Ebene.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 02:26   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

19Boakye19 hat folgendes geschrieben:
Mir tut das Ergebnis für alle echten KSC-Fans leid.

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Sorry, du zählst - glaube ich - zu den anderen. Und das "b" ist klein

Aber wir leiden doch viel mehr jetzt - mindestens 34 Spieltage lang (wahrscheinlich +2)

Und wenn man dann noch die Sportal/Spox-Noten dazunimmt, dann.....................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich Frage - wo kann man Beschwerde darüber einlegen das in einer Verlängerung keine Auswärtstorregel mehr gilt?
Mit einem 2:2 dann ins Elfmeterschießen gehen zu können hätte das Spiel nochmal spannender und fairer gemacht.

Da es im Hinspiel zu keiner Verlängerung kommen kann hat das Team das in der Verlängerung auswärts spielt einen unfairen Vorteil wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat



damit hätte der sch****öne HSV ja nun in den letzten 7 Pflichtspielen virtuelle 14 (überaus verdiente und kaum glückliche *hust) Punkte geholt.
Auf die kommende Saison gerechnet wären das bei 34 Spieltagen immerhin 68 Punkte... wieso redet in Hamburg noch niemand von der Champions League?


... und am Ende ist Schalke an allem schuld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung ist doch simpel: Jeder Mann mag, oder mochte irgendwann mal, Dinosaurier. Manche halt schon im KiGa, andere bleiben ihr Leben lang hängen. Nächstes Jahr pfeift Bibi Steinhaus einfach die Relegation, wenn der HSV bis dahin keine Barbie verpflichtet sollte das dann auch glatt gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@gazman: Das ist aber in der EL, CL etc. genauso. Hat bisher selten einen großen Aufschrei verursacht.

Zum Thema HSV: Verstehe die extreme Antipathie/Missgunst auch nicht so ganz. Klar, man kann ein bisschen schadenfroh sein, dass ein großer, manchmal überheblicher Verein in der Krise ist. Bei den Bayernfans kommt vielleicht teilweise auch noch die Situation dazu, dass der HSV als "Bundesliga-Dino" ein Alleinstellungsmerkmal ihnen gegenüber hat. Trotzdem ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum hier in der letzten Zeit jeder und seine Mutter mit KSC-Logo postet. Aber ich muss ja nicht alles nachvollziehen können.

Problematisch wird es dann für mich, wenn hier jetzt permanent die Rede davon ist, was verdient gewesen wäre (in der Regel die eigenen Wunschvorstellung) und was nicht. Der HSV hat sich in 36 Spielen für die 1. Bundesliga nächstes Jahr qualifiziert, im Gegensatz zu Freiburg, Paderborn oder Karlsruhe. Dass hier jetzt mehrfach angebracht wurde, dass sie von vier Relegationsspielen keins in 90 Minuten gewonnen haben, und deshalb unverdient drin bleiben, ist doch lächerlich. Sie haben genauso keins von den vier Spielen verloren. Und im Gegensatz zu ihren Gegnern haben sie immerhin eins, wenn auch in der Verlängerung, gewonnen.

Ich hab mich natürlich auch über den HSV und das schlechte Bild, das er oft abgibt, amüsiert. Aber im Vergleich zu dem Bild, das hier einige aus der "HSV muss runter"-Fraktion abgeben, wirkt der HSV auf mich dann doch noch mal um einiges besser. Von daher Glückwunsch zum Klassenerhalt, auch wenn ich glaube, dass es mit Labbadia bald wieder in den Tabellenkeller gehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

Problematisch wird es dann für mich, wenn hier jetzt permanent die Rede davon ist, was verdient gewesen wäre (in der Regel die eigenen Wunschvorstellung) und was nicht. Der HSV hat sich in 36 Spielen für die 1. Bundesliga nächstes Jahr qualifiziert, im Gegensatz zu Freiburg, Paderborn oder Karlsruhe.


Das ist so wahr wie die Tatsache, dass sie nur deshalb nicht abgestiegen sind, weil sie in der Nachspielzeit einen unberechtigten Freistoß in bester Lage vor dem Tor bekommen und verwandelt haben. Ohne diese Fehlentscheidung hätte die von dir hier gerühmte Leistung der Hamburger nicht zum Klassenerhalt ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2015 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Klar, man kann ein bisschen schadenfroh sein, dass ein großer, manchmal überheblicher Verein in der Krise ist.


