preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler - International

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Thierry Henry
Seine Fähigkeiten muss ich wohl nicht nennen, wurde schon oft genug hier im Thread gemacht. Ich hoffe er bleibt für immer bei Arsenal!

Cesc Fabregas
Ein Jugspund der ganz hohen Schule. Ein junger Spieler mit Charakter, sowas gibt es selten. Ein Talent ist er schon garnicht mehr, er gehört inzwischen zu europas Topmittelfeld Spielern!

Johan Djourou
Wer ihn nicht kennt, wird ihn schon bald kennenlernen.
Er ist mMn das größte Talent bei Arsenal. Kommt von der Elfenbeinküste und spielt dort mit seinen jugen Jahren schon Nationalmannschaft. Und wir wissen wie stark die Elefanten sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Senderos:
einer der kommenden superstars auf der iv position. für sein alter zudem schon sehr erfahren, sowohl premier league und CL, als auch nationalteam.

Fabregas:
riesieges talent, kann das spiel im mittelfeld super organisieren. in den nächsten jahren sicher auch einer der besten spieler im zentralen mittelfeld

Drogba:
einfach ein weltklasse stürmer! ein richtiger knippser.

Robben:
Klasse Flügelspieler, gibt viel tempo und ist ein riesen kämpfer. zudem auch ab und zu für ein tor gut -> einfach unberechenbarer spieler! für mich DER beste außenspieler weltweit, dicht gefolgt von c. ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

AARON LENNON:

Ein Hammer Talent der Spurs! Wieselflink, irre schnell und ein super Techniker! Ist mit seinen 19 Jahren schon Nationalspieler Englands.

ROBBIE KEANE

Der Mittelstürmer wie er im Buche steht! Ein wuchtiger Spieler, aber dennoch verfügt er über eine klasse Technik! Und seine Hammer Flick-Flacks und Turnübungen nach dem Tor.
http://www.myvideo.de/watch/808420 hier sein Tor für Irland gegen uns bei der WM 02.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

kaka
unglaublich dieser junge schnell,robust,flink,super vorbereiter und vollstrecker!!!


robben
Klasse Flügelspieler, gibt viel tempo und ist ein riesen kämpfer. zudem auch ab und zu für ein tor gut -> einfach unberechenbarer spieler! für mich DER beste außenspieler weltweit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
kaka
unglaublich dieser junge schnell,robust,flink,super vorbereiter und vollstrecker!!!


robben
Klasse Flügelspieler, gibt viel tempo und ist ein riesen kämpfer. zudem auch ab und zu für ein tor gut -> einfach unberechenbarer spieler! für mich DER beste außenspieler weltweit


Das über Robben hast du doch einfach geklaut von Kehl05 ! Toll dass du uns hier deine EIGENE Meinung nennst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


SvLitze hat folgendes geschrieben:

roppert hat folgendes geschrieben:
kaka
unglaublich dieser junge schnell,robust,flink,super vorbereiter und vollstrecker!!!


robben
Klasse Flügelspieler, gibt viel tempo und ist ein riesen kämpfer. zudem auch ab und zu für ein tor gut -> einfach unberechenbarer spieler! für mich DER beste außenspieler weltweit


Das über Robben hast du doch einfach geklaut von Kehl05 ! Toll dass du uns hier deine EIGENE Meinung nennst.


wenn seine EIGENE Meinung absolut identisch ist, darf ein diese doch übernehmen. Wahrscheinlich wollte er sich die arbeit sparen was zu tippen. Oder ist diese Meinung nun schon von Kehl 05 reserviert und er muss sich eine neue überlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Thierry Henry
Seine Fähigkeiten muss ich wohl nicht nennen, wurde schon oft genug hier im Thread gemacht. Ich hoffe er bleibt für immer bei Arsenal!

Cesc Fabregas
Ein Jugspund der ganz hohen Schule. Ein junger Spieler mit Charakter, sowas gibt es selten. Ein Talent ist er schon garnicht mehr, er gehört inzwischen zu europas Topmittelfeld Spielern!

Johan Djourou
Wer ihn nicht kennt, wird ihn schon bald kennenlernen.
Er ist mMn das größte Talent bei Arsenal. Kommt von der Elfenbeinküste und spielt dort mit seinen jugen Jahren schon Nationalmannschaft. Und wir wissen wie stark die Elefanten sind!


Ais wird mir sympathisch...

Zu Cesc muss man ja nix mehr sagen

Ich mag noch

Leo Messi
Finds wahnsinn wie der den Ball behandelt. Klasse Technik, tolle Tricks. DER Star der Zukunft.

David Villa
Zur Zeit mein absoluter Liebling. Klasse Torriecher und hat alles was ein Stürmer braucht. Zudem find ich ihn sehr cool, vom äußerlichen her
Wird heute erstmal Chelski rausballern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fabregas mag ich ja mal gar nicht *hust*
Ne Quatsch, ist nicht schlecht der Junge...

