preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

van den Bergh war ja schon mehr als 2 Mio wert und ist jetzt wieder günstig und im aufwärtstrend der fortuna

Mlapa könnte bei Gladbach zum Zug kommen

Bei Helmes stimme ich zu,
ebenso bei Pukki

Bei den Hoffenheimer und Düsseldorfern kann man eben auf nen Aufwärtstrend spekulieren, ist aber eben Spekulation (eher die Düsseldorfer)

Düsseldorf ---> Nürnberg (a) ---> Hannover (h)
1899 ---> Hamburg (a) ---> Dortmund (h)

---> evtl noch auf Fürth tippen ---> Freiburg (a) ---> Augsburg (h)

(aber ist halt Fürth (Prib evtl.))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe derzeit 2 Spieler im Auge, gerade im Hinblick auf die Winterpause und einen wahrscheinlichen Wechsel...



Alexander Madlung

Nürnberg, Mainz und Augsburg haben großes Interesse an ihm...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Madlung-Augsburg-Mainz-und-Nuernberg-wollen-ihn

Die Zeit des Beobachtens ist vorbei! Nun muss der neue VfL-Manager Klaus Allofs erste Personalentscheidungen treffen. Es geht vor allem um Spielerverkäufe in der bevorstehenden Winterpause. Ein heißer Kandidat für einen Abschied ist Alexander Madlung. Gleich mehrere Bundesliga-Vereine sind hinter dem Wolfsburger Innenverteidiger her[...]

Punktepotenzial müsste man abwarten, allerdings ist er sehr gefährlich bei Standards, ähnlich wie van Buyten. MW-Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden, wenn der Wechsel (wohin auch immer) fix gemeldet wird.



Christoph Moritz

Im aktuellen Kicker gibt es ein paar Kommentare zu seiner Situation. Kurz zusammengefasst:

- es liegt seit langem ein Vertrag von Schalke vor, den er aber nicht unterschreiben möchte wegen fehlender Spielpraxis
- es wäre karrieretechnisch sinnvoll sich zu trennen, eventuell auch schon im Winter ("Verein hat das letzte Wort")
- aber auch die Option zu verlängern und sich direkt im Anschluss verleihen zu lassen wäre für ihn eine Möglichkeit

Demnach wird er entweder im Winter wechseln oder verliehen. Tuchel war im Sommer an ihm interessiert, bekam aber eine Absage von Schalke. Frankfurt soll wohl auch schon Interesse angemeldet haben. In der U21 mit starken Leistungen und Ersatzkapitän hinter Lewis Holtby.

Madlung gibt's für 240K und Moritz sogar für 160K. Mal abwarten, was sich noch so ergibt. Wer schlau ist, schlägt jetzt schon vor der Winterpause zu. Bin sehr dankbar über jeden weiteren ähnlichen Tipp, sprich Wechselgerücht in der Winterpause oder Leihe etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überrascht, wie stark HÖWEDES derzeit ist. Trotz Schalker Krise hat er in den letzten drei Spielen 6, 4 und 6 Punkte geholt. Der MW ist dafür mit unter 5 Mio noch moderat. Hat mE Potenzial, sowohl MW als aus von den Punkten her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 02:03   Titel: Antworten mit Zitat


max.warntj hat folgendes geschrieben:
Ich bin überrascht, wie stark HÖWEDES derzeit ist. Trotz Schalker Krise hat er in den letzten drei Spielen 6, 4 und 6 Punkte geholt. Der MW ist dafür mit unter 5 Mio noch moderat. Hat mE Potenzial, sowohl MW als aus von den Punkten her.


Er darf momentan auf seiner Lieblingsposition in der IV ran und ist dadurch offensichtlich so motiviert wie die halbe restliche Schalker Mannschaft zusammen! Er spielt hinten sehr solide und fällt auch immer wieder durch sehr energische und dynamische Vorstöße nach vorne auf! Erinnert mich ein bisschen an Hummels.
Natürlich hat er nicht ganz die Klasse eines Hummels (um Widersprüchen gleich mal vorzubeugen) aber ich glaube aufgrund der Tatsache dass er Außenverteidiger spielen musste haben doch einige hier vergessen das er an und für sich zum Kreis der besten Innenverteidiger der Liga zählt und deshalb meiner Meinung nach auch wirklich noch einiges an Potenzial hat! In seiner Entwicklung als Spieler und somit auch hier bei comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch noch einen aus der sorte: könnte im winter wechseln, also mw-potential. Russ wird wohl nach frankfurt zurückkehren. veh will ihn, allofs brauch den nicht, russ will spielen und ist liebling in frankfurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke viele Hoffenheimer haben jetzt potential.

