preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 98, 99, 100  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Teufel hat einen Namen: Jan Kirchhoff. Ich mein, sone Vorlage musste dem Gegner erstmal geben. Insgesamt ne extrem schwache Leistung mit der man in Liga 2 gut aufgehoben wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mieser kann ein Spieltag nicht laufen.
Statt 9. nun 12.
Nur Nürnberg und Hamburg konnten ebenfalls nicht punkten.
Dafür ist (ausgerechnet) Wolfsburg schon 7 Punkte entfernt.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff war ne Katastrophe am Samstag...
Dicker fehler beim 0:1 als er iwen da durchrennen lässt anstatt ihm vorn 16er zu stoppen dazu der mega bock als wir gerade dabei waren das Spiel zu drehen, furchtbar furchtbar...

Jetzt sindwa wieder ganz ganz dick im Abstiegsrennen nach 3 Punkten gg den Club, Augsburg und Hertha die sicher mit die schlechtesten Vereine der letzten Spiele waren!
Als nächstes in Bremen und in Stuttgart wenn mich gerade nicht alles täuscht, und das bei unserer Auswärtsschwäche...

Mir machen derzeit Augsburg und Freiburg sorgen, die Punkten konstanter als wir es tun und das find ich nicht gut...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Riecht gewaltig nach Klatsche


Zitat:
Unsere Startelf gegen Bremen: Wetklo, Baumgartlinger, Soto, Noveski, Kirchhoff, Polanski, Szalai, Nikolai Müller, Ivanschitz, Zabavnik und Bungert - auf geht's, rot-weiße Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut fürs Torverhältnis. Haben jetzt die gleiche Differenz wie Bremen. Und das ist gut - das werden wir noch bis zum 34. Spieltag brauchen. Denn eines steht fest, egal wie oft ich den Tabellenrechner anwerfe: es bleibt eng bis die Saison vorbei ist. Zumindest zwischen den Plätzen 9 und 14.

meine erwarteten Ergebnisse treffen nie ein. Vielleicht gewinnen wir dann ja auch in Stuttgart und München und verlieren gegen Köln und Wolfsburg?

Auf jeden Fall ein feiner Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Max95_ hat folgendes geschrieben:
Riecht gewaltig nach Klatsche


Ich liebe es ja so wenn ich unrecht habe
Sooo wichtige 3 Punkte und von allen Mannschaften in der 2. Tabellenhälfte die beste Tordifferenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest Unrecht? Finde ich nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, für Werder wars wohl doch ne kleine Klatsche^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

...und diesmal wieder für uns. Damit hat sich das mit dem Torverhältnis auch wieder.
Tuchel, du stellst Ujah auf, weil er im Hinspiel der Matchwinner war? Ernsthaft? Sowas machst du? Billig.
2,5 Mio für zweimal Stuttgart, das läuft so nicht.

Ich habe nich gerade mit 3 Punkten gegen Stuttgart gerechnet. Der Blick auf die Tabelle ärgert mich aber: statt nach oben, wo wir jetzt auf ne Lücke zu den Wolfsburgern haben, müssen wir auf Nürnberg und Konsorten blicken, die nicht besser spielen als wir, aber konstanter punkten. Und Augsburg kommt leider meiner Prophezeiung immer näher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist das eingetroffen, was ich eigentlich schon letzte Woche erwartet hatte. Ein Spiel zum vergessen heute, wobei die Aufstellung sehr, SEHR fraglich war. Ujah aufeinmal in der Startelf, obwohl Szalai und Zidan zur Verfügung stehen. Dann noch der Elfmeter der keiner war und die richtig hässlichen Biene Maja Trikots bei denen man Augenkrebs gefährdet ist. Da hätte man das Spiel gleich 0:3 werten können und dafür mit frischer Kraft in das wichtige Spiel gegen Köln gehen können. Egal was heute war und noch kommt, gegen Köln muss ein Dreier her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwaches Spiel von uns und auch eine verdiente Niederlage. Das Spiel gegen Köln wird sehr sehr wichtig, wenn wir da gewinnen sind wir bei 36 Punkten und dann siehts gut aus, sollte wir aber verlieren hätten wir nur noch 1 Punkt Vorsprung vor Köln und dann wird es nochmal richtig eng.

Also Mund abputzen und gegen Köln drei Punkte holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Wahnsinnsspiel! Mir hätte einfach nur ein Sieg gereicht und dann gleich 4:0
Einfach nur hammer, ich denke wir sind jetzt aus dem gröbsten raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 03:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer darf jetzt den Bayern helfen, ihren Frust von der Seele zu schießen?

Wichtig sind jetzt noch 2 Siege gegen Wolfsburg und Hamburg.
Fast schon genausowichtig werden die Spiele ürnberg-Hamburg, Hoffenheim-Nürnberg, Freiburg-Hoffenheim, Hannover-Freiburg.

Es wird eng, aber wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, wäre sogar der 9. Platz noch drin. Dafür müssten die Dortmunder aber am 34. Spieltag noch gegen Freiburg gewinnen, was Stand heute nicht gerade sicher ist...
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Frust von der Seele schießen??
Platz 9 wird schwer, häää

Wir haben 7Pkt Vorsprung vorm Relegationsplatz dazu das bessere Torverhältniss,also 8Pkt kann man sagen, was interessiert da Platz 9?
Hauptsache ist doch das wir nicht Absteigen erstmal, ob man dann 9., 11. oder 13. wird ist doch völlig Wumpe erstmal!

