preload
basicPlayer

Die perfekte Masche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
sagmal merkst du nicht den widerspruch in deiner geschichte?

du sagst er hatte nicht nur schlampen die ne schnelle nummer wollen, sondern er at jede bekommen.

Dann sagst du das seine masche allerdings nicht bei frauen funktioniert die ne längere beziehung wollen.

sind die nicht bei "jede frau" eingeschlossen? und wenns bei denen nicht funktioniert...funktionierts dann nicht doch nur bei den schlampen die nur ne schnelle nummer wollen?

also echt, zu glauben das es ne art casanova gibt der wirklich alle frauen bekommt ist naiv, da frauen dazu einfach zu unterschiedlich sind...


das versuche ich ihm ja die ganze zeit beizubringen, aber er ist anscheinend fest davon überzeugt, dass er alle bekommen hat, ALLE, aber nicht die, die eine lange beziehung wollten

@askdhb
melde dich mal, wenn du es geschafft hast, heidi klum und konsorten abzuschleppen
ich würde es sogar durchgehen lassen, wenn sie keine feste beziehung wollten


Ok ich meld mich bei dir..
ich wollte eigenltich mit dem Thread eher aufs Buch eingehen und das ein bisschen mit dem anderen Thread da in verbindung bringen, aber wenns euch nicht interessiert braucht ihr hier ja auch nicht zu posten..

@mods: könnt den Thread schliessen, da sich eh keiner dafür interessiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
sagmal merkst du nicht den widerspruch in deiner geschichte?

du sagst er hatte nicht nur schlampen die ne schnelle nummer wollen, sondern er at jede bekommen.

Dann sagst du das seine masche allerdings nicht bei frauen funktioniert die ne längere beziehung wollen.

sind die nicht bei "jede frau" eingeschlossen? und wenns bei denen nicht funktioniert...funktionierts dann nicht doch nur bei den schlampen die nur ne schnelle nummer wollen?

also echt, zu glauben das es ne art casanova gibt der wirklich alle frauen bekommt ist naiv, da frauen dazu einfach zu unterschiedlich sind...


das versuche ich ihm ja die ganze zeit beizubringen, aber er ist anscheinend fest davon überzeugt, dass er alle bekommen hat, ALLE, aber nicht die, die eine lange beziehung wollten

@askdhb
melde dich mal, wenn du es geschafft hast, heidi klum und konsorten abzuschleppen
ich würde es sogar durchgehen lassen, wenn sie keine feste beziehung wollten


Ok ich meld mich bei dir..
ich wollte eigenltich mit dem Thread eher aufs Buch eingehen und das ein bisschen mit dem anderen Thread da in verbindung bringen, aber wenns euch nicht interessiert braucht ihr hier ja auch nicht zu posten..

@mods: könnt den Thread schliessen, da sich eh keiner dafür interessiert..


wir haben uns ja geäußert. nur bietest du keine gute diskussionsgrundlage.
wenn du sagst es gebe die perfekte masche und sagst gleichzeitig, dass sie bei frauen, die eine beziehung wollen nicht funktioniere, was sollen wir dann glauben?
wenn es sie wirklich gibt, dann müssen wir nicht diskutieren, weil dann soll sich jeder das buch kaufen und wir können eine riesenorgie feiern.
wenn es sie nicht gibt, dann ist der threadtitel falsch und dazu haben wir alle unsere meinung geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:


wir haben uns ja geäußert. nur bietest du keine gute diskussionsgrundlage.
wenn du sagst es gebe die perfekte masche und sagst gleichzeitig, dass sie bei frauen, die eine beziehung wollen nicht funktioniere, was sollen wir dann glauben?
wenn es sie wirklich gibt, dann müssen wir nicht diskutieren, weil dann soll sich jeder das buch kaufen und wir können eine riesenorgie feiern.
wenn es sie nicht gibt, dann ist der threadtitel falsch und dazu haben wir alle unsere meinung geschrieben.