Aber es geht doch nichts über Paolo Maldini, die lebende Legende!
Jetzt nicht weil er bei Milan spielt, sondern weil er einfach seinem Verein seit 20 Jahren die Treue hält, schon sein vater beim AC gekickt hat und auch sein Sohn mal dort kicken wird...Einmalig sowas! Über seine fussballerischen Qualitäten muss man ja nix sagen, einfach nur einer der besten Verteidiger die es je gab!
Leider hört er ja nach der Saison auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Also Fabregas mag ich ja mal gar nicht *hust*
Ne Quatsch, ist nicht schlecht der Junge...

Aber es geht doch nichts über Paolo Maldini, die lebende Legende!
Jetzt nicht weil er bei Milan spielt, sondern weil er einfach seinem Verein seit 20 Jahren die Treue hält, schon sein vater beim AC gekickt hat und auch sein Sohn mal dort kicken wird...Einmalig sowas! Über seine fussballerischen Qualitäten muss man ja nix sagen, einfach nur einer der besten Verteidiger die es je gab!
Leider hört er ja nach der Saison auf!


Ja nee is klar

Is aber auch der einzige Milan-Spieler den ich total respektiere. Muss man einfach anerkennen.

Der hilft euch morgen aber auch nicht...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

@AIS

Hmm, Djourou spielt aber für die schweizer Nationalelf zum Glück

Meine Lieblingsspieler, *trommelwirbel*.

Zinedine Zidane
Auch wenn er nicht mehr spielt, ist er immer noch einer der besten Spieler der Welt Den Ronaldinho würde er auch nach einem halben Jahr Pause noch auf dem Bierdeckel nass machen
hehe

Nee:

Thierry Henry
Fiiinniiisshhiiing in Style. Lebende Klublegende. Star, symphatisch, auf dem Boden geblieben.

Meeeehmet Scholl
Zu ihm muss man nichts mehr sagen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Zinedine Zidane
Auch wenn er nicht mehr spielt, ist er immer noch einer der besten Spieler der Welt Den Ronaldinho würde er auch nach einem halben Jahr Pause noch auf dem Bierdeckel nass machen


Klar würde er dass, wenn er ihm vorher ne Kopfnuss gibt

@Cesc: Immer Salz in die Wunden, wa?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
@AIS

Hmm, Djourou spielt aber für die schweizer Nationalelf zum Glück



Djourou hat einen Schweizer Pass, aber seine Eltern müssten aus der Elfenbeinküste kommen, wenn ich mich nicht total irre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Djourou hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
@AIS

Hmm, Djourou spielt aber für die schweizer Nationalelf zum Glück



Djourou hat einen Schweizer Pass, aber seine Eltern müssten aus der Elfenbeinküste kommen, wenn ich mich nicht total irre.


Boah AiS benenn dich doch nicht dauernd um, da weiß man doch gar nicht mehr wen man nicht mögen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler oder eher gesagt einer meiner Lieblingsspieler ist ganz klar Leandro Cufré.
Er ist bisher der einzige Fussballer, der es geschafft hat, bei einer WM vom Platz gestellt zu werden, ohne überhaupt eine einzige Sekunde gespielt zu haben. Er scheint zwar nicht der Cleverste zu sein, da er es aufs Borowskis Genitalien abgesehen hatte, dann aber in Mertes trat, aber das mindert seine Sympathie nur geringfügig.
Außerdem hat er bereits einige Spieler inspiriert es ihm gleich zutun, wie zB den Schalker Lincoln, welcher das Fair Play verkörpert wie kaum ein anderer, wenn er nicht gerade Schneiderbernds Gesicht bearbeitet, weil er brasilianischer ist als er selbst, oder Hitzlsperger befeuchtet.
Auch zahlreiche Spieler der Vereine Valencia und Mailand eifern ihrem Vorbild Leandro Cufré mit großem Fleiß nach und haben ihr Idol in Sachen Geldstrafe und Sperren bereits überholt, Glückwunsch dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Djourou hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
@AIS

Hmm, Djourou spielt aber für die schweizer Nationalelf zum Glück



Djourou hat einen Schweizer Pass, aber seine Eltern müssten aus der Elfenbeinküste kommen, wenn ich mich nicht total irre.


