preload
basicPlayer

Update am 12.1.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's mal auf die kompakte Form geändert. Weiteres Feedback hierzu?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

14.01.07 13:14 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Line-up: Wiese - Lahm, van Buyten, Simunic - Rösler, Deisler, F. Ernst, Misimovic, Frings - Makaay, Zidan
Ersatzspieler: ReinkeJansenEdeHeller


Finde ich in dieser Form auf jeden Fall vorteilhafter, weil Platz sparender. Sicherlich ist unbestritten, dass dieses "enge" Format nicht ganz so übersichtlich ist wie zuvor. Aber ich denke, damit kann man leben...

Allerdings scheint was bei den Ersatzspielern schief gelaufen zu sein. Da fehlen bei mir nun die Leerzeichen zwischen den Spielernamen.

Gruß!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gefixt, danke für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 14:04   Titel: Re: Update am 12.1.07 Antworten mit Zitat


Zitat:
- Die Forenlinks werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt

die änderung find ich nicht so gut... ich fands gerade gut, dass die forenlinks immer auf der startseite angezeigt werden, weil wenn was interessantes dabei war (das war oft der fall) hab ich da gleich mal reingeschaut... ich würds wieder mit reinnehmen...

bzgl aufstellungsnews:
Sturm: Makaay - Zidan
Mittelfeld: Rösler - Deisler - F. Ernst - Misimovic - Frings
Abwehr: Lahm - van Buyten - Simunic
Tor: Wiese
Ersatzspieler: Heller, Ede, Jansen, Reinke

das denk ich wäre eine kurze, aber trotzdem übersichtliche variante.. würde ich begrüßen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach wenn man das mit den news nicht will, wo die aktualisierungenen stehen: Nimm das alte desgin http://www1.comunio.de/bundesliga/index.phtml

Dann steht das dann nicht in den news


LEBENSLANG GRÜN WEIß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist im übrigen noch was aufgefallen... ganz unten steht immer "comunio.it - der online Fußballmanager"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guden,

könnte man es auch einstellen, dass jeder für sich einstellen kann, ob er den alten oder den neuen Comunio-Skin möchte?

Finde den neuen immernoch pott hässlich und unübersichtlich!

Gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Chilenito hat folgendes geschrieben:
Guden,

könnte man es auch einstellen, dass jeder für sich einstellen kann, ob er den alten oder den neuen Comunio-Skin möchte?

Finde den neuen immernoch pott hässlich und unübersichtlich!

Gruß


Das wird es nicht geben. Das neue Design wird bleiben, man wird nicht zwei unterschiedliche Oberflächen warten.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aufstellungsänderungsnachrichten in der News-Rubrik auch eine hervorragende Idee - fände es aber auch unterstützenswert wenn diese Nachricht wieder gelöscht werden könnte.
Eine interessante Änderung in den News wäre es noch, die Transfermitteilungen zusammenzufassen und somit einen tagtäglich gesammelten Transferüberblick zu geben anstatt jeden Wechsel einzeln zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:55   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Hallo

Fänds noch sehr gut,wenn bei der Spielersuche auch nur Spieler eines bestimmten Benutzers bzw des Computers gesucht werden könnten

Weil jetzt kann man zb nicht nur die Spieler eines einzelnen Benutzers nach Punkten sortiert anzeigen

wenn ihr versteht was ich meine

mfg,Consi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
- Aufstellungsänderungen werden als private Nachricht in den News gepostet


Wozu soll das gut sein?Wie ist das gemeint mit Private Nachricht?Heißt das die anderen aus meiner Tippliga können meine Änderung nicht sehen?
Wenn doch dann fände ich das richtig Schxxxx!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Merkl hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Aufstellungsänderungsnachrichten in der News-Rubrik auch eine hervorragende Idee - fände es aber auch unterstützenswert wenn diese Nachricht wieder gelöscht werden könnte.
Eine interessante Änderung in den News wäre es noch, die Transfermitteilungen zusammenzufassen und somit einen tagtäglich gesammelten Transferüberblick zu geben anstatt jeden Wechsel einzeln zu posten.


das ist ein punkt, den ich auch sehr begrüßen würde, weil news die man schreibt gleich immer weg sind, wenn am nächsten tag die transfers verkündet werden und mal richtig aktivität da war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:

Das wird es nicht geben. Das neue Design wird bleiben, man wird nicht zwei unterschiedliche Oberflächen warten.

Gruß


Hmm, habe es noch nie verstanden, was man an Stylesheets warten muss, aber sei es drum...