Gerade bei Derdiyok müsste eine Menge Luft nach oben sein. Vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn und es gibt ein aufschwung ähnlich wie bei Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


olerotweiß hat folgendes geschrieben:
Ich denke viele Hoffenheimer haben jetzt potential.

Gerade bei Derdiyok müsste eine Menge Luft nach oben sein. Vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn und es gibt ein aufschwung ähnlich wie bei Wolfsburg.



Ich denke nicht.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


kristofff hat folgendes geschrieben:
ich hab auch noch einen aus der sorte: könnte im winter wechseln, also mw-potential. Russ wird wohl nach frankfurt zurückkehren. veh will ihn, allofs brauch den nicht, russ will spielen und ist liebling in frankfurt.


braucht ihn Frankfurt überhaupt ? gut die Abwehr hat nun nachgelassen , jedoch ist Russ auch nicht der Hammer ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

kristofff hat folgendes geschrieben:
ich hab auch noch einen aus der sorte: könnte im winter wechseln, also mw-potential. Russ wird wohl nach frankfurt zurückkehren. veh will ihn, allofs brauch den nicht, russ will spielen und ist liebling in frankfurt.


braucht ihn Frankfurt überhaupt ? gut die Abwehr hat nun nachgelassen , jedoch ist Russ auch nicht der Hammer ^^


Manager Bruno Hübner möchte noch nichts zu möglichen Neuzugängen in der Winterpause sagen. Als er auf das Thema Marco Russ angesprochen wurde, antwortete Hübner im Interview mit “Bild” : “Ein Neuzugang muss uns sofort helfen. Da ist es wichtig, wenn er keine lange Anpassungsphase braucht und sich auskennt.” *sge4ever.de

Also ich denke, dass man mit Russ gut spekulieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal Kehl gekauft geholt.

Denke in der Winterpause könnte er wieder gesunden vllt. früher

Wenn er wieder Gesund ist, dürfte sowohl MW-Technisch als auch Punktetechnisch einiges drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Habe derzeit 2 Spieler im Auge, gerade im Hinblick auf die Winterpause und einen wahrscheinlichen Wechsel...



Alexander Madlung

Nürnberg, Mainz und Augsburg haben großes Interesse an ihm...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Madlung-Augsburg-Mainz-und-Nuernberg-wollen-ihn

Die Zeit des Beobachtens ist vorbei! Nun muss der neue VfL-Manager Klaus Allofs erste Personalentscheidungen treffen. Es geht vor allem um Spielerverkäufe in der bevorstehenden Winterpause. Ein heißer Kandidat für einen Abschied ist Alexander Madlung. Gleich mehrere Bundesliga-Vereine sind hinter dem Wolfsburger Innenverteidiger her[...]

Punktepotenzial müsste man abwarten, allerdings ist er sehr gefährlich bei Standards, ähnlich wie van Buyten. MW-Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden, wenn der Wechsel (wohin auch immer) fix gemeldet wird.



Christoph Moritz

Im aktuellen Kicker gibt es ein paar Kommentare zu seiner Situation. Kurz zusammengefasst:

- es liegt seit langem ein Vertrag von Schalke vor, den er aber nicht unterschreiben möchte wegen fehlender Spielpraxis
- es wäre karrieretechnisch sinnvoll sich zu trennen, eventuell auch schon im Winter ("Verein hat das letzte Wort")
- aber auch die Option zu verlängern und sich direkt im Anschluss verleihen zu lassen wäre für ihn eine Möglichkeit

Demnach wird er entweder im Winter wechseln oder verliehen. Tuchel war im Sommer an ihm interessiert, bekam aber eine Absage von Schalke. Frankfurt soll wohl auch schon Interesse angemeldet haben. In der U21 mit starken Leistungen und Ersatzkapitän hinter Lewis Holtby.