Ich sage ja nicht, dass es die perfekte Masche gibt.. Das Buch heisst doch nur so
Falls du meinen geposteten Artikel noch nicht gelesen hast hier nochmal:
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/focus-interview_nid_24796.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:


wir haben uns ja geäußert. nur bietest du keine gute diskussionsgrundlage.
wenn du sagst es gebe die perfekte masche und sagst gleichzeitig, dass sie bei frauen, die eine beziehung wollen nicht funktioniere, was sollen wir dann glauben?
wenn es sie wirklich gibt, dann müssen wir nicht diskutieren, weil dann soll sich jeder das buch kaufen und wir können eine riesenorgie feiern.
wenn es sie nicht gibt, dann ist der threadtitel falsch und dazu haben wir alle unsere meinung geschrieben.


Ich sage ja nicht, dass es die perfekte Masche gibt.. Das Buch heisst doch nur so
Falls du meinen geposteten Artikel noch nicht gelesen hast hier nochmal:
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/focus-interview_nid_24796.html


keine sorge habe ich gelesen

zitat von dir:
"Der Typ hat nicht irgendwelche Schlampen klargemacht.. Er hat die bekommen die er wollte.. Das war so n Art Casanova.."

das impliziert, dass er alle abschleppen kann.
ok ich habe es aber falsch ausgedrückt.
ER behauptet zumindest, dass es sie gibt, nicht du

und auch wenn er sagt, dass er 95% bekommt ist das vollkommen unrealistisch.
aber vielleicht drückt er es falsch aus:
vielleicht entscheidet er vorher, ob eine flirtbereit ist und hat dafür sein auge geschult. oder er nimmt gleich die schlampen, was es um einiges einfacher macht

aber diese beiden möglichkeiten - auch wenn er von denen 95% bekommt - bedeuten nicht dass er 95% ALLER frauen bekommen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ALL (bis auf einen...)

Jungs, wow! Solche erwachsenen Meinungen hätte ich dem Forum hier echt nicht zugetraut, ich bin positiv überrascht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also in dem Buch hat er die genommen die ihm gefielen.. Es ist doch klar, dass man nicht wirklich alle bekommen kann.. Das war in dem Moment vielleciht schlecht ausgedrückt von mir..
Genauso klar ist doch auch, dass es nix perfektes gibt.. Aber ist 95 % nicht eine hohe Quote?
Naja egal.. Ist ja jetzt auch unwichtig und hat nix mitm Thema zu tun..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
Also in dem Buch hat er die genommen die ihm gefielen.. Es ist doch klar, dass man nicht wirklich alle bekommen kann.. Das war in dem Moment vielleciht schlecht ausgedrückt von mir..
Genauso klar ist doch auch, dass es nix perfektes gibt.. Aber ist 95 % nicht eine hohe Quote?
Naja egal.. Ist ja jetzt auch unwichtig und hat nix mitm Thema zu tun..


naja kann man schon ausdiskutieren, aber jede statistik lügt
wenn jemand im leben eine einzige anspricht und die sich gleich abschleppen läßt hat er eine 100%ige quote und er kann auch sagen, er bekomme jede, die er will

ob man es halt glauben kann ist die andere frage.
ich würde ihm aber glauben, wenn er sagt, dass er 95%, die er anspricht, bekommt.
denn das bringt die erfahrung mit sich, dass man erkennt, wer flirtbereit ist und wer nicht. und sendet sie ablehnende signale und er spricht sie nicht an, ist schon mal ein großteil der körbe vermieden

@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:
@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person


ich würde das nicht arrogant nennen sondern emotional überlegen

edit: und das mit dem mädel nehme ich in diesem fall als kompliment...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:
@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person


ich würde das nicht arrogant nennen sondern emotional überlegen

edit: und das mit dem mädel nehme ich in diesem fall als kompliment...


ähm... schwul?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:
@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person


ich würde das nicht arrogant nennen sondern emotional überlegen

edit: und das mit dem mädel nehme ich in diesem fall als kompliment...


ähm... schwul?


ähm... homophob Schatzi? Dazu fällt mir ein kleines Zitat der Terrorgruppe ein: "Du denkst - ich steh auf jungs - bin latent homosexuell - bei deiner frau kam ich viel zu schnell"

Allerdings bin ich mir bei dir jetzt relativ sicher, dass du das richtig verstehst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:
@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person


ich würde das nicht arrogant nennen sondern emotional überlegen

edit: und das mit dem mädel nehme ich in diesem fall als kompliment...