Die Änderungen sind Klasse. Finde sie ganz gelungen.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


partix hat folgendes geschrieben:
mir ist im übrigen noch was aufgefallen... ganz unten steht immer "comunio.it - der online Fußballmanager"


sollte jetzt gefixt sein!

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Das wird es nicht geben. Das neue Design wird bleiben, man wird nicht zwei unterschiedliche Oberflächen warten.

Gruß


Hmm, habe es noch nie verstanden, was man an Stylesheets warten muss, aber sei es drum...


Das alte Design unterscheidet sich vom neuen durch deutlich mehr als nur ein unterschiedliches Stylesheet...

@all: Bitte hier nur Meldungen zu den Änderungen durch das Update, für weitere Vorschläge bitte die entsprechenden Themen nutzen. Danke.

@Bazibob.: Einfach mal die erste Seite lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 09:24   Titel: Re: Update am 12.1.07 Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
L
- Aufstellungsänderungen werden als private Nachricht in den News gepostet
-

Viele Gruesse
Fabian


Hi

vielen Dank erstma dass ihr euch immer soviel Mühe macht mit den Verbesserungen, find ich echt gut.
Aber mit der Sache komm ich net klar, kurzum es nervt.
Könntet ihr des feature net als zuschaltbar machen in der verwaltung,
wer will kann dann aber man muss net.

Vielen danke und weiter so

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 09:43   Titel: Re: Update am 12.1.07 Antworten mit Zitat


oioi hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
L
- Aufstellungsänderungen werden als private Nachricht in den News gepostet
-

Viele Gruesse
Fabian


Hi

vielen Dank erstma dass ihr euch immer soviel Mühe macht mit den Verbesserungen, find ich echt gut.
Aber mit der Sache komm ich net klar, kurzum es nervt.
Könntet ihr des feature net als zuschaltbar machen in der verwaltung,
wer will kann dann aber man muss net.

Vielen danke und weiter so

mfg


Wie oft wechselst Du denn deine Aufstellung?
Neben dem Komfort für den User hat das Ganze einen anderen wichtigen Punkt:
Jeder User sieht selbst wen er aufgestellt hat. In letzter Zeit ist es zu vermehrten Usern gekommen, die behauptet haben, dass sie anders aufgestellt haben, als der Computer gespeichert hat. Sollte man das Feature wieder optional machen, wäre dies wieder der Fall.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi 11#

du wirst lachen aber es kann schonma passieren dass ich in der Woche die Aufstellung 5 mal Wechsel weil ich so ein Gefühl hab dass einer mehr oder besser punkten könnte als der andere.

und wie gesagt is ja nur meine Meinung und ich denk ich werd mich wohl auch daran gewöhnen könne mit der Zeit so wie an die neue Optik

aber ehrlich gesagt mir is es in den 3 oder mehr Jahren noch nie passiert dass ich gedacht hätte jemand spielt und dann wars doch net so der fall deswegen erschließt sich wie gesagt nicht die Notwendigkeit dieser Option.

trotzdem Danke für die Antwort

bis denne und gut holz

sersn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hau rein
Für Antworten sind wir ja manchmal da

Wie gesagt, gab wirklich viele die der Meinung waren, der Computer speichert nicht richtig und daher die Änderung.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Aufstellungs-News vom Computer total überflüssig. Keine Ahnung was da immer wieder für Probleme bei einigen Leuten auftauchen aber nur weil einige nicht die Mannschaft abspeichern können braucht man das doch nicht, oder?
Und JA - ich stelle meine Mannschaft des öfteren um. Grade kurz vorm Spieltag. Oder weil ich mich dann doch eher für nen anderen Spieler entscheide oder oder oder....

Wenn die Funktion schon nicht optional gewählt werden kann, dann doch wenigstens die Möglichkeit sie zu löschen. Sonst gehen einem die wirklich "wichtigen" Postings verloren. Oder einfach mehr Postings pro Seite erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds nicht gut, dass meine Aufstellung jedem auf die Nase gebunden wird. Könnte man das nicht optional ausschalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung siehst nur du! Die sehen die anderen nicht. Nur zur Erinnerung für dich!

es heißt ja auch : - Aufstellungsänderungen werden als private Nachricht in den News gepostet

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die sache mit der aufstellung in den news unnötig
irgendwie stört das nur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 22:30   Titel: Transfers usw Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal ne frag, hat sich auch da was geändert? Wird das nciht mehr über nacht Akzeptier vom computer? WElche zeiten gibt es nun? Also bei mir ist heute abend ein spieler akzeptiert worden, ich hatte ein gebiot abgegebnan den computer. Dazu hab ich festgestellt das MW heute morgen um 9 oder so umgestellt worden sind, kanmir jemand was dazu sagen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group