Madlung gibt's für 240K und Moritz sogar für 160K. Mal abwarten, was sich noch so ergibt. Wer schlau ist, schlägt jetzt schon vor der Winterpause zu. Bin sehr dankbar über jeden weiteren ähnlichen Tipp, sprich Wechselgerücht in der Winterpause oder Leihe etc


An Moritz scheint nun auch Hannover interessiert zu sein

Quelle: HAZ Print
[...]Aber auch einige längerfristige Verletzungen, wie die von Innenverteidiger Felipe und des defensiven Mittelfeldspielers Leon Andreasen.
Genau auf diesen beiden Positionen möchte sich 96 in der Winterpause verstärken. „Finanziell wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison“, sagte Klubchef Martin Kind. Interesse soll an dem Schalker Mittelfeldspieler Christoph Moritz bestehen. Der Vertrag des 22-jährigen U21-Nationalspielers in Gelsenkirchen endet im Sommer 2013.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover ist angeblich keine Option.
Find den Link grade nicht, aber bei Spox stand es gestern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,


würdet ihr euch eher für einen Kauf von Pinto oder Josue entscheiden?
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Masrman hat folgendes geschrieben:
würdet ihr euch eher für einen Kauf von Pinto oder Josue entscheiden?


Josue.

Weil Bauchgefühl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aktuell viele Hoffnungsträger in der Liga, nur helfen die auf Comunio nicht von heute auf Morgen weiter!

Ich würde Punktetechnisch auf folgende Spieler setzen.

Janßen, da er einfach ein sehr guter Fußballer ist, nur das Gegenstück zu Robben oft verletzt. Sollte Hamburg aber nur ein wenig in Tritt kommen. Wird Janßen stark Punkten.

Niedermeier: ein sehr guter Fußballer für 1,8 Mio, bis zur Rückrunde wird er seine Form sicherlich wieder finden und auch viele Punkte holen.

Kehl: Sicherlich auch gut für 50 Punkte in der Rückrunde, wenn er weniger verletzt ist. Aktuell bei rund 3,5 Mio


De Bruyne: Fabelhafter Fußballer, aber das Werder Team vermisst aktuell eine gewisse Qualität in Form von den anderen 3 Offensiven, Elia, Petersen und auch Arnautovic wollen wir mal nicht zu hoch leben, der nämlich 3 Tore gegen eine wie eine Amateurauswahlspielende Truppe geschossen hat. Auch wenn das ein oder andere gut war.

Ich gehe von einer noch stärkeren Leistung der Mainzer in der Rückrunde aus, die auch an den Internationalen Plätzen schrammen werden.

Eintracht Frankfurt Spieler, sind aktuell alle überteuert und die Mannschaft hat da oben auch nicht verloren.

Pukki: Halte ich spielerisch nichts von, comuniotechnisch auch vollkommen zu vernachlässigen, da Obasi, Afellay sicherlich eher spielen werden als er und Draxler auch nocht da ist, vorne mit Hunterlaar Marica und Pukki sind 3 Leute. Angenommen er wäre sehr gut von heute auf Morgen, wäre er dennoch nicht oft auf dem Rasen, da andere einfach besser sind.

Van der Vaart: Muss man aktuell genauso verpflichten, wie Arjen Robben. Beide sind in 2 Wochen bzw. zum Anfang der Rückrunde von belastbar. Top Spieler für um die 8 Mio, die eigentlich 12 kosten.

Obasi: 400.000 ist er allemale Wert. Zur Rückrunde ist er für das durchschnittscomunioteam sicherlich eine bereicherung.

Wolfsburger, Hoffenheimer muss man abwägen, Träsch, Ochs und solche Kalber für um die 500.000 würde ich holen und bei Ochs auf einen Wechsel hoffen nach Frankfurt zurück. Genauso wie bei Russ. Zur Not hat man mit denen 1 Mio plus gemacht. Bei Träsch kann ich mir einen Wechsel vorstellen, aber wohl erst im Sommer.

Augsburger und Fürher alle meiden, ausser die Torhüter.

Günstiger guter Keeper = Baumann + Benaglie, Leno, Schäfer, teure und gute Trapp und Adler.

Aktuell, würde ich aber auch noch auf Okazaki setzen, der steigt aktuell ganz stark, auch auf Kuzmanovic kann man bauen da holzhauser glaube ich verletzt ist und Harnik ist mit um die 4 mio definitiv zu günstig, als Konstanten und günstigen Mittelfeldmann kann man sonst noch Gentner erwähnen. aktuell bei 2,9 mio auch jemand der immer seine Leistung zeigt. und am Ende zwischen 60 und 100 Punkte bekommen wird.

Sydney sam: verpflichte ich auch oftmals, aber der ist auch nur eine Geldanlage, mal Top mal Flop.... mal 2 Buden in einem Spiel dann wieder nichts mehr..... Aufjedenfall wenn er günstig ist um die 3 Mio verpflichten, da er Leverkusener ist.

Rolfes kann man genauso gut holen, ist aber wohl nicht mehr günstig, genauso wie Toprak der konstant spielt. Auch der Schalker Höwedes der mit 5 Mio da steht, ist ein sehr guter Verteidiger.

