preload
basicPlayer

Was wird es nächste Saison neues geben ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich höre hier immer spielspass... kann mir mal jemand sagen wo der spielspass wächst, wenn man das spiel eher zum zufallsprodukt als zum startegiespiel umwandeln will?? wieso erhöht sich dieser uminöse spielspass?? mw-änderungen sind immer da... natürlich kann ich meinen richtpreis unrealistisch hoch ansetzen, aber das rockt doch auch nicht. bei uns wird um spieler richtig gefeilscht. wir kennen uns auch alle pöersönlich und teilweise werden angebote mit bierkisten, alten videofilmen etc. versüßt. das nenne ich spielspass!!!! es ist doch normal, dass man spieler auf den transfermarkt setzt und wenn man merkt, dass mehr interesse anderer vereine besteht als gedacht, erhöht sich der preis. dies gilt insbesondere wenn eine com. etwas abweichende vorstellungen hat als andere. gerade bei langzeitverletzten (lucio, deisler etc.) ändert sich mein persönlciher wert für den spieler doch ständig. ich denke ihr ändert im prinzip nichts außer, dass weniger spieler auf den tm gesetzt werden und einige viel von dem spiespass verlieren. nicht jede änderung ist eine besserung.

gruss vom pernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Feature sollte optional eingeführt werden. Man sollte in einem Kästchen wählen können, ob man es gerade für diesen Spieler will. In der Grundeinstellung sollte es deaktiviert sein. So wäre es wohl das beste und der Spielspaß leidet nicht darunter. Und es kann so sicherlich nicht schaden und einige Manager freuen sich sicherlich über das neue Feature...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wird es auf www.ucfa.de.vu einen internationalen Wettbewerb für die Comunio-Communities geben. Dieser wird jedoch nicht von Fabian und Co. verwaltet, sondern von den Spielern selbst. Dort wird gerade im Forum über die Spielregeln diskutiert. Also schaut einmal rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du vielleicht http://www.uefa.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde kein Forum!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

hehe

das hier ist die richtige seite glaube ich
http://mitglied.lycos.de/ucfa/forum/
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

also so wichtig nehmen die Mitspieler unserer Com das jetzt nicht, das wir mit Bierkästen und sowas dealen. Aus Spass wird das mal gesagt, aber nie verwirklicht.
Leider gibt es genug Deppen, die meinen, dass sie ihre Spieler mal unverbindlich auf die TL setzen können. Nächste Saison müsste man erstmal drüber nach denken, ob man diesen Spieler überhaupt verkaufen möchte, und wenn ja, für wieviel maximal und minimal. Das macht das Spiel in meinen Augen strategischer, cleverer und interessanter.
Man müsste nämlich jeden Tag online gehen, damit man das beste Schnäppchen nicht verpasst und man kriegt vielleicht mal einen Spieler, den man schon immer mal wollte, und alles für diesen bezahlen würde.
Man könnte auch bei Teambesprechung die definitive Ablöse angeben. (Zwar nicht gabz so wichtig, aber ein PRO-Argument)

Ich bin absolut für diese Neuheit, auch wenn es nur als Option geführt wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2003 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

"... .Man müsste nämlich jeden Tag online gehen, damit man das beste Schnäppchen nicht verpasst..."
Ganz toll für alle die das nicht können (z.B. aus Zeitmangel)!
Gerade Gelegenheitsspieler, die selten online sind, sind dann häufiger benachteiligt, da interessante Spieler wohl schon häufig weg sind bevor sie ein Gebot abgeben können.
Wenn man es schon einführen muss, dann nur wie schon oben erwähnt optional. Es müsste doch möglich sein im Fenster "Spieler auf den Transfermarkt setzten" hinter den Spielern ankreutzen zu können, ob es bei ihm eine "Sofortkauf-Option" geben soll oder nicht, und eine zusätzliche kleine Spalte auf dem Transfermarkt in der, bei den Spielern mit aktivierter Option, ein entsprechendes Symbol steht (oder einfach eine farbige Unterlegung der Spieler).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich schon darauf, wenn Spieler aus unserer Com die nie im Forum sind und dann wahrscheinlich auch den Newsbeitrag übersehen werden ihre Spieler aufn Markt stellen!!