ähm... schwul?


ähm... homophob Schatzi? Dazu fällt mir ein kleines Zitat der Terrorgruppe ein: "Du denkst - ich steh auf jungs - bin latent homosexuell - bei deiner frau kam ich viel zu schnell"

Allerdings bin ich mir bei dir jetzt relativ sicher, dass du das richtig verstehst



ok jetzt verstehe ich: ein mann im körper einer frau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:

RoyalTS hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:
@royalts bist du n mädel oder arrogant
die meisten die sich in diesem topic äußern sind meines wissens auch schon nach dem gesetz erwachsen - also 21 oder etwas darüber hinaus, wie meine person


ich würde das nicht arrogant nennen sondern emotional überlegen

edit: und das mit dem mädel nehme ich in diesem fall als kompliment...


ähm... schwul?


ähm... homophob Schatzi? Dazu fällt mir ein kleines Zitat der Terrorgruppe ein: "Du denkst - ich steh auf jungs - bin latent homosexuell - bei deiner frau kam ich viel zu schnell"

Allerdings bin ich mir bei dir jetzt relativ sicher, dass du das richtig verstehst



ok jetzt verstehe ich: ein mann im körper einer frau


tja, das lass ich jetzt mal so stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

anstatt ihr rumzupöbeln obs die perfekte masche gibt und ob der kerl recht hat aus diesem blöden buch is doch eigentlich ziemlich egal,
wo wie ich den autor dieses threads verstanden hab, gehts hier darum (oder ihm) was ihr so sagt.

also nich euern standartspruch oder so, sondern nur die art und weise.

also mir isses boogy, aber es is nur ma wieder typisch, dass in unserm forum alle das eigentliche thema verlassen und über irgendwelchen andern kram reden.

und meine meinung is auch, dass man frauen für ne längere beziehung nich im club findet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Asdkhb oder so ^^

Dann poste doch jetzt ma ein paar Tipps und Anregungen vom AUtoren, die du ganz gut findest, würde mich ma interessieren, was der so schreibt.

Ab und an gibt es ja solche Reportagen in diesen Exclusiv/Brandaktuell/Explodiert-sendungen, und die tipps find ich immer sehr schwach: man soll ehrlich sein, charmant, man soll nicht über fußball reden usw. ... soweit war ich vorher aber auch schon.

ALso her mit den Ideen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

und H.Sarpei is ein ganz großer denker, da isser von alleine drauf gekommen, dass mit dem fussball.

er hat mir sogar den tipp gegeben: nicht furzen, rülpsen und essen zwischen den zähnen suchen



p.s. komm ma mit pokern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

was fuer ein zufall, dass ich das buch (in englisch: The Game) in amerika gerade lese, bevor dieser post entstanden ist.
ansonsten glaube ich, dass es DIE perfekte masche nicht wirklich gibt... manche wirken generell anziehend auf maedels, manche nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


souldjah hat folgendes geschrieben:
und H.Sarpei is ein ganz großer denker, da isser von alleine drauf gekommen, dass mit dem fussball.

er hat mir sogar den tipp gegeben: nicht furzen, rülpsen und essen zwischen den zähnen suchen


Toller tipp.
Ich sag' nur: Was raus muss, muss raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


souldjah hat folgendes geschrieben:


und meine meinung is auch, dass man frauen für ne längere beziehung nich im club findet


Also ich hab meine jetzige Freundin im Club kennengelernt (ja kennengelernt, nicht "aufgerissen") und unsere Beziehung sauert jetzt schon 1,5 Jahre. Sie ist die Frau meines Lebens, soviel ist sicher. Ist alles nur eine Frage des Timings...wenn du es zu schnell angehst, lässt dich selbst deine zukünftige ehefrau abblitzen, obwohl sie dich geil findet. Naja, Übung macht da den Meister! Und wer ne feste Beziehung sucht: Kein Sex beim ersten Date !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man! Hier wird ja mit Volksweisen um sich geschmissen! Ich meine was haben wir aus diesem Thread bisher gelernt bzw. zu welchem Ergebniss sind wir bisher gekommen? Es wurden bisher ausschließlich alt bekannte "Tips" in den Raum geworfen, auf welche jeder anständige Mensch selber kommen sollte!