Ich würde aber auf Tasci bauen, nach der Roten karte, günstig wird er wohl sein und qualitativ gut.

Josue: Zum Vorredner, ich halte Josue für quatsch, da ganz Wolfsburg einfach nicht läuft aktuell. Da gibt es bessere Kicker, jeder von Leverkusen der Spielt Kadlec nach Verletzung genauso wie van Buyten den muss man aktuell verpflichten und wegen mir auch noch Santana, wenn er spielt aufstellen ansonsten nicht, wobei ich da lieber auf Jantschke tippen würde als auf Santana vom Preis her. Santana 1,4 Mio meine ich.

Es gibt einige Hoffnungsträger, aber ich denke in dieser Saison wird es keine großen Überraschungen mehr geben. Ich denke nicht das Bittencourt das defensive Mittelfeld auf einmal schmeißen wird genauso wenig wie M. Weiser in München. Ich könnte mir noch ein durchstarten von Xhaka vorstlelen der bei 1,7 mio liegt. Wobei es in Gladbach einfach gar nicht läuft aktuell.


Gruß
Andi
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


funny-fu5 hat folgendes geschrieben:

Josue: Zum Vorredner, ich halte Josue für quatsch, da ganz Wolfsburg einfach nicht läuft aktuell. Da gibt es bessere Kicker, jeder von Leverkusen der Spielt Kadlec nach Verletzung genauso wie van Buyten den muss man aktuell verpflichten und wegen mir auch noch Santana, wenn er spielt aufstellen ansonsten nicht, wobei ich da lieber auf Jantschke tippen würde als auf Santana vom Preis her. Santana 1,4 Mio meine ich.


...da ich Dein Vorredner bin: Klar finde ich Josue auch Quatsch, nur halte ich von ihm mehr als von Pinto. Denn nur auf diesen Vergleich beozog sich meine Aussage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:

funny-fu5 hat folgendes geschrieben:

Josue: Zum Vorredner, ich halte Josue für quatsch, da ganz Wolfsburg einfach nicht läuft aktuell. Da gibt es bessere Kicker, jeder von Leverkusen der Spielt Kadlec nach Verletzung genauso wie van Buyten den muss man aktuell verpflichten und wegen mir auch noch Santana, wenn er spielt aufstellen ansonsten nicht, wobei ich da lieber auf Jantschke tippen würde als auf Santana vom Preis her. Santana 1,4 Mio meine ich.


...da ich Dein Vorredner bin: Klar finde ich Josue auch Quatsch, nur halte ich von ihm mehr als von Pinto. Denn nur auf diesen Vergleich beozog sich meine Aussage.


also Pinto hat mehr Potential als es Josue jemals haben wird. Josue hat in seiner Bundesliga Geschichte noch nie was gerissen ist einfach Comuniotechnisch nichts wert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also Andi, nichts für ungut, aber das sind viele pauschale Aussagen ohne wirklich tiefere Begründungen. Warum ist Obasi aufeinmal besser als Pukki und hilft vielen weiter? Warum wird Niedermeier viele Punkte holen, nachdem es letztes Jahr insgesamt 50 waren und diese Saison nur eine handvoll guter Spiele? Und warum läuft es in Gladbach nicht gut?
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

ichfalk hat folgendes geschrieben:

funny-fu5 hat folgendes geschrieben:

Josue: Zum Vorredner, ich halte Josue für quatsch, da ganz Wolfsburg einfach nicht läuft aktuell. Da gibt es bessere Kicker, jeder von Leverkusen der Spielt Kadlec nach Verletzung genauso wie van Buyten den muss man aktuell verpflichten und wegen mir auch noch Santana, wenn er spielt aufstellen ansonsten nicht, wobei ich da lieber auf Jantschke tippen würde als auf Santana vom Preis her. Santana 1,4 Mio meine ich.