Ich selber werd dann einfach überhöhte Richtpreise festlegen
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, wenn dies eingeführt wird, wird Comunio in News bescheid geben. Mach dir da keine falschen Hoffnungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das ganze als option zur verfügugn gestellt wird, dann sollte man diese option nur als COMMUNITYleiter festlegen können! und die option gilt dann für die ganze com!
könnte jeder einzeln auswählen, ob man das aktivieren will, dann wird das sowieso nich genutzt! also: auf OPTION, aber nur für die ganze COM

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Adresse heißt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit meinem Beitrag passiert? Hier ist er noch einmal (Mal schauen, ob es dieses Mal will):

Die Adresse heißt schon www.ucfa.de.vu. Das C steht für Comunio. Adresse für das Forum wurde ja schon oben gepostet. Unten auf der Startseite gibt es auch einen Link. Ab und zu ist die Adresse zur Zeit nicht erreichbar, da Tripod anscheinend zur Zeit wieder einmal große Probleme hat.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclass am 2003-04-18 11:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclass am 2003-04-18 16:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat es oben geklappt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclass am 2003-04-18 11:19 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

der link funzt aber trotzdem noch net...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-04-16 13:25 :
es gibt viele user, die setzten ihre spieler auf den transfermarkt und schauen dann ein paar tage nicht rein. sprich: man macht für die spieler ein angebot, es wird aber nicht akzeptiert. so wäre das lange warten vorbei und man hat planungssicherheit. ausserdem erhöht es den spielspass finde ich.


Finde das auch nicht so prickelnd. Wäre eher für eine Regelung die besagt, dass jeder Spieler nur maximal 5 Spieler pro Tag auf den TM setzen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Warum das schon wieder. Gebt es einfach in euren Browser ein: http://www.ucfa.de.vu
Und jetzt noch einmal ein Versuch mit dem Link:
Die UCFA-Startseite
Unten ist ein Link zum Forum.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclass am 2003-04-18 16:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt jeder den Link? Daran soll unser Projekt nun wirklich nicht scheitern :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclass am 2003-04-18 16:16 ]
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

du hast probleme... warum machst du das mit html? schreib doch einfach die komplette url hin; wenn man DA druaf klickt kommt man auch zu der seite
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte man mir auch früher sagen können .
Das kommt davon, wenn man im HTML-Fieber ist. Aber einen Link sollte man normalerweise schon noch ohne Fehler hin kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Vorschlag mit den festen Ablöse ganz interessant.
So dass man für Spieler aus seinem Kader feste "Ablösesummen" festlegen kann.
Also; wenn ich Spieler xyz hab, der 2,5 mio wert ist und ich 3,5 als "Austiegsklausel" angebe , ihn ein Mitspieler direkt aus meinem Kader für 3,5 wegkaufen kann!
Den Betrag sollte ich jederzeit frei bestimmen können.
Und wo ich keinen Wert einsätze, sollte der Spieler auch unverkäuflich sein.

interessant ?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Der Ted schrieb am 2003-04-18 00:19 :
"... .Man müsste nämlich jeden Tag online gehen, damit man das beste Schnäppchen nicht verpasst..."
Ganz toll für alle die das nicht können (z.B. aus Zeitmangel)!
Gerade Gelegenheitsspieler, die selten online sind, sind dann häufiger benachteiligt, da interessante Spieler wohl schon häufig weg sind bevor sie ein Gebot abgeben können.
Wenn man es schon einführen muss, dann nur wie schon oben erwähnt optional. Es müsste doch möglich sein im Fenster "Spieler auf den Transfermarkt setzten" hinter den Spielern ankreutzen zu können, ob es bei ihm eine "Sofortkauf-Option" geben soll oder nicht, und eine zusätzliche kleine Spalte auf dem Transfermarkt in der, bei den Spielern mit aktivierter Option, ein entsprechendes Symbol steht (oder einfach eine farbige Unterlegung der Spieler).


So würde mir das auch besser gefallen, also dass man sich aussuchen kann ob die feste Ablöse gilt oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2003 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Wahl ist wirklich nicht schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

das mit ablösesummen finde ich cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group