Boah AiS benenn dich doch nicht dauernd um, da weiß man doch gar nicht mehr wen man nicht mögen soll


Hatte vergessen, das dies dein Hirn überfordert!
Sorry, muss ich mir aufschreiben...*notier*
Und mach dir keine Sorge wegen deiner Most Wanted Hass Liste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


PedroC hat folgendes geschrieben:

SvLitze hat folgendes geschrieben:

roppert hat folgendes geschrieben:
kaka
unglaublich dieser junge schnell,robust,flink,super vorbereiter und vollstrecker!!!


robben
Klasse Flügelspieler, gibt viel tempo und ist ein riesen kämpfer. zudem auch ab und zu für ein tor gut -> einfach unberechenbarer spieler! für mich DER beste außenspieler weltweit


Das über Robben hast du doch einfach geklaut von Kehl05 ! Toll dass du uns hier deine EIGENE Meinung nennst.


wenn seine EIGENE Meinung absolut identisch ist, darf ein diese doch übernehmen. Wahrscheinlich wollte er sich die arbeit sparen was zu tippen. Oder ist diese Meinung nun schon von Kehl 05 reserviert und er muss sich eine neue überlegen


mir ist es wurscht, meine meinung zu robben ist eben nahezu perfekt
aber generell könnte man so etwas ja zumindest in ein zitat packen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Djourou hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
@AIS

Hmm, Djourou spielt aber für die schweizer Nationalelf zum Glück



Djourou hat einen Schweizer Pass, aber seine Eltern müssten aus der Elfenbeinküste kommen, wenn ich mich nicht total irre.


spielt aber für die schweiz ... kam sogar bei der WM zum einsatz.

@marde: natürlich kann man zidane nicht mit ronaldinho vergleichen! zidane ist einer der besten spieler aller zeiten. ronaldinho ist ja bereits mit 27 jahren auf dem absteigenden Ast. ich erinnere nur an den letzten Brasilianer, der von Barca zu Milan gewechselt ist: Rivaldo! er konnte sich im ersten Jahr nicht durchsetzen und im 2. Jahr setzte man ihm Kaka vor die Nase. ähnlich wird es denk ich auch ronaldinho ergehen, Kaka steckt ihn locker in die tasche.

@milanisti: ich geb dir vollkommen recht! Maldini hat überzeugt, sowohl als IV als auch als LV. mit seinen 38 jahren hat er zwar etwas an schnelligkeit eingebüßt, spielt aber noch immer als stammspieler bei einer der besten mannschaften europas. 22 jahre (+ jugend) bei einem club: respekt! aber auch irgendwie vorprogrammiert, bei seinem vater. ich hab echt respekt vor ihm, gibt nicht viele spieler, die so lange auf so hohem niveau spielen.
schade, dass er die wm nicht mitgespielt hat, das wäre echt die krönung seiner karierre gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

van Persie ist auch genial
http://youtube.com/watch?v=pg9MQlFtfB4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Darijo Srna. Ich liebe seine Freistöße
Henry ist für mich der beste Stürmer der Welt und Peter Crouch einfach geil wegen seinem Torjubel xDD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist totti über den muss ich ja nicht viel sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

1.Thierry Henry
2.D.Drogba
3.Frank Lampard
4.Theo Walcott (FC Asenal)

aber THierry Henry ist einfach großartig seine schnellichkeit,die dribblings,die beweglichkeit,leidenschaft das ist einfach haaaaaaammer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mateja Kezman und Serdar Kulbilge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favorits sind:

Kaka: Rießen Talent, fairer Spieler, bringt konstant klasse Leistungen, ist noch jung und hat noch einiges an Potential

Totti: Klasse Technik, super Schusstechnik, bringt auch schon über Jahre konstant Topleistungen, AS Roma seid Jahren treu geblieben

Henry: super Technik, extrem schnell, seid Jahren immer vorne bei der Torschützenliste in England, sicher einer der besten Stürmer der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho auf nem absteigenden Ast?????

Ich glaube der hat als Mittelfeldspieler bei Barca jetzt ca. 17 Tore gemacht.
Das er nicht so gut war wie letzte Saison lag wohl eher daran das Barca nicht so gut wa.
Halte Ronaldinho für den besseren in gegensatz zu Zidan.
Egal meine Lieblingsspieler.


Nr.1 Messi einfach genial was der jetzt schon kann.
Nr.2 Ronaldinho der ist immernoch für mich der Beste im Moment.
Nr.3 Ronaldo C. ist einer der Besten die es gibt und wird nur noch besser werden. Die Auszeichnungen sagen alles.
Nr.4 Babel von Ajax Amsterdam der junge hat ne Technik drauf das den noch niemand aus der Bundesliga sich schnell holt bevor die anderen wieder zuschlagen wundert mich.
Nr.5 Riquelme ich weiß, ist eigentlich nicht der beste (Kaka ist wahrscheinlich besser)aber ich find ihn einfach genial. Er verkörpert die Südamerikanische Goucho Spielweise wie kein anderer. Technisch auch perfekt.
Nr.6 Ayala Hat über seine gesamte Karriere immer spitzen Leistung gebracht und ist für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt. Gutes Stellungsspiel und technisch perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Gattuso weil er einfach nie aufgibt und immer ein Vorbild an Einstz ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group