...da ich Dein Vorredner bin: Klar finde ich Josue auch Quatsch, nur halte ich von ihm mehr als von Pinto. Denn nur auf diesen Vergleich beozog sich meine Aussage.


also Pinto hat mehr Potential als es Josue jemals haben wird. Josue hat in seiner Bundesliga Geschichte noch nie was gerissen ist einfach Comuniotechnisch nichts wert


Ein pinto hatte nur in 2 seiner bundesliga-saisons mehr als 20 punkte, josue in seinen ersten 4 allein schon einen schnitt von über 50.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, das war ein ganz starker Post von Funny. Muss man einfach so sagen. Aber bei Pukki bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Für den Preis kann man noch mal gucken..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

ichfalk hat folgendes geschrieben:

funny-fu5 hat folgendes geschrieben:

Josue: Zum Vorredner, ich halte Josue für quatsch, da ganz Wolfsburg einfach nicht läuft aktuell. Da gibt es bessere Kicker, jeder von Leverkusen der Spielt Kadlec nach Verletzung genauso wie van Buyten den muss man aktuell verpflichten und wegen mir auch noch Santana, wenn er spielt aufstellen ansonsten nicht, wobei ich da lieber auf Jantschke tippen würde als auf Santana vom Preis her. Santana 1,4 Mio meine ich.


...da ich Dein Vorredner bin: Klar finde ich Josue auch Quatsch, nur halte ich von ihm mehr als von Pinto. Denn nur auf diesen Vergleich beozog sich meine Aussage.


also Pinto hat mehr Potential als es Josue jemals haben wird. Josue hat in seiner Bundesliga Geschichte noch nie was gerissen ist einfach Comuniotechnisch nichts wert


Ein pinto hatte nur in 2 seiner bundesliga-saisons mehr als 20 punkte, josue in seinen ersten 4 allein schon einen schnitt von über 50.


aha^^
Demnach wäre Voronin ja doch ein echter Geheimtipp der hat ja schließlich schon 4 mal in seiner Comuniozeit über 70 Punkte geholt!! ^^

Auch mal geguckt wann diese beiden Saisons von Pinto waren?
Zufällig die letzten beiden.
Sind an sich auch die worauf es mit am meisten ankommt.^^


Und diese "mehr als 20 Punkte" waren dort 117 und 70.

Ein Josue hat selbst in der Meistersaison nur einen unterdurchschnittlichen Punkteschnitt gehabt im Gegensatz zum Rest.
Spielt einfach für Comunio zu unattraktiv.

Pinto ist halt auch torgefährlicher und hat eine gefestigteren Stammplatz.

Aber das Thema gehört ja auch eigtl. eher in den Transferfred.
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:

ichfalk hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

also Pinto hat mehr Potential als es Josue jemals haben wird. Josue hat in seiner Bundesliga Geschichte noch nie was gerissen ist einfach Comuniotechnisch nichts wert


Ein pinto hatte nur in 2 seiner bundesliga-saisons mehr als 20 punkte, josue in seinen ersten 4 allein schon einen schnitt von über 50.


Auch mal geguckt wann diese beiden Saisons von Pinto waren?
Zufällig die letzten beiden.
Sind an sich auch die worauf es mit am meisten ankommt.^^


Er hatte genau 2 Sätze gebracht:
- "also Pinto hat mehr Potential als es Josue jemals haben wird"
-> das ist kein argument, sondern eine Meinung, das kann jeder anders sehen.

- "Josue hat in seiner Bundesliga Geschichte noch nie was gerissen ist einfach Comuniotechnisch nichts wert"
-> das wäre ein argument, und nur das habe ich widerlegen wollen.

klar zählen die letzten saisons mehr, aber wenn ich keine argumente habe, die zählen, schreibe ich sie nicht auf. (daher auch meine bewetung mit "Weil Bauchgefühl")
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi, Pilar, Van der Vaart, Helmes

halt alle die momentan noch verletzt sind, aber zur WP wieder fit werden. Da werden die MW explodieren. Selbst wenn die Spieler dann nicht einschlagen, hat man doch das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist nur, dass Pilar nicht in der Winterpause wieder fit wird. Tschechische Medien berichteten nach der Operation, dass Fussball erst im März/April wieder möglich ist. Es war ja auch nicht der erste Kreuzbandriss von Pilar.

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-reprezentace/129849/reprezentant-pilar-je-po-operaci-vsechno-slo-podle-planu-vzkazal-lekar.html
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 01:41   Titel: Antworten mit Zitat


Krieger2 hat folgendes geschrieben:
Didavi, Pilar, Van der Vaart, Helmes

halt alle die momentan noch verletzt sind, aber zur WP wieder fit werden. Da werden die MW explodieren. Selbst wenn die Spieler dann nicht einschlagen, hat man doch das ein oder andere Schnäppchen gemacht.


Helmes wird auch nicht nach der WP einsatzbereit sein (vor kurzem gelesen)
das denken nur sehr viele jedoch wird er diese saison wohl kaum spiele bestreiten können wenn überhaupt .. von daher für mich pers. comuniotechnisch für diese saison nichts wert .. aba man kann sich ja auch irren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 91 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group