Ich denke der Threadersteller hatte etwas anderes im Sinn, als er dieses Thema eröffnete!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Oh man! Hier wird ja mit Volksweisen um sich geschmissen! Ich meine was haben wir aus diesem Thread bisher gelernt bzw. zu welchem Ergebniss sind wir bisher gekommen? Es wurden bisher ausschließlich alt bekannte "Tips" in den Raum geworfen, auf welche jeder anständige Mensch selber kommen sollte!

Ich denke der Threadersteller hatte etwas anderes im Sinn, als er dieses Thema eröffnete!


Ja, und darauf warte ich. Ich denke dieses Buch, genauso wie diese Seminare gibt einem nur altbekannte Tipps, ich will was Neues hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Oh man! Hier wird ja mit Volksweisen um sich geschmissen! Ich meine was haben wir aus diesem Thread bisher gelernt bzw. zu welchem Ergebniss sind wir bisher gekommen? Es wurden bisher ausschließlich alt bekannte "Tips" in den Raum geworfen, auf welche jeder anständige Mensch selber kommen sollte!

Ich denke der Threadersteller hatte etwas anderes im Sinn, als er dieses Thema eröffnete!


Das ist wahrscheinlich auch altbekannt, aber ich hätte hier ein par Beispielssprüche, die unter Garantie nicht funktionieren (nein, ich habe sie nicht ausprobiert!)
1. Ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst Du mir Deine geben ?
2. Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!
3. Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

Habt ihr noch mehr davon? Vielleicht kommen wir ja durch das Ausschlussverfahren weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

4. Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug.
5.Wenn du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel nur...
6.Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?
7Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
8.Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.
9. Als Gott dich erschuf, wollte er angeben.

mir persönlich gefällt die nr 4 am besten.
der erinnert mich an den Film : DER LETZTE LUDE, falls den jemand gesehen hat. als stullen-andi den mercedes am anfang zurück bringt. "den schlitten kannste behalten, die farbe passt nich zu meinem bart!"

ein Hammerspruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind nicht so ne blöden Sprüche.. Ich werde das mal aufschreiben, aber da ja am Anfang kein Interesse bestand, hab ich es einfach gelassen..
Aber wenn ihr es wollt nehm ich mir mal viellecith heute Abend die Zeit und werds mal aufschreiben.. Ich muss nämlich durch das ganze Buch blättern um was zu finden..

Hier mal übrigens eine Amazon-Leserstimme, die das Buch sehr gut beschreibt.. :


Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!, 12. September 2006

Die Übersetzung von "the Game" zu "Die perfekte Masche. ..." scheint mir allerdings etwas daneben gegriffen. Auf eine sehr humoristische, teils ironische, teils sarkastische Weise schreibt der Autor über das Spiel, the game, Frauen aufzureißen und seine Erfahrungen im Spiel. Man sollte den Deutschen Titel nicht falsch interpretieren und keine Anleitung über die perfekte Masche erwarten. Es handelt sich um eine Komödie, bei der das Spiel nebenbei ein wenig erklärt wird und ein Überblick über viele andere Methoden gegeben wird. Ich habe das Buch sehr genossen -sogar ein paar Zeilen mehr und weniger erfolgreich ausprbiert -. In manchen Punkten ein wahrer Augenöffner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier eine noch besser.. Wollte das nicht in einen Post schreiben, da es sonst zu unübersichtlich wird:

Ich habe dieses Buch gerade fertig gelesen, mir aber währenddessen schon meine Gedanken gemacht, was ich nun alles schreiben werde. Zu allererst: dies ist ein wahrhaftig fantastisches Stück Literatur. Die perfekte Masche, so wurde es übersetzt, The Game ist der Originaltitel. Was hat beides miteinander zu tun? Wieso sind Leser enttäuscht, weil die von ihnen gestellten Erwartungen nicht erfüllt werden? Wieso ist es ein romantisches, humorvolles und sehr ehrliches Buch? Wer glaubt, dieses Buch sei ein reiner Ratgeber und liest es, ohne zu wissen, wie man ein Buch liest, welches Literatur darstellt, der wird enttäuscht sein! Dies ist definitiv kein Lies mich und du wirst alles wissen ohne deinen Kopf anzustrengen" Ratgeber. Nein, hier wird gezeigt, wie man Sachen erreichen kann, wenn man bereit ist, dafür zu arbeiten, auf etwas total einzugehen. The Game steht für die Unterhaltung / Aufreißen einer Frau. Die perfekte Masche ist das Synonym für die Perfektion aller Techniken, aber im Buch selbst wird diese zum Schluss entmystifiziert: Da heißt es nämlich, die perfekte Masche ist dann perfekt, wenn man sie gar nicht anwendet. Will heißen: denke nicht nach und sei du selbst! Wieso also das Buch trotzdem kaufen, wenn dort nichts verraten wird, viele hier enttäuscht sind. Ganz einfach, weil dort wirklich alles drinsteht was man wissen möchte, aber man muss halt richtig lesen. Dieses Stück wurde so genial geschrieben, dass man sofort Sympathie für die Hauptperson, dem Ich-Erzähler empfindet. Manche mögen sich wieder erkennen, ob das so gewollt ist? 90% aller Männer träumen doch nicht von wechselnden Frauen sondern von DER Frau überhaupt. Aber woher soll man nun wissen ob sie es ist? Man braucht Vergleiche! Aber wie schaffe ich welche? Man muss Frauen kennen lernen. Und da ist schon das erste Problem: die Männer haben es nicht mehr drauf, Frauen als Menschen zu sehen, sie sind derart eingeschüchtert, dass sie resigniert haben, sie sind so genannte EFLs ( ewig frustrierte Loser). Ich kann das nur bestätigen. Den Typ Mann, den wir bewundern, das sind die Alpha-Typen. Hier wird nun beschrieben, wie entwickle ich mich zu einer starken Persönlichkeit, wie führe ich Gespräche, wie werde ich kreativ, wie lasse ich mich nicht mehr Einschüchtern, wie verliere ich Hemmungen und wie erkenne und deute ich Signale! Die geschieht in solch bestechender Brilianz, dass es schon süchtig machen kann. Aber man muss es schaffen, Story und Fakten schnell zu unterscheiden und dies auch erkennen. Für mich ist dieses Buch jetzt schon ein Klassiker. Story und Tatsachen so perfekt zu vermischen, dass man sich fragt: wollte er nun ein Buch seiner Erlebnisse schreiben oder einfach als Erzähler toller Storys gepaart mit eigenen Erfahrungen brillieren? Männer, die hier das alleinige Heilmittel ihrer ausweglosen Situation und Frustration suchen, die werden enttäuscht. Aber Typen wie ich, die sich bei jeder Weisheit sagen: genau, das stimmt perfekt oder ahh, jetzt weiß ich warum das so ist", die bekommen hier die Ursachen für Phänomene erklärt und lernen automatisch dazu. Teilweise dachte ich mir, das könnte alles auch von mir stammen. Seine Weisheiten sind so toll geschildert, dass man gar nicht anders kann, um ihn dafür zu knuddeln. Und dass es nun im Endeffekt darauf ankommt, die wahre Liebe zu erkennen und sich dessen auch bewusst zu sein, rundet das Buch in bestechender Form ab und zeigt, dass alle Techniken des Aufreißens" versagen, sobald wahre Gefühle im Spiel sind. Geht raus in die Welt, und lernt Leute kennen, strahlt was positives aus und sagt euch: auch ich bin irgendwann dran und finde mein Glück. Aber hört auf, diese Last in andere Hände zu legen. Neben Der kleine Prinz" eines der schönsten Bücher die ich kenne. Und ich mag nun mal tragische aber dennoch verspielte und romantische Geschichten. Dieses Buch steht definitiv unter den Top 3! Frauen werden es eh nie verstehen, aber es ist halt ein reines Männerbuch. Tja, und eine Lisa ist halt für uns Aufreißer immer der Indikator, dass wir dann doch noch ganz Mensch sind und Gefühle besitzen, auch wenn es manchmal schien, dass diese unter all den angelernten Techniken ertickt worden sind. Danke Style, danke Neils.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group