Sorry, aber auch wenn ich meine Antipathie für diesen Verein mal kurzzeitig komplett ausblende: Wo ist denn der HSV ein "großer Verein"?

Die waren mal ein großer Verein und das ist schon verdammt lange her.

Die sind, genauso wie auch der 1. FC Köln, heute schon längst kein "großer Verein" mehr. Von alten Erfolgen kann man sich heute nichts mehr kaufen, diese streicheln doch nur noch die Seele der eigenen Fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
@gazman: Das ist aber in der EL, CL etc. genauso. Hat bisher selten einen großen Aufschrei verursacht.

Würd ich so nicht sagen. Gefühlt gibts darüber auch im Europapokal auch jedes mal Diskussionen sobald diese Regel mal wieder greift. Hier im Forum gibt's auch irgendwo 'nen Thread zu exakt dem Thema glaube ich. Ich bin auch schon lange (hat also nichts mit gestern zu tun) ein strikter Gegner der Auswärtstorregelung in der Verlängerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Klar, man kann ein bisschen schadenfroh sein, dass ein großer, manchmal überheblicher Verein in der Krise ist.


Sorry, aber auch wenn ich meine Antipathie für diesen Verein mal kurzzeitig komplett ausblende: Wo ist denn der HSV ein "großer Verein"?

Die waren mal ein großer Verein und das ist schon verdammt lange her.

Die sind, genauso wie auch der 1. FC Köln, heute schon längst kein "großer Verein" mehr. Von alten Erfolgen kann man sich heute nichts mehr kaufen, diese streicheln doch nur noch die Seele der eigenen Fans.


Fakt ist: In Hamburg schläft ein großer Verein und während er schläft geht er fast drauf. Was rein die Mitglieder angeht, sind der HSV - und auch die von dir genannten Kölner - die Plätze 4 und 5 in Deutschland. Groß im eigentlichen Sinne sind beide. Das beide wahnsinnig weit von ihrem Potenzial weg sind, der HSV noch weiter als Köln, ist natürlich keine Frage. Ich bin mir allerdings sicher, dass Watzke/Zorc/Klopp mit dem HSV eine ähnliche Geschichte wie mit dem BVB hätten schreiben können. Besser als die 3 hat in den letzten 15 Jahren niemand das Potenzial eines Vereins ausgeschöpft. Wobei man fairerweise sagen muss, das der Gladbach Max auch einen tollen Job macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Klar, man kann ein bisschen schadenfroh sein, dass ein großer, manchmal überheblicher Verein in der Krise ist.


Sorry, aber auch wenn ich meine Antipathie für diesen Verein mal kurzzeitig komplett ausblende: Wo ist denn der HSV ein "großer Verein"?

Die waren mal ein großer Verein und das ist schon verdammt lange her.

Die sind, genauso wie auch der 1. FC Köln, heute schon längst kein "großer Verein" mehr. Von alten Erfolgen kann man sich heute nichts mehr kaufen, diese streicheln doch nur noch die Seele der eigenen Fans.


Größe kann man doch auch durchaus ausserhalb des Sportlichen Erfolgs sehen. Gerader der HSV und FC haben eine reisen Fan (und Mitglieder ) zahl immer ein gut gefülltes Stadion und spielen in zwei der größten und lebenswerten Städte Deutschlands.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Besser als die 3 hat in den letzten 15 Jahren niemand das Potenzial eines Vereins ausgeschöpft. Wobei man fairerweise sagen muss, das der Gladbach Max auch einen tollen Job macht.


Da fällt es einem leicht, denen auch den Erfolg zu gönnen.

Beim HSV hingegen wird das schon seit längerem bestehende und meiner Meinung nach größte Managementgegurke seit dem Bestehen der Bundesliga durch eine Fehlentscheidung des Schiris noch mit dem Klassenerhalt "belohnt". Da muss man wahrlich nicht gratulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das hier irgendjemand den HSV hasst. Warum auch? Manch einer empfindet Mitleid und hofft das das Elend endlich ein Ende nimmt. Aber sonst? Den HSV kann man mittlerweile einfach ziemlich gut verarschen weil die eine Steilvorlage nache der anderen liefern. Der HSV und die Relegation wird noch ein Running Gag. Nächstes Jahr gegen Pauli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group