preload
basicPlayer

Klinsmann 2010 wieder an Bord-aber wo???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er wird da amt in der USA letztendlich doch übernehmen aber ich denke nicht falls es die amis nach südafrika schaffen[was sehr warscheinlich ist] das es nicht genauso ausgehen wird wie die deutschen es dieses jahr hatten naja guckt euch nur die möglichkeiten hier und dort an !! das sommermärchen war nicht allein klinsmanns werk ich denke aber dennoch das er den fussball in der USA größer heraus bringen wird so das wir in 2-3 jahren in den USA eine rießen WM mit großer begeisterung sehen können auch von den fans der USA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:
Klinsmann nach "Down Under"?


Und mit denen kann er auch was erreichen!
Spielen doch dieses Jahr in der Quali-Gruppe Asien für die WM 2010 mit!

Oder vertu ich mich da?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

er wurde ja letztens mit australien in verbindung gebracht und das kann ich mir gut vorstellen da das eine sehr reizvolle aufgabe wär allerdings nicht unmöglich sich zu qualifizieren und eventuell in der gruppe weiterzukommen da australien besser ist als der ruf siehe wm gegen italien......
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist Chelsea an ihm dran...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat in England nen Mega guten Ruf aber ich weiß nicht ob er nach dort ziehn würde ich kann mir ansich nur v orstellen das er ne Nati mannschaft übernimmt, da kann er immer schön peendeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Balgott hat ausversehen im falschen thread einen Link gepostet.

Hier könnt ihr was darüber lesen:


Chelsea an Klinsi interessiert


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann ist glaub ich nicht an einem Langzeitigem Angangement interessiert. Lieber Jobs auf "Zeit" wo er allles aus seiner Truppe rausholen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

das mit chelsea hat sich für klinsmann erledigt.
Aus familiären gründen heißt es. Ich persönlich finde es gut das er dem vielen Geld wiederstanden hat um mit seiner familie in den USA zu bleiben.
Es gibt doch noch menschen die dem vielen geld eines roman abramovitsch wiederstehen können, finde ich super.

hier eine quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/15757/17042007_0952/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte nicht mehr viel von klinsmann.

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war, als er zurückgetreten ist. Man muss ehrlicherweise wirklich sagen, dass er gekniffen hat. Er hatte angst, nicht mehr an die Leistung der WM ranzukommen. Klar, für ihn persönlich es ist gut, er ist gegangen zu einem Zeitpunkt wo er super beliebt war, nach dem Motto "Mann soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist".

Ich glaube auch nicht daran, dass er aufgehört hat nur weil Deutschland 3. geworden ist.

Klinsmann ist sehr sturr in seiner arbeitsweise. Keiner wird dem jemals verbieten können, dass der immer wieder mal nach USA zurückfliegt zu seiner Familie. Seine Familie ist ihm sehr wichtig.
Ich denke deshalb hätte er bei Chelsea villt. doch unterschreiben sollen, eine Klasse Mannschaft, einen tolleranten Chef (abramowitsch), der ihm alle freiheiten geben wollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi ist nur ein Ntionaltrainer weil er dort in seiner Heimat (Amerika) bleiben kan nbei seiner Familie. Alles andere kommt denke ich hier nicht in Frage!
Ausserdem denke ich das er nie irgendwo länger einen Job machen kann den seine Arbeit beruht auf geil machen und ein Ziel Fokussieren und es dann erreichen und da ist es schwer jahrelang erfolg zu haben! Was soll er den Chelsea spielern ?? wir wollen CL gewinnen?? das ist jemdem der nach Chelsea geht klar das er die gewinnen will und muss!! Deutschland war es abe damals nciht klar das sie so geilen Fußball spieln können und die WM gewinnen können!! Und das hat er raus gekitzelt und sich von ncihts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi hat einen neuen Job:

Neue Aufgabe für den Bundestrainer - 26.04., 10:46
Kommentator Klinsmann

Der Pay-TV-Sender arena ist neuer Arbeitgeber für den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Der 42-jährige Schwabe, der für seine TV-Einsätze aus Kalifornien anreisen wird, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und wird ab der kommenden Saison im Bereich Bundesliga und internationaler Fußball tätig sein. Ein Einstieg ins Trainergeschäft ist zu jeder Zeit möglich.
[...]

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364765/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jol bei den "Spurs" entlassen

Klinsmann für Jol?
Als Interimstrainer ist der frühere Stürmer Clive Allen im Gespräch.
In der Vergangenheit wurde auch immer wieder über den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann spekuliert. Der frühere Tottenham-Profi war monatelang als Ersatz für Jol im Gespräch.

Ich würde mal gerne sehen, wie Klinsmann als Club Trainer Auftritt, das wäre mal nicht schlecht das zu sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group