Bayern muß uns erstmal schlagen, wir können befreit aufspielen in München, Bayern hat den Druck Gewinnen zu müssen, dazu Real vor Augen und die Schale im Kopf, Chancenlos sind wir nicht!
Vorallem wenn man sich die letzten direkten Duelle ansieht

Ich denke wir werden Zuhause gg Wolfsburg 1 Pkt noch holen in Hamburg 1Pkt und zuhause am letzten SPieltag wird Gladbach geschlagen gg Bayern, schaun wa mal, ist alles drin
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in dieser Saison nicht einmal befürchtet, absteigen zu müssen.
Dementsprechend war mein erhofftes Ziel für Mainz auch nie der Klassenerhalt sondern ein einstelliger Tabellenplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Fazit zum Spieltag und zur Lage:
- Unentschieden gegen Lieblingsgegner Bayern ist ein Punkt mehr als alle erwartet haben.
- Unentschieden zwischen Hoffenheim und Freiburg war wohl noch wichtiger: noch vor Freiburg und Hoffenheim in Reichweite.
- durch Kölns Niederlage müssten wir nun dreimal in Folge verlieren und Köln dreimal gewinnen, damit wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen. Auf Grund des besseren Torverhältnisses wird uns ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen reichen.
- Nächste Woche steht unser letztes wichtiges Spiel der Saison an: Wolfsburg. Ein Sieg über die und wir können sie noch hinter uns lassen.
- der Rest ist Hoffen und Glück: alle anderen direkten Konkurrenten haben ein vergleichbares Restprogramm: 2 direkte Konkurrenten und 1 schweren Gegner, genau wie wir.
- genau wenn wir gegen Hamburg spielen, darf Guerrero wieder ran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth steigt auf! Das freut mich, da wir alle wissen, wie sich so etwas anfühlt, und die auch schon mehrfach knapp gescheitert waren. Unsere Angstgegner sind die ja auch nicht mehr. Im zweiten Jahr in Folge eine Premiere in der ersten Liga - klasse! Ich sehe sie aber schwächer als Augsburg - die werden von der Begeisterung erste Liga nicht so stark getragen wie die oder gar wie wir damals

H.Müller wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht? Du liebe Güte - unbedingt halten, den Mann! Der Torhüter war bislang immer die Schwäche der Eintracht, auf die man sich verlassen konnte - mit einem Heinz Müller würde sich das ändern. Und uns würde das enorm schwächen, da ich keinen sehe, der Wetklos Schwächen ausgleichen könnte. Lieber Müller was versprechen, Wetklo mehr zahlen und Karius vertrösten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

1 Tor
Nur EIN TOR hätte es gebraucht!
Offenbar SOLLEN wir nicht auf Platz 9 oder 10 abschließen...
Klar, theoretisch ist es noch möglich, aber erstens unwahrscheinlich und zweitens scheint es niemanden außer mir zu interessieren, dass wir die zweitbeste Saison aller Zeiten erreichen könnten.
...Naja, können wir eigentlich nicht, dank der Schmach von Gaz Metan Medias.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Allein wegen den letzten drei Spielen haben wir den 9. Platz nicht verdient, das waren richtige Einschläfer
Ob 9. oder whatever, hauptsache weiterhin erste Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, es wäre aber ein wichtiges Signal an die Spieler, wenn wir nochmal einen Sprung nach oben schaffen.
Platz 11 wäre aber auch okay, weil wir da ja öfters sind und ELF sowieso zu uns passt. 9 gäbe aber ein kleines Stück mehr Trost nach dem EuropaLeague-Desaster.

H.Müller hat verlängert und darüber bin ich total erleichtert. Einerseits weil ich hoffe, dass er noch einige Einsätze für Mainz absolvieren wird und andererseits da wir ansonsten wohl einen direkten Konkurrenten massiv gestärkt hätten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, soweit ich weiß werden die Fernsehgelder auch danach vergeben welchen Tabellenplatz man erreicht hat. Auch wenn es nicht das ganz große Geld ist und den Spielern auf dem Platz wahrscheinlich nicht bewusst ist, ist dies doch letztlich nicht ganz unwichtig, vor allem da es theoretisch um mehr als einen Platz besser geht.
Logisch ist der Liga erhalt wichtiger, aber mit dem habe ich ohnehin gerechnet. Und ich glaube der Verein auch, auch wenn er das nicht öffentlich kommunizieren würde. Tuchels Anspruch ist ja nicht Platz 15...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wäre ein besserer Tabellenplatz schön, ich meinte ja nur, dass wir den nicht verdient hätten und auch nur noch schwer zu erreichen ist im Spiel gegen den Tabellen 4.

btw: Was haltet ihr vom neuen Trikot?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nike? Seit wann denn das?
Naja, mir ist das Trikot scheißegal, Saison für Saison. Nur der Sponsor soll keine Mistfarbe haben. Wenn er diesmal so weiß bleibt ist's gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, hat Mainz eig. vor noch irgendeinen Transfer zu machen diese Saison? Es gibt keine Hinweise, nichtmal irgendwelche Gerüchte habe ich gehört. Hab ihr Vermutungen/Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


MARVINassi hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, hat Mainz eig. vor noch irgendeinen Transfer zu machen diese Saison? Es gibt keine Hinweise, nichtmal irgendwelche Gerüchte habe ich gehört. Hab ihr Vermutungen/Ideen?


Wieso der erste Transfer ist doch schon über die Bühne -- Zidan ist sicher weg. Gopko soll auch weg sein. Und Sliskovic ist von seinem Leihvertrag zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 98, 99, 100  Weiter
Seite 94 von 100



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group